Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black & White - Finale

von Adaman

Emmita: Ich bin mir sicher es wird sich irgendwann eine Gelegenheit ergeben das Frau Rechtsanwältin auf Malfoy Trift XD

Hela: Hoffe die Sache mit der Begleitung ist nach diesem Kapitel geklärt ;)

Shannon: Danke für das süße Kommi wird mir das mit der Steinzeit als Option lassen XD Ja hab ne weile gegrübelt mit wem ich nun Krum zusammenstecke aber denk passt ganz gut. Und was Crabbe und Goyle angeht hab mir mal überlegt was wäre wenn sie Hirn hätten XD aber nich die Tatstatur Kaputt machen kannst sonst keine Kommis schreiben.



Am Tag nach dem Ball war es endlich soweit der Tag des großen Finales. Harry war ein wrack als er am Morgen beim Frühstück saß aber auch die andern drei Champions sahen nicht besser aus. Alle vier Champions saßen zusammen beim Essen und die Halle war noch Leer. „Hey Potter pass auf das du die andern Champions nicht mit deinem Gestank verwirrst“ kam es plötzlich von Malfoy der ganz untypisch nicht von seinen zwei Gorillas Flankiert war da diese bereits am Slytherin Tisch saßen und ihre Köpfe schüttelten. „Malfoy reis nicht so das maul auf du wärst schon bei Aufgabe eins aus den Latschen gekippt“ erwiderte Cedric und die Halle lachte Malfoy zog seinen Zauberstab. „Du wagst es“ doch ein ungesagter Zauber von Krum traf ihn direkt in den Bauch und er Begann plötzlich mitten in der Halle Breakdance zu Tanzen. „Mr Malfoy also bitte“ kam Professor Mc Gonnagals strenge stimme und Malfoy wimmerte nur. „ich kann nicht“ und als er gerade einen Eleganten Vorwärtssalto schlug schoss Fleur ein ungesagten Finite ab und Malfoy landete auf dem Hintern. „Mr Malfoy würde es einen Hauspokal geben dieses Jahr hätten sie jede Menge Punkte verloren aber dessen ungeachtet werden Sie für ihr Benehmen heute den Hauselfen beim Abräumen des Frühstücks helfen und den Slytherin Tisch von Hand Säubern.“ Die wenigen anwesenden Lachten. Nach und Nach füllten sich die Tische. Die Patil Zwillinge gesellten sich zu Krum der seinen Arm um sie schloss während Ginny zu Harry kam und Cho zu Cedric. Lizy Frani und die andern setzten sich zu ihnen und Hermine fragte was alle wissen wollten. „Viktor bist du mit einer von beiden zusammen?“ die Zwillinge wurden rot und Viktor schüttelte den Kopf. „Sie sind beide Wunderbar wie sollte ich mich da entscheiden?“ die Mädchen kicherten und die Jungs sahen ihn mit Offenen Mündern an. „Wie kommt es?“ fragte Frani „Ich dachte du wolltest mit Daphne Greengras zum Ball“ fügte Lizy hinzu.
„Das ist richtig ich hatte sie gefragt aber als ich zwei Tage vor dem Ball in die Große Halle gehen wollte hörte ich Gezeter auf dem Gang“

Flashback:
„Wie ich höre hat euch keiner eingeladen! Arme kleine hässliche Zwillinge die keiner will!“
Sagte Daphne und Parvati und Padma versteiften sich. „Na und nur weil du mit Viktor Krum zum Ball gehst bist du nichts besseres.“ Fauchte Parvati. „Ich bin ganz allgemein etwas Besseres als ihr, immerhin bin ich eine Greengras wir gehören zu den angesehensten Reinblütern. Und Krum ist ein Trimagischer Champion und ein Quiditschprofi. Gut er sieht nicht besonders aus und ist ein bisschen doof redet kaum zwei Worte aber immerhin berühmt“
Parvati wurde rot und Padma schrie. „Viktor ist nicht Dumm! Und er spricht mehr als zwei Worte wir haben neulich mit ihm in der Bibliothek gelernt, er ist mindestens so schlau wie Hermine Granger“ „Und er sieht Toll aus!“ fügte Parvati hinzu. Daphne lachte Höhnisch „Na toll er ist so schlau wie ein Schlammblut“ plötzlich erstarrte Daphne von einem Lähm Fluch getroffen und Viktor trat um die Ecke, er lief zu ihr und stellte sich vor die Zwillinge und sah sie abwertend an. „Es Tut mir sehr leid miss Greengras aber unsere Verabredung muss ich leider absagen. Ich kann nicht mit jemandem wie ihnen auf einen Ball gehen und sollten sie dieses Wort je wieder in meiner Gegenwart nutzen werden sie sehen wozu ich in der Lage bin.“ Damit drehte er sich um und reichte Parvati und Padma seinen Amr und beide Hakten sich bei ihm ein. Sie liefen durch die Gänge und kurz bevor Sie die Große Halle betraten fragte Krum. „Ich weiß es ist nicht schicklich aber würdet ihr beide mich gern zum Ball begleiten?“ die Zwillinge lächelten und nickten nur.
Flashback Ende:
Hermine wurde rot und George sah dankbar zu Viktor der dies nur mit einem nicken abtat. Nach dem Frühstück blieben viele Schüler etwas länger in der Halle nur um einen Malfoy bei Körperlicher Arbeit zu sehen.

Der Tag verflog und am Abend fanden sich alle an einem von den Lehrkräften geschaffenen Labyrinth ein. Die drei verbliebenen Champions sollten darin nach dem Pokal suchen und nach kurzer Zeit Begann der Wettkampf. Nach 10 Minuten schossen Rote Funken in den Himmel und Viktor wurde aus dem Labyrinth geholt und Lizy schnappte das Word Imperius auf als Madam Pomfrey in ihrer nähe mit Dumbledore sprach. „Irgendwas ist faul Leute“ sagte sie als sie ihre Freunde um sich versammelt hatte. „Krum stand unter einem Imperius und weder Harry noch Cedric würden so etwas tun.“ „Wieso brechen sie nicht ab“ fragte Hermine Panisch „Dumbledore Riskiert wieder einen Bauern“ sagte Neville trocken und alle sahen ihn erschrocken an doch wussten dass er Recht hatte. „Jungs könnt ihr sie ablenken?“ fragte Lizy zu Fred und George woraufhin diese fragend Hermine und Frani ansahen welche nur grinsten und nickten. Fred und George fingen an sich zu balgen und rollten in einem Knäul aus Körpern über die Tribüne so das niemand den Wolf bemerkte der in den Irrgarten rannte.
Mc Gonnagal führte die Zwillinge zum schloss. Neville und Ginny sahen Panisch zum Irrgarten während Fleur Hermine und Frani sich berieten was sie noch tun könnten. Kurz darauf erleuchtete kurz ein Blauer schein das Zentrum und plötzlich fasste sich Ginny an die Brust sofort waren Fleur und die andern bei ihr. „Harry irgendwas ist Passiert er ist in Gefahr ich weiß es“ Neville sah sie ungläubig an „Vinculo amoris“ sagte Fleur ehrfürchtig und alle sahen sie fragend an. „Das Band der Liebe, Eine Verbindung der herzen Liebe die bis in die Magie reicht sie Verbindet zwei Personen und ermöglicht es das sie sich finden wo immer sie auch sind“ erklärte Fleur und Ginny sah sie flehend an. „Du musst nur an Harry denken und Vinculo amoris sagen und du kommst zu ihm aber es gibt keine Möglichkeit wie ihr zurück kommt“ bevor jemand etwas sagen konnte sprach Ginny die Worte und Verschwand vor den Augen aller. Hermine nahm Frani und Zog sie zum Schloss „Fleur Neville haltet die Stellung. Ron du und Luna achtet auf Snape“ rief sie und zog Frani weiter. „Sag Nihal und Sirius bescheid! Ich geh zu Mc Gonnagal und hol die Zwillinge“ sagte sie gehetzt und Frani nickte nur und rannte davon.

Ginny tauchte mitten auf einem Friedhof auf neben Harry der Am Boden hockte unweit von Cedrics Toten Körper. „Cruzio“ rief eine Zischende Stimme doch Ginny hob ihren Zauberstab und Schrie „Protego“ der Folterfluch wurde abgewehrt und sie nahm Harry in ihre Arme. „Wie ist das Gör hier hergekommen?“ schrie Voldemort und Harry sah Ginny an. Keiner gab Voldemort eine Antwort. „Sei es drum dann stirbt sie mit ihm“ sagte er kalt und richtete seinen Zauberstab auf Harry und Ginny „Avada Kedavra“ schrie Voldemort „Expeliarmus“ kam es von Harry und die Strahlen trafen sich und eine Kuppel bildete sich um Harry Ginny und Voldemort. Die Geister von James Lily und Cedric Tauchten auf. „Mein Sohn du musst fliehen“ sagte Lily „Wir halten ihn auf“ fügte James hinzu und Cedric nickte „Nimm meinen Körper mit und sag Cho das ich sie Liebe“ Harry Verkrampfte sich doch Ginny Zog ihn Rückwärts. Lucius Malfoy erschien vor ihnen „Wo wollt ihr den hin“ „Bombarda“ schrie jemand und sprenget Malfoy aus dem Weg Lizy kahm angerannt lies Cedrics Körper zu Harry und Ginny schweben die unter dem Zauber immer schwächer wurden und sprang ihnen im letzten Moment in die Arme und rief „Acio Port Schlüssel“ der Pokal flog auf sie zu und Transportierte sie zurück sie Landeten vor den Tribünen wo sofort ein Tumult losbrach.
Lauter Applaus der jedoch unter den Schreien von Harry unterging. Lizy und Ginny schlossen ihn in ihre Arme als Cedrics Vater und Cho zu dem Toten Jungen rannten. Professor Moody nahm Harry mit sich.

Harry merkte schnell das Moody etwas vorhatte und Panik kroch in ihm auf als er erfuhr das er es war der seinen Namen in den Kelch getan hatte und Krum Verflucht. „Hattest du wirklich gedacht du hast die Aufgaben allein gemeistert?“ Harry starrte ihn an „Nein ich habe sie mit Hilfe meiner Freunde und meiner Familie gemeistert“ entgegnete Harry und Moody lachte. „Du hast keine Familie Potter“ kaum hatte Moody dies gesagt flog die Tür auf und ein schleuderfluch lies ihn gegen die Wand knallen. „Und ob er die hat“ rief Lizy die mit Nihal Sirius und all ihren Freunden ins Büro gestürmt war. Sirius Fesselte Moody und kümmerte sich um Harry während Nihal Posten an der Tür bezog. Snape kahm gefolgt von Dumbledore und Mc Gonnagal Reingestürmt und ein Diebisches grinsen flog über sein Gesicht. „Dieses mal kannst du dich nichtmehr rauswinden Black“ rief er Froh. „Halt die Klappe Schniefelus“ kam es von hinter ihm und als er sich umdrehte Krachte auch schon Nihals Faust in sein Gesicht. „Du lernst es auch nie!“ sagte Sirius und grinste als alle still wurden und Moody sich zurück verwandelte. Nachdem Snape mit gebrochener Nase Bartie Crouch Jr. Veritat eingeflößt hatte und sie die Wahrheit kannten brachte Mc Gonnagal alle Kinder in Ihre Schlafsäle. Snape, Dumbledore, Nihal und Sirius gingen in Dumbledores Büro wo inzwischen bereits Remus und Tonks warteten, kaum war die Tür zu begann Dumbledore zu sprechen. „Wir müssen den Orden neu beleben“ gerade als er das ausgesprochen hatte sprang Damian aus dem Kamin. „Der Orden hätte nie aufgelöst werden dürfen, wir wussten er würde wiederkehren!“ sagte Damian streng und Dumbledore nickte. „Ich verlasse mich auf dich das du und deine Tochter die Französischen Mitglieder Rekrutieren“ sagte er doch mit allem rechnete er aber nicht das Nihal und Damian schallend lachen würden. „Du hast meine Familie Verraten Albus hast Freunde geopfert und das alles im Namen eines höheren Ziels! Der Französische Teil des Ordens wird Kämpfen an Harrys Seite aber nicht mit dir!“ Dumbledore sah ihn erschrocken an und sah dann fragend zu Sirius der nur den Kopf schüttelte. "Ich stehe zu meiner Familie, wir werden kämpfen wir werden Harry beschützen und wir werden auch dem Phönix Orden zu Seite stehen aber nie wieder werden wir dir vertrauen!“ „Wie kannst du es wagen so…“ begann Snape doch Tonks schob ihn beiseite „Ich stehe zu Harry und seiner Familie“ sagte sie entschieden und sah fragend zu Remus der nur nickte und so Verliesen die Fünf Dumbledores Büro durch den Kamin und Liesen einen Geschockten Dumbledore und einen noch immer blutenden Snape zurück.

Am folgenden Tag Verkündete Dumbledore die Rückkehr Voldemorts und beendete Das Schuljahr einige Tage Früher. Wehmütig verabschiedete sich Fred von Frani und auch den andern viel der Abschied schwer. Nachdem Krum sich von den Patil Zwillingen verabschiedet hatte zog er Harry beiseite. „Ich weiß du wirst Kämpfen, und du wirst Hilfe brauchen! Ich werde Zuhause Verbündete suchen und wenn es soweit ist ruf nach mir ich werde kommen Harry“ Harry nickte ihm zu und reichte ihm die Hand. „Ich verlass mich drauf Viktor“ Krum nickte und schlug Harry auf die Schultern. „Und wenn wir gewonnen haben werden wir gegeneinander spielen ich habe gehört du wärst ein klasse Sucher!“ Harry grinste und nickte.
Schließlich reisten alle nach Hause. Fleur wollte den Sommer im Fuchsbau verbringen und sich einen Job in England suchen Neville kehrte mit Harry und Lizy zu den Greys zurück und Hermine wollte nachdem sie eine Woche bei ihren Eltern verbracht hatte ebenfalls zu den Weasleys gehen. Nur die Zwillinge verhielten sich geheimniskrämerich.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Nichten und Neffen wollten unbedingt die Dreharbeiten besuchen, um ihren Onkel Ralph als Voldemort zu erleben. Als sie schließlich kamen, erkannten sie mich gar nicht!
Ralph Fiennes