Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Themenpark  Und sehr deutlich sprechen!
16.01.2010 um 22:59 Uhr von Teekon
Dann, und nur dann, gelangt man mit Hilfe von Flohpulver und einem an das Netzwerk angeschlossenen Kamin dorthin, wo man eigentlich landen wollte. Das wissen Harry-Potter-Fans schon seit "Harry Potter und die Kammer des Schreckens".

Lernen müssen das jetzt auch all jene, die Harrys "Verbotene Reise" im neuen Themenpark in Florida antreten möchten, denn Start und Ende des im Hogwarts-Schloss untergebrachten Erlebnis-Fahrgeschäfts soll ein eben solcher Kamin sein, grüne Flammen inklusive. Wie genau Du Dir das vorzustellen hast, ist noch nicht bekannt. Die Idee allerdings lässt schon Spannendes vermuten.

Die Vorfreude wächst auch dank immer neuer Bilder von den letzten Arbeiten an "The Wizarding World of Harry Potter" weiter. MuggleNet hat jetzt Fotos eines Users veröffentlicht, die zeigen, wie detailverliebt und filmgetreu die Gebäude tatsächlich zum Leben erweckt werden. Wir haben ein paar davon für Dich in der nachfolgenden Galerie zusammengestellt.


"The Wizarding World of Harry Potter" soll im Frühjahr 2010 eröffnet werden. Wann genau wurde bisher nicht preisgegeben. Wir halten Dich natürlich auf dem Laufenden.

[ 9 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle 1
 Quelle 2
 "The Wizarding World of Harry Potter"
 

Einen Kommentar zu "Und sehr deutlich sprechen!" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Und sehr deutlich sprechen!"

 
Seite 1
pauline potter Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 12.05.2007
Das Schloß ist 150 Fuß hoch, also etwa 50 Meter, in Originalgröße hätte es wohl nicht in den Park gepaßt..... bin übrigens schon am "deutlich sprechen üben", denn in etwa 160 Tage bin ich daaaaaaaaaaaa...

lg pauline
17.01.2010 19:07
 ist offline
Ginny Molly Weasley Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 29.03.2008
WOW!!!! das is ja der HAMMA!!! :o
die haben echt auf jedes detail geachtet!! ...ein bisschen kleiner is es schon aber trozdem riiiesig!!
einfach ein muss dort hinzugehn!!!
17.01.2010 15:12
 ist offline
maximilian Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 03.09.2008
@ chris
ne nicht ganz. auf den bildern sieht man ja auch ein bisschen, dass es deutlich kleiner ist als das im film.
nunja so viel geld hatten die amis dann auch wieder nicht.
17.01.2010 14:32
 ist offline
Chris Geschlecht
Schüler

Dabei seit: 07.12.2008
des is schon alles im maßstab 1:1 nachgebaut oder?? des muss ja dann riesig sein des schloss!Fröhlich
17.01.2010 12:13
 ist offline
jörg ratgeb Geschlecht
Schüler

Dabei seit: 19.06.2008
Yeah!!!

Ich geh im Sommer hin Sehr fröhlich

freu mich schon drauf... Hogwarts ich komme! Sonnenbrille
17.01.2010 11:22
Inferi
Schüler

Dabei seit: 03.10.2005
Und sehr deutlich sprechen... das wär echt mal klasse Lachen Würde nur sicher die Hälfte der Fahrgäste in dem Schloss verhungern weil sie da nicht mehr rauskommen. So wie die meisten Amis sich einen zurecht nuscheln.
17.01.2010 02:16
mario72 Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 26.04.2004
@luuiii
Hey luuiii, da will mann auch noch hin selbst wenn man schon 39 ist.

Oder ist 30 so das Alter wo man schon tadderig wird?
Oups, ich howwe ich haab kaine tippfehler ich kann die Tastatur nur so komisch verschwommen sehen...

;)
17.01.2010 01:30
 ist offline
Sebbi237 Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 02.11.2006
Echt krass wie das alles aussieht, und in welch kurzer Zeit. Will auch unbedingt mal hin. Fröhlich)
16.01.2010 23:12
 ist offline
luuiii Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 05.08.2009
Wow, ich finde das einfach nur unglaublich klasse, was die da aufgebaut haben. Mit so viel liebe zum Detail, da will man wirklich sofort hin. Irgendwann werde ich diesen Themenpark besuchen, selbst wenn ich dann 30 bin, aber das ist so atemberaubend, das ist ein Muss.
16.01.2010 23:06
 ist offline
 
Seite 1
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch