Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black & White - Weihnachten

von Adaman

Emmita: Danke für das Kommi schön dass du das mit der Bindung gut findest wird auch später mal eine Wichtige Bewandtnis haben.

Potterfamily: Danke für das schöne Kommi wenn jemand beim lesen lacht oder weint ist das immer das schönste Kompliment.


Die Tage bis zum Weihnachtsabend Vergingen wie im Flug. Am Abend des 24 Saßen die Jungs mit Mr Potter im Salon während die Mädchen Lizy halfen das Abendessen vorzubereiten.

Küche:
„Also Tonks wie hast du Remus dazu gebracht sich zu öffnen? Er hat da ja so seine kleinen Probleme über die er nicht spricht“ fragte Lizy „Probleme?“ kahm es von Tonks „Naja also ich naja das ist etwas das er dir wohl selber sagen Muss“ antwortete Lizy und senkte Schuldbewusst den Kopf, Tonks lachte und sagte glucksend. „Also sein Haariges kleines Problem darüber wissen wir alle bescheid“ Lizy sah die vier Mädchen an und alle nickten. „Eure Freundschaft ist sehr stark wenn er es euch erzählt habt und Mann merkt nicht das ihr es wisst ihr behandelt ihn so wie er es verdient hat wie jeden andern“ Lizy hatte ein par tränen in den Augen. „Remus gehört wie Sirius zur Familie auch wenn er nie bei uns Wohnen wollte damit er uns mit seinem Problem nicht zur last fällt“ Lily lächelte. „Es ist schwer für ihn sich selbst so zu sehen wie wir es tun. Ich würde ihm ohne zu Zögern mein Leben anvertrauen aber er sieht nur das Monster“ Tonks nickte zustimmend. „Deswegen wundert es mich das er sich Tonks geöffnet hat er war immer der Meinung ewig allein zu sein und hat deswegen alle von sich gestoßen“ sagte Lizy nachdenklich und Nihal musste lachen woraufhin sie Lizy fragend ansah. „Unsre kleine Tonks ist mit allen wassern gewaschen“ Lizy zog die Augenbrauen zusammen und sah Tonks an die leicht rot den Kopf senkte.
„naja ich hab ihn erpresst mit mir auszugehen oder ich verrate sein Geheimnis“ Lizy Atmete schwer aus. „natürlich hätte ich das nie getan“ fügte Tonks schnell hinzu. „du erpresst ihn doch nicht noch immer“ fragte sie geschockt was Lily und Nihal zum lachen brachte. „Nein seit dem Halloween Ball sind wir ein ganz normales Paar er konnte seine Gefühle nichtmehr länger verstecken und gegen mich hat er keine Chance“ sagte Tonks lächelnd und Lizy erwiderte das lächeln. „Remus braucht eine strenge Hand“ sagte Nihal glucksend und Tonks sah sie Böse an. „Er ist ein Wolf kein Hund wie gewisse andere“ sagte sie stichelnd und Nihal wurde rot was Lizy einen fragenden Blick auf sie werfen lies. „Die Animagi von Sirius und Nihal sind Hunde große schwarze zottelige“ „Ihr seit Animagi“ fragte Lizy ungehalten und Lily schlug sich die Hand vor den Mund so das Nihal schließlich Lizy in das Geheimnis ihrer Söhne einweihte.
„Na die können was erleben“ sagte sie Sauer „Bitte nicht Lizy sie haben es für Remus getan“ bettelte Lily und Lizy lächelte Sie an. „Das verstehe ich und deswegen bin ich nicht Sauer aber Sie hätten es uns sagen müssen für den Fall das sie mal feststecken damit wir sie erkennen“ „bitte nicht Sauer sein wenn sie erfahren das wir uns verplappert haben“ sagte Nihal bittend und Lizy lächelte „Ich werde nichts sagen wenn sie es mir freiwillig erzählen mal sehn wie lang es dauert bis sie zusammenbrechen bei ein par Anspielungen“ sagte Lizy fies grinsend und die Mädchen lächelten breit.

Salon:
„Also Jungs was ist los dieses Jahr seit ihr so viel Schlauer geworden mit euren streichen oder warum erhalte ich keine Post aus Hogwarts“ Sirius grinste James an und der Zuckte nur mit den Schultern. „Hat dir Moony das etwa nicht berichtet?“ Remus zuckte zusammen und Frank beobachtete die freunde aufmerksam. „Woher…“ kam es nur von Remus „Tja Moony du hast Das blöder Eule letztes Jahr wohl zu ungenau gesagt zu wem der Brief soll da ist sie zu mir geflogen“ Mr Potter Verzog sein Gesicht. „hey meine Eule ist nicht blöd nur sehr alt“ Frank und Sirius lachten während Remus den Kopf gesenkt hielt und James ihn fixierte. „Sry Krone also“ begann er doch James unterbrach ihn. „Kein ding ist ja nicht so das wir deinetwegen je Ärger bekommen haben“ James Vater lachte. „Aber nur weil eure Mutter die Briefe nie zu Gesicht bekommen hat! Aber so wusste ich wenigstens was ihr so treibt und hatte stets was zu lachen. Ach und wenn eure Mum die Animagus Sache rausbekommt weiß ich von nichts damit das Klar ist“ James und Sirius lachten „Das wäre harmlos aber wenn Mum Rausbekommt das Remus dich über alles Informiert hat und du es ihr nicht gesagt hast“ begann Sirius „Möchte ich nicht in deiner Haut stecken Dad“ beendete James den Satz und die Vier Jungs lachten Herzlich während Mr Potter leicht blass wurde. „Und was ist mit euch Remus, Frank Heiratspläne?“ Frank verschluckte sich an seinem Butter Bier und wurde Rot“ „Ha erwischt“ rief Sirius freudig und Frank holte einen Ring aus seiner Tasche „Naja ich warte auf den richtigen Moment aber ich hab Angst das sie nein sagt.“ „Frag sie einfach sie wird Ja sagen und Notfalls mach’s wie zum ball lass Sirius sie fragen“ sagte James lachend und Sirius blickte Panisch drein. „Willst du mich umbringen alter? Wenn ich das mache schneidet mich Nihal in streifen oder schlimmeres“ Remus gluckste „schlimmeres?“ „naja nach der Eröffnungsfeier ist Regulus ihr damals zu nah getreten da hat sie seine Kronjuwelen geschrumpft und so wie es klang hielt der Zauber für einige tage und war nicht angenehm“ die andern vier hielten sich augenblicklich die Hand zwischen die beine und Zogen zischend Luft ein. „Tatze du solltest Nihal besser nie Sauer machen“ sagte frank lächelnd und Sirius nickte. Nun sah Mr Potter zu Remus. „Also ich nein ich glaube nicht also sie würde sicher keinen Werwolf heiraten außerdem ist sie noch nicht Volljährig“ James schlug ihm auf den Oberarm. „Remus Tonks ist es Egal was du bist sie liebt dich und wenn du ihr sagst das du sie nicht heiraten willst weil du ein Werwolf bist macht sie dich einen Kopf kürzer“ Remus Atmete genervt aus „ich weiß und ich liebe sie auch aber wir haben ja noch Zeit“ Sirius schüttelte den Kopf „Ich glaube nicht das sie dich nochmal vom Haken lässt Moony“ und die andern lachten als sie Remus grinsen sahen.

Beim Abendessen wurde viel gelacht und Kaum waren Sie Fertig erschienen unterm baum die Geschenke. Die Männer ließen ihren besseren hälften den Vortritt. Von den Potters hatten alle vier Mädchen einen Gutschein in Unbegrenzter höhe für ein Ballkleid erhalten wogegen sie sich erst wehren wollten doch Lizy machte schnell klar dass es da keine Diskussion geben würde. Lily hatte von James einen Schlüsselbund erhalten und auf ihren Fragenden Blick hatte er ihr erklärt das dies die Schlüssel für ihr eigenes Haus in Godrics Hollow sein, wonach Lily ihn vor Freude mit samt Stuhl zu Boden riss.
Nihal erhielt von Sirius ein Armband mit einem Stein der die Stimmung angab jedoch nicht die eigene sondern die des Partners und Sirius trug den dazu Passenden ring. Tonks erhielt von Remus zwei Bücher „Tricks für Metamorph Magi“ und „Tips für ein leben mit einem Werwolf“ bei dem zweiten Buch traten ihr tränen in die Augen und sie warf sich Remus in die Arme, woraufhin Sirius grinsend meinte das Moony der einzige Mann sei der eine solche Reaktion mit einem Buch hervorrufen könne. Lily jedoch meinte lächelnd das läge daran das Remus im Gegensatz zu Sirius wüsste wie ein Buch aussieht.
Schließlich war Alice an der Reihe doch sie fand kein Geschenk von Frank fragend sah sie ihn an.
„Also eigentlich wollte ich dir eine Halskette schenken doch ich hab mich entschieden dir etwas anderes zu geben Alice doch dafür musst du etwas tun“ sagte Frank und wurde Rot während die andern Männer grinsten. „Und was muss ich dafür tun“ fragte Alice lächelnd und klimperte mit den Wimpern während sie zu Frank ging. „Du musst Ja sagen“ sagte Frank und Alice sah ihn verwirrt an als er vor ihr auf die Knie ging und ihr einen Wunderschönen Silbernen ring mit einem herzförmigen Diamanten hinhielt. Verdattert sah Alice zu Frank und ihre Gedanken rasten. Nihal trat neben Sie und flüsterte „Das war ein Antrag also sag was“ alle grinsten breit und Frank wurde sichtlich nervös. „Ja Ja JA JA“ schrie Alice immer lauter werdend und warf sich Frank um den Hals der dies nicht erwartet hatte und beim umfallen eine Vase umriss. „Also etwas Zerbrechliches zur Hochzeit fällt schon mal weg als Geschenk“ sagt Lizy lachend während Frank eine Entschuldigung stammelte. Nachdem alle dem frisch verlobten paar gratuliert hatten machten sich die Männer ans Auspacken. Die Jungs hatten von den Potters ebenfalls Gutscheine bekommen jedoch für Smokings und Festumhänge. James bekam von Lily eine Siebenteilige Buchreihe „Flüche und gegen Flüche Grundlagen eines Aurors“ worüber er sich wahnsinnig freute.
Sirius bekam von Nihal ein Fotoalbum mit Fotos von den beiden wann immer sie zusammen waren und auf dem Einband stand in goldenen Lettern „Unvergessen“ Sirius schloss sie in die Arme und gemeinsam blätterten Sie den ganzen Abend durch die Fotos und lachten und schwelgten in Erinnerungen.
Remus bekam von Tonks einen Umhang in einem Sanften braun wie die die er immer Trug und auf dem Etikett Stand. „Federleins unzerstörbare Umhänge weder Fluch noch Schwert Werwolf Krallen noch Vampirzähne können diesen Umhang dauerhaft beschädigen. Remus lächelte Tonks an und diese grinste Breit. „Wir können dir ja nicht ständig neue Umhänge kaufen“ sagte sie und Remus riss sie an sich und küsste sie innig das alle um ihn lachen mussten.
An diesem Abend lagen Die Potters lange Wach und lauschten den Knarrenden Türen und den leise klickenden Schlössern als sich nach und nach Heimliche Besucher über den Gang schlichen.
James war der erste leise und mit klopfendem herzen schlich er sich über den gang und klopfte leise an.
Lily öffnete die Tür und lies ihn herein breit grinsend. „Wenn deine Eltern uns erwischen bring ich dich um“ flüsterte sie als sie die Tür nach ihm schloss. Nihal stahl sich leichtfüßig zu Sirius und trat ohne klopfen ein, Sirius schlief bereits und Lächelnd Bemerkte Sie das an seinem Schrank statt dem Brandfleck den sie verursacht hatte als sie die Bilder Verbrannte ein vergrößertes Magisches Foto von Ihr und Sirius hing wie sie auf dem Halloweenball tanzten. Vorsichtig schlüpfte sie zu ihm ins Bett und schmiegte sich an ihn. Alice klopfte vorsichtig an Franks Tür und als dieser sie öffnete zog sie ihn kurzer Hand heraus und mit sich ins Zimmer. Als sie ihn mit ins Bett zog flüsterte sie lächelnd. „Mir einen Antrag machen und dann nicht den Mut haben zu mir kuscheln zu kommen.“
Remus stand bald 10 Minuten auf dem Gang vor Tonks Tür unschlüssig was er Tun sollte als Mr Potter den gang entlang kahm und leise sagte. „Nun klopf schon an wir wollen irgendwann schlafen Remus und das Türengeknarre ist ja nicht zum Aushalten hier“ er grinste Remus breit an der leicht rot wurde und den Kopf senkte als Tonks Tür aufging und sie zischend sagte. „jetzt komm endlich rein oder soll ich die ganze Nacht hinter der Tür warten“ sie zog ihn ins Zimmer lächelte Mr Potter an und schloss die Tür. Als er wieder in sein Schlafzimmer kahm lächelte Lizy ihn an. „Also du hast früher nie solang gebraucht dich zu mir zu schleichen“ Mr Potter grinste „Ja und außerdem hab ich einen Stille Zauber auf die Türen gelegt und mich desillusioniert“ Lizy lächelte „Du warst halt ein schlauer Zauberer und hast dich ja auch in Hogwarts nie bei deinen streichen erwischen lassen“ er lachte leise „Ich und streiche“ und seine Frau schlug ihm auf die Brust „Denkst du ich weiß nicht was du damals getrieben hast“ beide mussten lachen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als Voldemort jagt uns Ralph wirklich Angst ein. Man spürt, dass er wahnsinnig ist – seine Augen verraten das. Wenn er auf der Leinwand erscheint, bin ich jedes Mal starr vor Schreck.
Mike Newell ĂĽber Ralph Fiennes