Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black & White - Die Neue!

von Adaman

Schweißgebadet wachte Sirius auf und brauchte einen Moment um zu realisieren wo er war. Langsam richtete er sich auf, er war in seinem Zimmer bei den Potters. "wieder dieser Traum" flüsterte er und fuhr sich durch seine Schwarze Mähne. Seit einigen Jahren hatte er diesen Traum doch in letzter Zeit nahezu jede Nacht. Er war in einem Zimmer in seinem Elternhaus es musste eines der Gästezimmer sein und da war ein kleines Mädchen doch er konnte sie nicht erkennen umso mehr er es versuchte umso undeutlicher wurde Sie. Aber Sirius war sich sicher dass dieses kleine Mädchen aus irgendeinem Grund wichtig für ihn war wenn er sich nur erinnern könnte. Missmutig warf er sich in seine Kissen um noch ein Par stunden zu Schlafen in wenigen Stunden müsste er Aufstehen um für sein letztes Jahr Nach Hogwarts zurückzukehren.
"Sirius mein lieber Frühstück ist in fünf Minuten fertig" "hmm komme"
"Mann Tatze Mum hat dich schon vor 30 Minuten geweckt wenn du nicht gleich kommst schickt Dad Tipsy" sofort war Sirius Hellwach er konnte sich noch zu gut daran erinnern wie die kleine Hauselfe Ihn das letzte Mal geweckt hatte indem sie einen Kübel Eis unter seine Decke gekippt hatte. Wenige Minuten Später Tapste er Schlaftrunken in die Küche wo er von Mrs Potter wie jeden Morgen mit einer Umarmung begrüßt wurde. "Morgen Sirius" "Morgen Mrs..." begann Sirius doch sie sah ihn sofort Böse an "Morgen Mum" sagte Sirius nun grinsend James Mum bestand darauf das er sie so nannte da er ein Teil der Familie war für sie. Es machte Sirius nichts aus aber es war ungewohnt für ihn. Kaum hatte er sich gesetzt fing Mrs Potter auch schon an zu Wettern. "Und wehe dieses Jahr flattern mir wieder alle zwei tage Briefe ins Haus weil Ihr zwei nur Unsinn macht" "Versprochen Mum" sagte James und Sirius flüsterte. "Du wolltest doch das sie dich benachrichtigen wenn was mit mir ist" "Das habe ich gehört Sirius" kam es sofort und Mrs Potter wuselte aus der Küche. "Lasst euch halt nich dauernd erwischen" sagte Mr Potter ganz nebenbei und die beiden Jungs grinsten breit. Vor seiner frau würde er sowas nie sagen aber er war nun mal zu seiner Zeit selbst der Schrecken von Hogwarts und einige der Regeln wurden nur wegen ihm aufgestellt. Der restliche Morgen war stress Pur Sirius und James wurden von Mrs Potter durchs Haus gescheucht damit sie auch ja nichts vergaßen die kleine Rothaarige hexe kannte alle tricks und die zwei Jungs viel zu gut. Als sie endlich am Gleis 9 3/4 eintrafen waren die beiden Jungs schon wieder reif für die Ferien. Mr Potter zog seine Frau relativ schnell weg von den Jungs damit diese sich verdrücken konnten. Schnell hatte sie ein freies Abteil gefunden und drückten sich tief in die Sitze damit sie von draußen nicht zu sehn waren. Kurz darauf öffnete sich die Abteil Tür und Remus trat mit Peter im Gefolge ein. "Na versteckt ihr euch vor Mütterlicher Liebe" fragte Remus grinsend. "Ja und jetzt zieht die Köpfe ein sonst weis sie gleich wo wir sind, und noch mehr wehe ihr baut Mist kann ich heut nicht hören" grinsend setzten Remus und Peter sich tief in die sitze und so warteten die vier auf die Abfahrt des Zuges.

Kaum war der Zug losgefahren da platzte Sirius heraus. "Ihr werdets nicht glauben, Krone ist Schulsprecher!"
Remus schlief bald das Gesicht ein. "Na das kann was werden" sagte er ungläubig doch James sah seine freunde ernst an. "Dieses Jahr keine Streiche ich will einen guten Abschluss und wenn Ich Lily nicht endlich zeige das ich nicht so bin wie sie mich immer sieht hab ich keine Chance mehr" Remus lachte "na Sirius dann muss ich ja nur noch dich Babysitten" "Ich halt mich auch zurück dieses Jahr ohne guten Abschluss kein Job und ich will den Potters ja nicht ewig auf der Tasche liegen" grinsend lehnte sich Remus zurück. "Hätte nie gedacht das ich den Tag mal erlebe an dem ihr beide Schule vor Streiche stellt" "ich muss jetzt mal los mal sehn wer der Zweite Schulsprecher ist sicher wieder so ein Slytherin Schleimer" sagte James und verlies das Abteil. Remus sah ihm Breit grinsend hinterher. "Was grinst du so Moony" fragte Sirius und Remus grinste noch breiter. "Ich hab vorhin Lily gesehen und sie Trug das Abzeichen der Schulsprecher" "Das wird glaub ich trotz allem ein lustiges Jahr" erwiderte Sirius und die beiden freunde lachten und Peter der bis dahin kaum zu merken war lachte mit.
Als Sie in Hogsmead eintrafen gesellte sich James wieder zu ihnen mit einem Verklärten grinsen im Gesicht. Gemeinsam stiegen Sie in die Kutsche die sie ins Schloss Bringen sollte. "James hat dich ein Fluch erwischt oder wieso grinst du so blöd" fragte Sirius. "Lily ist Schulsprecherin" "Und über ihren Partner sicher nicht so begeistert wie du" lachte Remus auf James knappe Antwort hin. Sofort sah James ihn böse an, "dieses Jahr wird es endlich ihr werdets schon sehn." kurz sahen sich Remus und Sirius an und schon brachen sie in Lachen aus. "Tut mir leid Krone aber ehe du mit Lily Evans zusammen kommst, verliebt Sirius sich ernsthaft" sagte Remus gepresst zwischen zwei Lachern. "genau" stimmte Sirius zu bevor er merkte was Remus da eigentlich gesagt hatte verwirrt sah er ihn an. "Hey was soll das den heißen" sofort mussten alle über sein dummes Gesicht lachen und schon waren sie am Schloss angekommen. Scherzend und lachend begaben Sie sich in die Große Halle wo sie ihre Stammplätze an der Stirnseite des Griffindortisches einnahmen die von den andern Schülern freigehalten wurden. Sirius wollte gerade wieder das Thema aus der Kutsche aufgreifen als es Still in der Halle wurde. Professor Mc Gonnagal führte gerade die Erstklässler hinein. "Die Erstklässler werden auch immer größer" sagte Peter und Sirius der inzwischen Hunger bekam maulte. "Zwerg bleibt Zwerg" "Ich will sehn wie du die Zwerg nennst Sirius" witzelte James und deutete auf die neuen. Sirius drehte sich schließlich um und dann sah er was seine freunde meinten. Bei den Erstklässlern stand eine Große Blondine, Mann Konnte garnichtmehr Blondine Sagen ihr Haar war fast schon Weiß lediglich eine Dicke Strähne die ihr ins Gesicht fiel war Rabenschwarz. Sie war Schlank und hatte Helle Haut jedoch nicht bleich alles in allem einfach Schön und alle Augen besonders die Männlichen waren auf Sie gerichtet. Professor Mc Gonnagal trat vor und lies einen Stuhl mit dem Alten Filzhut erscheinen.


Der Alte Hut das bin ich.
Einige kennen mich sicherlich.

Die Antwort auf eure Fragen.
Will ich euch heute Sagen.

Vereinen für die Ewigkeit.
jene die Versprochen vor Langer Zeit.

Der Häuser Vier.
Wir haben hier.

Der Mut des Löwen herrschet vor.
Im Hause Griffindor.

beherrschst du die Verschlagenheit.
Für Slytherin bist du bereit.

Ravenclaw schätzt das wissen.
Darfst du das lernen niemals missen.

Bist offen du für jedermann.
Hufflepuff nimmt dich gerne an.


Nachdem der Applaus für den Hut verstummt war erhob Professor Mc Gonnagal das Wort. "In diesem Jahr haben wir wie ihr seht auch eine Ältere Schülerin die neu zu uns gekommen ist. Sie hat sich entschieden ihr letztes Jahr fern ihrer Heimat hier in Hogwarts zu verbringen. Miss Nihal White" Ohne zu Zögern trat sie nach vorn hob den Hut an und kaum hatte sie ihn in der Hand rief dieser "GRIFFINDOR" unter lautem Applaus lief sie direkt auf die Rumtreiber zu und setzte sich auf den Freien platz neben Remus direkt gegenüber von Sirius dem der Mund offen stand. Remus wollte sich und seine Freunde gerade vorstellen als Sie begann zu sprechen.

"ce que tu regardes fixement ainsi Sirius" (was starrst du so Sirius)
Und Sirius antwortete. "D'où nous connaissons-nous? Je sais cela nous nous connaissent." (Woher kennen wir uns? Ich weiß dass wir uns kennen.)
"Du kannst Französisch Black?" kahm es erstaunt von Lily die wie James jetzt bemerkte nicht weit entfernt saß. "Natürlich Evans" antwortete Sirius knapp. "Aber wieso" fragte Lily und Remus wand sich an Lily. "Sirius ist ein Black die Hochrangigen Englischen Zauberer Familien hegen Enge Kontakte zu den Hohen französischen" Lily sah Sirius an als würde Sie ihn das erste Mal sehn. "Bien apprendre te connaître je suis James Potter. Et ce sont Peter petigrew et Remus Lupin. Et la jeune dame est Lily Evans." (Schön dich kennen zu lernen ich bin James Potter. Und das sind Peter petigrew und Remus Lupin. Und die Junge Dame ist Lily Evans.) sagte James nun und Lily brach hervor. "Und wieso kannst du es auch James?" nun wand sich Nihal an Lily. "Da er Scheinbar ein Potter ist, ist das Verständlich. Immerhin ist seine Familie die reichste und Einflussreichste Familie Englands. Sie haben Besitztümer und Titel in der Magischen Welt und auch bei den Muggeln. Auch wenn weit hinten stehen Sie sogar in der Thronfolge." Lily sah Nihal entgeistert an. Diese neue Schülerin wusste mehr über James als sie und noch dazu schien es James Potter den sie für einen Aufschneider hielt peinlich zu sein. "Oh" sagte Sie nur. "Ich freue mich auch euch Kennenzulernen und ich denke wir sollten in der Sprache sprechen die alle hier verstehen" Sirius starrte Nihal noch immer an. "Woher kennen wir uns?" sagte er wieder und Lily schnaufte. "Black das ist eine armselige Anmache" doch Nihal antwortete ihm. "Das ist etwas das dir selbst wieder einfallen muss Sirius, aber wenn es soweit ist erklär ich es dir" Alle sahen zwischen den beiden hin und her was Sirius im Moment mehr störte als alles andere also verlies er ohne ein Wort die Große Halle obwohl die Auswahl noch in vollem Gange war.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch