V1-News Bond schlägt Potter 02.12.2002 um 12:58 Uhr von Schattenfell
Durch die Konvertierung dieses Newsartikels für unser neues Newssystem mussten leider alle Bilder aus diesem Artikel entfernt werden.
Der neue James Bond hat gleich an seinem Startwochenende die Spitze der Kinocharts übernommen:
Mit ca. 1,1 Mio. Zuschauern übernahm der 20. James Bond-Film gleich am Startwochenende souverän die Spitzenposition in den deutschen Charts und verwies Zauberlehrling Harry Potter auf den zweiten Platz. "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" verfehlte mit nur 900.000 Besuchern bei Weitem das Ergebnis seines Vorgängers "Harry Potter und der Stein der Weisen", den am dritten Wochenende noch 1,4 Mio. Kinogänger besuchten. [...]
Einen Kommentar zu "Bond schlägt Potter" schreiben
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
Kommentare zu "Bond schlägt Potter"
Seite 1
quiekattacke unregistriert
Also ich kann es auch kaum noch abwarten bis die DVD raus kommt. Ganz zu schweigen den dritten Teil endlich zu sehen. Aber bis November 2004 dauerts noch zwei Jahre !
03.12.2002 18:25
Dobby(forum) unregistriert
also ich finde bond zwar total scheiße und überdreht und langweilig usw. aber auf der anderen seite ist es so um so eher der film (harry potter ) aus den kino komt um so schneller kommt die DVD aber er leuft ja noch so für leute
die ihn noch nicht gesehen haben oder eingefleischte fans die ihn nochmal im kino gucken wollen
Robert Pattinson ist die Rolle Cedrics praktisch auf den Leib geschrieben; er ist ein typischer Engländer mit dem attraktiven, gut geschnittenen Gesicht eines Privatschulzöglings.