Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
Kommentare zu "Filmkritiken"
Seite 1
Travis unregistriert
Es ist doch immer wieder interessant, wie viele mögliche Arten es gibt über eine Sache zu berichten.
Die einen machen regelrecht Werbung für den Film, andere bemühen sich einen sachlichen Bericht zu verfassen und dann gibt es noch solche Redaktionen, wie die vom Spiegel die den Film unbedingt kritisieren wollen. Allein der Satz, das der Film zu wenig Angriffsfläche für Kritik bietet zeigt deutlich die Einstellung des Magazins.
Wir müssen lernen, mit Menschen auszukommen, die anders sind als wir. Wenn sie das Herz auf dem rechten Fleck haben, spielt es keine Rolle, woher sie stammen.
David Heyman über ein Thema des vierten Harry-Potter-Films