Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black & White - Ball

von Adaman

Shannon: Ahhh sag doch nich sowas fleißig also wirklich macht ja mein schlechten Ruf kaputt XD scherz bei Seite danke fürs Kommi.

Emmita: Freut mich dass es dir Gefallen hat bald kommt auch mal wieder Frau Anwältin vor ;)

Termtube: Also echt unentschuldbar das du dich solange nich meldest XD finds gut das dir gefallen hat und wenn nich Fred und George wer sonst.


Bis Spät in die Nacht Feierten die Griffindors Harrys Leistung und Ron Versöhnte sich mit Hilfe von Luna die inzwischen ein gern gesehener Gast im Griffindorturm war.
„Harry also ich also“ begann Ron stockend. „Er ist ein Unsensibler dummer Klotz und es tut ihm Leid das er dir nicht geglaubt hat“ sagte Luna strahlend und gab Ron einen Kuss woraufhin dieser nur nickte. „besser kann Mann es nicht beschreiben Luna“ rief Lizy und alle im Raum stimmten zu. „Ja ich weiß das hab ich verdient“ sagte Ron grinsend und Harry schloss ihn in seine Arme gefolgt von Lizy Hermine den Zwillingen Frani und Fleur Neville schlug ihm Kollegial auf die schultern während Ginny sich die Hände in die Hüfte gestemmt vor Ron aufbaute. „Ronald Weasley wenn du meinen Harry jemals wieder verrätst dann Hexe ich dich zurück in die Steinzeit“ Ron schluckte und alle andern lachten während Harry bei Ginnys Bezitzerklärung Rot wurde.
Das Ei welches Harry bei der ersten Aufgabe erbeutet hatte gab nur schrille schreie von sich doch schließlich gab Cedric Harry den Hinweis es unter Wasser zu halten welcher diesen an Krum und Fleur weiter gab. Während die Griffindors Fest hinter Harry standen und fast der ganze Rest Hogwarts hinter Cedric und die Beauxbatons zu Fleur sowie die Durmstrangs zu Krum hielten und ein kleiner krieg in den mauern Hogwarts entfacht wurde, hatten die Vier Champions sich Stillschweigend geeinigt diesen Wettstreit Freundschaftlich und allesamt unbeschadet zu überstehen. Hermine und Frani knacken das Rätsel des Eis in kürzester Zeit, und George und Fred lachten als Lizy dazu nur meinte warum ausgerechnet die zwei schlausten Hexen ihrer Zeit mit den Chaoszwillingen zusammen waren.
Tagelang überlegten Sie wie Harry die Aufgabe Lösen könne um den Kopfblasenzauber zu erlernen ohne das Gefahr bestand das er nicht lang genug hielt war die Zeit zu kurz, auch Tränke halfen nicht weiter schließlich stieß Neville darauf das im Schwarzen See Tiantuskraut wächst in einem Buch von Professor Moody. Er hatte bereits zwei tage vorher versucht welches aus Professor Snapes Schrank zu entwenden wurde aber erwischt und erhielt Strafarbeiten. Am Morgen der Aufgabe war Harry Nervös Ginny war wie vom Erdboden Verschluckt und er Stratege die Aufgabe mit einem Mulmigen Gefühl unter Wasser Fand er Ginny schließlich in einem Zauberschlaf während Fleur die Aufgabe abbrechen musste. Harry Versuchte Gabriel ebenfalls zu retten wurde aber von Wassermenschen angegriffen doch Krum Verjagte Sie Lang genug damit Harry beide Befreien konnte. Nach dieser Aufgabe lag Harry da er beide Gerettet hatte auf Platz 1 gefolgt von Krum und Cedric auf Platz zwei. Fleur hatte ihre Aufgabe nicht beendet und schied daher aus. Schließlich Verkündete Dumbledore einen Ball vor der letzten Aufgabe, Mc Gonnagal gab Tanzstunden in der Großen Halle.
Lizy grinste was für ein Groteskes Bild eben hatte Mc Gonnagal mit Flittwick getanzt und ihn dabei eher durch die Halle geschleudert und nun standen sich Jungen und Mädchen gegenüber und keiner rührte sich. Neville seufzte und sah seine Freunde an. „Ich weiß nicht was ihr macht aber ich schnapp mir mein Mädchen bevors ein anderer tut.“ Neville trat einen Schritt vor und George, Harry und Ron taten es ihm gleich die vier Jungs gingen zu ihren Freundinnen und reichten ihnen die Hand, welche diese mit Freuden und lächelnd nahmen. Schließlich Tanzten alle durch die Halle nur Fred stand am Rand als plötzlich die Tür aufflog und Frani hinein gestürmt kahm. Sie sah Fred und grinste breit bis Mc Gonnagal wütend vor ihr auftauchte. „Ich darf doch wohl bitten das ist der Tanzunterricht der Hogwartsschüler“ sagte sie streng und Frani strahlte sie an. „Die Direktorin bittet darum das ich Teilnehmen darf damit ich unsere Schule nicht blamiere beim Ball“ sagte sie und musste sich ein Lachen Verkneifen Mc Gonnagal nickte nur und Frani rannte zu Fred und zog ihn auf die Tanzfläche. „Du kannst nicht Tanzen?“ fragte er und Frani lachte. „Doch aber das muss ja niemand wissen, Ich wollte nur sichergehen das du mit keiner andern Tanzt“ Fred grinste breit. „Tja dann wirst du wohl mit mir zum Ball gehen müssen um das zu verhindern“ sagte er und sein Grinsen wurde noch breiter. „Ohhh“ sagte Frani und sah ihn Zerknirscht an und Fred erschreckte „Du gehst doch mit mir?“ fragte er geschockt und nun lachte Frani „Natürlich aber deswegen will ein Mädchen doch gefragt werden“ lachte sie als sie sich mit Fred über die Tanzfläche drehte. Fred sah sie verwirrt an und Hermine sagt lachend als sie mit George vorbeitanzte. „Männer sind alle gleich George und die andern haben auch noch nicht gefragt“
An diesem Abend saßen die Mädchen zusammen im Griffindor Gemeinschaftsraum und sprachen über Kleider wobei Hermine ihr Hauptthema war da sie sich einig waren das Hermine Zauberhaft sei und ein tolles Kleid brauchte doch Hermine sträubte sich. Schließlich kamen Harry, Ron, Neville, Fred und George in einer Reihe auf sie zu, die Mädchen strahlten und Fleur gluckste. Synchron gingen alle fünf vor ihren Mädchen auf die Knie reichten ihnen eine Rote Rose und sagten m Chor „Bitte begleite mich zum Ball“ Alle Mädchen gaben ihren Rosenkavalieren einen schnellen Kuss und nickten freudig woraufhin die Jungs sich zu ihnen setzten. „Oh Wie romantisch“ seufzte Fleur und nun sahen die Mädchen sie fragend an und Luna sprach aus was alle dachten. „Mit wem gehst du eigentlich Fleur?“ Fleur kicherte und wurde Rot. „Die Champions dürfen eine Begleitung von außerhalb haben, Ich habe einen Brieffreund der mich begleitet er war früher auch mal hier in Hogwarts“ nun war die Neugier aller geweckt. „Magst du ihn?“ sagte Ginny sofort kichernd und Fleur nickte nur. „Also so richtig?“ schob Frani nach und Fleur wurde noch röter „Ich abe ihn nur gesehen ein mal aber es at gefunkt“ sagte sie und ein leichter Französischer Dialekt schob sich unter normalerweise sprach sie fließend außer wenn sie besonders aufgeregt war. Die Mädchen kicherten und die Jungs grinsten nur. „Wie heist er“ fragte Ron und die Mädchen sahen ihn mit stechenden blicken an. „Was denn“ fragte Ron und Luna lachte. „Tut mir Leid Fleur Ron hat einfach die Feinfühligkeit eines Eiswürfels“ Ron wurde Rot und alle lachten. „Nicht Schlimm sein Name ist Bill“ sagte Fleur und Ginny lachte „Wie unser Bruder“ sagte sie leichthin woraufhin Fleur Knallrot bis zum Haaransatz wurde und Ron und Ginny der Mund offen stehen blieb. Harry lachte „Es ist Bill Weasley?“ fragte er und rang nach Luft und Fleur nickte. „Ich finde sie passen gut zusammen brach Hermine das folgende Schweigen und schließlich stimmten alle zu.

Der Tag des Balls war das reinste Chaos überall rannten verzweifelte Jungs herum um in letzter Minute eine Begleitung zu ergattern. Harry und die andern Saßen am Griffindortisch als Jede Menge Eulen zu ihnen Kamen. Vor Neville Landete Eine Alte Eule seiner Großmutter und Brachte den Festumhang der Familie und einen Smoking, einige Hufflepuffs lachten als Sie die Farben und das Wappen ihres Hauses darauf erkannten zumindest solange bis Lizy aufstand und ihnen zurief das der zukünftige Lord Hufflepuff Natürlich sein Wappen trägt.
Harry bekam von Nihal und Sirius den Festumhang mit dem Griffindorwappen der Potters und auch George Fred und Ron erhielten ein Paket von Nihal mit drei festumhängen und einem Brief.

Hallo ihr drei es hat mich einiges an Überredungskunst gekostet das eure Mum euch nicht eure alten Festumhänge sendet sondern sie zulässt das ich euch neue schenke.
Solltet ihr dennoch die alten wollen wird sie sie euch zusenden.
Einen schönen Ball wünschen Nihal und Tatze.

Die drei waren aus dem Häuschen und Harry grinste breit er und Lizy hatten Nihal darum gebeten nachdem die Zwillinge ihre Festumhänge beschrieben hatten. Die Mädchen erhielten von Nihal die bestellten Kleider außer Fleur die scheinbar nie ohne Ballkleid verreiste.
Den Rest des Tages sahen die Jungs ihre Mädchen nichtmehr da diese sich im Schlafsaal von Hermine fertig machten. Ungeduldig warteten die fünf auf ihre Begleitungen vor der großen Halle als ein breit grinsender Bill Weasley auf sie zukam.
„Bill“ rief Ron und er trat zu ihnen. „Hi Ron Hi Leute“ sagte Bill und wurde leicht rot und die Zwillinge stellten sich rechts und links neben ihn. „Du und Fleur also?“ Bill räusperte sich und nickte dann und die Zwillinge legten ihre Arme Fester um ihn. „Also Bruderherz weist du…“ begann Fred. „Fleur ist unsere Freundin also…“ führte George fort. „werden wir dir sehr wehtun müssen wenn du sie verletzt“ sagten beide im Chor und Bill seufzte. Plötzlich grinste er breit. Ginny kahm in einem Wunderbaren Goldenen Kleid mit Roten Verzierungen die Treppe runter und Ron stieß Harry an woraufhin dieser sich umdrehte und ihm der Mund offen stehen blieb. „Gefalle ich dir“ sagte Ginny grinsend und Harry konnte nur nicken. Ginny nahm seinen Arm und begab sich mit ihm zu Mc Gonnagal da die Champions als erstes eintreten sollten. Cedric stand mit Cho Chang bereit und Mc Gonnagal wies Krum zurecht das es unpassend wäre zwei Begleitungen zu haben woraufhin dieser nur sagte. „Professor wenn Sie entscheiden können welche von beiden gehen soll ohne sie zu verletzen stimme ich ihnen zu“ Mc Gonnagal gab auf und die Patil Zwillinge strahlten ihn an. Als nächstes kamen Hermine und Frani die Treppe runter beide Trugen Silberne Kleider passend zu den Silbernen Festumhängen der Zwillinge welche genauso sprachlos waren wie Harry.
Luna Trug ein Leuchtend Blaues Kleid was Perfekt auf Rons Dunkelblauen Umhang abgestimmt war und Ron grinste breit als er zu ihr trat. „Du siehst umwerfend aus Luna“ Luna kicherte und warf ihren Freundinnen ein grinsendes Zwinkern zu und Hermine stöhnte. „Wir haben gewettet wer von euch als erstes was sagt statt nur zu sabbern und Luna hat gewonnen“ George und Fred lachten und sagten im Chor. „Ihr seht einfach unbeschreiblich aus was sollten wir den da sagen“ und sie bekamen Prompt einen Kuss. Schließlich kahm Lizy und Sie Trug ein Wunderschönes Blaues Ballkleid mit Bronzefarbenen Verzierungen und einem Bronzenen Adler an einer Bronze Kette um den Hals. Neville trat vor und Verbeugte sich tief.
„Mylady es ist mir eine Ehre“ Lizy Kicherte „Mir ebenfalls Mylord“
Als letztes Kam Fleur in einem Weißen Ballkleid was schon Fast wie ein Brautkleid wirkte und durch Bills Schwarzen Smoking und seinem Schwarzen Umhang wirkten sie zusammen wie ein Brautpaar.
Die Champions eröffneten den Tanz und alle Tanzten mit. Die Professoren Flittwick und Sprout entführten Lizy und Neville irgendwann da sie wissen wollten warum die beiden die Wappen ihrer Häuser trugen und waren geschockt als sie erfuhren das die Erben ihrer Häuser vor ihnen standen. Harry brauchte irgendwann eine Pause und verlies die Halle um Luft zu schnappen. Kaum hatte die Tür sich hinter ihm geschlossen hörte er die Stimme die er so hasste. „Na Potter hat dein Wiesel schon genug von dir“ Harry drehte sich um und sah Draco Malfoy sowie Crabbe und Goyle vor sich. Gerade als er Draco etwas erwidern wollte öffnete Crabbe seinen Mund. „Lass es doch einfach Draco, Harry hat sich bis jetzt gut geschlagen und im ernst in den ersten Jahren war dein Reinblutgequatsche ja noch erträglich aber langsam solltest selbst du begreifen das das was unsre Väter von sich geben Quatsch ist.“ Harry und Draco sahen ihn geschockt an. Harry weil er noch nie so viele Worte von ihm gehört hatte und Draco wegen dem was er gesagt hatte. Crabbe ging an Harry vorbei nickte ihm zu und betrat die Halle. Goyle stellte sich zwischen Harry und Draco. „Vincent hat Recht Draco, ab jetzt stehst du allein wenn du deinen Reinblutquatsch vertrittst! Viel Glück im Finale Harry“ und Goyle folgte seinem Freund in die Halle Harry grinste nur während Malfoy unsicher wurde. „Ich würde ja noch eine weile mit dir hier bleiben Malfoy aber noch mehr Slytherins die dir Feuer unterm hintern machen überleb ich nicht ohne Lachkrampf“ sagte Harry und wand sich ab Hermine und Frani kahmen ihm gerade aus der Halle entgegen und plötzlich stürmte Frani an ihm vorbei und er war ein Dumpfes und Knackendes Geräusch zu hören und als Harry sich umdrehte lag Draco mit Blutender Nase Jammernd am Boden. „Du Feiges kleines Stück Dreck Mann Verhext niemanden von hinten“ schrie sie ihn an. Draco wollte Harry von hinten Verfluchen und Frani hatte ihn mit einem gezielten Schlag niedergestreckt. Hermine trat grinsend neben Sie. „Das tut gut nicht? Ich hab das letztes Jahr auch getan aber leider lernt ers nie!“ sagte Sie und sah Malfoy abwertend an und Frani Lachte so wie Harry auch und zu dritt gingen sie zurück zum Ball.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Am schwierigsten fand ich, das Tauchen technisch zu bewältigen und dabei auch noch zu spielen. Ich durfte nie vergessen, dass Harry Kiemen hat, also gar nicht atmet. Also hatte ich sorgsam darauf zu achten, dass ich keine Luftblasen ausatmete. Um mich herum konnte ich überhaupt nichts erkennen, ich hörte nur Jamies völlig unwirkliche Stimme. Ein absolut bizarres Erlebnis, aber ich fand es echt toll.
Daniel Radcliffe über Unterwasser-Dreharbeiten