Stars MuggleNet-Chat mit Matthew Lewis, Teil 2 30.08.2005 um 10:00 Uhr von *Sirius Black*
Wie versprochen stellen wir hiermit den zweiten Teil unserer Übersetzung des MuggleNet-Chats mit Matthew Lewis (Neville Longbottom) online. Gestern habt ihr schon die Möglichkeit gehabt den ersten Teil zu lesen. Im zweiten Teil hat Matthew Lewis ebenso Fragen beantwortet, die User der Harry-Potter-Fansite MuggleNet.com eingeschickt haben.
Um dir den zweiten Teil des übersetzten Protokolls anzusehen, klicke auf Weiterlesen.
mir hat das interview gefallen *daumenhoch
und die fragen waren echt klasse und endlich mal auch wirklich gut!
dankeeeee xperts, das es euch giiiiiiiiiibt! *schmatzerl
30.08.2005 17:44
loonys unregistriert
ich galube es gehört zu nevilles persöhnlichkeit vergesslich zu sein und es hat nichts mit seiner familie zu tun, denn er war ja nicht dabei, sicherlich.
Danke für eure Uebersetzungen Leute, finde ich wirklich toll von euch!
Ich fand das Interview sehr gut. Ich finde eigentlich auch, dass Neville ein interessanter, wenn auch etwas unscheinbarer Charakter ist. Bin gespannt, was aus ihm wird.
Wer gebeten wird, in einem Harry-Potter-Film mitzumachen, würde niemals ablehnen. Und mir hat die Rolle Spaß gemacht. Bellatrix’ Persönlichkeit ist offenbar ernsthaft gestört. Sie findet es richtig toll, besonders böse zu sein. Wahrscheinlich ist sie in Lord Voldemort verliebt; immerhin hat sie für ihn 14 Jahre im Gefängnis gesessen. Jetzt ist sie wieder draußen und noch fanatischer als je zuvor.