Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Verfilmungen  DVD-Verkauf wieder eingestellt?
09.04.2011 um 15:21 Uhr von Cho17
DVD Harry Potter 7.1Die Freude war groß, als kurz zuvor bekannt wurde, dass der Verkaufsstart der DVD und Blu-Ray von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1" auf den gestrigen Tag vorverlegt wurde. Doch die um eine Woche verfrühte Veröffentlichung scheint nun doch nicht ohne Folgen zu bleiben.

Laut diesem Artikel war die Vorverlegung nicht mit Warner Bros. abgesprochen, sondern wurde von der Media Markt Management GmbH im Alleingang angezettelt. Andere Händler, wie Amazon.de und Saturn, zogen nach.

Welche Konsequenzen nun folgen, ist aber noch offen. Wahrscheinlich ist, dass der Verkauf der DVD/Blu-Ray eingestellt werden muss und erst am 15. April, wie vorgesehen, weitergehen darf. Außerdem muss sich die Media Markt Management GmbH auf eine Strafe gefasst machen.

Vielen Dank an rodriquez und Seraph für den Hinweis!

[ 68 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle
 HP Xperts: Infos - Film 7
 

Einen Kommentar zu "DVD-Verkauf wieder eingestellt?" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "DVD-Verkauf wieder eingestellt?"

« zurück 
Seite 1 | 2 | 3 | 4
Wall_e Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 07.10.2010
also ich habe grade heute meine dvd bestellt und bisher ist die dvd und blu-ray bei amazon immer noch als auf lager gelistet und ne e-mail bekommen das die dvd erst später geliefert wird hab ich auch (noc)h nicht. hoffe mal das bleibt so und ich kann sie anfang nächster woche in händen halten:

aber mm wird ja echt verdammten ärger bekommen da hat sich der vorgezogene verkaufsstart auch wohl nicht gelohnt um die kosten wieder kauszubekommen.
allerdings soll warner nicht so tun als hätren die da nix von die haben schließlich ihr geld schon ehr und so langsam verkauft ja jder shop schon die dvd !
09.04.2011 20:34
 ist offline
Katerlisson Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 12.07.2005
Habe heute mein Steelbook von Amazon erhalten - ob's nun einen Verkaufsstopp gibt, kann mir ziemlich egal sein. Lachen
09.04.2011 20:24
 ist offline
clever&smart Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 18.07.2005
was für ein hick hack..
warner bros. wird immer mehr
unsympatischer.. Stumm

meine top 3 sind
(vom allg. inhalt und deren umsetzung her) :

1. Platz: teil 7.1
2. Platz: teil 1/2
3. Platz: teil 3

4. Platz: teil 4/5 (+-)

der schlechtest filmteil aller zeiten
bislang: teil 6

von den bildern, schnitt, farbe und der allg. atmosphäre her, sind (für mich) alle filme top..
09.04.2011 20:17
 ist offline
Dracolina Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 17.09.2010
Hab meine heute bei Saturn für 6,99 Euro gekauft. Sehe es nicht ein, für die 2-Disk-Edition 18.99 Euro auszugeben.
09.04.2011 20:17
 ist offline
loretisto
Schüler

Dabei seit: 23.07.2007
Nach dieser Meldung hier gerade (19 Uhr) in den Mediamarkt gerannt: "Das wurde vorgezogen", sagt die Verkäuferin. D-DVD hier für 14,99.
09.04.2011 19:24
Teach Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 22.11.2004
Ich hab meine Blu-Ray bereits Sehr fröhlich
09.04.2011 19:17
Lily_JJ Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 04.11.2008
aber meinten die bei mediamarkt im TV nicht, dass sie den für film 7,90€ verkaufen?
wahrscheinlich die einzeldisk, aber ich glaub die meisten von euch sprachen von der doppeldisk?

ich hab die DVD heute noch in nem schlecker markt (drogeriemarkt) gesehen! d.h. amazon & saturn sind wohl nicht die einzigen, die media markt da nachgeiefert haben...

was für vollpfosten kann man da nur sagen! sich mit WB anlegen....naja, werden sie schon sehen, was sie davon haben: ob der umsatz die strafe rausholen kann? ich denke nicht ^^
09.04.2011 18:54
 ist offline
Luna_Cilorf Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 14.07.2008
Ich halte meine auch schon in den Händen <3

Bei Saturn ist mir ein Paar begegnet, wo die Frau sich gewundert hat warum der Film jetzt schon verkauft wird.

Uhhhh, MM hat Ärger mit WB^^ Mal sehen, was daraus wird...
09.04.2011 18:54
 ist offline
DorianPotter Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 18.03.2011
Ich guck den Film heute nochmal Sehr fröhlich also gestern das letzte mal xD

Der Film ist für mich bisher der beste:

1. 7.1
2. 2
3. 1
4. 5
5. 4
6. 3
7. 6

aber ich finde alle jut
09.04.2011 18:48
 ist offline
Tessl


Dabei seit: 28.10.2008
@31st Century Janâ„¢ !!!!!!!!!!!!!!!
Wow, wie cool! Danke für den Tipp! Ich hoffe jetzt MM steht für Media Markt!?????

Obwohl... die Chance dort jetzt am Montag noch die 2 Disk zu bekommen ist wohl eher gering, oder? Und wer weiß, ob die ab 15.04. dann nicht auch dort 17 Euro kostet. Gelangweilt
09.04.2011 17:28
 ist offline
Kristinchen89 Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 02.03.2011
hab die dvd auch schon Zwinkern ist die jetzt mehr wert haha xD
09.04.2011 17:24
 ist offline
Sebbi237 Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 02.11.2006
Ich hab die DVD noch nicht, eilt aber auch nicht so Fröhlich ui, da kann sich Media Markt aber auf etwas gefasst machen. WB ist eine milliardenschwere Firma, mit der sollte man sich nicht in Sachen Rechtslagen anlegen Sehr fröhlich
09.04.2011 17:11
 ist offline
harry-hermine-ron-Fan Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 14.07.2007
Ich hab mir sie auch gestern völlig überraschend gedholt (die Doppel-DVD) Habe heute morgen schon alles Spezial´s angesehen, waren ganz gut Fröhlich hätte zwar teilweise noch bisschen mehr sein dürfen (vorallem bei den geschnittenen szenen dafür aber da die eine mit ron u harry auf "hasenjagt" weg genauso wie die eine mini-szene mit dem der in den einem haus nachguckt... Sehr fröhlich Heute abend dann aber ist Showtime mit meiner Familie Fröhlich JUHUHUHUUUU endlich wieder Haaaarrryyyy 7.1^^ ♥
09.04.2011 17:04
 ist offline
Reparis
Schüler



Dabei seit: 12.01.2007
Bin ich froh, daß ich mir die Doppel DVD heute gekauft hab Sehr fröhlich
09.04.2011 16:50
 ist offline
rodriquez Geschlecht
Schüler

Dabei seit: 02.03.2008
Meine Blue-Ray von Amazon für 11,90 wurde heute geliefert Lachen
09.04.2011 16:45
 ist offline
Mehlsuppe Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 21.11.2010
Ich war heute bei Saturn und mir fielen fast die Augen aus den Höhlen, als ich den Film da liegen sah. Habe mir die Blu-Ray für 11,99 Euro geholt, yeah! Werde ihn heute Abend mit meinem Vater genießen.
09.04.2011 16:38
 ist offline
Lullu Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 19.11.2006
Schaue den Film grade auf niederländisch, das ist so unglaublich lustig Sehr fröhlich die Wörter, die man versteht klingen wie hessisches Gebabbel. Ist besonders bei Voldy total witzig. Sehr fröhlich

Und Zauberei heißt Hokus Pokus.
09.04.2011 16:30
 ist offline
DorianPotter Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 18.03.2011
Bei Amazon ist sie immer noch lieferbar
09.04.2011 16:29
 ist offline
Kiara Black Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 05.08.2009
ich hab die DVD seit heute von Amazon
09.04.2011 16:26
 ist offline
Cho17 Geschlecht
Redakteur beim Tagespropheten
Redakteur beim Tagespropheten



Dabei seit: 12.11.2007
Die Antwort ist ganz einfach: ungerechter Wettbewerbsvorteil. Wer die DVD schon eine Woche früher verkauft, kann auch um so und so viel mehr Umsatz damit machen. Nicht umsonst beharrt WB so sehr auf diesen offiziellen Veröffentlichungsterminen.
09.04.2011 16:19
 ist offline
« zurück 
Seite 1 | 2 | 3 | 4
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war neulich bei Topshop und eine Frau, die dort arbeitete sagte zu mir: 'Witzig, du siehst genauso aus wie das Mädchen, das Hermine spielt!' - 'Äh ja, weil ich es bin.' - 'Bitte? Was? Wie bitte!?'
Emma Watson