Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und die Macht der Liebe - Das Erbe

von Dino

Und schon geht es weiter. Hm das Kapitel, ich weiß, lest selbst und sagt mir was ihr davon hält.
Danke an Alle die sich die Zeit genommen haben zu kommentieren, ihr glaubt nicht wie glücklick das ein Autor macht. Also Danke!
und ich entschuldige mich für den Cliffhanger, aber die Versuchung war so groß.



Am nächsten Morgen nach ihrem Training saßen Harry und Ginny wieder gemeinsam beim Frühstück. Das ungeübte Auge sah nichts verdächtiges sondern wie immer zwei Freunde die zusammen aßen. Sev geübtes Auge jedoch sah, dass Harry und Ginny Händchen hielten. Sev ahnte was die beiden vorhatten und freute sich auf die Show, die gleich folgen würde. Er lehnte sich in sein Stuhl zurück und zauberte sich Popcorn. Minerva die neben ihm saß schaute ihn schräg an. Sev bat ihr lediglich etwas Popcorn an. Wenig später vernahmen Harry und Ginny drei Auren, die die Halle betraten. Sie identifizierten sie als Tonks, Remus und Sirius.
Wie jeden Morgen kam wieder einer der um ein Date bat. Wie jeden Morgen versuchte Ron, Ginny mit Dean zusammenzubringen. Diesmal jedoch, war die Antwort nicht.

„Tut mir Leid ich geh schon mit Harry“. Sondern Harry erhob sich von seinem Platz und erhob seine Stimme:
„Sorry nur einen kurzen Moment eurer Zeit. Ich weiß nicht wie ihr erzogen wurdet aber mir wurde beigebracht dass wen ein Mädchen bereits mit einem Jungen geht, dass man das akzeptiert.“

Jemand rief: „Aber du bist nicht mit Ginny zusammen“

„Bin ich nicht? Woher weißt du das?“

„Ehm ich seit zwar oft zusammen, aber ich macht nicht das was Leute machen die zusammen sind.“

„Nur weil ich mit Ginny nicht in aller Öffentlichkeit Speichel austausche meint ihr dass ich nicht mit Ginny zusammen bin? Wisst ihr denn nicht das man zusammen sein kann ohne dauert zu knutschen?“

„Also bist du mit Ginny zusammen?“ Harry sah kurz Ginny mit einem Lächeln an und sagte dann.

„Ja, das bin ich.“
Ron verzog das Gesicht und musste sich zusammenreißen Harry nicht zu verprügeln. Viele Jungs und Mädchen zogen enttäuscht die Köpfe ein. Und Harry saß sich wieder neben Ginny und die beiden aßen ihr Frühstück weiter.

Den ganzen Tag folgte ihnen ein Flüstern. Manche wollten nicht aufgeben und fragten sie weiter aus. Ginny musste sich beherrschen nicht ihren gefürchtet Zauber loszulassen. Der Einzige, der die Show genoss war Sev, der aber schnell sein Grinsen verlor bei dem Blick den Ginny ihn zuwarf. Sirius, Remus und Tonks fanden sich beim Abendessen wieder in der Halle wieder.
Beim Abendessen kam es schließlich zur Eskalation. Ginny wurde es zu bunt.
„Jungs, ich bin Harry zusammen. Punkt. Ende. Schluss.“

„Aber doch nur weil es in Deutschland nicht so gutaussehende Jungs gibt wie hier.“

‚Ah wenn die wüssten’ dachte Ginny.

„Du hast doch gar kein Vergleich. Ich bin viel besser als Harry“
Solche Sprüche waren zu hören oder
„Harry komm schon was findest du an ihr“
„Meine Familie ist reich“
Harry und Ginny versuchten mit aller Kraft es zu ignorieren. Aber Harry konnte nicht mehr hören, wie Leute schlecht über Ginny sprachen. Ihm riss der Geduldsfaden, zumindest fast, wäre er gerissen, wären die meisten wohl immer noch im Krankenflügel.

„Sonorus! Das reicht. Niemand, ich sage niemand redet mehr schlecht über uns. Was ist daran so schwer zu kapieren. Ginny und ich sind zusammen.“

Um seinen Punkt zu unterstreichen, nahm er Ginnys Hand, zog sie hoch und küsste sie. Ginny war nicht überrascht und erwiderten den Kuss leidenschaftlich. Durch diese Geste wurden auch die letzten Münder geschlossen. Doch manche hatten ihre Lektion immer noch nicht gelernt und als ein Mädchen, für drei Tage im Krankenflügel lag, da sie auf einmal von Fledermäusen angegriffen wurde, ließen die meisten von ihnen ab. Und Harry und Ginny freuten sich auf die Ruhe. Bald waren die beiden auch wieder vergessen, als bei einem Quidditschspiel der Rawenclawkeeper sein T-Shirt ausgezogen hatte und an ihm hingen jetzt die Mädchenscharen, er schien es aber mehr zu genießen als Harry.


Die beiden hatten einiges vor, so beschlossen sie ihren rechtmäßigen Platz als Erben in Hogwarts einzunehmen nicht als Harry Evans und Ginny Weasley, sondern als zwei schwarze Gestalten. Durch ein extra hartes Nachsitzen von Snape konnten Harry und Ginny ohne Entschuldigung das Abendessen schwänzen. Stattdessen zogen beide ihre Kampfroben, die sie von den Elfen erhalten hatten, an und machten sich auf den Weg ihr Erbe anzunehmen.

Die Große Halle war wie immer beim Abendessen durch Gespräche und anderes laut, so bemerkte keiner die beiden Figuren, die in die Halle kamen und sich auf den Weg zum Lehrertisch machten, ihr eigentliches ziel war, das Porträt, was nicht zu sehen war, von den 4 Gründern, darunter befand sich eine Schale die mit dem Blut gefühlt worden musste um zu testen ob man wirklich ein Erbe ist. Ihre Gesichter waren nicht zu erkennen, denn sie trugen Kapuzen, an ihrer Seite hatten beide ihr Schwert und auf dem Rücken ihren Bogen in ihrem Gürtel steckte ein Messer und ihre Zauberstab war an ihrer Unterarm in einem Holster.
Jetzt wurden sie bemerkt und Professor Dumbledore stand auf und zog seinen Zauberstab.

„Was wollen Sie?“

„Oh beachten sie und gar nicht, wir wollen nur was vorbeibringen.“ antwortete Harry ihm.

„Was wollen sie vorbeibringen und an wem?“

„Oh, nicht an Sie, ehrlich gesagt an diesen Becher da.“ Sagte Harry und reichte Ginny seine Hand, diese zog ihr Messer. Was zum allgemeinen aufkeuchen führte, durch Ginny beachtete sie gar nicht und schnitt in ihre Handfläche und tat bei Harry dasselbe.
„Ich bestehe darauf dass sie mir sagen was ihr vorgeht?“ rief Professor McGonagall.

„Wie gesagt Professor wir bringen nur was vorbei.“
Mit diesem gesagt drückten Harry und Ginny ihren Handflächen aufeinander und das gemischte Blut floss in den Becher.
Der Tropfen fiel in den Becher und es geschah ...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich werde wie jeder andere um Mitternacht vor dem Buchladen stehen, und ich werde, da bin ich mir sicher, wie jeder andere überrascht sein.
Michael Goldenberg über Harry Potter 7