Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black & White - Weltmeisterschaft

von Adaman

3 Tage ohne Kommi von meinen Lieblings Kommi schreiben :( dachte schon hab was falsches geschrieben aber da sindse ja wieder ;)

Emmita: danke fürs Kommi kannst doch nich einfach 3 Tage kein inet haben XD

Termtube: Ja kannst ja nich einfach 3 Tage nich kuckn XD Ja ging schnell mit Lizy und Neville aber finde passt irgendwie. Was Harry und die andern geht weiß ich noch nicht Beziehungsmäßig aber bin für Vorschläge offen;) Story mäßig werde ich bis Buch 5 relativ treu bleiben bis auf Dumbledore also mal sehen was die Liebe bringt.

Neville und Nihal finde ich selbst auch süß und Neville hats verdient.
Schreibe jede Nacht nach Arbeit und früh vor Arbeit bei euren Tollen Kommis machts Spaß und geht leicht von der Hand.

Hela: Na dann willkommen ;) schön das es dir soweit gefällt hoffe der Rest auch.

Inzwischen 9 Abos und 1300 Klicks * freu *


Am Tag der Abreise waren die drei Furchtbar aufgeregt, Neville fiel fast die Treppe runter als er hin und her hetzte und prüfte ob er alles hat, doch zum Glück war Sirius mit seinem Schwebezauber schnell genug. „Du bist echt der Sohn deines Vaters“ sagte Sirius lachend und Neville grinste breit.
„Kinder jetzt solltet ihr es bald haben Arthur und Molly kommen bald.“ rief Nihal und Lizy kam an Neville vorbei mit ihrer Tasche das Geländer runter gerutscht. „Bin fertig“ rief Sie lachend als Sirius nun Neville neben ihr absetzte. Harry kam als letzter runter und drückte Neville seine Kröte in die Hand. „halt Trevor bitte von meinen Unterhosen fern Neville“ Neville wurde rot als es gerade an der Tür leutete. „Molly Weasley stürzte förmlich rein und nahm erst Nihal und dann Sirius in eine ihrer berühmten Umarmungen. „Es ist viel zulange her ihr zwei“ sagte sie strahlend lächelnd und wand sich dann an Sirius. „Ich hoffe sie finden Peter bald es tut mir so leid all die Jahre dachte ich du wärst schuldig“ sie senkte den Kopf und Sirius legte ihr die Hand auf die Schulter. „Schon ok Molly und es ist auch schön dich wieder zu sehen besonders da es dieses mal ein schöner Grund ist“ Molly nickte nur das letzte mal hatten sie sich auf der Beerdigung von Fabian und Gideon ihren Brüdern gesehen. Nihal zog nun Arthur ins Haus und in eine Umarmung. „Hallo Arthur“ Arthur lächelte und begrüßte Sirius dann mit Handschlag während Molly Harry die Luft aus den Lungen presste mit ihrer Umarmung. „Harry schön dich zu sehen“ sagte Arthur und Harry versuchte gepresst etwas zu sagen so das Nihal lachend einwarf. „Molly mach unsern Patensohn nicht kaputt“ Arthur lachte und Molly wurde Rot und wandte sich nun zu Neville und Lizy die ihr die Hand hin streckten. Harry grinste schien breit er wusste das Molly sich damit nicht zufrieden gab. Sie zog Lizy in eine Umarmung. „Schön dich endlich kennenzulernen Ron hat uns schon soviel erzählt und George und Fred schwärmen von dir“ Lizy wurde rot und schon Zog Molly Neville in ihre Arme. „Hallo Neville mein Gott du siehst aus wie Frank“ Neville wurde rot doch blickte auch stolz drein.
Arthur sah auf seine Uhr und Räusperte sich „Molly komm wir müssen langsam“ sagte er und Sirius trat zu ihm. „Pass gut auf die drei auf Arthur“ Arthur nickte und schon traten die drei nach draußen wo ein Roter Ford Angelina stand. Harry sah grinsend zu Arthur. „Die selbe Ausstattung wie der alte Mr Weasley?“ Arthur nickte und Molly verdrehte genervt die Augen. Neville, Lizy und Harry stiegen hinten in den Magisch vergrößerten Wagen ein und Arthur fuhr los. Der Ford hob hab und wurde Unsichtbar. „Ist ja klasse“ rief Neville und Lizy jauchzte was Arthur ein Lachen entlockte. Als sie vorm Fuchsbau landeten stieg Molly aus und schien peinlich berührt bis Lizy rief „Das ist ja genauso Toll wie du erzählt hast Harry“ und Neville nickte breit grinsend was Molly ein lächeln entlockte. Kaum waren sie gelandet kamen George und Fred aus dem Haus gerannt und Lizy kreischte als hätte sie die Zwillinge Monatelang nicht gesehen und Sprang ihnen in die Arme. „Jungs ich hab euch schon vermisst“ sagte sie lachend und die Zwillinge sagten im Chor „Und wir dich erst“ Molly schüttelte den Kopf schließlich kamen Hermine, Ron und Ginny raus und begrüßten ihre Freunde es ging ins Haus wo Percy und Bill in der Küche am Tisch saßen. Ginny und Hermine zogen Lizy direkt mit in Ginnys Zimmer und Molly sah ihnen fragend hinterher. „Die Quetschen Lizy jetzt über Neville aus“ sagte Harry grinsend und Neville wurde Rot und die Zwillinge nahmen ihn zwischen sich und George sagte. „Wenn dus Vermasselst und ihr weh tust“ und Fred fügte hinzu „Tun wir dir weh und zwar richtig“ „FRED GEORGE“ rief Molly während Harry und Ron lachten und Neville trotzig sagte „Ganz sicher nicht“
Molly tischte schließlich erst mal Mittag auf was für eine Ganze Armee gereicht hätte und war nicht zufrieden bevor nicht alle ziemlich bewegungsunfähig waren.
Am Nachmittag ging es Los Arthur lief mit ihnen durch die Felder, Neben ihm liefen Percy und Bill der schon nach kurzer Zeit ziemlich genervt von Percy schien. Hinter ihnen liefen Hermine und Ron, dann Neville und Lizy Hand in Hand und direkt hinter ihnen die Zwillinge die die ganze Zeit breit grinsten und mit einigem Abstand hinter ihnen Harry und Ginny die sich angeregt unterhielten.
Nach einiger Zeit kamen sie auf einen Hügel wo Cedric Digory bereits mit seinem Vater wartete. Arthur stellte alle Vor und kurz darauf reisten sie per Port Schlüssel zum Austragungsort der Weltmeisterschaft.
Nach einem kleinen Fußmarsch erreichten sie den Platz wo ihre Zelte Aufgebaut werden sollten. Es waren Zelte die für Muggel als 2 Mann und 1 Mann Zelte gelten würden doch sie waren Magisch vergrößert und Verfügten über Aufenthaltsräume und Abgetrennte Schlafbereiche und das Größere sogar über eine Küche. Im kleineren Zelt Sollten die Mädchen Schlafen und die Jungs im Großen.
„So Kinder ich geh Mit Bill und Percy was Trinken ihr könnt euch umsehen aber bleibt mindestens zu Zweit“ sagte Arthur und ging mit seinen Älteren Söhnen davon. Fred und George gingen mit Neville und Lizy zu den Ihren wo bereits ein Wildes Feuerwerk im Gange war. Hermine lies sich von Ron herumführen und alles erklären wozu Ginny keine Lust hatte daher blieb Harry bei ihr.
„Wollen wir ein wenig spazieren gehen da hinten ist ein kleiner Wald“ schlug Harry vor und Ginny lächelte ihn an. „Gern Harry“ Seite an Seite liefen sie los und kurz darauf waren sie bereits im Wald. „Schön mal mit dir Reden zu können das war bis letztes Jahr irgendwie ja nicht möglich.“ sagte Harry und Ginny wurde rot. „Ich weiß ich hab mich ziemlich seltsam benommen“ sagte sie entschuldigend und Harry lachte. „Ja aber seit Anfang des letzten Jahres geht es ja“ Ginny lächelte „Harry ich hab dich nie gefragt aber wie gefährlich war es eigentlich wirklich in der Kammer?“ „Naja wäre ich später gekommen wärst du gestorben und Riddle wiederauferstanden.“ „Das meine ich nicht, Ich mein für dich“ Harry schluckte er hatte nie genau darüber gesprochen. „Also wenn du nicht darüber reden willst musst du nicht“ sagte Ginny schnell und Harry lächelte sie an. „Ich habe bisher mit niemandem darüber geredet aber dir erzähl ich es gern immerhin warst du mit mir da unten“ Ginny lächelte. „Dank Hermine war ich ja Vorbereitet und hab dem Basilisken nicht in die Augen gesehen und dann kam Phawkes und hat ihn geblendet. Trotzdem war es schwer nur mit einem Schwert gegen ihn zu kämpfen Riddle hatte ja meinen Zauberstab.“ „Ohne Zauberstab? Aber der Basilisk war Riesig“ fragte Ginny dazwischen. „Ja es war hart und als ich ihm den Todesstoß versetzt hatte erwischte er mich mit einem Giftzahn.“ „Aber Harry Basiliskengift ist Tödlich“ Harry lächelte gequält. „Ja aber das war in dem Moment unwichtig Riddle hatte noch meinen Stab und du warst noch in Gefahr Ich hab den Zahn aus meinem Arm gezogen und in das Buch Gerammt und so Riddle Vernichtet“ Ginny traten Tränen in die Augen. „Aber Harry du kannst doch nicht dein Leben für mich Riskieren!“ Harry lächelte „ich habs ja überlebt“ Ginny lächelte auch. „Aber wie“ „Die heilende Wirkung von Phönix Tränen“ Ginny nickte Verstehend.

Fred und George waren schnell in kleinen Geschäften mit den Iren Verwickelt um neue Zutaten für ihre kleinen Erfindungen zu bekommen. Neville hielt Lizy im Arm und sie sahen lächelnd zu.
Lizy sah plötzlich auf als rufe und schreie zu hören waren. „Die Bulgaren Feiern schon vorm Spiel“ sagte Neville lachend doch Lizy versteifte sich. Fred und George kamen zu den beiden und Lizy sagte. „Da stimmt was nicht“ Sofort Rannte sie in die Richtung aus der die Rufe kamen, Neville an ihrer Seite und die Zwillinge hinter ihnen. Je näher Sie kam desto Heller wurde es und desto mehr Menschen kamen ihnen entgegen gelaufen und schnell wurde klar das es Schreie des Entsetzens waren. Und nach einigen weiteren Metern sahen sie warum. Ein Großer Teil des Bulgarischen Bereichs stand in Flammen und eine Gruppe von ca. 20 Vermummten Zauberern mit Silbernen Masken stand mitten im Inferno. Einige Verletzte vielleicht Tote lagen um sie und über ihnen in der Luft Schwebte der Platzwart mit seiner Frau und seiner Tochter vom Anführer der Gruppe gehalten.
„Fangt sie auf“ sagte Lizy und schoss einen Schockzauber auf den Anführer. Die Zwillinge und Neville fingen die Muggel mit Schwebezaubern und liesen Sie hinter sich zu Boden. Die Vermummten kamen langsam auf sie zu und der Anführer der sich vom Schockzauber erholt hatte lachte Wild. Sofort richteten die vier ihre Stäbe gegen die Gestalten und schossen Flüche ab vier der Gruppe brachen zusammen. Fred Wurde von einem Schocker getroffen und fiel nach hinten.
Lizy bekam schon langsam Panik als an der Linke Flanke der Feinde ein Explosionszauber einschlug und einige der vermummten unter einem Flederwichtfluch zu leiden hatten. Mit einem Grinsen sah Lizy Harry und Ginny heranstürmen und schock zauber abschießen. Zur Selben Zeit fing die Rechte Flanke an Tango zu Tanzen oder Haltlos zu lachen getroffen von Flüchen von Ron und Hermine. Eine Knappe Minute Kämpften die acht Kinder gegen die Vermummten als Hinter Lizy ein Tumult ausbrach eine Große Gruppe Zauberer und Hexen angeführt von drei Rothaarigen Männern kam angerannt. Einer der Vermummten richtete seinen Stab gen Himmel und ein Grüner Blitz schoss gen Himmel. Ein Riesiger Totenschädel dem eine Schlange aus dem Mund Kroch erschien in einem Grünen Nebel am Himmel. Die noch stehenden und unversehrten griffen die Verwundeten und Tanzenden und Apparierten. Arthur, Bill und Percy kamen an der Spitze der Gruppe an und Arthur sah die Kinder die inzwischen bei den drei Verängstigten Muggeln standen Wütend an. „Was denkt ihr euch dabei“ schrie er wütend doch Lizy stemmte ihre Arme in die Hüfte. „Hätten wir wie all die Feiglinge wegrennen und sie die drei Töten lassen sollen“ und sie deutete auf die Muggel und die andern sieben strafften sich ebenfalls. Arthur fiel dazu nix ein und Percy wollte Grad den Mund auf Machen als Bill sagte. „Ihr habt recht aber jetzt zu den Zelten“ in Begleitung von Bill gingen sie eilig zu den Zelten und Packten ihre Sachen bis schließlich Arthur und Percy kam und Arthur einen Portschlüssel brachte. „Wir kehren zurück nach Hause die Meisterschaft wurde abgesagt und Morgen kommt jemand aus dem Ministerium und nimmt unsre aussagen auf. Harry, Neville und Lizy ihr bleibt solang bei uns im Fuchsbau ich sag deinen Eltern Bescheid Lizy. Und So apparierten sie zum Fuchsbau.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine größte Angst ist es, dass man mich immer mit meiner Rolle identifiziert. Ich möchte noch andere Dinge tun.
Emma Watson