
von Thorrus
MANHUNT
Harry James Potter hatte einem wirklich, wirklich, wirklich schlechten Tag . Die Quelle seiner Not war ein buschige braunhaarige Rakete, die sich auf seiner Brust wie ein Parasit angebracht hatte, und nicht loslassen wollte.
"Hermine, mir geht es gut. Madam Pomfrey sagt, ich werde noch ungefähr eine Woche etwas schwach sein." grummelte Harry.
Hermine sah zu seinem erschöpften, eingefallenen Gesicht und antwortete wütend. "Du siehst aus wie jemand, der von Dementoren befallen wurde . Ohne Zauberstab."
Harry kicherte, und eine Hand flog am mit hoher Geschwindigkeit auf seinen Hinterkopf zu. "Autsch. Hermine, versuchst du gerade mir eine Gehirnerschütterung zu verpassen?" Er rieb sich den spielerisch den Hinterkopf.
Hermine steckte ihre Nase hochnäsig in die Luft. "Du bist ein Idiot."
Harry lächelte und fragte dann: "Wo ist Ron?"
"Genau hier, Kumpel." Ron Weasley, Harry´s bester Freund, sagte leise. "Wir waren besorgt wegen dir. Hermine wollte nicht aufhören zu weinen."
Harry grinste." Was ist mit dir, Ron. Bist du weinend durch die Gänge gelaufen?"
Ron starrte ihn an. "Nö. Ich war sehr männlich und habe nur unter meiner Decke geweint."
Harry lachte und fuhr fort. ?Also,was ist passiert, während ich weg war?"
Hermine senkte ihre Stimme zu einem Flüstern. "Es gibt ein Gerücht, über eine Art von magischen Monster."
Harry stöhnte. Die letzten drei magischen Monster in der Burg hatten versucht, ihn zu töten, und er war offensichtlich nicht sehr glücklich über diese Nachricht. "Was ist das Monster, Hermine." Fragte er resigniert.
"Nun", begann sie , "Die Geschichte sagt, dass letzte Nacht Gabrielle Delacour von einer Gruppe böser Französischer Mädchen angegriffen wurde. Offenbar haben sie mit allen möglichen angegriffen, und sie fast zu Tode geprügelt. Das einzige Problem ist, niemand kann es beweisen. Und so kamen die noch da waren mit den Angriff davon, und drohen die Schule zu verklagen, wenn sie diese nicht weiter besuchen dürfen" Hermine schauderte, "Einige von ihnen waren sogar noch schlimmer als die Todesser."
Harry konnte sich nicht vorstellen, das es schlimmere Menschen gab, als diese mordende Kapuzenbande um Voldemort, aber wollte auch nicht herausfinden, ob er falsch lag. Er hatte schon genug, mit den Erinnerungen und den Dementoren. "Was hat das mit dem Monster zu tun?"
"Hier ist der Gedanke ; . . Offenbar fand die Kreatur sie, als sie Gabrielle schlugen, und griff sie an. Es war niemand nahe genug, um zu sehen, wie es aussah, aber der Augenzeuge sagte, es sah aus wie ein schwarzer Bär immer, er stürzte sich auf die Mädchen und innerhalb einer Minute war alles vorbei. Die Mädchen zogen ihre Zauberstäbe und heilten Teilweise Gabrielle. Die Bären Sache stand auf und ging zu Gabrielle um sie wegzubringen."
Harry´s Augen weiteten sich geschockt. War es das, was Gabrielle meinte, als sie sagte, dass Bolt sie gerettet hatte?
"In dem Augenblick, begannen die Mädchen wieder Flüche auf das Ding zu werfen. Irgendwie wurden die Flüche zum See umgeleitet, und der Beurteilung durch die Spritzer zufolge, waren es ziemlich starke Flüche. Die Bären Sache drehte sich um und begann gelbes Feuer auf die Mädchen zu atmen, und tötete sie sofort. sie sind noch auf der Suche rund um den See für die Ermittlungen und die Französischen und Britischen Auroren wurden gerufen."
"Oh mein." Harrys Kiefer war auf dem Boden.
"Ja." Ron und Hermine stimmten sofort zu
HPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHP.
Senior Auror James Kirk durchsuchte den Umfang Schwarzen See´s wegen den Resten der Beaxbatons Mädchen, wenn seinen Kommunikator blinkte. Er öffnete es schnell und schrie: "Bericht!"
"Sir, wir haben die Reste entfernt." sagte eine weibliche Stimme sagte über den com Kanal.
"Bin schon unterwegs." Antwortete er.
Minuten später kam er zu der Szene . "Wie viele magische Signaturen gibt es?"
"Fünf, Sir. Nur zwei gebrauchte Zauber." Berichtete ein schwarz-gekleideter operativer.
"Identifizieren sie."
"Agnosco." Sagte die Operative Stimme. Eine dünne, silberne Schnur kam seinem Zauberstab, drehte sich um zwei unsichtbare Ziffern. Das Band trennte sich von einer von ihnen, bilden die Worte "Maria Descartes? .
"Eine der Verstorbenen, Sir."
Das zweite Band schien zu schwanken, unentschlossen. Es schüttelte hin und her, und wickelte es schnell ab. Schließlich gab es auf und schoss in die Luft, bildete den Namen "Harry Potter".
Sofort überkam Stille die Auroren. Niemand wusste, was zu sagen war. Schließlich fragte einer der operativen leise, "Wie können wir wissen, dass es der Junge-der -lebt war?"
James Kirk war über die Stille schockiert. "Er ist der einzige Harry Potter der im Britischen Zaubereiministerium registriert ist. Er muss es sein."
Kirk seufzte und öffnete seinen Kommunikator. "Holt mir den Minister."
HPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPH
Gabrielle, auf der anderen Seite des Vorhangs, wurde zu Tode umarmt von ihrer Schwester, Fleur .
"Oh mein Gott!" Schrie sie auf Französisch zwischen ihren Schluchzen. "Ich dachte, du wärst tot, als Madame Maxime erzählte, das sie deinen Körper gefunden haben!"
Gabrielle brach , überglücklich, dass ihre Schwester hier war. " Ich war so erschrocken , ma soeur. .. und ..." Sie unterdrückte ein Schluchzen.
"Ich hatte auch Angst auch . Wir alle bebe".
"Ich wäre gestorben. Ich wäre gestorben, wenn Bolt nicht gekommen."
Fleur sah sie verwirrt an. "Was? Wer ist Bolt?"
"Harry´s Hund."
Fleur sah verwirrt aus. "Der Trimagische Champion Harry?"
"Ja." Sagte Gabrielle unschuldig.
Fleur sah Gabrielle einen Moment misstrauisch an. "Du bist am Leben. Das ist alles, was zählt." Fleur nahm einen tiefen Atemzug. "Die Auroren werden denjenigen fangen, der dafür verantwortlich ist."
Gabrielle sah nach unten. "Nein, das werden sie nicht."
" Natürlich werden sie . Sie sind sehr gut in ihren Job. " Fleur tadelte .
Gabrielle sah deutlich unbequem. "Sie werden nicht fangen, weil sie tot sind.?
"Was?" Fleur schnappte nach Luft.
"Bolt hat sie getötet, als sie versuchten, uns zu töten."
Fleur sah Gabrielle, mit offenem Mund an, und fiel prompt in Ohnmacht.
HPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPH
Minister Cornelius Fudge Oswald hatte auch einen außerordentlich schlechten Tag. Am Anfang erhielt er insgesamt siebenunddreißig mehr Heuler als üblich, und seine Lieblingskaffeetasse zerbrach und war nicht mehr zu reparieren, und gerade hatte er eine Nachricht von einen seiner Auroren erhalten, Captain James Kirk und der Inhalt war keine sehr willkommene Nachricht.
"Bei der Untersuchung hat sich gezeigt, dass Harry James Potter in die Vierfachmord verwickelt ist."sagte Kirk bedauernd.
Der Minister lehnte sich zurück. "Und sie sind sicher, dass es schlüssig ist?"
Kirk seufzte und schüttelte den Kopf. "Es gab keine Fehler, Herr Minister. Es gibt keinen Zweifel darüber". Er hielt inne, zitternd. "Ich habe ein wirklich schlechtes Gefühl dabei. Etwas ist definitiv nicht richtig."
Der Minister schüttelte ebenfalls den Kopf. "Mord ist nie richtig, Jim."
James sah weg und starrte auf etwas auf dem Bildschirm. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Kind so brutal ist."
"Warum? War es besonders schlimm aus irgendeinem Grund ? " Fragte der Minister besorgt.
Kirk pfiff. "Zu Tode verbrannt, Cornelius. Es ist kein schlechter Weg zu gehen, mit Ausnahme des Cruciatus-Fluch."
Fudge´s Entschlossenheit stieg an. Mit einem kritischen Blick auf sein Gesicht, sprach er. "Als Minister für Magie, gebe ich hiermit den Haftbefehl für Harry James Potter." Mit schwerem Herzen , beendete er. "Tödliche Maßnahmen, sofern erforderlich sind genehmigt."
Auror Kirk´s Gesicht schwankte , bevor es in eine harte, professionelle Maske wechselte. "Ja, Sir." Kirk´s Gesicht schmolz , und nur noch das blinkende Ministeriumssiegel war im Com zu sehen.
Fudge beugte sich über seinem Schreibtisch, den Kopf in seinen Händen. "Was habe ich getan?" , Murmelte er vor sich hin.
HPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPHPH
Albus Dumbledore, Schulleiter von Hogwarts , Super Mugwump und Großmeister des Zaubergamot hatte ebenfalls einen sehr schlechten Tag. In der Tat, können wir davon ausgehen, dass jeder in der Welt einen außergewöhnlich beschissenen Tag hatte , um uns Zeit zu sparen. Dumbledore überwachte das Gespräch zwischen den Senior Auror Kirks und dem Minister , und das Ergebnis war nicht besser, als Cornelius Fudge selbst. Dumbledore, der natürlich wusste, dass Harry unschuldig war, weil er im Krankenflügel war, zum Zeitpunkt des Mordes, lief schnell zur Krankenstation. Er wusste, dass er fast keine Zeit hatte, bevor die Auroren kamen um Harry zu verhaften.
Hechelnd und Keuchend, eilte er in die offene Türen des Krankenflügels, und schrie nach Harry.
"Ja, Direktor?" , Fragte Harry verwirrt, als er sich aus Hermines Umarmung befreite.
"Schnell, . Die britischen Auroren sind fast da mein Junge!" spuckte Dumbledore spuckte, so schnell, das Harry innehalten musste , um es zu begreifen, was Dumbledore sagte.
"Warum ist das eine schlechte Sache, Sir? " Fragte er verwirrt.
"Sie werden dich wegen Mordes verhaften." Sagte Dumbledore nachdem er sich ein wenig beruhigt hatte. "Mein Junge, wir müssen dich außer Landes bringen. Aber wohin?"
Eine Stimme schwebte durch den Vorhang . "Ich konnte ihn mit nach Frankreich nehmen."
Dumbledore schien die Idee zu prüfen, und nickte schließlich zustimmend . "Miss Granger, ich glaube, Sie wissen, wie man einen Portschlüssel herstellt."
"Wa - Nein, natürlich nicht ...", stotterte sie.
"Miss Granger,.Ich sah sie bereits vorher mehrmals dabei den Zauber auszuführen." Dumbledore klang etwas wütend.
"Ja, aber das war nur" Sie wurde unterbrochen.
"Es war gut genug, und das ist ein Notfall. Ich werde anderweitig beschäftigt sein." Dumbledore grinste.
Hermine schaute panisch und kein Muskel bewegte sich, wie Dumbledore sich umdrehte und mit einer Handbewegung, die Tür verrammelte und verriegelte.
"Das sollte sie für eine Weile aufhalten. Ich werde benötigt, um die Schutzzauber auf die Tür zu verstärken." Sagte Dumbledore eindringlich. "Miss Granger, beginnen sie damit!"
Hermine sprang einen Fuß in die Luft und fing sofort an Runennamen zu rezitieren und versuchte sich an die Reihenfolge zu erinnern. Harry griff nach einem Kamm aus der Kommode und reichte es ihr. Sie nahm ihn dankbar legte ihn auf das Bett.
Nach ein paar Minuten harter Konzentration, fragte sie Gabrielle, wo sie wohnte. "Rue d' la Victoire in Paris."
Hermine wiederholte den Namen ein paar Mal, bis der Portschlüssel bereit war und sagte: "Bereit?.
Als Harry nickte, tippte sie mit ihren Zauberstab in das fantasievolle Muster, einen Blick der intensiven Konzentration auf der Stirn. Mit einer einfachen Bewegung, leitete sie ihren Zauberstab auf den kleinen blauen Kamm und intonierte. "Portus". Der Kamm blitzten blau und Hermine ließ sich erschöpft auf dem benachbarten Bett fallen.
Schreie und Zaubersprüche prallten in die Halle, und die Tür begann aufgrund des Angriffs zu splittern. Rauch strömte durch die Risse, und Putz fiel von den Wänden in großen Blöcken. "LOS!" schrie Dumbledore. Gabrielle schwanke und packte Harrys Hand in den Augenblick, bevor er den Portschlüssel berührte. Sein letzter Blick, bevor er verschwand war auf die Tür gerichtet und einer kleinen Menge von Auroren, die ihre Zauberstäbe auf Dumbledore richteten, seinem Mentor , Freund und Held.
"Miss Granger, fünfzig Punkte für Gryffindor für exzellente Zauberkunst." War alles was Dumbledore sagte bevor der hochrote des Strahl Betäubungsfluch´s aus James T. Kirk´s Zauberstab brach und ihn in die Brust Traf. Als er seitwärts fiel, war in seinen Gesicht ein konstant gefrores, spöttischen Lächeln zu sehen.
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel