Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black & White - Trauerfeier

von Adaman

Hier ein etwas kürzeres Kapitel es wird jetzt im Laufe des letzten Schuljahres größere Sprünge geben und nur die wichtigen Momente Angebracht. Ich hoff ihr seht mir das nach aber Nach dem Abschluss geht es wieder Intensiver weiter.

Emmita: Keine Angst ich schreibe meine FF immer zuende ich lasse sie nur ruhen falls Interesse sinkt aber Ich schreibe Prinzipiell immer ein weiteres Kapitel nach einem netten Kommi.

Potterfamily: Freut mich dass es dir gefällt. In dieser FF halt ich mich im Großen und Ganzen an die Geschichte auch wenn mir selbst die Figuren natürlich ans Herz gewachsen sind. Es wird also noch ein Paar traurige Kapitel geben Ich kann ja nicht in Jeder FF die Geschichte verändern aber wenn du eine FF willst in der es mal anders Endet habe ich noch eine andere die in der zeit spielt „Liebe im Schatten“ bei dieser hier wird es zwar sicher ein happy end geben aber eins mit schrecken davor.
Und ich lass mich sicher nicht entmutigen eher im Gegenteil bei euern tollen Kommentaren.


Die Ferien waren Schnell vorbei Sirius und sie andern halfen James und Lily die Angelegenheiten ihrer Eltern zu Regeln. Die Beerdigung der Evans wurde im Stillen durchgeführt von ihrer Tochter Petunia die Lily verbot dabei zu sein. Die Feier Der Potters sollte am letzten Ferientag stattfinden.
James hatte in den letzten Tagen Offiziell das Erbe der Potters angetreten musste daher Antrittsbesuche in der Welt der Muggel und der Zauberer machen und viel Papierkram erledigen.
Am Morgen der Beerdigung sprang James wütend vom Frühstückstisch auf und Verschwand durch den Kamin die Zeitung die er las auf den Tisch knallend. Sofort nahm Lily diese und nach kurzer Zeit stieg auf ihr die Wut ins Gesicht auf die Fragenden Blicke ihrer Freunde hin las sie den Betreffenden Artikel vor.


Im Gedenken an die Potters.

Heute wird im Rahmen einer Großen Trauerfeier die Beisetzung der Potters auf dem Friedhof von Godrics Hollow stattfinden wie es bei den Erben Griffindors Tradition ist. Mit erschrecken mussten wir feststellen das unter den Gästen auch Sirius Black der Sohn des Beim Angriff auf die Familie Evans gestorbenen Totessers Orion Black anwesend ist. Das Ministerium sichert die Feier mit höchsten Maßnahmen um der Gesellschaft der Zauberer und Hexen die Möglichkeit zu bieten sich von den Potters zu Verabschieden. Jedoch scheint das Ministerium unfähig zu sein Totesser von dieser Feier fern zu halten. Wird der junge Lord Potter sich dieses Unverzeihliche Verhalten gefallen lassen oder kommt es zum Showdown auf dem Friedhof wir werden berichten.

Rita Kimmkorn

„Das ist diese neue Klatschbase vom Propheten die schreibt nur Mist“ rief Tonks wütend und Sirius wurde bleich. „Ich sollte nicht mitgehen“ sagte er doch Lily schrie ihn fast an. „Und ob du hingehst sie waren deine Eltern und nur weil diese blöde Kuh nichts im Kopf hast wirst du sicher nicht fernbleiben“
Sirius schluckte und nickte eine viertel stunde Später kam James zurück mit einem fiesen grinsen. „Wo warst du“ riefen alle im Chor „Beim Propheten ich habe dem Chefredakteur klar gemacht das Sirius zur Familie gehört und diese Kimmkorn einen Widerruf zu drucken hat sonst hat seine Zeitung die Familie Potter und all ihre Freunde zum Feind. Außerdem habe ich ihm Verboten von der Beerdigung zu berichten und den Minister gebeten keinem Reporter des Propheten zutritt zu erlauben.“ Lily küsste ihn und Nihal Nickte begeistert während Sirius die Worte fehlten.

Gegen Mittag machten sich die paare auf zum Friedhof. Er war weiträumig abgeriegelt von Auroren in Muggelanzügen die Muggel ungeladene Zauberer und Reporter fern hielten. Da die Potters auch unter den Muggeln bekannt waren gab es viele die ihr Beileid bekunden wollten und Blumen an der Friedhofsmauer niederlegten. Am Grab waren bereits viele Freunde der Potters Versammelt sowie der gesamte Orden der Minister mit einer Ministeriumsabordnung sowie ein Priester.
Der Priester begann mit seiner Rede.
„Wir sind heute hier zusammengekommen um zwei Großen Menschen die letzte Ehre zu Erweisen.
Das Ehepaar Potter war bekannt für seine Wohltätigkeit und seinen Unermüdlichen Einsatz für das Wohl aller. Bis zu Ihrem Tot haben Sie Unterdrückung und Tyrannei Abgelehnt und bekämpft. Sie werden eine Lücke in der Gesellschaft hinterlassen die wir alle noch Lange schmerzlich spüren werden.“
Als er geendet hatte trat James hervor da die Kinder der verstorbenen Traditionell etwas sagen mussten.
„meine Eltern haben mich Güte Vertrauen und Barmherzigkeit gelehrt, Und ihr ganzes Leben nach diesen Grundsätzen verbracht. Sie waren Groß im Bereich der Magie aber noch Größer im Bereich der Menschlichkeit. Niemand kann sie ersetzen, aber wir alle können dafür Sorgen das ihr Tot nicht umsonst war, indem Wir ihren Kampf weiterführen. Nun wird ein Junger Mann zu ihnen Sprechen der erst Heute Morgen durch unwahre Aussagen der presse angegriffen wurde dem das recht hier zu sein abgesprochen wurde. Für mich ist er Mein Bruder so wie er für meine Eltern ein Sohn war. Er hat meine Eltern geliebt den es waren auch die seinen auch Wenn er in eine andere Familie geboren wurde von welcher er sich jedoch losgesagt hat. Sirius komm bitte rauf“ Langsam und unter Gemurmel betrat Sirius das Podium und umarmte James kurz bevor er in die murmelnde Menge sah. „Sie alle wissen wer ich bin Ich bin Sirius Black. Ich war der Sohn des Totessers Orion Black bis ich von den Potters den Eltern meines besten Freundes und Bruders im Geiste aufgenommen wurde nachdem ich mit meiner Familie gebrochen hatte und von ihnen verstoßen wurde. Die Potters waren Meine Eltern mehr als es meine leiblichen je waren. Sie haben mich ohne Gegenforderung uneingeschränkt geliebt und mich als ihren Sohn angenommen. Ich werde ihnen solange ich lebe dafür Dankbar sein und mein leben nach ihrem Vorbild führen. Und ich werde nicht Ruhen bis all Jene die für ihren Tot Verantwortlich sind zur Rechenschaft gezogen wurden sind.“ Sirius verlies das Podium und Ging zu seinen Freunden nun sprachen noch einige Freunde und auch Ordensmitglieder alle Sprachen von der Güte der Potters und alle gaben Kund das sie ihr Werk ihren Kampf weiterführen würden.

Am nächsten morgen erschien der Wiederruf im Tagespropheten den Sirius und die andern grinsend zur Kenntnis nahmen.

Der zweite Sohn.

Der Tages Prophet möchte sich in aller Form bei Herrn James Potter und Herrn Sirius Black für den gestrigen Artikel entschuldigen. Wie und inzwischen zugetragen wurde, hat sich Sirius Black von seinem Vater und seiner Mutter Distanziert und zählt im Hause Potter seit einigen Jahren zur Familie.
Wir entschuldigen uns für die Voreiligen Schlüsse und die Schlecht recherchierten Hintergründe durch die Jung Reporterin Rita Kimmkorn. Und möchten den beiden Jungen Männern unser Beileid zum Verlust ihrer Eltern aussprechen.

Thomas Jordan

Nach dem Frühstück machten Sie sich Per Kamin auf nach London in die Winkelgasse und von da aus nach Kings Cross wo sie den Hogwarts Express nahmen. Um in die Schule zurück zu kehren.
In den Folgenden Wochen nahmen die Gräueltaten besonders unter Muggeln durch die Totesser weiter zu doch in Hogwarts war dies kaum zu spüren. James und Lily planten ihre Hochzeit da sie nach ihrem Abschluss ihre Ausbildungen beginnen wollten und die Heirat in den nächsten Ferien stattfinden sollte als Doppelhochzeit mit Alice und frank während Sirius und Nihal noch warten wollten.
Die zeit verging wie im Fluge und die Ferien rückten immer näher.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schon als mir zum ersten Mal klar wurde, dass Bücher von Menschen geschrieben werden und nicht einfach so auf Bäumen wachsen, stand für mich fest, dass ich genau das machen wollte.
Joanne K. Rowling