
Am Abend vor den ersten öffentlichen Premieren des vierten Harry-Potter-Filmes wurde uns nun eine umfangreiche Kritik zu "Harry Potter und der Feuerkelch" zur Verfügung gestellt. Der freie Journalist hinter dem Namen El Raisuli konnte bei einer Pressevorstellung am letzten Donnerstag als einer der ersten einen Blick auf die neue Folge der Harry-Potter-Reihe werfen und fasste seine Eindrücke in einem mehr als zweiseitigen Text zusammen. Dabei geht er auch näher auf den Inhalt ein und vermittelt dem Leser so neben Begeisterung auch Enttäuschung über weggefallene Szenen. Deshalb möchten wir dich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass der Text extreme Spoiler beinhaltet und du dir die Kritik nur unter diesem Gesichtspunkt durchlesen solltest.
Klicke hier, um dir den Text herunterzuladen (47 KByte, PDF)Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
), die filme und die Bücher als zwei Verschiedene Paar Schuhe betrachten... Ich denk, ich werd zweimal reingehen, vielleicht schaffe ich es ja heut den Film einfach zu geniesen und dann nochma rein zu gehen und dann auf die Dinge zu achten, die sie geändert habn...
) und die anderen wohl eher nicht... Da werden wahrscheinlich einfach andere Dinge in den Vordergrund gestellt..
ich mein in großen Zügen weiß man doch dann schon was passiert und viel mehr kann man nit durchs lesen einer Kritik oder eines Kommis erfahren.. Versteh ich nicht... Tut mir leid..
, weil meine brüder dann erst zeit haben.Aber so ist die freude groß wenn ich ihn sehe