Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und die Macht der Liebe - Es ist Zeit

von Dino

Ãœber ein Jahr ist vergangen und es tut mir Leid, dass ich solange nicht geschrieben habe.
Zum einen hat mir einfach die Motivation und die Idee gefehlt zum anderen die Zeit.
Immer wieder hab ich versucht was auch die Reihe zu bekommen und alles was es brauchte war ein paar Tage kein Internet. Die totale Langeweile führte mich dazu meinen Laptop zu durchsuchen und schwupp da war ich wieder mitten drin und konnte wieder schreiben. Ich hatte die Geschichte bereits durchgeplant und was beinahe fertig, was ich noch brauchte waren die Details und nun ja gerade läuft es wieder und ich denke ihr werdet wieder öfters von mir hören.
Danke an alle die mich immer wieder motivert haben weiter zu machen und die Geschichte nicht aufgegeben haben.
@hermine1965 Dankeschön, ich hoffe du hattest ein schönes Fest und ich hab sie wieder gefunden.

__________________________________________________


Nach dem Abendessen mit dem Deutschen Präsidenten, der überraschend normal war, herrschte bald wieder Alltag in Ginny und Harrys Leben. Training mit Frau Storch und Herr Dorg und Schulunterricht.
Die Zeit verging wie im Flug und bald stand Weihnachten vor der Tür. Für Ginny war es hart Weihnachten nicht mit ihrer Familie zu verbringen wie sie es sonst immer getan hatte. Aber Dank Harry war auch sie bald wieder bester Laune. Weihnachten wurde mit Davids Familie gefeiert, da alle anderen Schüler nach Hause zurückgekehrt waren um Weihnachten mit der Familie zu feiern. Die Schule wurde für diese Zeit geschlossen.
Weihnachten auf deutsche Art war anders, aber doch sehr gleich. Anders als in England feierten die deutschen bereits am 24. Dezember Weihnachten. Davor besuchten Davids Familie und Harry und Ginny einen Gottesdienst. Am Ende bekamen alle eine Kerze die entzündet wurde und Ginny war fasziniert vom Lichterglanz. Nach einem tollen Festessen gab es Geschenke, die alle unter dem schön geschmückten Weihnachtsbaum lagen.
Etwas neues gab es auch für Harry und Ginny vor dem Weihnachtsfest. Alle Schüler hatten einen Adventskalender, jeden Tag lag etwas anderes in einem Sack, mal waren es Süßigkeiten mal auch kleine Geschenke, wie ein Zauberbuch.
Den 1. und 2. Weihnachtsfeiertag verbrachten Harry und Ginny mit David und Lisa. Davids Eltern waren Verwandte besuchen gegangen.
Silvester feierten Harry und Ginny mit ihren Freunden. David, Lisa Paul, Kevin, Anna und Caro hatten einen Riesenspaß Feuerwerk auf nicht-magische Art zu machen, setzen aber das ein oder andere Mal ein paar magische Tricks und so wunderten sich die Nachbarn nicht wenig, als ein rießiger Feuerwerksdrache am Himmel erstrahlte.
In der ersten Januarwoche fand sich Ginny auf Skier wieder, sie konnte immer noch nicht glauben, dass Leute auf langen Brettern einen Berg herunterfahre, doch auch sie musste zugeben, dass es einen Menge Spaß machte.
Das Schuljahr nahm seinen weiteren Verlauf und Harry und Ginny lernten viel von Herrn Dorg und Frau Storch. Um Ostern schlugen sie die beiden das Erste mal in einem Duell und seitdem verloren sie kein einziges Duell - zusammen sowieso nicht. Es half das Harry und Ginny immer wussten wo der andere war um nicht ins Streufeuer zu kommen - gemeinsam waren sie beinah unbesiegbar.
Als es draußen heiser wurde, wurde die Zeit in Deutschland immer kürzer. Harry und Ginny sollten am 1. Juli nach England zurückkehren. Doch beide wussten noch nicht dass sich dies um Wochen verschieben würde.

Man merkte auch an den Schülern dass die Ferien näher rückten, die Lehrer schienen ein Einsehen zu haben und die Menge an Hausaufgaben nahm leicht ab. Immer mehr fand man die Schüler draußen am See baden und Wasser-Ski fahren. Lisa hatte Harry und Ginny schon vom großen Abschiedsspiel erzählt, das in einer Woche am letzten Schultag stattfand. Wer sich jetzt wundert wann denn die Klausuren geschrieben wurden. Anders als in Hogwarts wurde in Deutschland in jedem Fach über das Schuljahr hinweg Klausuren geschrieben nicht nur am Ende. 4 an der Zahl und die letzte hatten Harry und Ginny gestern hinter sich gebracht. Heute fand das letzte Training mit Herr Dorg und Frau Storch statt.
"Harry, Ginny! Wir können euch nichts mehr beibringen. Seit gut 8 Wochen habt ihr uns im jeden Duell geschlagen. Natürlich könnt ihr noch viel lernen, aber nichts was wir euch beibringen könnten. Ich hoffe es reicht um Voldemort zu besiegen."
Harry machte sich auf den Weg ins deutsche Ministerium um mit dem Präsidenten die mögliche Unterstützung im Falle eines Krieges auszuhandeln. Präsident Klein hatte schon vorher immer wieder angeboten Deutsche Polizisten nach England zu schicken. Harry und Ginny waren sich bewusst dass sie jede Hilfe benötigten die sie bekommen konnten. Woher sollten sie wissen welche Hilfe unweit von der Schule auf sie wartete.
Die beiden hatten beschlossen, bevor sie zurück nach Hogwarts gingen den anderen zu sagen, wer sie wirklich sind. Anna, Caro, Paul und Kevin nahmen die Nachricht, dass sie mit dem Harry Potter befreundet waren überraschend gut auf. Natürlich waren sie verletzt, aber sie verstanden, warum Harry tat was er tat und erklärten, dass die britische Zauberwelt voller Idioten sein muss, wenn sie ein Einjähriges Baby als Retter ausrufen. Harry und Ginny mussten ihnen außerdem versprechen ihre Hilfe anzunehmen. Die 6 schmiedeten schon Trainingspläne um vorbereitet zu sein.


Harry und Ginny waren in ihrer Adlerform über dem Wald auf dem Gelände der Schule unterwegs. Als sie unter ihnen etwas sahen, was sie veranlasste zu landen und sich in ihre Menschenform zurück zu verwandeln. Dort standen zwei Hochelfen. Hochelfen waren die edelsten Elfen, sie hatten vor Jahrhunderten das Exil gewählt, da die Zeit der Menschen angebrochen war.
„Wir grüßen euch Lord und Lady Potter.“
„Guten Tag.“
„Uns erreichte die Nachricht, dass Sie sich für den Kampf vorbereiten.“
„Das ist richtig.“
„Wir bieten euch unsere Hilfe an.“
„Es wäre uns eine Ehre.“
„Mein Name ist Legolas und meine Begleiterin ist Nouren.“
Harry nickte ihr zu. „Bitte nennt uns Harry und Ginny.“
Der Elf nickte. „Meine Augen sehen wahre Liebe zwischen euch beide, es wird euch helfen die Dunkelheit zu besiegen. Wir wollen zur Tat schreiten. Wir werden euch in der Kunst des Schwertes und dem Bogen unterrichten.“
Harry und Ginny beschwörten ihre Schwerter und Bögen.
„Fertig?“ fragte der Elf. Die beiden nickten und die Elfen ergriffen die beiden und verschwanden.
„Wo sind wir?“
„Ihr befindet euch im Elfenland. Kein Mensch hat je dieses Land betreten.“
„Wir fühlen uns geehrt.“ Sagte Ginny, während ihre Augen ihre Umgebung scannten und von der Schönheit gefesselt waren.
„Ihr werdet die nächsten 2 Monate hier verbringen. Und nun folgt mir.“

Die Zeit mit dem Elfen war die härteste die Harry und Ginny je hatten, doch war es auch mit einer der schönsten und lehrreichsten. Legolas und Nouren lernte ihnen den Umgang mit dem Bogen und dem Schwert. Nouren half ihnen bei Heilzaubern und Legolas beim Erkennen von Gefahrensituationen.
Bald schon war auch dieser Abschnitt des Lebens von Harry und Ginny vergangen und es folgte die Rückkehr nach Hogwarts.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Erst fanden wir das ein bisschen peinlich, aber Daniel hat es mir wirklich leicht gemacht, und dann ist es bestens gelaufen. Mir hat es richtig Spaß gemacht … denn Daniel küsst sehr gut.
Katie Leung über ihren Filmkuss mit Daniel Radcliffe