Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black & White - Kein Festtag

von Adaman

Termtube: Freut mich dass dir meine FF gefällt danke fürs Kommi.

Emmita: Na als ob ich dich loswerden wollte freu mich über jedes deiner Kommis.

Hab das Kapitel sechsmal umgeschrieben und bin immer noch nich ganz zufrieden aber naja besser wird’s wohl nichtmehr lasst mich heil wenn ihr mir die Meinung geigt!

Der Morgen des ersten Weihnachtsfeiertages verging ruhig. Die fünf Paare waren Hauptsächlich mit sich selbst beschäftigt wobei die Potters genauso frisch verliebt wirkten wie die andern.
Am Abend sollte Nihals Dad eintreffen und die Longbottoms wollten die Evans gegen Mittag mitbringen.
Mit voranschreitender Zeit wurden alle Langsam unruhig und als sich gegen 14 Uhr endlich das Feuer im Kamin grün färbte waren alle erleichtert bis Mrs Longbottom mit blutendem Kopf aus den Flammen stürzte und gerade noch Totesser Evans sagen konnte bevor sie zusammenbrach. Frank war sofort bei ihr und auch Alice während Mr Potter einen Gigantischen Löwen Patronus erschuf und ihn mit der Nachricht „Totesser bei den Evans“ davonschickte. „James ihr bleibt hier wir sehen nach was passiert ist“ rief Mr Potter nahm die Hand seiner Frau und Apparierte. Sofort war wollte James hinterher doch sein Vater hatte den Kamin Versiegelt die Türen Verriegelt und den Apparierschutz aktiviert.
Vorsichtig lies Remus Mrs Longbottom auf ein Sofa schweben und kümmerte sich mit Tonks um sie.
Alice hielt den Völlig Apathischen Frank in den armen während Nihal Lily beruhigte die sich um ihre Eltern sorgte. James und Sirius versuchten Verzweifelt das Haus zu verlassen um den Potters zu folgen doch nichts half. Nach fast drei Stunden erwachte Mrs Longbottom und Frank half ihr sich hinzusetzen.
„Mum was ist Passiert“ fragte er aufgebracht und Mrs Longbottom begann schluchzend zu erzählen.

Flashback:
Hinter einer großen Hecke Apparierten Augusta Longbottom und ihr Mann. Arm in Arm gingen Sie die Straße entlang zu einem kleinen Haus Kaum hatten Sie das Grundstück betreten brach die Hölle los. Über dem Haus erschien das dunkle mal, die Haustür explodierte und drei In Schwarz gekleidete Personen traten heraus mit Silbernen Masken. Sofort schoss Mr Longbottom einen Schneidefluch ab der einen der Totesser in die Brust traf und der Sackte zusammen und war fast sofort tot. Augusta Schleuderte den zweiten mit einem Fluch gegen die Hauswand und er sackte ebenfalls Tot zu Boden der Dritte Apparierte. Sofort stürmten beide das Haus im Hausflur fanden Sie die Leiche eines Mannes vermutlich Mr Evans vorsichtig gingen sie weiter bis ins Wohnzimmer wo sie die übel zugerichtete Leiche einer Frau Fanden Mrs Evans. Plötzlich krachte es ein Sprengfluch schlug in die Wand ein und Augusta flog gegen eine Wand. Mr Longbottom stellte sich den fünf Totessern die als Verstärkung gekommen waren und rief seiner Frau zu. „Lauf Schatz hol Hilfe“ Ohne zu überlegen stürzte Sie zum Kamin richtete den Zauberstab auf ihn und öffnete ein Notportal des Ordens ins Potter Mannor. Kurz Bevor die grünen Flammen sie umschlossen sah sie wie ihr Mann von einem grünen Strahl getroffen zusammenbrach.
Flashback Ende:

Lily brach zusammen und James brachte sie in sein Zimmer während Frank und seine Mutter von Alice umarmt wurden und haltlos schluchzten. Nihal hielt Sirius fest der nun mehr den Je dort hin wollte während Tonks und Remus Arm in Arm auf einem Sofa Saßen und sich einfach nur fest hielten.
Stunden Vergingen ohne Nachricht und mit jeder Minute wurde die Verzweiflung größer.
Schließlich Flammte der Kamin grün auf und Damian White stieg aus dem Kamin.
Sofort war ihm klar das etwas nicht stimmte und nachdem er den Bericht über die Geschehnisse bekommen hatte richtete er seinen Zauberstab wortlos auf den Kamin der Flammte grün auf und er Verschwand. „DAD“ rief Nihal noch doch er war weg. Es dauerte fast zwei Stunden bis Damian in Begleitung von Albus Dumbledore und Alastor Moody aus dem Kamin trat.
Dumbledore sah sich kurz um bevor er sprach. „Ihr wisst denke ich alle was passiert ist.“ „Ja wir wissen es was ist mit den Potters“ rief Sirius aufgebracht und Dumbledore senkte den Blick.
„Die Evans die Potters und Henry Longbottom wurden getötet. Es gab Angriffe auf drei Muggelgeborene und ihre Familien, die Evans die Leroys und die Dents Ohne Ausnahme wurden die Familien Komplett ausgelöscht lediglich Petunia Evans lebt da sie nicht zuhause war.“ Sirius brach zusammen und Nihal war sofort bei dem Am Boden knienden. „Wo ist James ich muss mit ihm Sprechen“ sagte Dumbledore nun.
„er ist bei Lily ich hol ihn und pass auf sie auf“ sagte Tonks und mit Tränen in den Augen verlies sie den Salon. Kurz darauf trat James ein und als er Sirius am Boden Sah fiel er auf die Knie und schlug mit der Faust auf den Boden. Dumbledore trat auf ihn zu und kniete sich neben ihn. „James ich weiß das es schwer für dich ist und es tut mir leid aber du musst mir jetzt zuhören es ist wichtig.“ Ausdruckslos sah James ihn an und nickte. „Dein Vater hat einen Zauber geschaffen über den Mann durch Jeden Kamin als Not Transport ins Hauptquartier de Ordens reisen kann, hierher aber das Funktioniert nur solange der Hausherr uns die Erlaubnis erteilt.“ James sah ihn an „Meine Eltern waren im Orden?“ „Junge deine Eltern waren der Orden sie haben ihn ins Leben gerufen“ knurrte Moody und James sah entschlossen in Dumbledores Augen. „Ich gestatte dem Orden das Potter Mannor zu nutzen und den Notreisezauber hierher zu Verwenden“ Dumbledore nickte und stand auf erhob seinen Zauberstab und Unzählige Weiße Sterne erschienen und flogen in alle Richtungen davon. „Was war das“ fragte Remus und Damian antwortete. „Er ruft den Orden zusammen, wir müssen etwas tun die andern Muggelgeborenen schützen Häuser finden die wir sichern können bevor es noch mehr Tote gibt. „James erhob sich und ging zu Sirius zog ihn Wortlos hoch und umarmte ihn bevor er ihm zuflüsterte. „Wir werden Sie rächen wir werden Kämpfen und unsere Eltern Stolz machen“ dann schob er ihn von sich und sah ihm in die Augen Sirius nickte und Feuer brannte in seinen Augen. Remus trat zu ihnen und legte ihnen die Hände auf die Schultern. „Ich kann euch ja schlecht allein lassen“ seine Freunde sahen ihn dankbar an. „Ich bin dabei Mein Dad soll nicht umsonst gestorben sein“ sagte Frank und Alice nahm seine Hand zur Stummen Übereinkunft. Sirius und James nickten ihnen zu. „Ich Kämpfe mit euch“ sagte Nihal und Sirius wollte etwas erwidern doch sie küsste Ihn „Wenn du stirbst dann ich auch also Muss ich doch auf dich aufpassen“ „Wir kämpfen auch“ kahm nun Lilys stimme die den Salon betrat und James in die Arme schloss Remus sah Tonks an doch die sah Auffordernd zurück.
„Wir alle werden Kämpfen“ knurrte Moody zustimmend. James trat zu Dumbledore und rief „Harvey“ der elf Tauchte auf und schien geweint zu haben. „Harvey ich bin sicher du und die andern Elfen wissen bereits bescheid doch die Zeit zum trauern wird kommen. Führe Professor Dumbledore zu den Gesicherten Häusern und Mach ihm zum Bewahrer“ der Elf nickte und sah Dumbledore abwartend an der nun James fragend ansah. „Die Potters verfügen über viele Gebäude jene die wir nicht benötigen Sichern wir durch alle möglichen Zauber inklusive Fidelius, unsere Elfen sind die Geheimnisswahrer und können jeden dazu machen wenn es das Oberhaupt der Potters bestimmt. Selbst mein Vater kannte die genaue Anzahl der Gebäude nicht doch ich denke es wird Reichen die Familien unterzubringen“ Dumbledore nickte verstehend und wand sich an Damian. „Instruiere den Orden Bringt alle hierher und sobald ich die orte kenne bringe ich sie von hier aus in Sicherheit“ Damian nickte und Dumbledore wand sich an den Elfen. „nun kleiner Freund dann mal los“ der Elf fasste ihn am Umhang und mit einem Plopp waren sie verschwunden. Nach und Nach trafen die Mitglieder des Ordens ein, Damian teilte sie in gruppen auf und gab ihnen Adressen jeweils drei Mitglieder gingen zu einer davon um die Bewohner abzuholen. Viele Kannten Sirius und die andern doch es waren auch viele Franzosen unter ihnen die ihnen unbekannt waren. „Dad seit Wann bist du im Orden?“ fragte Nihal und Damian lächelte Gequält „Seit dem ersten tag liebes Lizy war meine Cousine“ Nihal schluckte und umarmte ihren Vater Moody nutzte die Gelegenheit und zog Sirius beiseite. „Junge einer der getöteten Totesser im Hause Evans war dein Vater.“ Sagte er leise und mit einem Knall flog er durch den Raum und landete an der Wand Sirius richtete seinen Zauberstab auf ihn und alle blickten ihn entsetzt an. „Mein Vater war kein Totesser Moody, mein Vater starb heute Nacht zusammen mit meiner Mutter beim Versuch die Evans zu retten. Wag es nie wieder das Andenken der Potters so in den Schmutz zu ziehen. Orion Black war vielleicht mein Erzeuger aber nicht mein Vater und wenn er als Totesser im Haus der Evans gestorben ist dann hat er das verdient.“ Sirius wandte sich von Moody ab und ging zu Lily „Lily es…“ begann er doch Lily brachte ihn mit einer Umarmung zum schweigen. „Es ist wie du gesagt hast Sirius die Potters waren deine Eltern und nur weil einer der Totesser deinen Namen trug gebe ich dir sicher keine Schuld daran das meine Eltern tot sind du bist und bleibst der Sohn der Potters mein Schwager“ Sirius kamen die tränen und er umarmte Lily fest bis James ihn ebenfalls in eine Umarmung zog. Moody erhob sich knurrend und Murmelnd und stand plötzlich Lily gegenüber die ihn Böse anfunkelte. „Wagen sie es ja nicht etwas zu sagen“ zischte sie und stiefelte wieder zu Sirius und James. Damian schlug Moody fest auf die Schulter. „Leg dich nicht mit ihnen an Sie sind unsere Zukunft und wie du siehst mehr als nur Freunde Namen haben bei ihnen keine Bedeutung sie sind eine Familie.“

Den ganzen Abend und bis in die Nacht hinein wurden Familien ins Mannor gebracht. Es gab nur wenige Kämpfe die meist glimpflich ausgingen. Zwei weitere Familien konnten nur Tot geborgen werden aber kein weiteres Mitglied des Ordens fiel. Bis in die frühen Morgenstunden Tagte der Orden des Phönix es wurden Pläne für die Überführung der Kinder nach Hogwarts aufgestellt sowie Patrolienpläne für Hogsmead und die Umgebung von Hogwarts. Die Versorgung der in Sicherheit gebrachten Familien wurde besprochen und die Sicherung der Häuser der Ordensmitglieder. In den Frühen Morgenstunden gingen die vier Jungen Paare ins Bett Stillschweigend in der Übereinkunft das Trauer in Naher Zukunft keinen Platz in ihrem leben hatte. Liebe Freundschaft und der Wille Jene zu Besiegen die Voldemort unterstützten war alles was sie antrieb.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich sollte nur lesen, aber ich habe die Damen im Hörverlag davon überzeugt, dass es viel schöner ist die Figuren zu spielen, als nur zu zitieren.
Rufus Beck