V1-News Jason Isaacs sieht eigenen Erfolg skeptisch 28.01.2003 um 21:04 Uhr von Schattenfell
Jason Isaacs (Lucius Malfoy) sieht seinen schauspielerischen Erfolg selbst sehr skeptisch. Hier ein Artikel von WEB.de:
Brisbane (dpa) - Kino-Bösewicht Jason Isaacs («Der Patriot», «Harry Potter und die Kammer des Schreckens») sieht den eigenen Erfolg skeptisch. Obwohl der 38-Jährige seit seiner hoch gelobten Rolle als brutaler Offizier und Gegenspieler von Mel Gibson im Historien-Epos «Der Patriot» fast pausenlos dreht, zeigt sich der Brite von ständig neuen Engagements überrascht: «Für meine vergangenen 20 Rollen hätte ich mich nicht ausgesucht», sagt Isaacs im dpa-Gespräch an der australischen Goldküste nahe Brisbane.
Dort steht er derzeit als «Käpt'n Hook» in der US-Produktion «Peter Pan» vor der Kamera. Einen Status als Superstar habe er bei weitem noch nicht, ist sich der Mime aus Liverpool sicher: «Ich muss Regisseure immer noch davon überzeugen, dass ich jemand anderes sein kann. Das mag ich eigentlich.» Häufig komme er aus einem solchen Gespräch und denke «Mann, war das peinlich.» Viele seiner Schauspieler-Freunde seien um Einiges talentierter als er, sagt Isaacs. «Ich habe einfach unglaubliches Glück. Es ist wie ein Lotteriegewinn.»
Einen Kommentar zu "Jason Isaacs sieht eigenen Erfolg skeptisch" schreiben
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
Kommentare zu "Jason Isaacs sieht eigenen Erfolg skeptisch"
Seite 1
Meryl Cassie*gg* unregistriert
Jason ist einfach der sexy Mann in England, the Patriod kommt am Freitag jeah. der is 40 noch drei Jahre dann hätte er meine Mutter überholt,@clara der hat eine eine oben eine glatze ;-)
21.10.2003 14:31
Clara :-) unregistriert
Ich dachte auch erst, für Lucius Malfoy hätte es 'nen besseren geben können, aber inzwischen find ich ihn als Schauspieler klasse, und nach diesem Artikel ist er mir sogar sympathisch...
Allerdings find ich eigentlich nicht, dass er älter als 38 aussieht... (?)
06.02.2003 22:26
Olympe unregistriert
@Galadriel: Wusste ich auch nicht. Sieht aber immer noch sehr schnuckelig aus.
Der arme Mann ist mit Komplexen gestraft. Dabei ist er wirklich fabelhaft, besonders in Der Patriot! Ich bin gespannt wie er als captain Hook ist!
Die Entschlüsselung der Namen ist gut und schön, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass dem zuviel Bedeutung beigemessen wird. Überspitzt gesagt, könnte Malfoy auch Müller-Lüdenscheid heißen, er würde aber dieselbe finstere Figur bleiben.