Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black & White - Einladungen

von Adaman

Eine kleine Ewigkeit standen sie so da, als sie sich schließlich voneinander lösten und Hand in Hand durchs Schloss schlichen war es bereits nach Mitternacht. Leise schlichen Sie in Ihre Schlafräume doch entgegen Sirius Hoffnungen waren seine Freunde noch wach, bis auf Peter der Seelig schnarchte.
James und Remus saßen am Fenster und spielten Zauber Schach beide grinsten ihn an als er eintrat.
„Was grinst ihr so doof“ fragte Sirius leise. Und Remus gluckste. „Sirius Black ist Verliebt“ sofort wurde Sirius rot. „Na und Sie ist mit einem andern verlobt. Ich liebe Sie seit Jahren aber dank meiner lieben Eltern ist das völlig egal.“ Remus warf James einen Vielsagenden Blick zu und dieser nickte unmerklich. „Und deswegen willst du jetzt einfach aufgeben statt um sie zu Kämpfen?“ fragte James „Es ist nicht so wie mit dir und Lily Sie liebt einen anderen“ sagte Sirius unwirsch und ging ohne weiteres in sein Bett. James und Remus verließen den Schlafsaal und im Gemeinschaftsraum warteten bereits Alice und Lily auf Sie. Lily gab James einen Kuss und Alice seufzte. „Euer Freund ist echt kein Blitzmerker oder?“ Remus schüttelte den Kopf. „Naja er war ja auch nie wirklich verliebt und alle Erinnerungen an seine Liebe wurden ausgelöscht.“ Versuchte er Sirius zu verteidigen. „Und was machen wir nun? Wir können ihm nichts sagen, aber solange er glaubt das er keine Chance hat wird er sich auch nicht erinnern.“ Sagte James geknickt. „Der Ball“ sagte Lily freudig und die drei andern sahen sie fragend an. „Wir bringen ihn dazu sie zum Ball einzuladen an Halloween, also ihr bringt ihn dazu und Nihal nimmt sicher an.“ James lächelte. „An Halloween ist ein Ball?“ Lily sah ihn böse an. „Wenn du ab und an mal die Schulsprecherunterlagen einsehen würdest…“ begann Sie doch Remus unterbrach Sie „Das ist perfekt die zwei gehen zum Ball Lily geht mit James sobald dieser sich bei ihr entschuldigt hat und Vielleicht traut sich auch der kleine Hufflepuff endlich Alice zu fragen und bei all den paaren muss es Sirius einfach wieder einfallen“ Remus grinste breit. James sah ihn Böse an Lily lachte und Alice wurde rot.

Die Tage bis Halloween schlichen dahin Sirius hatte immer seltener Flashbacks während Nihal sich oft in den Schlaf weinte. James und Lily waren das Traumpaar Hogwarts während Lily bereits zweimal Pickeltrank in ihren Getränken hatte von James Verehrerinnen. Remus wurde Unruhiger da die Nacht nach dem Ball wieder Vollmond sein würde und Alice war ständig und überall Zappelig es war der Tag vor dem Ball Sirius saß gerade beim Frühstück mit den anderen als die Post Eulen kamen. Sirius bekam einen Brief mit einem Siegel das er nicht kannte. Auf dem Umschlag stand allein öffnen also schob er ihn in seinen Umhang. Als er aufsah bemerkte er dass seine Freunde es ihm gleich taten so wie einige andere in der Halle. Am Slytherin Tisch und bei den Ravenclaws gingen zwei Briefe in Flammen auf was Sirius in seiner Entscheidung bestätigte. Als er sich gerade seinem Müsli widmen wollte stolperte ein Schüler gegen ihn und er landete mit dem Gesicht in seinem Müsli. „Tut mir leid Sirius“ nuschelte er und Sirius sah auf und grinste. „Frank Longbottom wer auch sonst. Also wenn du Alice fragst ob Sie mit dir zum Ball geht stoß Sie nicht ins Müsli“ Frank wurde Rot und Alice warf ihm einen Todesblick zu doch das störte Sirius nicht. „Frank das ist jetzt dein 15 Versuch und jedes Mal nuschelst du irgendeinen Mist also übersetze ich heut mal den Morgen ist der Ball! Also Alice willst du mit Frank auf den Ball? Ja willst du! Also ihr habt ein Date!“ einige Hufflepuffs und Griffindors lachten bei der Scene die sich ihnen Bot Alice sah Frank lächelnd an und der stotterte. „Em ja also wie Sirius sagt“ Alice sprang auf lief zu Frank gab ihm einen Kuss auf den Mund und sagte „Ich geh gern mit dir zum Ball“ bevor sie mit hochrotem Kopf aus der halle lief und Frank wie zu stein erstarrt stehen lies. Sirius musste grinsen als er daran dachte wie er Nihal nach James und Remus drängen gefragt hatte.

Flashback:
Sirius stand Am See an der stelle wo er damals Nihal Tatze gezeigt hatte, seine Animagusform die Sie liebevoll Schnuffel nannte. Er war Nervös gleich würde Sie kommen und seit er seine Gefühle für Sie entdeckt hatte viel es ihm Schwer sich in Ihrer nähe nicht ständig zum Affen zu machen oder dümmlich zu grinsen. Er Verstand nun wie es James all die Jahre mit Lily ging und ihm tat der ein oder andere Spruch ziemlich leid obwohl James ihm diese Natürlich nun heimzahlte. Völlig im Gedanken bemerkte er nicht wie Nihal sich in Ihrer Animagusform an ihn geschlichen hatte und nun neben ihm saß. Ein lautes Bellen erschrak ihn so dass er auf dem hintern landete. Kurz sah er sich um und da niemand in der Nähe war Verwandelte er sich und sprang Nihal an. Fröhlich rannten die zwei Hunde über Die Ländereien. Natürlich kannten die meisten Nihals Animagus Form und wunderten sich nicht darüber. Die meisten glaubten Sie würde sich so heimlich mit ihrem Verlobten treffen was den zweiten Hund erklärte und so störte Sie keiner. Am Rand des verbotenen Waldes verwandelten sie sich zurück und schnauften Schwer. „komm ich will dir was zeigen“ sagte Sirius und Nihal nickte und nahm die ihr dargebotene Hand. Immer tiefer liefen Sie in den Wald und Nihal hörte immer wieder Knacken von rechts und links. „Sirius da…“ begann sie doch Sirius unterbrach Sie lächelnd. „Zentauren sie schützen uns und Sorgen dafür das wir uns benehmen es ist eine besondere Ehre das Sie mir erlaubt haben dir das zu Zeigen.“ Nihal zog die Brauen hoch und folgte ihm schweigend. Vor einigen hohen Büschen blieb er stehen und sah Sie eindringlich an. „Nicht schreien rufen oder sonst etwas! Du darfst näher gehen und sie anfassen falls sie es erlauben aber ich kann nicht mit sie trauen keinem Männlichen wesen“ Nihal bekam große Augen Sie kannte nur ein Geschöpf auf das dies zutraf aber noch nie hatte sie eines gesehen. Vorsichtig zog Sirius Sie durch das Gebüsch und blieb dann stehen und nickte Nihal zu die Freudentränen in den Augen hatte. Vor ihr war eine Wunderschöne Lichtung und darauf fünf Ausgewachsene Einhörner die Sich schützend um ein Sechstes mit einem kleinen Pfolen versammelt hatten. Langsam und Vorsichtig ging Nihal auf sie zu.
Als sie direkt vor ihnen Stand blieb sie stehen und wartete Ab. Die Junge Stute erhob sich langsam und trabte auf Nihal zu Ihr Pfolen direkt an ihrer Seite. Nihals Puls raste als die Stute ihr Horn senkte und es auf Nihals Brust richtete und sie direkt an der stelle ihres Herzens berührte. Nihal hatte viel Gelesen über Einhörner und wusste das Sie die Reinheit ihres Herzens prüfte. Als die Stute ihren Kopf wieder hob durchströmte ein beruhigendes Gefühl Nihal die Andern Einhörner die bis dahin Starr standen fingen nun ungerührt an zu grasen und das Pfolen schmiegte sich an Nihals Bein. Vorsichtig streichelte Sie das Neu geborene strahlendweiße Tier. Und als sie sich zu ihm kniete lief die Stute weiter und das Pfolen blieb bei Nihal. Sirius beobachtete die ganze Sache lächelnd bis die Stute plötzlich auf ihn Zutrat Sie kam bis zu Ihm und Legte Ihr Horn auch auf sein Herz und danach berührte Sie kurz seine Stirn. Sirius fühlte Erleichterung und Wärme Mut und so ziemlich jedes Schöne Gefühl in sich aufwallen. Eine Weile blieben Sie noch währen Nihal ein jedes der Einhörner Streichelte und sich dann Schließlich zu Sirius begab.
Als Sie sich auf den Weg zurück begaben Tauchten Drei Zentauren vor ihnen Auf. „Sirius Black, Nihal White! Das sind meine Söhne Firenze und Bane.“ Sirius verbeugte sich leicht und Nihal tat es ihm gleich. „Es ist uns eine Ehre euch kennenzulernen“ sagte er wusste er doch dass Zentauren von Natur aus misstrauisch waren und es viel vertrauen brauchte dass sie ihnen ihre Familie vorstellten. „Vater Ich muss mich entschuldigen, dein urteil den zwei Jungen Menschen zu Vertrauen war Richtig Ihre Herzen sind Rein wie die eines Zentauren das urteil der Einhörner war eindeutig“ sagte Bane und Firenze fügte hinzu. „Nie sah ich die Mutter des Waldes ein Männliches Wesen Prüfen noch nichteimal einen Zentauren! Sirius Black seit gewiss der Wald und seine Hüter werden euch immer beistehen“ „Es ist mir eine große Ehre Die Mutter des Waldes berührte mein Herz und ich verspreche den Wald zu Schützen und Jene Gefahr die ich mit hinein bringe zu bändigen“ Nihal sah Sirius fragend an doch nun erhob Oberon wieder sein Wort. „Und ich und mein Stamm werden weiterhin zu unserm Schwur stehen dich dabei zu unterstützen deine Ehrenvolle Pflicht zu erfüllen Junger Sirius Black“ Sirius verneigte sich und Nihal tat es ihm gleich. Die Zentauren Galoppierten davon. „Was hatte das alles zu bedeuten Sirius“ fragte Nihal und er sah ihr fest in die Augen. „bitte Vertrau mir ich kann es dir nicht sagen noch nicht.“ Nihal nickte nur doch nun lächelte Sirius. „Aber bevor mich der Mut den Mir die Mutter des Waldes gab wieder Verlässt, würdest du mit mir zum Ball gehen Nihal?“ Nihal grinste. „ich dachte schon du fragst nie Sirius mit wem sollte ich sonst gehen.“ Sirius wurde Rot und Nihal gab ihm einen Kuss auf die Wange und flüsterte. „Danke für dieses Wunderbare Erlebnis“ Lächelnd verwandelte sie sich und Stürmte davon während Sirius grinsend allein zum Schloss zurück schlenderte.
Flashback Ende:

„Sirius träumst du von Trollen oder was ist los“ sagte Remus grinsend und schreckte Sirius aus seinen Gedanken. Nihal die sie erraten hatte flüsterte ihm zu. „Wenn wir Morgen zum Ball gehen dann aber bitte ohne das du Müsli im Gesicht hast“ sie lachte und Sprang förmlich davon.
Der restliche Tag ging schleppend voran und am Abend gingen alle früh zu Bett nur James saß lange am Fenster und hielt ein kleines Päckchen in der Hand welches ihm seine Eltern Geschickt hatten. Sirius wollte ihn nicht darauf ansprechen James würde von selbst kommen das wusste er also zog er die Vorhänge zu und öffnete den Brief.
Vorsichtig brach er das Siegel welches sich in einer kleinen Flamme auflöste.


Sehr geehrter Mr Black.

Der Orden des Phönix lädt Sie ein Am morgigen Tag um 12 Uhr Mittags zu einem treffen zu kommen.
Den ersten Test haben Sie bereits bestanden indem Sie den Brief lesen, jene die die Einfache Anweisung dies allein zu tun Ignorierten hatten eine Feurige Überraschung.
Bitte Teilen Sie niemandem etwas über diesen Brief mit sollten Sie es doch tun wird der Zugang zum Treffen für sie versperrt bleiben.
Das Treffen findet im hier und da Raum statt oder wie er ihnen und ihren freunden besser bekannt ist dem Raum der Wünsche.
Ich weiß das sie ihn bereits kennen daher nun nur woran sie denken müssen um den richtigen Raum zu betreten denken sie an liebe.

Orden des Phönix.

Sirius kannte nichts was diesen Namen trug aber er war sich sicher dass er hingehen würde um herauszufinden was es mit diesem Orden auf sich hat.
Es drohte ihm keine Gefahr da war er sich sicher da das Treffen in Hogwarts stattfinden würde also Verwarte er den Brief sicher und schlief beruhigt ein um wie so Oft von Ihr zu träumen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt einen Grund dafür, warum alle großen Fantasy- und Science-Fiction-Filme im Gedächtnis der Leute geblieben sind. Sie haben eine große Tiefe und nicht nur eine oberflächliche Handlung. Und deswegen werden wir in 50 oder 100 Jahren auch immer noch die Harry-Potter-Bücher lesen und hoffentlich die Filme anschauen.
Michael Goldenberg