Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black & White - Ausbruch

von Adaman

Emmita: freut mich das du das Kapitel gut fandest hoff das bleibt auch so.

Es ist nun 23:30 hier noch ein kleines Zwischenkapitel in 30 Minuten fahr ich los mal sehn wie es nach den Schichten klappt mit schreiben und hochladen.


Seit nun fast 12 Jahren Saß Sirius in Askaban von dem einstmals Straken Mann war nur mehr ein Schatten übrig nur Seine Augen zeigten seinen ungebrochenen Geist. Jeden Tag verbrachte er einige Stunden als Tatze nicht zu viel damit die Dementoren sein verschwinden nicht bemerkten. Alle zwei Wochen kahm ein Brief von Nihal welche ihm immer neue Kraft gaben doch es war noch eine Lange Woche bis es soweit sein würde doch Tauchte an diesem Abend ein Brief auf sofort öffnete er ihn und erkannte Nihals Schrift und die seiner Tochter.

Mein lieber Schatz ich konnte nicht warten dir die Gute Neuigkeit zu sagen unser Guter Freund lebt wir kehren zurück ihn zu finden.

Papa wir werden uns bald sehen ich freu mich.

In Liebe N.G. und L.G.

Sirius verstand nichts dabei lag ein Bildausschnitt aus dem Tages Propheten er erkannte Arthur und Molly Weasley und das mussten ihre Kinder sein doch keiner von ihnen war tot geglaubt. Dan lies er das Bild fallen konnte es sein der Jüngste Sohn hielt eine Ratte mit 9 Zehen eine Ratte die er in seiner Jugend so Oft gesehen hatte. „Peter“ knurrte er und Verwandelte sich in Tatze ruhig legte er sich in eine Ecke und wartete. Mit der Zeit kahmen immer Mehr Dementoren zu seiner Zell und nach einem Tag verschwanden sie alle Sie hielten ihn für Tot das kannte Sirius die Zelle ging von allein auf er musste Schnell sein in 10 Minuten würden die Wärter kommen um die Leiche zu bergen. Schnell rannte er aus der Zelle er wusste nicht weit entfernt war die Stelle wo die Leichen ins Meer geworfen wurden und ohne zu Zögern sprang er in die Eisigen Fluten. Er schwamm ewig schwamm er mal als Hund mal als Mensch immer im Wechsel um seine Muskeln zu schonen. Nach einer gefühlten Ewigkeit erreichte er Land und blieb als Tatze erschöpft liegen. Er brauchte Tage um an den Ort zu kommen an den er wollte.
Aus Nihals Briefen wusste er das der junge Weasley ein Freund von Harry war und er wollte auch Harry sehn der bei seinen Muggel verwandten Wohnte. Einige Tage Stromerte er schon durch die Gegend eine Alte Dame mit Katzenfimmel gab ihm Katzenfutter nicht gut aber es erhielt ihm die Kraft. Endlich nach Fast einer Woche sah er ihn Harry er erkannte ihn sofort er sah aus wie sein Vater James. Sirius wollte gerade auf ihn zugehen als er plötzlich schwebte hinter eine Hecke und einen Zauberstab vor der Nase hatte. Vor ihm Stand eine Pink haarige Hexe mit Blauen Augen und grinste ihn frech an. „NaNaNa Tatze Harry weis nichts von dir und das sollte wohl besser erstmal so bleiben bis wir Peter haben.“ Sirius Verwandelte sich zurück und saß nun auf seinem hintern vor Ihr und starrte sie Sauer an. „Hat Nihal dich geschickt?“ Tonks lachte und Zog ihn erst auf die Beine und dann in seine Arme. „Ich bin Aurorin und hier eingeteilt um Aufzupassen das der Massenmörder Sirius Black nicht hier Auftaucht.“ Sirius lächelte und drückte sie an sich. „Weist du wo Nihal und unsere Tochter sind und Remus?“ Tonks senkte den Blick „was ist passiert Tonks. Fragte Sirius erschrocken „Nihal und der kleinen geht’s gut Sie sind in euerm alten Haus was Remus angeht keine Ahnung ich dachte Nihal hätte es dir gesagt aber er glaubt fest an deine Schuld deshalb hat Nihal jeden Kontakt zu ihm abgebrochen und auch ich habe das noch am Abend als James und Lily starben getan.“ Sirius zog sie in seine Arme „Tut mir leid Tonks er war schon immer ein Idiot aber das wird wieder“ Tonks lächelte „Hab ich deine Positive Sichtweise Vermisst aber du stinkst“ Sirius grinste „Na wasch du dich mal 12 Jahre nicht“ „Du solltest dich ihm nicht Offenbaren und bleib wenn du unterwegs bist Tatze außer Remus wissen nur ich und Nihal davon und Remus ist seit Jahren nichtmehr in der nähe gewesen“ „Bewachen die Auroren Nihal?“ Tonks schüttelte den Kopf. „Sie heist ja nichtmehr White übrigens danke für die Hochzeitseinladung“ Sirius grinste und Verwandelte sich. „Grüß deine Familie von mir Tatze“ sagte Tonks und schon schoss Sirius davon. Es war ein weiter weg und er brauchte fast zwei Tage doch ohne Zauberstab konnte er nichts tun. Kaum hatte er den Vorgarten betreten schwang die Haustür auf und er tippelte hinein als er drin war schwang sie wieder zu. Wenige Sekunden Später kahm Nihal um die Ecke gerannt und Sirius Verwandelte sich zurück Sie war so schön wie eh und Je und fiel Sirius um den Hals und küsste ihn bevor sie die Nase rüffelte. „Ab ins Bad und mach dich zurecht ich will nicht das du so deine Tochter Kennenlernst oder zu mir ins Bett kommst.“ Sirius grinste und auch Nihal grinste auch nach all den Jahren liebten sie sich.
Sirius schlich ins Bad und Duschte Ausgiebig das Warme Wasser war eine Wohltat er Schnitt sich den Bart der schon die Länge von Dumbledores hatte und schnitt seine Haare die danach Trotzdem Wild aussahen aber das war ja nie anders gewesen. Er war abgemagert doch das würde warten müssen.
Er Zog sich neue Kleidung an und Verlies das Bad. Als er ins Wohnzimmer kahm Stand Nihal da und schimpfte mit einer kleinen Schwarzhaarigen deren haare Lang und ein wenig wild waren. „Ich hab dir gesagt du wartest du hast es 11 Jahre Ausgehalten da wirst du wenigstens warten können bis er gewaschen ist“ sagte Nihal streng und Sirius sagte grinsend. „Ich durfte dich auch nicht sehn bevor ich sauber bin“ Das Mädchen drehte sich um und Tränen schossen Ihr in die Augen Sirius ging auf die Knie und öffnete seine Arme und sie sprang ihm förmlich hinein. „Papa“ schluchzte Sie und Sirius strich ihr beruhigend über Rücken und Kopf. „Ist ja gut Lizy jetzt bin ich ja da und wir haben jede Menge zeit zusammen“ Nihal Räusperte sich „Bis zum 1 September da kommt sie nach Hogwarts.“ Sirius sah seine Tochter an dort wird es dir gefallen mein Schatz. Lizy nickte „Und dort kann ich nach Peter suchen und Harry und Neville kennenlernen“ Sirius sah fragend zu Nihal. „Sie weiß alles und sie weiß auch das sie niemandem etwas verraten darf“ Sirius nickte hob seine Tochter hoch und setzte sich mit ihr auf einen Sessel. Stundenlang erzählte Sie Sirius alles Mögliche und Sirius hörte Geduldig zu und sog geradezu jedes Wort in sich auf. „So nun aber ab ins Bett Lizy“ sagte Nihal irgendwann und Lizy ningelte „Nur noch ein Wenig“ „Elizabeth Grey ich sagte ins Bett“ murrend erhob sich Lizy gab Sirius und Nihal einen Kuss und verschwand nach oben. „Das klang wie Mum wenn sie mich und James zur Ordnung rief“ sagte Sirius lachend und Nihal grinste. „Tja ich bin nun mal Mutter und du wirst irgendwann auch mal streng sein müssen Sirius“ Sirius sah sie gequält an nickte aber. „Jetzt sag mir aber erstmal wieso das so lange gedauert hat bis du endlich hier warst“ sagte sie Vorwurfsvoll und Sirius stöhnte. „ich wusste ja nicht wo ihr seid, und bin als Hund durch halb England gelaufen zu Harry in der Hoffnung der Junge Weasley taucht auf.“ Nihals zog die Brauen hoch „Und wieso weist du jetzt wo wir sind“ „Tonks hat mich in der nähe von Harry erwischt übrigens schönen Gruß und danke das du mir die Sache mit Remus verheimlicht hast schönes Fettnäpfchen.“ Nihal lachte „Aber warum bist du nicht appariert“ Sirius stöhnte „Ohne Zauberstab?“ nun Lachte Nihal und schlug sich gegen die Stirn stand auf und ging zu einer verschlossenen Kommode als sie sich umdrehte grinste sie und sagte. „Hätte mir auch klar sein sollen immerhin hab ich den ja“ Sirius sah sie und den Zauberstab in ihrer Hand an „Mein stab woher?“ „hab ihn damals eingesteckt bevor es das Ministerium konnte“ Sirius zog sie auf seinen Schoß und küsste sie. „Du bist die Schlauste Hexe von allen und ich liebe dich Mrs Grey“ Nihal lächelte ihn an. „ich dich auch Mr Grey“ Beide Grinsten das war das Erste mal das Sie sich so ansprachen den seit dem tag ihrer Hochzeit hatten sie sich nicht gesehen.
„Was hast du vor“ fragte Nihal „Ich will Harry observieren und um an Peter ranzukommen sollte das nicht gelingen geh ich in den verbotenen Wald und lasse mich von der Mutter des Waldes prüfen um Unterschlupf bei den Zentauren zu erhalten.“ „Dad und ich haben inzwischen den Französischen Teil des Ordens Reaktiviert und Verstärkt da wir uns sicher sind das Voldemort zurückkehren wird. Ich werde in London ein Hauptquartier errichten aber wir werden nichtmehr mit Dumbledore arbeiten nach seinem Verrat an dir. Lizy geht nach Hogwarts und falls sie die Möglichkeit hat schnappt sie sich Peter.“
Sirius schnaufte „Mir ist nicht wohl dabei sie da rein zu ziehen“ „Sie ist da drin seit sie geboren wurde ich habe ihr nichts verheimlicht und sie ist wahrscheinlich die einzige die Peter so sehr hasst wie wir.“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal nützt es, mich vor all den Leuten lächerlich zu machen, die mich als Autoritätsperson erleben. Auch ich habe nicht auf alles eine Antwort parat, und die Mitarbeiter geben nur ihr Bestes, wenn sie mich nicht für vollkommen halten.
Mike Newell