Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black & White - Gassi mit Tatze

von Adaman

Luna-in-the-sky: Ja ich nehme gern dinge aus Kommis auf oder Binde Ideen meiner Kommi Schreiber ein ;) schön wenn du Neugierig bleibst und mir damit erhalten. Hoffe das Kapitel gefällt dir und wie es mit Neville und Luna weiter geht.

Wieder ein kleines Kapitel hatte zwei Tage unerwartet frei wegen Lieferproblemen jetzt geht’s wieder unregelmäßiger und langsamer weiter, Ich hoff ich schaff wenigst alle 2 oder 3 Tage ein Kapitel.

„Lizy komm doch rein“ sagte Neville mit leicht roten Wangen und Lizy trat ein und schloss die Tür.
„Also Neville also der Brief kann ich den vielleicht wieder haben?“ fragte Lizy mit hoch rotem Gesicht. „Nein“ sagte Neville und Lizy sah ihn überrascht an. „Den gebe ich nie wieder her bis zum Ende meines Lebens!“ Lizy senkte den Blick „Hast du...“ sagte sie Stockend „Ihn gelesen?“ fügte Neville hinzu und Lizy nickte schüchtern. „Ja ich habe ihn gelesen“ sagte er liebevoll und Lizy traute sich nicht ihn anzuschauen. „Oh also ich geh dann mal“ sagte sie und wand sich in Richtung Tür Neville sah ihr Nach und als Sie die Hand auf die Türklinke legte schoss er vor und Legte seine Arme um Sie. „Du wolltest doch meine Antwort wenn wir uns das nächste mal sehen“ flüsterte er ihr ins Ohr und Lizy nickte. „Aber ich wusste nicht das das so bald ist“ sagte sie Neville Lächelte. „Aber das ändert doch nichts!“ sagte er und Lizy zuckte zusammen. „Du hättest darüber nachdenken können.“ sagte Sie und Tränen stiegen ihr in die Augen. Neville drehte sie um und legte ihr die Hand unters Kinn und hob ihren Kopf so das Sie ihn ansehen musste. „Das ändert doch nichts! Du bist eine Vela und die Verlieben sich nur einmal und Ich glaube nicht das ich je wieder eine andere Lieben könnte als dich auch wenn ich keine Vela bin!“ Lizy sah ihn fragend an. „Du...“ brachte sie nur hervor und Neville lächelte sie an „Ich liebe dich auch Lizy“ Lizy liefen Freudentränen über die Wangen und Neville lehnte sich zu ihr runter und küsste Sie.
Die Tür flog auf. „Neville Nihal meint wir wollen gleich los ...“ rief Harry und stockte in seiner Bewegung. Lizy löste sich von Neville und sah ihn Böse an. „Tolles Timing Harry“ sagte Neville und Harry wurde rot. „Sry Leute also ihr sollt dann runter kommen.“ Harry schloss die Tür und lief mit hoch rotem Kopf nach unten Wo Nihal mit Tatze an der Leine wartete. Harry grinste bei dem Anblick. „Kommen Lizy und Neville“ fragte Nihal und da kamen die beiden schon Hand in Hand die Treppe runter. Nihal lächelte als sie auf die ineinander verschränkten Hände sah und die beiden wurden rot. Tatze gab ein leises Knurren von sich was jedoch stoppte als Nihal leicht an der Leine zog. „Na dann kann es ja losgehen“ sagte Nihal fröhlich und so reisten Sie per Kamin in den Tropfenden Kessel. „Mum kann ich mit Neville bisschen bummeln gehen während ihr die Sachen für Harry holt“ fragte Lizy kaum das sie da waren Nihal grinste. „Ok aber dann nehmt Tatze mit“ sagte Sie Neville nahm ihr die Leine ab und Lizy verdrehte ihre Augen und nahm sich vor Neville bei nächster Gelegenheit zu verraten das Neville ihren Vater an der Leine geführt hatte.

Nihal ging mit Harry durch die Talgasse eine Seitenstraße der Winkelgasse und betrat zuerst einen Laden für Boden und Wandbeläge. Harry zögerte einzutreten. „Harry was ist los“ fragte Nihal und Harry sah sie fragend an. „Naja müssen wir nicht erst mal zu Gringotts? Ich habe nicht alzuviel Geld dabei“ Nihal lachte und legte Harry den Arm um die schulter und zog ihn in den Laden. „Keine Angst Harry ich habe genug Geld und du musst nichts bezahlen immerhin sind wir deine Paten“
Lange sahen Sie sich in dem Laden um bis Harry sich auf drängen von Nihal für etwas entschieden hatte, er war es nicht gewohnt das seine Meinung bei so etwas Zählte. Als nächstes gingen Sie in ein Möbelgeschäft und kauften neue Möbel sie liesen alles zu Tonks liefern und nun ging Nihal mit Harry Klamotten Schoppen und kleidete ihn von oben bis unten neu ein.
Danach kaufte Sie noch jede Menge Bücher über Magie damit Harry das nachholen konnte was er die letzten Jahre bei den Dursleys versäumt hatte.

Neville lief mit Lizy durch die Winkelgasse. Breit grinsend nahm Lizy es hin das Neville Tatze bei Gringotts einem Kobold anvertraute während Sie mit ihm in sein Verlies fuhr. Als Sie wieder kamen und Tatze abholten knurrte der bis Lizy sich zu ihm beugte und flüsterte. „benimm dich Dad oder ich bring dich zum Hundefriseur“ Hand in Hand liefen sie durch die Winkelgasse. Zuerst aßen sie ein Eis zusammen und Neville stellte auch dem Hund eine Schale Wasser hin was Lizy grinsen lies, sie wusste er würde Sirius eine Weile nicht in die Augen sehen können wenn er es erfuhr.
Nach dem Eis Küsste er Lizy die den Kuss erwiderte was Tatze wieder ein Knurren entlockte. „Mann der Hund passt aber auf dich auf Lizy“ sagte Neville scherzend und Lizy schluckte schwer. „Wann wollen wir es eigentlich deinen Eltern sagen? Harry weiß es ja nun schon“ fragte Neville und Lizy wurde leicht Rot. „Heute Abend aber vorher muss ich dir noch was erzählen“ Neville sah sie fragend an „Nicht jetzt später“ Neville Nickte und sie liefen weiter Sie kauften sich hier und da Kleinigkeiten bis sie an einem Schmuckgeschäft vorbeikamen vor dem Lizy kurz stehen blieb. „Na was hast du gesehen?“ fragte Neville lächelnd. „Die Kette dort hab ich letztes Jahr schon gesehen, Sie ist Wunderschön und der Stein ist Verzaubert er Leuchtet Rot solange der Partner ein Liebt und schwarz wenn er untreu wird oder sich in jemand anders verliebt“ Neville grinste und ging in den Laden und lies die verwirrte Lizy zurück. Lizy sah wie der Verkäufer die Kette aus der Auslage nahm und kurz darauf kam Neville mit der kette in der Hand wieder aus dem Laden und legte Sie Lizy um bevor diese etwas sagen konnte. Der Stein Leuchtete intensiv Rot und Neville stand vor Lizy die ihn Verliebt anschaute. Tatze gab ihr einen Schubs und sie fiel Neville in die arme und der küsste Sie während Tatze Schwanzwedelnd daneben stand. „Scheint als würde er mich akzeptieren“ sagte Neville lächelnd. „Na wenn du wüsstest“ sagte Lizy grinsend und Streichelte Tatze.

Als Sie wieder zuhause waren zog Lizy Neville mit nach oben und Harry ging mit Nihal zu Tonks die Sachen abholen die ja wegen dem Fidelius nicht direkt ins Haus geschickt werden konnten. Vorher nahm sie Tatze die Leine und das Halsband ab und der lief ins Speisezimmer.
Lizy zog Neville mit in ihr Zimmer und er sah sich grinsend um. Eine Wand war Komplett mit Fotos von Nevilles Eltern Tonks Remus Harrys und ihren Eltern sowie den Potters voll staunend sah er sie an. Der Rest des Raumes war der Pure Prinzessinnen Traum alles in Pink und Rosa. Neville grinste. „Was“ fragte Lizy und Neville sagte grinsend „hätte nicht gedacht das dein Zimmer so aussieht“ Lizy lachte und klopfte neben sich aufs Bett und schüchtern setzte Neville sich neben sie.
„Versprich mir das du nicht Sauer bist weil ich es dir nicht früher gesagt habe“ sagte Lizy und Neville lächelte sie an. „Na so schlimm wird’s schon nicht sein“ sagte er aufmunternd. „Naja eigentlich nicht nur hätte ich es dir sagen sollen obwohl der Tag heute dann sicher nicht so schön gewesen wäre.“ nun wurde Neville nervös. „Na sag schon ich verspreche nicht sauer zu sein“ sagte er und Lizy atmete tief durch „Mein Dad ist ein Animagus“ Neville grinste „Na deswegen bin ich sicher nicht Sauer.“ sagte Neville grinsend. „Er ist ein Schwarzer Hund und seine Freunde haben ihm den Namen Tatze gegeben“ Neville wurde bleich. „Das heilt wir waren den ganzen Tag mit deinem Dad unterwegs?“ sagte er ungläubig und Lizy nickte schüchtern. „er hat gesehen wie wir uns küssten“ sagte Neville abwesend und Lizy grinste. „Er weiß es“ sagte sie liebevoll und Neville starrte sie kurz fragend an bevor er begriff. „Es tut mir leid Neville“ Neville nahm sie in die Arme „Irgendwann hätte er ja sowieso von uns erfahren“ sagte er und strich ihr durchs Haar. Sie hörten gepolter und liefen auf den gang wo Nihal gerade Möbel schweben lies. „Neville mein lieber Sirius würde dich gern im Speisezimmer sehen“ Neville schluckte und lief die Treppen runter „Lizy hilf Harry doch beim einräumen Ich schaff die alten Sachen in den Keller“ sagte Sie und Lizy ging zu Harry. „Na kannst du Hilfe brauchen“ fragte Sie und Harry antwortete grinsend „Wo hast du den Neville gelassen“ Lizy sah ihn grinsend an „Mein Dad will ihn sprechen“ Harry grinste „Weis er das Tatze Sirius ist?“ Lizy wurde leicht rot „Habs ihm grade gesagt aber da hatte er mich schon in der Winkelgasse geküsst“ Harry grinste „Der arme Neville“

Langsam betrat Neville das Speisezimmer wo Tatze vorm Kamin Stand. Neville grinste „hallo Sirius du wolltest mich sprechen?“ sagte Neville und Versuchte dabei Selbstsicher zu wirken. Sirius Verwandelte sich zurück und lächelte. „Du weißt es also inzwischen?“ Neville nickte „Und du küsst einfach so meine Tochter?“ Neville nickte nur. „Meinst du es ernst mit ihr?“ „Nichts ist mir wichtiger“ Sirius nickte. „Wenn du ihr je Wehtust jage ich dich um die ganze Welt“ Neville schluckte. „Das werd ich nicht“ „Und deine Finger bleiben bei dir bis sie Volljährig ist“ sagte Sirius ernst. „Als ob du das damals auch so gemacht hättest Sirius. Die beiden haben noch Zeit dazu“ sagte Nihal die gerade den Raum betreten hatte. Sie ging zu Neville und nahm ihn in den Arm. „Pass gut auf sie auf Neville und Verrat ihr ja nicht das ich es weiß.“ Neville nickte „Na dann geh zu Harry und Lizy und in einer halben Stunde gibt es Essen.“ Neville flitzte aus dem Zimmer.
„Er liebt sie wirklich“ sagte Sirius und Nihal nickte „Und sie kommt nach ihrer Mutter und hat ihr Herz für ewig vergeben“ Nihal nickte erneut und ging zu Sirius und nahm ihn in den Arm. „Ja aber ich habe es nie bereut!“

Beim Abendessen war Lizy Nervös Sie wollte ihrer Mum sagen das sie mit Neville zusammen war doch fand einfach nicht die Worte beim Nachtisch sagte Nihal schließlich. „Und Neville Harry wie sieht es mit den Mädchen aus bei euch?“ Harry lächelte und sagte. „dazu hatte ich bis jetzt nie die Zeit irgendwie kommt mir immer Voldemort oder einer seiner Anhänger dazwischen“ er zwinkerte Sirius zu und der lachte Lautstark. „und du Neville“ Neville wurde rot. „Ich habe seit kurzem eine Freundin“ sagte er und Nihal hakte nach. „Und wie ist sie so?“ „Wunderschön schlau und eine begabte Hexe“ sagte Neville mit Roten Wangen und Lizy wurde ebenfalls Rot. „Wie heist Sie?“ fragte Nihal nun und Neville schluckte. „Lizy“ sagte Lizy Nihal lächelte „Es gibt noch jemanden der Lizy heist in Hogwarts?“ Lizy stöhnte „Mum Neville ist mit mir zusammen jetzt zufrieden?“ sagte Lizy genervt und Nihal sagte grinsend „Ja sehr zufrieden!“ Harry lachte. „Du wusstest es oder?“ Nihal grinste „Ja aber ich wollte das meine Tochter es mir selber sagt“ antwortete Nihal „Mum du bist so fies“ sagte Lizy. Am späten Abend kam eine Eule von Ron mit einem Brief.

„hey Harry das ist meine neue Eule pidwegon, Dad hat Karten für die Quiditsch WM und drei Karten Zuviel und Mum meinte du solltest unbedingt mitkommen, und Natürlich Lizy auch weil du ja mit ihr Wohnst und Fred und George haben sie überredet die dritte Neville zu geben warum auch immer schreib uns wenn Nihal es erlaubt!

Ron.

„Natürlich erlaube ichs“ sagte Nihal und Lizy gab Neville einen Kuss und flüsterte „Erriner mich dran mich bei den Zwillingen zu bedanken. Den restlichen Abend war Quiditsch Thema NR 1.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich sollte nur lesen, aber ich habe die Damen im Hörverlag davon überzeugt, dass es viel schöner ist die Figuren zu spielen, als nur zu zitieren.
Rufus Beck