Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black & White - Hogwarts und doch nicht

von Adaman

Shannon: Auch Kritik ist gut! Snape ist keinesfalls jetzt irgendwie Lieb nett oder sogar trottelig. Er ist sich nur bewusst das Nihal ihn ohne Zögern in stücke Hexen würde ;) Keine Angst er wird noch für genug Ärger sorgen und auch sein Fett weg bekommen!

Emmita: Hey Schule ist wichtig! (wurde mir früher immer gesagt muss ja nu nie wieder hin seit par Jahren also sag Ichs jetzt XD) Aber schön das dir’s Kapitel gefallen hat.

Termtube: Noch geht’s nicht ganz los im 5 Jahr gibt es ja erstmal ein wichtigeren Gegner ;) aber lass dich überraschen und danke das war mein 50 Kommi

So über 2100 Aufrufe und 11 Abos und die 50 Kommis geknackt Langsam nähern wir uns dem Ende aber keine Angst nur Langsam. Dieses Jahr wird noch an den Büchern angelehnt bleiben ab Jahr 6 schlägt es dann eigene Richtung ein da die Bisherige Geschichte Horkruxe nicht zulässt und ich sie ziemlich lahm finde XD also Ich hoff ihr Verzeiht mir die Dichterischen Freiheiten XD

--------------------------------------------------------------------------------------------

Der Sommer verging für alle viel zu schnell, Sie verbrachten ihn meist im Fuchsbau oder im Verlies wie Sirius ihr Haus scherzhaft nannte da er es nur selten verlassen durfte.
Die Zwillinge waren öfters für ein oder zwei Tage weg, und wenn sie da waren bastelten sie an ihren Erfindungen.
„Na was treibt ihr zwei da schon wieder“ sagte Hermine als sie das Zimmer der Zwillinge betrat und stockte sofort als sie George sah der überall dicke Pusteln im Gesicht hatte. „George was ist passiert?“ „Pockennuggat nur mit dem Gegenmittel haperst noch“ Hermine stemmte die Hände in die Hüfte und riss dem etwas mürrischen Fred ein Pergament aus der Hand und studierte es. Fred war oft mies drauf da er Frani nicht sehen konnte und seine Mum ihm verboten hatte nach Frankreich zu apparieren. Hermine studierte das Pergament und sah sich dann im raum um nahm verschiedene zutaten und warf sie in einen Kessel. Fred und George beobachteten sie mit hochgezogenen Brauen. „Schluck das“ befahl Hermine George und rammte ihm einen Löffel in den Mund kaum hatte er das widerliche zeug geschluckt verschwanden die Pusteln. „Ha Hermine du bist ein Genie nur noch das Nugat dazu und die Nasch und schwänz Leckerei ist fertig“ Hermine sah ihn böse an. „Damit ruinierst du die Wirkung lass es ein Paar Stunden Köcheln und dann zwei Tage stehen und es wird fest schmeckt nicht gut aber wirkt und in Zukunft kümmert ihr euch erst um das Gegenmittel!“ und so stürmte sie hinaus und Fred grinste George an. „Wann genau ist aus der Streberin Hermine Granger eigentlich dieses Mädchen geworden?“ „halt die klappe Fred Mine war schon immer Cool“ entgegnete George und sah sich das Pergament an auf dem Hermine die gegen Formel geschrieben hatte und grinste. „Aber ganz kann sie nicht aus ihrer Haut“ sagte er und reichte Fred das Pergament. Fred las die Zubereitungsanweisungen und grinste Ebenfalls als er den letzten Satz las. „Wenn ich euch damit in Hogwarts erwische zieh ich euch Punkte ab!“ die Zwillinge lachten.
Harry verbrachte seine Zeit entweder mit den andern im Fuchsbau beim Quiditsch oder mit Lizy und Neville beim Training mit Sirius. Sirius und Nihal hatten Einen Raum so Verzaubert das er Minderjährige Zauberei verdeckt. Bill und Fleur waren meist unterwegs zusammen zumindest am Anfang irgendwann hielten Sie jedoch die Hetze nichtmehr aus da das Ministerium gegen Harry und Dumbledore hetzte weil diese behaupteten Voldemort sei zurück. Lediglich Lunas Vater schrieb ständig das es stimmen würde zwar waren die gründe dafür meist irgendein Mist aber Ron fand sie alle ganz Toll.
Ron war auch nur noch ein Gast im Fuchsbau da er meist direkt nach dem Frühstück zu Luna verschwand. So Verflog die Zeit der Ferien mit Training, Quiditsch, und dem Versuch Molly Weasleys Argusaugen zu entkommen die die seltene Gabe hatte immer dann aufzutauchen wenn sich im Fuchsbau ein Pärchen näher kam.
Schließlich war der Tag der Rückreise nach Hogwarts gekommen. Sirius lies es sich wieder nicht nehmen als Tatze mit zum Bahnsteig zu kommen und so lief er an der leine neben Nihal Neville und Lizy Hand in Hand hinter ihnen und ganz vorn Harry der kaum das Sie am Bahnsteig waren nach Ginny suchte als hätte er sie ewig nicht gesehen dabei war er erst am Vortag bei ihr. Und da kamen Sie Bill und Fleur allen voran gefolgt von Hermine Arm in Arm mit George und bereits ihr Vertrauens Schüler Abzeichen an der Brust wofür sie jedoch von den Zwillingen nicht aufgezogen wurde was wiederum percy ziemlich geärgert hatte. Hinter ihnen lief Fred mit hängendem Kopf gefolgt von Ginny die ihn fast umrannte als sie Harry erblickt hatte und in seine Arme Rannte. Molly und Arthur bildeten den Schluss da Ron mit den Lovegoods kommen wollte. Hermine und George stiegen direkt ein um ihnen ein Abteil zu suchen. „Also dann habt viel Spaß. Harry melde dich wenn es Probleme gibt obwohl ich hoffe das du mal ein Jahr lang die Füße still hältst“ sagte Nihal grinsend und Harry umarmte sie. „Ich versuch mein bestes“ sagte er und zog Ginny mit in den Zug bevor Molly sie ersticken konnte. „Schatz pass auf Harry auf und benimm dich und das gilt auch für dich Neville besonders das mit dem Benehmen“ Lizy und Neville lachten was Tatze zum Knurren brachte als Neville ihm einen Hundekeks in die Schnauze steckte und mit Lizy in den Zug sprang lachten alle anwesenden selbst Fred. Ron und Luna kamen hinzu und Ron verabschiedete sich kurz bevor sie ebenfalls im Zug verschwanden. „Ok Mum bis Weihnachten dann“ sagte Fred und drückte seine Mum „Lächle doch mein Sohn“ sagte Arthur „Ich hab kein Grund dazu“ kam es niedergeschlagen von Fred der nun seit einer Woche nichts von Frani gehört hatte. „Hast du nicht“ Freds Augen wurden groß und er drehte sich um „Was machst du den hier Frani eure Schule hat doch gestern schon angefangen“ rief er und Frani grinste ihn breit an. „Du meinst die Schule in Frankreich! Meine Schule beginnt erst Heute Abend“ Fred sah sie unverständlich an und neben ihnen wurde ein Fenster geöffnet und Hermine steckte den Kopf raus. „Zum glück hat Frani genug Grips für euch beide Fred jetzt steigt endlich ein oder Frani verpasst ihren ersten Tag auf Hogwarts“ Hermine zog den Kopf ein und Fred sah fragend zu Frani die nur nickte und ehe noch jemand etwas sagen oder sie es sich anders überlegen konnte hob Fred si hoch warf sie sich über die Schulter und stieg mit ihr in den Zug.
Im Abteil angekommen grinsten Fred alle an wie er dastand mit Frani über die Schulter. Hermine saß auf Georges Schoß am Fenster ihm gegenüber Harry und Ginny neben ihnen Ron und Luna und neben ihnen Neville und Lizy. Fred setzte die Kichernde Frani ab und setzte sich neben George und zog Frani auf seinen Schoß. „ihr habt es alle gewusst oder?“ alle nickten und Fred verteilte Todesblicke „Sie sollten nichts verraten ich wollte dich überraschen“ sagte Frani und gab ihm einen Kuss. „Verzeihst du mir Fred?“ Fred grinste sie an „Ok aber wehe du kommst nicht nach Griffindor“ alle Lachten und Luna warf ein „Sie ist schlau genug für Ravenclaw“ Fred sah Luna geschockt an. „Mich wollte der Hut auch erst dahin stecken“ sagte Hermine und keiner bezweifelte es. „Mich wollt er nach Slytherin verfrachten ich hab ihm aber gesagt das ich nach Griffindor will“ sagte Harry und alle sahen ihn an bevor Luna sie erneut zum lachen brachte als sie sagte. „ich dachte schon immer dass Harry ziemlich gerissen für einen Griffindor ist.
Schließlich saßen Sie alle in der großen halle und Verfolgten Gespannt die Zeremonie und natürlich kam Frani nach Griffindor. Dumbledore verkündete die neue Lehrerin für Verteidigung und sofort hatten unsere freunde ein neues Hass Objekt und sie wussten nicht wie recht sie mit ihrer Abneigung haben würden.

An diesem Abend Saßen Fred und George wie auf Heißen Kohlen im Gemeinschaftsraum bis Hermine seufzte und George einen Kuss gab. „Ich geh noch bis zur Nachtruhe in die Bibliothek“ sagte Sie und grinste breit und Frani folgte ihr grinsend. Kaum waren sie weg sahen die Zwillinge Neville an der der Zweite Vertrauensschüler war. Lizy kicherte sofort und Neville verdrehte die Augen. „Ich gehe ganz sicher nicht in die Bibliothek aber ich habe eh nur Augen für Lizy“ sagte er was ihm einen Intensiven Kuss von Lizy einbrachte und sofort legten die Zwillinge los und preisten ihre Nasch und Schwänz Leckereien an. Kurz vor der Nachtruhe packten sie alles weg und scheuchten ihre Kunden davon gerade Rechtzeitig zu Hermines Rückkehr die sofort Neville ansprach. „Irgendwelche Vorkommnisse?“ fragte sie und Neville grinste breit. „Hab nichts bemerkt“ sagte er und Fred und George warfen ihm Dankbare Blicke zu während ihre Mädchen sich auf ihrem Schoß niederließen und Frani zu Hermine sagte. „Wir sollten einen Lernplan aufstellen Mine“ „Es ist doch erst der erste Tag sagten die Zwillinge im Chor und Hermine zwinkerte George zu als sie sagte. „Aber es ist wichtig außerdem müssen unsre Freunde ja wissen wann sie uns in Ruhe lassen müssen weil wir in der Bibliothek sind“ Frani und Hermine gaben Fred und George einen Kuss und Verschwanden in die Schlafsäle. „Ich weiß nicht wie du das mit Hermine gemacht hast aber mir gefällt die neue Hermine“ sagte Ron und Harry lachte. „Erwarte nicht das sie zu dir genauso nett ist“ Ginny stimmte zu und Ron verzog gequält sein Gesicht.

Die erste Woche Verflog geradezu doch die Schüler waren schnell auf einer Unzufriedenheit die meist erst kurz vor den Ferien einsetzte. Verteidigung war ein Witz und Umbridge die Hölle in Pink. Sie Kontrollierte die unterrichte der andern Lehrer und besonders Mc Gonnagal schien ziemlich genervt davon. Fast täglich erschienen neue Ausbildungserlässe und Hogwarts war für niemanden mehr Hogwarts. Selbst in den Gemeinschaftsräumen hingen die Ausbildungserlässe.

Ausbildungserlass Nr. 22 verfügt, dass das Zaubereiministerium selbst eine Lehrerstelle in Hogwarts besetzen kann, wenn der Schulleiter keine geeignete Lehrkraft findet.

Ausbildungserlass Nr. 23 ernennt Dolores Umbridge zusätzlich zu ihrem Lehramt zur "Großinquisitorin von Hogwarts". Ihr neugeschaffener Posten bevollmächtigt sie, den Unterricht aller anderen Lehrkräfte zu überprüfen und die als ungeeignet befundenen zu entfernen.

Ausbildungserlass Nr. 24 bestimmt, dass die Großinquisitorin eingreifen kann, wenn die anderen Lehrer irgendwelche Schüler bestraften und diese Strafen der tat nicht voll angemessen sind.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal ist es auch sehr schade, dass eine Figur verschwindet und im nächsten Band nicht mehr vorkommt. Dazu zählt beispielsweise Gilderoy Lockhart, den ich sehr mochte, weil er so furchtbar eitel war und ich mir einen Spaß daraus machte Leute aus dem Showbusiness mit seiner Charakterisierung zu veralbern.
Rufus Beck