Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black & White - Ringe und Heuler

von Adaman

Am folgenden Morgen war die Große Halle außer Rand und Band, Sirius Black der nachdem James vom Markt war der Nr. 1 Single in Hogwarts war kahm Hand in Hand mit Nihal White in die Halle Marschiert. Bereits da fingen alle Schüler an zu Tuscheln als Sirius ihr am Griffindortisch auch noch einen Kuss gab waren die Gerüchte von der Auflösung Nihals Verlobung schnell verbreitet. Die beiden beachteten dies gar nicht und auch die Fragenden Blicke ihrer Freunde ignorierten Sie. Schließlich kahmen die Posteulen James lächelte als er die Eule seiner Eltern sah die Jedoch vor Sirius landete welcher den Brief sofort an sich nahm und las. „Was schreiben sie denn?“ fragte James und Sirius grinste ihn an. „Das mein Freund bleibt ein Geheimnis“ antwortete Sirius „Seit wann haben wir den Geheimnisse voreinander“ fragte James und Sirius grinste „Keine Ahnung wann wolltest du mir sagen das du Lily einen Antrag machst übrigens alles gute euch beiden“ James senkte den Blick und Lily lachte. „Danke Sirius aber hättest nicht gleich in Ohnmacht fallen müssen, obwohl es das unvergesslich gemacht hat“ Sirius lächelte gequält und Nihal sagte böse. „Das ist nicht lustig Lily“ was Lilys Gesicht ernst werden lies. Sirius lächelte Breit als er den Brief gelesen hatte und sah zum Lehrer Tisch an dem Sich Gonni erhob und auf sie zu Marschierte. „Kommen Sie Mr Black und das ist eine Einmalige Ausnahme verstanden?“ Sirius nickte und Remus fragte „Was ist eine Ausnahme“ Gonni sah ihn und die andern streng an „Das geht sie nichts an.“ Sirius folgte Ihr aus der Halle und den Rest des Tages blieb er Verschwunden jedoch schienen alle Lehrer bescheid zu wissen. Zum Abendessen tauchte er wieder auf küsste Nihal kurz und Ging zum Podium vorm Lehrer Tisch ohne die fragen seiner Freunde zu beachten.
Dumbledore Erhob sich und sorgte für Ruhe und mit einem Räuspern fing Sirius an vor allen zu sprechen.

„Nun ihr alle kennt inzwischen unsere neue Schülerin Nihal White. Ihr wisst das Sie verlobt ist und nicht wenige von euch haben bereits Gerüchte sie betreffend und der Beziehung zu mir aufgebracht!“ Sirius sah anklagend in die Menge und einige senkten die Köpfe. „Nihal wurde von Ihren Eltern dem Ältesten Sohn der Familie Black versprochen! Nun da dieser sich von seiner Familie losgesagt hat ist die Verlobung zumindest von Seiten der Familie Black gelöst“ während diesen Worten ging er Auf Nihal zu und zog Sie von der Bank auf der Sie saß mit nach oben. „Nihal Der Grund warum wir nicht seit beginn des Jahres zusammen sind ist etwas was nur uns betrifft, wichtig ist Ich liebe dich habe es immer und werde es immer. Ich bin mittellos Titellos und habe keine Eigene Familie gut das letzte Stimmt nicht die Potters sehen mich als ihren Sohn aber du weist was ich meine. Ich bin bei weitem keine Gute Partie mehr und trotzdem haben du und deine Familie immer an der Verlobung festgehalten. Doch ich möchte dich nicht aufgrund einer Arrangierten Verlobung Heiraten!“ ein Raunen ging durch die Menge und Nihal sah ihn erschrocken an. Sirius ging auf die Knie. „Ari ich liebe dich und ich will dich Heiraten weil wir einfach zusammen gehören deshalb bitte ich dich werde meine Frau“ Nihal traten die Tränen in die Augen als jemand schrie. „Niemals sie wird mich heiraten sie ist dem hause Black versprochen“ Ohne Aufzusehen hob Nihal ihren stab zur Seite und schoss einen Zungenklammerfluch ab der Regulus direkt traf und für allgemeines Lachen Sorgte. „Ja Siri dich und keinen andern“ Sirius zog eine Schachtel aus seiner Hose und steckte Nihal einen Silbernen Ring an den Finger auf dem das Zeichen Für Ying und Yang war woraufhin sie den zweiten Ring Nahm und Ihn Sirius ansteckte. Als Sie beide Die Ringe trugen und sich berührten verwandelten sich die Zeichen in kleine Rubine. Sirius Stand auf und Küsste Sie zärtlich unter Tosenden Applaus. Gemeinsam gingen Sie zum Griffindortisch und als Sie sich beim setzen kurz losließen wurden Die Rubine wieder zu den Symbolen und sofort als Sie sich berührten wieder zu Rubinen.
Dumbledore erhob sich. „Ein Wunderbares Jahr bereits zwei Verlobungen sowas gab es glaube ich noch nie, und dieses Mal wurde auch niemand bewusstlos. Allgemeines Gelächter brachte Sirius zum erröten.
„lassen Sie mich im Namen des Kollegiums der erste sein der Ihnen Gratuliert Mr Black und Miss White“ erneuter Applaus und nun bestürmten die Griffindors das Paar und beglückwünschten Sie. Schließlich zogen Sie sich zum See zurück mit ihren freunden um die letzten Tage zu verarbeiten.
„Also weist du wieder alles Sirius“ fragte Remus doch Nihal unterbrach ihn. „Bevor wir irgendwas erzählen Remus glaube ich solltest du den verbliebenen drein erst einmal reinen Wein einschenken sie haben es verdient!“ Remus schluckte doch Sirius und James nickten zustimmend, also erzählte Remus Frank, Alice und Lily sein Geheimnis. „Also das habt ihr gestern getrieben? Und dann auch noch mit einem Angeschlagenen Sirius?“ fragte Lily und James grinste. „Also ich war gestern in meinem Krankenbett Lily“ sagte Sirius und Lily sah James erschrocken an. „Du kannst doch allein keinen Werwolf in Schach halten“ sagte Sie eindringlich und James lachte. „Ich war nicht allein“ „Ach Peter ist eine Ratte der kann nichts ausrichten“ sagte Lily und alle lachten über ihre Wortwahl. „Peter Sirius und James sind nicht die einzigen Animagi“ sagte Remus beruhigend und Lily sah ihn fragend an. „Wer war außer den drein noch so Verrückt sowas zu tun.“ Alle Blicke wanderten auf Nihal die breit grinste. „Ihr habt sie sowas tun lassen?“ James hob die Schultern. „War ja nich so als ob sie uns eine Wahl gelassen hätte.“ Lily sah Nihal durchdringend an die nur breit grinste. „Ich fand’s Toll ich geh jetzt immer mit.“ Als Lily sich beruhigt hatte berichtete Nihal von Oberons Prophezeiung zumindest sein eigenes Leben betreffend was James Sirius und Remus sehr mitnahm. Schließlich berichtete Sirius von seinem Flashback bei James Antrag und das er sich wieder an alles erinnern konnte.
„Aber woher hast du die Ringe?“ fragte nun James und Sirius wurde Rot. „Ich hab gestern Abend deiner Mum geschrieben ihr alles erklärt und Sie gebeten ob Sie mir welche besorgen könnte ich würde es zurückzahlen.“ James lächelte und Nihal nahm ihn in den Arm. „Ich hätte auch ohne Ring ja gesagt“ Sirius gab ihr einen Kuss und holte den Brief hervor. Den hab ich als Antwort bekommen.

Lieber Sirius

Ich kann nicht einfach Ringe für dich aussuchen daher habe ich mit dem Schulleiter gesprochen. Du erhältst Heute eine Freistellung und wirst per Flohnetzwerk nach Hause kommen.
Wir werden dann gemeinsam Ringe aussuchen gehen damit du unserer Zukünftigen Schwiegertochter auch etwas Passendes ansteckst. Und wage dir nicht auf den preis zu achten oder zu denken wir würden auch nur einen Knut von dir nehmen.

In Liebe Mum.

Alle lachten und Nihal schmiegte sich eng an ihn. „Tja Tatze das hätte ich dir vorher sagen können.“
„Sei nicht so selbstgefällig James. Ach das hab ich vergessen sollte bis morgen Früh kein Brief da sein indem du ihnen von deiner Verlobung berichtest kommt ein Heuler“ James sprang auf „das schafft doch keine Eule mehr“ „Tja Rache ist süß“ sagte Sirius und James lachte „Na das wird heiter.“
„Und wie war’s beim einkaufen“ fragte Lily nun Interessiert und Alice und Nihal sahen Sirius gespannt an.

Flashback:
Schüchtern stieg Sirius aus dem Kamin. „Mum ich bin da“ sagte er und schon kam Mrs Potter auf ihn zugestürmt und Zerdrückte ihn fast in der Umarmung. „Endlich wird einer meiner Söhne Sesshaft und will Heiraten“ Sirius sah sie fragend an „James hat sich doch schon zum Halloween Ball verlobt“ Ihr Gesicht entglitt ihr „er hat was?“ Sirius schluckte. „Er ist seit Anfang des Jahres mit Lily Evans zusammen du weist schon von der er schon ewig schwärmt und hat ihr beim ball einen Antrag gemacht und sie hat ja gesagt.“ Eine Weile fragte Sie ihn über Lily aus. „Uns so ein nettes Mädchen verschweigen na warte wenn morgen früh keine Info da ist bekommt er einen Heuler.“ Sirius grinste und Mrs Potter nahm seine Hand. „Na dann auf in die Winkelgasse.“ Gemeinsam Flohten Sie in die Winkelgasse und gingen dort zum Teuersten Juwelier. Sirius schien sich unwohl zu fühlen und Mrs Potter flüsterte ihm ins Ohr. „Du bist unser Sohn egal wie du heist oder als was du geboren wurdest, du stehst in Unserm Testament und in der Zutritsliste unseres Verlieses also such den Ring aus der Ihren Namen schreit.“ Sichtlich gerührt lief Sirius die Auslagen ab lies sich dabei von seiner Ziehmutter beraten bis sie Schließlich die ringe sahen.
„Ein bemerkenswertes Auge Junger Mann. Die Ringe der Wahren liebe Solange sich Partner treu sind wird sich der Stein wann immer Sie sich berühren ein Rubin werden, waren Sie untreu wird es ein Smaragd und sollten Sie während sich die Hände der Ringträger berühren die Unwahrheit sagen zerfallen sie zu staub.“ Sirius war sich sicher und auch Mrs Potter fand sie passend und sie lächelte als Sirius nicht mal nach dem Preis fragte für Nihal war nichts zu teuer auch wenn er bei 830 Galeonen schluckte.
„denk nicht über den preis Gold haben wir genug und ich bin Stolz das sich wenigstens einer meiner Söhne an mich gewendet hat. Bring sie aber zu Weihnachten mit“ „Wenn Sie möchte gern Mum“

„Na toll ich bin so am Arsch“ jammerte James und Lily schlug ihn hart auf den Arm. „Wieso hast du ihnen nichts gesagt meine Eltern wissen es schon.“ „Ich war so glücklich dann die Sache mit Sirius Vollmond naja ich hab’s Verschwitzt“ alle lachten und schließlich gesellte sich Tonks zu ihnen niemanden störte es auch wenn Remus ziemlich Rot wurde als sie sich an ihn Kuschelte und alle ihn anstarrten.
Tonks sah auf und Ihre Haare wurden von Schwarz zu feuerrot. „Ich find diese metamorph Sache klasse“ warf Frank hervor und Tonks lächelte ihn an bevor Sie Remus ansah und ihm ins Ohr flüsterte. „weis einer hier nichts von deinem Problem“ Remus schüttelte den Kopf „Sie wissen es alle jetzt“ Tonks nickte „ok also ich und der kleine Wolf hier sind zusammen, Ich hab’s allein rausbekommen deshalb ist er mit mir zum ball gegangen sozusagen Erpressung! Irgendwann hat er dann aber kapiert das ich ihn mag und mir egal ist was er wird bei Vollmond“ Alle sahen erst Tonks dann Remus an der Schüchtern nickte und lachten laut. „Das Jahr ist echt verrückt oder? Wenn jetzt noch Snape in nem Kleid ankommt lass ich mich einweisen“ rief Sirius und alle mussten Lachen.

Am nächsten morgen kahm es wie es kommen musste mitten in der Großen halle ging ein Heuler los.

„James Potter wie kannst du es wagen dich zu Verloben und uns nichts zu sagen“ schrie es dann wurde die Stimme sanft. „Keine Angst Lily wir heißen dich Willkommen in unserer Familie hoffentlich hast du es dir gut überlegt mit James“ dann wurde es wieder Laut. „Wenigstens Einer unserer Söhne hatte den Anstand seine Ehe Pläne mit uns zu teilen warte nur bis ich dich in die Finger bekomme!“ wieder wurde die Stimme sanft „Sirius lieber denk dran Nihal zu Weihnachten einzuladen und Lily du bist natürlich auch eingeladen und wenn du willst kannst du James mitbringen“

Der Brief zerfiel zu Staub und alle lachten vor allem James freunde welcher Hochrot fast unter der Bank hockte. „ich mag sie jetzt schon“ gluckste Nihal „ich auch“ stimmte Lily lachend ein. „Schade dass ihr in den Ferien heimfahrt wir hätten gern mit euch hier gefeiert“ sagte Alice und Nihal und Lily sahen sie fragend an. „Ich und Frank fahren nicht heim unsre Eltern sin auf suche nach Phönix Federn“ sofort wussten sie was gemeint ist. „Tonks und ich sind ja auch hier“ sagte Remus der Tonks auf dem Schoß hatte was nochmehr böse Mädchenblicke anzog da nun die drei beliebtesten Griffindors vergeben waren und noch dazu einer an eine 5tklässlerin. „Isch kann Mum fragen ob ir auh komm könsch“ brachte Sirius mit vollem Mund vor. „Das ist Toll Siri mach das aber bitte kau runter bevor du sprichst“ sagte Nihal und Sirius schluckte. „Na sie hat dich aber voll unter Kontrolle“ witzelte frank und bekam prompt einen schlag auf den Hinterkopf. „Na glaubst du ich würde dir sowas durchgehenlassen“ und alle lachten selbst James der noch immer rot war.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin nicht so blöd, mitten im Winter in Edinburgh eine unbeheizte Wohnung zu mieten.
Joanne K. Rowling