Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Beginning Of A Love - Intelligente Menschen haben besseren Sex

von A. K. Snape

Kapitel 3.: Intelligente Menschen haben besseren Sex

Langsam leerte sich der Raum.
Prof. Sprout, Prof. Flittwick, Firenze, Prof. Sinistra, Prof. Vector und die Vertrauensschüler aus Ravenclaw und Hufflepuff, waren bereits gegangen.
Die übriggebliebenen unterhielten sich entweder mit der Schulleiterin oder untereinander.
„ Pansy… Nun, lass mich endlich“, zischte der weißblonde Malfoy seiner Hausgenossin zu, die versuchte ihn mit sich zu zerren.
Keiner schien das mitzubekommen, außer natürlich Hermine, die neben den beiden stand.
„ Ach, willst du lieber mit der Granger hier bleiben?! Dann geh doch gleich mit ihr in die Bibliothek und mach mit ihr was du willst! Willst du mich ernsthaft alleine gehen lassen?“ Sah die schwarzhaarige Slytherin ihren Schwarm entrüstet an.
Hermine fand es irgendwie traurig. Sah sie denn nicht, dass Draco nie an ihr interessiert sein würde?
Sie nervte ihn doch nur mit ihrem Getue und nicht nur ihn!
Wie alt war sie? Achtzehn oder zwölf?

„ Natürlich lasse ich dich alleine gehen! Ist ja nicht so, als wärst du acht!“ Schien der großgewachsene Draco verwirrt.
„ Gut, wenn du es so willst!“ Hob die reinblütige Parkinson ihre Nase gen Himmel und stolzierte aus dem Büro der Schulleiterin.
Verwirrt sah Malfoy auf den Boden und schüttelte den Kopf.
„ Nun… Ein Mann sollte die Frau, egal wie alt sie ist, nicht alleine zu ihren Räumen finden lassen…“ Durchbrach die Brünette nach einer Weile die Stille.
Der Slytherin hob den Blick und sah sie geradewegs und verblüfft an.
„ Das gilt vielleicht für Männer, die eine Frau mögen, aber nicht für Männer, die die Frau als lästig empfinden“, meinte er dann abfällig.
Das brachte die Gryffindor zum grinsen.
„ Malfoy, du könntest ruhig mal netter zu ihr sein…. Sie ist zwar eine ziemliche Zicke, aber sie hat schon seit unserem ersten Jahr Gefühle für dich.“
„ Dumm bin ich nicht, Granger! Aber sie scheint nicht begreifen zu wollen, dass das nie was wird!
Sie ist nicht der Typ-Frau auf den ich stehe“, vergrub er seine Hände in seinen Hosentaschen.
„ Worauf stehst du denn? Auf blonde Barbies? Da gibt es einige von, nur weiß ich nicht, ob die für etwas anderes als das Bett gut sind… Und selbst da ist es fraglich, ob sie Kompetenzen besitzen.
Es wurde schließlich wissenschaftlich bewiesen, dass intelligente Menschen besseren Sex haben“, gab sie ganz offen zu bedenken.
WAS bei Merlins Bart war nur mit ihr los?!

Auch Draco schien sich dasselbe zu fragen, denn er lachte auf, als er ihr erschüttertes Gesicht sah.
„ Granger, Granger, du bist ja heute ziemlich offen, hm?
Also wenn das stimmt was du sagst, dann hätten du und mein Paten Onkel ja den besten Sex der Welt“, bei diesem laut ausgesprochenem Gedanken musste er nochmals lachen.
Seine Worte ließ Hermine das Blut in die Wangen schießen.
„ Aber nein, ich stehe nicht auf Blondinen… Eher auf Brünette wie Astoria“, grinste er süffisant.
„ Verstehe…“ Quetschte die schlauste Hexe seit einem Jahrhundert verschämt raus.
Noch zu geschockt war sie von seinen Worten gewesen.
Überhaupt… was war bloß mit ihr los?
Snape, der alles mit angehört hatte, musste eine Augenbraue heben… Sie hatte behauptet übermüdet zu sein… Litt sie etwa auch unter Albträumen wie er?

„ So, ich muss jetzt los… Und Granger, ein Tipp… Misch dich nicht in Angelegenheiten von Pansy ein, sie hat ein Rad ab“, zwinkerte er ihr zu, bevor er den Raum verließ.
Hatte Draco Malfoy ihr gerade zugezwinkert?
Abnormal!
Die Worte von ihm, die sich auf Sex mit Severus Snape bezogen hatten, kreisten ihr immer noch im Kopf herum.
Wie kam er denn auf so etwas! Er ahnte doch nicht etwa, dass sie… nun…

„ Miss Granger? In mein Büro!“ Hörte sie die dunkle, männliche, ihr nur allzu bekannte Stimme hinter sich, bevor Snape auch schon an ihr vorbei rauschte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine trägt ihre Uniform immer noch bis zum letzten Knopf zugeknöpft, aber sie bemüht sich wenigstens!
Emma Watson