Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black & White - Familienmitglied

von Adaman

Shannon: Ja wenn Ginny nich mal wen zusammenstaucht fehlt was XD Und was Hermine angeht wird’s noch ein paar Überraschungen geben mal sehen ob sie dir gefallen.

Emmita: Pfui also so ziemlich alles könnte ich mir Vorstellen bzw. schreiben aber Ginny Malfoy ist ungefähr so wie Neville und Bellatrix Lestrange. Aber Hermine hat Ron ja unter Kontrolle und Womit das wird in den nächsten Kapiteln verraten.

Inzwischen 11 Abos freut mich und fast 1800 Aufrufe ein Paar mehr Kommis wären schön, könnt auch gerne Ideen Anregungen oder Kritik schreiben!

„Frani!“ schrie Lizy kaum dass sie aus dem Kamin ins Wohnzimmer getreten waren. Mitten im Raum stand ein Junges Mädchen etwa in Harrys Alter mit Langen Schwarzen Haaren und zwei Grell Pinken Strähnen an der Stelle wo Nihal ihre Schwarzen hatte. Sirius sah Nihal geschockt an da das Mädchen ansonsten Ähnlichkeit mit Lizy hatte. Nihal lachte und schlug sich gegen die Stirn und Zog Sirius mit sich aus dem Raum in die Küche wo sie ihn auf einen Stuhl drückte.
„Das Mädchen da drin ist Francine Black, die Tochter von Regulus“ sagte sie sanft und Sirius sprang auf und rief „Was!“ Nihal drückte ihn zurück in den Sitz und hielt ihn sanft dort.
„Regulus hat sich schon während seiner Schulzeit und Bevor Lily und James sich Verstecken mussten von den Totessern losgesagt und ist nach Frankreich geflohen. Er hat eine Französische Hexe geheiratet und mit ihr dieses Kind. Ich habe ihn nach meiner Rückkehr wiedergetroffen doch kurz darauf wurden er und seine Frau von Voldemorts Anhängern aufgespürt und getötet von Jenen die Voldemort schon vor seinem Fall ausgesandt hatte um Verräter zu jagen. Mein Vater hat Francine bei sich aufgenommen sie ist für Lizy fast so was wie eine große Schwester.“ Sirius sackte zusammen und hatte Tränen in den Augen. „Regulus ist tot?“ Nihal nickte nur und Sirius sah sie Traurig an. „Ich hatte immer gehofft das er eines Tages einsieht wie falsch die Ansichten unserer Familie waren“ Nihal lächelte ihn an „Das hat er mit Sicherheit Francines Mutter war eine Muggelgeborene“ Sirius lächelte leicht und zog Nihal in seine Arme.

Im Wohnzimmer sahen Neville und Harry die beiden Mädchen fragend an nachdem Nihal Sirius hinausgezogen hatte. Lizy lachte und zog das Mädchen zu ihnen. „Darf ich euch meine Cousine Francine vorstellen!“ Harry sah sie schräg an. „Aber Nihal hat keine Geschwister“ sagte er Verwirrt und Neville nickte. „Mein Vater war Regulus Arturius Black der Bruder von Sirius Black“ Harry bekam große Augen und Lizy lachte. „Keine Angst er war kein Totesser er hat sich wie Sirius von seiner Familie losgesagt Harry aber das haben wir Dad vergessen zu sagen“ Frani sah Lizy sauer an. „Er weis es noch nicht?“ Lizy schüttelte den Kopf und deutete auf die Zwei Jungs „Das sind Harry Potter und Neville Longbottom“ Frani umarmte Harry und sagte „Hallo Cousin Harry“ Harry sah sie verwirrt an „Cousin?“ nun schlug Lizy sich gegen die Stirn und Neville lachte. „Harry was weist du über Zauberpaten?“ fragte er und Harry zuckte mit den Schultern Frani die ihn leicht beleidigt angesehen hatte lächelte nun und setzte sich in einen Sessel und deutete den andern es ihr gleich zu tun. Neville zog Lizy auf seinen Schoß während Harry sich Frani gegenüber setzte. Bevor sie sprach lächelte sie kurz zu Lizy und Neville und sah dann Harry an. „Ein Zauberpate erhält im Falle des Todes die Rechte deiner Eltern, Sie sind nach Zauberer Gesetz deine Eltern auch wenn sie nur in den Seltensten Fällen von den Kindern so genannt werden. Damit bist du ein teil Ihrer Familie und stehst sowohl im Stammbaum der Familie deiner Eltern als auch der deiner Paten. Damit bist du mein Cousin und Lizys Bruder rein Gesetzlich“ Harry und Neville sahen sich kurz an grinsten und sagten im Chor „Wie Hermine“ Lizy lachte „Täuscht euch nicht sie ist sicher so schlau wie Hermine und liest soviel aber sie hats Faustdick hinter den Ohren eher wie Fred und George“ Frani lächelte „Ich freue mich schon drauf deine Freunde kennen zu lernen Lizy du hast mir soviel von ihnen geschrieben“ Neville sah Lizy fragend an. „Und von dir weis ich so gut wie alles Neville Lizy Briefe handeln ja fast nur von dir.“ Lizy wollte aufstehen doch Neville hielt sie fest und gab ihr einen Kuss was ihre Gegenwehr schmelzen lies. Harry und Frani lachten während von der Tür ein Knurren zu hören war. Neville und Lizy schreckten auf und lachten über das Gesicht das Sirius zog und die Tatsache das Nihal ihn halb im Schwitzkasten hielt. Nun Rappelte sich Sirius auf und ging zu Frani zog sie aus dem Sessel und schloss sie in die Arme. „Es tut mir leid wegen deinen Eltern hätte ich es nur gewusst“ Frani schüttelte den Kopf. „Du hättest es nicht verhindern können Onkel Sirius“ sagte sie und Sirius sah sie an „Du hast die Augen der Blacks“ Frani lächelte „Du auch“ und alle brachen in Gelächter aus.

Zwei tage Später saß Hermine die die restlichen Ferien bei den Weasleys verbrachte in der Küche des Fuchsbaus. Molly machte gerade Tee während Sie wiedermal in „Die Geschichte Hogwarts“ las. Einer der Zwillinge kam lachend rein und Verteilte Schmutz in der ganzen Küche. „Fred Putz dir die Schuhe ab!“ rief Molly und Hermine sah kurz von ihrem Buch auf bevor sie sagte. „Das ist George“ der Zwilling sah sie entgeistert an und Molly schüttelte den Kopf „Ich werde doch wohl meine Söhne erkennen das ist Fred“ in diesem Moment kam Lizy durch den Kamin und lachte. „Nein Mrs Weasley das ist eindeutig George.“ bevor Molly etwas erwidern Konnte kam der Zweite Zwilling in die Küche Gestürmt „George das musst du dir ansehen“ Molly sah entgeistert zu den Zwillingen und dann zu Hermine und Lizy bevor sie Kopfschüttelnd das Zimmer Verlies. „Was war das denn“ fragte Fred und George sah ihn entgeistert an. „Hermine kann uns auseinanderhalten“ sagte er und nun sah auch Fred Hermine an während Lizy Kicherte. Nun traten auch Harry Neville und Frani aus dem Kamin wobei Frani direkt in Fred rein rannte und mit ihm zu Boden fiel. „Ich weis ja das ich Umwerfend bin aber das ist doch ein wenig viel“ sagte Fred grinsend und Frani stützte sich auf seinem Brustkorb auf. „Nicht so Umwerfend wie ich aber ganz ok würde ich sagen“ sagte sie und stand lachend auf während Fred Sprachlos am Boden lag.
„Darf ich euch meine Cousine Frani vorstellen“ sagte Lizy grinsend wurde aber von einem „HARRY“ unterbrochen als Ginny in die Küche kam und Harry in die Arme sprang. Ein Räuspern trennte sie sofort wieder Molly stand mit den Armen in die Hüfte gestemmt im Raum. „Neville Arthur würde dich ganz gern was fragen er ist im Garten hat irgendwas mit Kräutern zu tun und er meint du würdest dich da auskennen.“ Neville lächelte und zog Lizy mit sich in den Garten. „Fred strahlte Frani an und flüsterte ihr zu. „Hier herrscht gleich dicke Luft wollen wir unser Umwerfendes Gespräch draußen weiter führen“ Frani lächelte und nickte während George zu Hermine ging und sie einfach aus ihrem Stuhl hochzog da sie durch ihr Buch mal wieder die Stimmung im Raum nicht bemerkt hatte. Sie wollte gerade losplatzen als George ihr den Finger auf den Mund legte und gen Molly deutete Eilig machten sie sich nach draußen auf und Ron der gerade die Treppe runter kam drehte abrupt um und ging wieder rauf so das nun Molly mit Harry und Ginny alleine in der Küche blieb.

George lief mit Hermine durch den Garten, eine Weile schwiegen Sie und Hermine hatte eine leichte Röte im Gesicht bis George die Stille unterbrach. „Wieso kannst du uns unterscheiden außer Lizy hat das noch keiner geschafft?“ Hermine plapperte drauf los. „Du hast ein paar Sommersprossen auf der Nase die Fred nicht hat und du bist der ernstere von euch beiden der der Fred bremst wenn eure Streiche sonst zu weit gehen. Wenn ihr steht stehst du auf dein rechtes Bein gelehnt und Fred auf sein Linkes. Fred zieht Ron gern auf während du das zwar auch machst ihn aber auch zur rede stellst wenn er mal wieder was falsches gesagt hat“
Hermine wurde Knallrot und George lächelte sie an. „Du hast uns aber genau beobachtet Hermine“
Hermine schüttelte den Kopf und brabbelte etwas unverständliches. „n...r d..h“ „Was das konnte ich nicht verstehen“ sagte George und Hermine wurde noch Röter und rannte davon während sie nun fast schrie „nur dich“ George blieb wie angewurzelt stehen während Fred und Frani zu ihm kamen und Fred ihm auf die Schultern schlug. „Was hast du denn mir der armen Hermine gemacht?“ George sagte nichts und schaute ihr einfach nur mit offenem Mund hinterher. Frani gluckste und sagte. „Auch wenn du noch so umwerfend bist Fred ich sehe mal nach ihr“ Fred nickte und rüttelte nun George „Erde an George was ist den los mit dir?“ George sah durch seinen Bruder durch als er sagte. „Sie mag mich und ich dachte immer da gibt’s keine Chance“ Fred lachte Natürlich mag unser Bücherwurm dich sie mag alle Weasleys“ George sah Fred Böse an „Nenn sie nicht immer Bücherwurm Fred“ und nun grinste Fred und zog George mit sich. „Ich glaubs nicht du hast Geheimnisse vor mir Bruderherz“ sagte er lachend und Zog ihn Richtung Haus.

Frani fand Hermine unweit des Sees nahe des Fuchsbaus wie sie mit Hochroten Kopf in ihr Buch Vertieft an einem Baum saß. „Die Geschichte Hogwarts“ ein Tolles Buch hab es schon mindestens ein Dutzend mal Gelesen und entdecke immer wieder was neues“ sagte Frani und Hermine sah sie erschrocken an „Ehrlich?“ Frani nickte und Hermine lächelte „Vor allem einige Rechtschreibfehler und Ungereimtheiten“ sagte Frani und Hermine nickte „Ja unglaublich das in so einem Bekannten Buch so viele Fehler stecken“ Frani setzte sich neben Hermine. „ich bin Francine Black Lizys Cousine“ sagte sie und reichte Hermine die Hand die Hermine nahm und dann fragte „Black?“ Frani nickte Sirius Blacks Nichte. „Dann musst die Tochter von Arturius sein“ sagte sie und Frani nickte. „Endlich mal jemand dem ich es nicht erklären muss aber woher weist du das?“ Hermine wurde wieder rot. „Ich hab alles über die Blacks gelesen nachdem Sirius ausgebrochen war.“ Frani lächelte „Jetzt weis ich was Lizy meinte als sie sagte ich wäre dir ähnlich“ Hermine sah sie fragend an. „Wenn ich was nicht weis oder ein Problem habe ist mein erster Gang in die Bibliothek um Antworten zu finden“ sagte sie lachend und Hermine stimmte ein. Frani sah auf die Seite die Hermine aufgeschlagen hatte und lächelte. „Wusstest du das auf der Seite Slytherins Vorname..“ Hermine Vervollständigte sie „.. In drei Verschiedenen Varianten falsch geschrieben ist“ beide lachten und Hermine lächelte sie an. „Ich bin übrigens Hermine Granger“ Frani nickte. „Ich weis und wenn ich Tante Nihal glauben darf die Schlauste Hexe in Hogwarts seit Lily Potter“ Hermine wurde rot und beide lachten wieder. „Du magst diesen George oder“ fragte Frani und Hermine wurde knallrot. „Ich Verrats niemandem ich bin ja auch nicht auf Hogwarts ich geh nach Beauxbatons
also sag schon“ Hermine sah sie fragend an und Frani lächelte. „Ich sag die alles über meine Schule und dafür sagst du mir was das mit George ist“ Hermines Wissenshunger war geweckt und sie nickte. „Also du magst ihn?“ „Ich mag alle Weasleys“ sagte Hermine ausweichend. „Aber diesen besonders“ Hermine nickte. „Hast dus ihm gesagt?“ „Das kann ich nicht!“ Frani sah sie fragend an. „Warum“ „Er ist Älter als ich und ich bin ein Bücherwurm und er ein Spaßvogel“ Frani lachte. „Ich bin auch ein Bücherwurm und Trotzdem die Streichkönigin auf meiner Schule ich denke das könntest du auch und das Alter zählt ja nun gar nicht bei Neville und Lizy klappts doch auch.“ Hermine sah sie fragend an und Frani nickte aufmunternd. „Du meist ich sollte es ihm sagen?“ Frani dachte kurz nach. „nicht sofort aber du solltest vielleicht ein wenig mehr Zeit mit ihm verbringen und wenn er es dann nicht merkt kannst du es ihm immer noch sagen.“ Hermine nickte Dankbar und nun erzählte ihr Frani alles über ihre Schule.

Molly stand immer noch mit den Armen in die Hüften gestemmt in der Küche. „Also wann wolltet ihr es mir sagen?“ Ginny lehnte sich zu Harry und flüsterte „Ich glaub darauf wartet sie seit deinem Abschiedskuss, hab mich schon gewundert warum sie nichts gesagt hat“ Harry grinste und Molly sah sie fordernd an. „Was sagen?“ fragte nun Ginny und Molly schnaubte. „Das mit euch!“ Harry atmete schwer aus. „Haben sie etwas dagegen Mrs Weasley?“ fragte er vorsichtig und Molly verzog die Augenbrauen. „Glaubst du das den wirklich Harry mein Junge?“ Harry schüttelte den Kopf „Nein aber sie sehen Sauer aus!“ Molly einspannte ihre Haltung „Nur weil ihr es mir nicht gesagt habt.“ Ginny lächelte „Wir sind erst seit dem Camping zusammen Mum wann sollten wir es denn Sagen?“ Molly entspannte sich „Ach so na also..“ begann Molly und Harry sprach dazwischen. „Sie haben nichts dagegen?“ Molly Schüttelte den Kopf „Natürlich nicht Harry nur also passt auf ok?“ „MUM“ schrie Ginny entsetzt und Harry wurde knallrot. „Also wir äh also wollten nicht also“ Ginny kicherte und Molly wurde Knallrot „Natürlich nicht mein Junge. Na Also ich muss noch was also“ sagte Molly mit Hoch rotem Kopf und wuselte aus der Küche. „Manchmal ist sie echt peinlich sagte Ginny glucksend und gab Harry einen Kuss so das der sich entspannte. „Ist die Luft rein“ kam Rons Stimme und Harry und Ginny lachten. „Ja Ron und wir leben noch“ sagte Harry und Ron kam grinsend in die Küche. „Es war so ruhig ich dachte schon sonst was“ sagte Ron und in diesem Moment zog Fred einen George mit hochrotem Kopf durch die Küche. Kurz darauf kamen Frani und Hermine schwatzend durch die Küche und gingen in Richtung Ginnys Zimmer über irgend ein Buch redend. Schließlich kamen Arthur, Lizy und Neville und gingen ins Wohnzimmer während Arthur und Neville sich über die Vor und Nachteile der Muggelpflege bei magischen Kräutern unterhielten. Ron sah Harry und Ginny an. „Trag ich deinen Tarnumhang Harry und habs nicht gemerkt?“ Harry lachte und ging mit Ginny in den Garten einen Total verwirrten Ron in der Küche zurücklassend. Als eine Eule auftauchte und einen Brief vor Ron fallen lies. Ron schnappte ihn sich Panisch und rannte die Treppe hoch. Harry sah ihm verdutzt nach. „Fred und George glauben er hat eine Freundin mit der er schreibt fast täglich kommt ein Brief und Ron lauert immer damit die beiden ihn nicht in die Finger bekommen“ Harry lachte und zog seine Ginny mit nach draußen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Buch sollte tatsächlich in den Buchläden verkauft werden. Das war wahnsinnig!
Joanne K. Rowling