Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black & White - Schwarzer Hund

von Adaman

Er lief einige Treppen hoch als ihm einfiel das er das neue Passwort ja noch nicht kannte. Sofort machte er kehrt um James danach zu fragen als er vor der großen Halle ankam hörte er stimmen und beide kannte er. er ging in die Richtung aus der Sie kamen und sah Nihal wie sie von Regulus an die Wand gedrängt wurde. "Vergiss es White er weiß es nichtmehr und mein Vater hat bereits gesagt mich oder keinen" "Dich niemals und er wird es rausfinden" antwortete Nihal schneidend. "lass deine Finger von ihr oder du lernst mich kennen Regulus" rief Sirius er musste Sie beschützen er wusste nicht wieso aber eine innere stimme sagte ihm das es nichts wichtigeres gäbe. "Von dir lass ich mir nichts sagen Blutsverräter" spie Regulus und drückte Nihal wieder gegen die wand. Sofort hob Sirius seinen Zauberstab, doch Regulus krümmte sich vor Schmerz und rann davon. "Danke Sirius sehr freundlich aber mit sowas komme ich klar." "was hast du mit ihm gemacht?" "Schrumpfzauber" Sirius sah sie fragend an. "Naja nur bestimmte Teile" sagte Nihal grinsend. "OOOOUUUUU erinnre mich dran dich nie wütend zu machen" presste Sirius hervor. "Keine Angst er wächst wieder in ein par Tagen" Sirius verzog sein Gesicht. Ein Tumult schreckte die Beiden Auf und kurz darauf Kam James mit Regulus im Schlepptau an. "Keine Diskussion du hast die Halle ohne Erlaubnis vor ende der Feierlichkeiten verlassen 5 Punkte Abzug für Slytherin. “Denkst du damit kannst du dich bei deiner Schlammblutfreundin einschleimen." "nochmal 5 Punkte Abzug und wenn du dich nicht unverzüglich in deinen Gemeinschaftsraum begibst werden es noch mehr." wiederwillig lief Regulus davon. "Na dem hast dus gegeben" sagte Sirius grinsend. "und für euch beide auch je fünf Punkte abzug" "Was soll das James" "Ihr habt die Halle ohne Erlaubniss verlassen gleiches Recht für alle." Sirius wollte gerade etwas sagen als Lily angestürmt kam. "James Potter ich weis das du die Slytherins nicht magst aber einem Slytherin soviel Punkte wie zwei riffindors abzuziehn für das selbe vergehen kannst du nicht bringen" "Aber.." "Nichts Aber" Lily lies James nicht zu wort kommen. "Wenn ich mich einmischen darf er hat dem Slytherin nur 5 Punkte fürs verlassen abgezogen die andern fünf waren weil er dich übel beleidigt hat" Lily sah ungläubig zwischen Sirus james und Nihal hin und her und als die beiden jungs nickten wurde Sie rot. "Tut mir leid James" James schüttelte nur den Kopf. "Und ihr beide macht das ihr weg kommt das Passwort lautet Wahre Liebe Dumbledore hatte scheinbar wieder gute laune." sofort lief Nihal an Sirius vorbei und flüsterte. "Danke Siri" und lief die Treppen rauf. Sirius stand wie unter Schock da kaum hatte sie das gesagt hatte er eine art Flashback er sah wie Regulus durch den Raum flog ein wesentlich jüngerer Regulus. "Black na los beweg dich" sagte Lily nun lauter und Sirius lief los. "Im Gemeinschaftsraum hoffte er Nihal anzutreffen doch sie war nicht zu sehn. wusste sie überhaupt den weg? sofort lief er hoch in den Schlaafsaal und sah auf der Karte nach Sie war bereits im Mädchenschlafsaal. Sirus lies sich in sein Bett fallen und schlief schnell ein Mitten in der Nacht Wachte er wieder Auf da war er der Traum aber anders das mädchen war da un Regulus und Sirius ging dazwischen Regulus wurde Verletzt aber Sirius interessierte das nicht sondern nur das Mädchen. „Tatze mach das doch im Badezimmer“ hörte Sirius Peter maulen der direkt wieder einschlief. Langsam aber sicher bekam Sirius Panik er wusste er muss Rausfinden wird dieses Mädchen war. Aber da konnte ihm nur einer helfen und den konnte er nicht fragen.

Am nächsten Morgen war Sirius einer der ersten beim Frühstück seine Freunde schliefen noch.
Lily kahm gefolgt von Nihal und sah Sirius angewidert an als Nihal sich direkt neben ihn setzte und sie somit zwang in seiner nähe zu sein. „Guten Morgen Sirius“ kahm es fröhlich von Nihal. Sirius musste lächeln nicht sein übliches Aufreißergrinsen sondern ein Lächeln. „Oh hi“ war alles was er rausbrachte. Warum bin ich so nervös dachte er bei sich als ein „Morgen Black“ von Lily ihn aus seinen Gedanken Riss. Ohne ein weiteres Wort stand Sirius auf und verlies die halle. „Also echt Lily das war sowas von unfreundlich.“ Beschwerte sich Nihal. „Black ist ein Idiot halt dich besser fern von dem Weiberheld“ kahm es als Antwort von Lily doch Nihal sah sie böse an. „Lily ich finde dich klasse, aber Mit wem ich befreundet sein will entscheide ich selbst. Und es i9st absolut unhöflich jemanden andauernd mit nachnahmen anzusprechen. Du kennst ihn gar nicht sondern bewertest ihn nur nach deinem ersten Eindruck und Gerückten. Und bei James machst du das genauso das ist ein bisschen kindisch.“ Und so stand Sie auf und verlies die Halle. Lily blieb geschockt sitzen und dachte über ihre Worte nach.
Sirius erste Stunde war Zaubertränke gefolgt von Wahrsagen und Schließlich Verwandlung. Die ersten beiden Fächer hatte er bereits zusammen mit Nihal die immer in seiner nähe zu Sitzen Schien. Zu Verwandlung kam Sirius zu spät da ein par Dumme Slytherins ihm im Weg waren. Die fünft Klässler hingen nun Kopfüber im Gang doch das war ein geringer Trost den nun hatte Gonni ihn in die erste Reihe gesetzt neben Nihal und ihm mitgeteilt das dies sein Platz für das restliche Jahr sei. „Dieses Jahr wird sehr Anstrengen, Die Prüfungen stehen ins Haus doch die ersten Monate werden Sie außerdem Die hohen Verwandlungen kennenlernen. Angefangen mit dem Animagus, wer kann mir etwas darüber erzählen?“ Sechs Hände schnellten hoch Sirius sah sich grinsend um, die Vier Rumtreiber Lily und Nihal waren die einzigen die sich meldeten. „Miss White“ sagte Gonni und Nihal erhob sich. „Animagi sind Tier gestalten die ein Zauberer annehmen kann, dabei kann ein jeder Zauberer nur eine Gestalt annehmen. Die Gestalt des Animagi hängt entweder von den persönlichen Eigenschaften des Zauberers ab oder es Zeigt die Persönlichen Eigenschaften des Seelenpartners oder der sogenannten Wahren liebe. Animagi müssen Registriert werden und im Verlauf des Lernprozesses muss ein Ausgebildeter Prüfer Stets vor Ort sein. Bei der Verwandlung besteht die Gefahr auf halbem Wege stecken zu bleiben oder sich nach der Verwandlung nichtmehr selbstständig zurückverwandeln zu können, da der tierische Part zu Stark ist. Deshalb ist die Registrierung notwendig um Den Zauberer zu erkennen und die Rückverwandlung einzuleiten.“ „hervorragend Miss White, hatten Sie dieses Thema bereits in der Beauxbatons-Akademie?“ Nihal schüttelte den Kopf „Nein Professor“ Gonni zog die brauen hoch. „Woher kennen sie sich dann so gut damit aus?“ Nihal kramte in ihrem Umhang und reichte Gonni eine kleine Karte. „Unfassbar in ihrem Alter? Würden Sie es uns vorführen?“ Nihal nickte und Stand auf. Ein keuchen ging durch die Klasse als Sie sich plötzlich in einen Großen Schwarzen Hund verwandelte mit einem Weißen Fleck auf der Stirn. „Miss White ist ein bereits Registrierter Animagus seit zwei Jahren sehr beeindruckend“ sagte Gonni und Nihal Verwandelte sich zurück. „Diejenigen unter ihnen die es gern werden würden können sich zu einem Sonderuntericht anmelden“ sagte Gonni und sah dann Lily an die sich meldete. „Ja miss Evans?“ „Professor Nihal hat gesagt dass das aussehen von den Persönlichen Eigenschaften herrührt aber ihr Animagi ähnelt ihr gar nicht.“ “Da haben Sie Recht Miss Evans doch das ist eine sehr persönliche Frage. Es ist mir auch aufgefallen, Miss White hätten Sie etwas dagegen?“ Nihal Lächelte und sagte. „Mein Animagus ähnelt mir nicht aber das liegt daran das er bei mir meinem Seelenverwandten, meinem Verlobten ähnelt“ wildes Gemurmel brach hervor was Gonni mit einem Scharfen Blick zum Verstummen brachte. „nun gut Ich danke ihnen Miss White 20 Punkte für Sie und ihr Haus und 5 für Miss Evans und ihre gute Beobachtungsgabe.“ Den Rest des Tages war Nihal Gesprächsthema Nummer eins. Eine Verlobte Siebtklässlerin war doch etwas Seltenes besonders da sich die meisten Jungs bereits mit ihr Verabreden wollten. Sirius Verlies allein das Schloss sobald der Unterricht vorbei war und legte Sich ins Gras an den See. Eine Weile Lag er so da bis er einen Schatten auf sich bemerkte. Er öffnete die Augen und sah den großen Schwarzen Hund mit dem Weißen Fleck neben sich sitzen. „Sind wir nicht ein kleinwenig angeberisch Miss White“ fragte Sirius neckend und Nihal Verwandelte sich zurück. „Sind wir ein wenig Eifersüchtig Mr Black?“ fragte sie nun neckend und Sirius schnaufte. „Darauf muss ich nicht Eifersüchtig sein“ sagte er grinsend und Nihal sah ihn fragend an. Ohne nachzudenken Verwandelte Sirius sich und stand als Schwarzer Hund vor ihr, hätte er sich selbst schon einmal genauer gesehen wäre ihm aufgefallen das er Nihals Animagus glich bis auf den Weißen Punkt. Nihal bekam große Augen. „Bist du wahnsinnig sowas ohne Prüfung und Registrierung weist du wie gefährlich das ist. Sirius Verwandelte sich zurück und war kreidebleich, warum hatte er das getan seit Jahren hatte er das Geheimnis mit seinen Freunden gehütet. „Ich musste es erlernen aus gutem Grund bitte verrat es nicht.“ Flehte er Förmlich und Nihal lächelte. „Nur wenn du mir ein wenig die Ländereien zeigst“ Sirius nickte sofort und sah Nihal grinsend an als diese sich wieder Verwandelte und um ihn herum rannte. Sofort verwandelte auch Sirius sich und Tollte mit ihr durchs Gras und über die Ländereien. Sie rannten übers Quiditchfeld wo sie einige Slytherins aufscheuchten und schließlich durch den Randbereich des verbotenen Waldes wo Sie vor einem großen Zentauren halt machten. Nihal wirkte Ängstlich doch Sirius wedelte fröhlich mit dem Schwanz. „Guten Tag Sirius Black“ brummte der Zentaur freundlich und Sirius Verwandelte sich. „Guten Tag Oberon lange nicht gesehen“ Oberon nickte und sah Nihal an. „und wer ist deine Freundin?“ Sirius deutete auf Sie „Nihal White eine neue Schülerin aus Frankreich sie ist in meinem Jahrgang.“ Nihal Verwandelte sich zurück und trat schüchtern neben Sirius. „Guten Tag ich bin Nihal White“ sagte Sie überflüssiger weise und sah den Zentauren ängstlich an „guten Tag Nihal White, Ich Bin Oberon Hüter der Wälder von Hogwarts“ eine Weile Sprachen die Kinder mit dem Alten Zentauren bevor Sie den Wald Verliesen. Nebeneinander liefen Sie her bis Nihal das Wort ergriff.
„Sirius bald ist doch das erste Hogsmead Wochenende wollen wir zusammen hin?“ Sirius sah sie nicht an und fragte „Du willst mit mir James und den andern mit? Warum nicht mit den Mädels?“ Nihal grinste „Nicht mit den andern nur du und ich“ nun blieb Sirius stehen und sah Sie böse an. „ich bin mir sicher dass du viele Geschichten über mich gehört hast von wegen Weiberheld. Aber ich bin Jung und Single und das ich einige Freundinnen hatte, heist nicht das ich alles bespringe. Ich habe halt die eine noch nicht gefunden. Aber ich würde niemals einem andern die Freundin oder verlobte ausspannen wenn du also jemanden für etwas ungezwungenen Spaß suchst bist du bei mir falsch!“ und so lies er die völlig geschockte Nihal stehen und stürmte davon.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Luna ist auch eine Person, in die ich mich von Anfang an verliebt habe. Sie gibt der Handlung einen wichtigen, neuen Anstrich und sie lässt Harry Dinge anders betrachten. Ich war ihr wirklich von Anfang an verfallen.
Michael Goldenberg