Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black & White - Ich soll kein Chaos Verbreiten

von Adaman

Ein kleines Kapitel bevor ich wieder auf Montage fahre und der krieg gegen Umbridge richtig anfängt hoffe es gefällt euch.


Bis Anfang März gaben sich alle mehr oder minder mit Umbridge zufrieden doch das Änderte sich als Sie im Rahmen der Erlässe Professor Trewlaney entließ und anfing Schüler zu bestrafen Angefangen mit Harry.
Hermine saß mit Frani im Gemeinschaftsraum und unterhielt sich mit Ihr über Magisches Recht während beide Aufsätze für diverse Fächer schrieben. George und Fred kamen ziemlich bleich in den Gemeinschaftsraum und hielten eine Hand hinter dem Rücken was Frani und Hermine sofort Alarmierte. Beide standen auf und gingen zu ihren Freunden vor welchen Sie sich aufbauten mit den Händen in die Hüfte Gestemmt und im Chor sagten. „Zeigt deine Hand!“ wiederwillig holten die Zwillinge die Zweite Hand hervor und Frani und Hermine holten zischend Luft als sie die Blutenden Worte „Ich soll kein Chaos verbreiten“ lasen.
„Ich hol Verbandszeug und du Diptam“ sagte Frani und schon rannten beide Mädchen in ihre Schlafsäle nur um kurz darauf zurückgestürmt zu kommen und die Zwillinge in ihre Sessel zu drücken. Vorsichtig betupften sie die Wunden ihrer Freunde mit der Lösung und sahen sie streng an. „Was habt ihr angestellt?“ fragte Hermine streng und die Zwillinge senkten die köpfe „Raus damit“ fügte Frani hinzu und George begann zu erzählen.

Flashback:
Fred und George liefen grinsend durch die Gänge, der Tag war super gelaufen sie hatten jede Menge Scherzartikel Verkauft und wurden nicht erwischt. Als sie um die Ecke in den Gang Bogen in dem Umbridges Büro lag sahen Sie einen Erstklässler der Stinkbomben vor Umbridges Büro verteilte. Fred sah auf die Karte die sie wie gewohnt zur Sicherheit immer dabei hatten und erkannte Umbridge auf dem Weg zurück zum Büro, sofort liefen sie zu dem kleinen Hufflepuff. „Da Rein und Ruhe“ sagte George und schob ihn hinter einen Wandbehang in eine Nische. Gerade Rechtzeitig bevor Umbridge um die Ecke kam. „Was erlauben sie sich“ keifte Umbridge als sie die Zwillinge sah und vor ihrem Büro ein Dutzend Stinkbomben. „Das gibt Nachsitzen“ schrie sie als sie mitten zwischen den Stinkbomben stand Fred und George sahen sich an und grinsten. „Na wenn das so ist“ sagten sie im Chor und richteten ihre Zauberstäbe auf die Stinkbomben die Hochgingen und Umbridge in einer Gewaltigen Wolke einschlossen.
Flashback Ende.

Hermine und Frani küssten die beiden Sanft. „Wofür war das?“ fragten die Zwillinge erschrocken und die Mädchen grinsten. „Dafür dass ihr einen Erstklässler gerettet habt“ sagte Frani grinsend. „Ich befürchte es wird wie bei Harry eine Narbe bleiben“ fügte Hermine hinzu und Fred schüttelte den Kopf. „Und dabei machen wir nie Chaos“ sagte er und die Mädchen lachten. „Ach und was macht ihr dann?“ fragte Frani und George grinste. „Wir machen streiche aber wir hören immer auf bevor Chaos ausbricht!“ sagte er und Fred fügte hinzu. „Wir haben vielleicht mal einen Zeh über die Grenze gehalten sie aber nie übertreten!“ beide Mädchen schüttelten den Kopf. „Vielleicht ist ein wenig Chaos zur Zeit angebracht“ sagte Hermine und die Zwillinge sahen sie entsetzt an. „Hast du uns gerade die Erlaubnis gegeben Chaos zu verursachen?“ fragten sie im Chor und Hermine lächelte „Solange es gegen Umbridge geht!“ „und keine Schüler zu schaden kommen“ fügte Frani hinzu und die Zwillinge grinsten erst sich und dann ihre Freundinnen an bevor sie aufsprangen und in ihren Schlafsaal rannten. „Ich fürchte wir haben das was losgetreten“ sagte Frani „ich vertrau den beiden denk ich“ entgegnete Hermine und beide brachen in Lachen aus.
Die Tatsache dass nun nicht nur Harry gefoltert wurde sondern auch Fred und George und einige andere brachte Harry dazu zu handeln nachdem seine Freunde ihn gedrängt hatten. Zum Hogsmead Wochenende trafen sie sich mit einigen Schülern im Eberkopf.
„Ich denke das sind alle und wir können anfangen“ sagte Hermine doch Lizy schüttelte den Kopf und winkte zu zwei Jungs die gerade eingetreten waren und nun schüchtern zu der Gruppe stießen. „Jetzt sind es alle“ verkündete sie und alle sahen entsetzt zu Crabbe und Goyle. „Spinnst du Slytherins? Da kannst du Umbridge auch gleich selbst einladen“ rief Ron doch Harry schüttelte leicht den Kopf. „Ich denke wir können ihnen Vertrauen.“
Harrys Wort war allen genug und so ergriff Lizy das Wort. „Bevor wir anfangen bitte ich all Jene zu gehen die 1. Mit Umbridge zufrieden sind, 2. Nicht Glauben das Voldemort zurück ist und 3. Lieber alles schlucken statt dagegen vorzugehen.“ Alle nickten grimmig und keiner stand auf. „Wir brauchen einen Lehrer jemanden der uns Zeigt wie wir kämpfen können da Umbridge es nicht tut!“ sagte Hermine und Harry wurde unruhig. „Und wer soll das sein?“ fragte einer aus der Menge und Harry erhob sich. „Ein Schüler soll uns Unterrichten“ fragte ein anderer „Harry hat letztes Jahr gegen den dessen Name nicht genannt werden darf und die Elite seiner Totesser gekämpft“ sagte Crabbe „Wer sonst sollte uns Unterrichten“ fügte Goyle hinzu und es herrschte stille und alle starrten die zwei an außer Harry der Dankbar lächelte. „In unserm ersten Jahr hat er bereits gegen ihn gekämpft“ sagte nun Ron „Und im Zweiten einen Basilisken besiegt“ fügte Ginny hinzu „Im Dritten hat er Hundert Dementoren mit einem Gestaltlichen Patronus Verjagt“ sagte Lizy „Und letztes Jahr das Turnier gewonnen“ kahm es nun von Frani. „Das war alles mehr Glück“ versuchte Harry es nun zu verringern doch alle sahen ihn gebannt an. „Wer ist für Harry“ fragte Luna und hob ihre Hand und alle folgten ihrem Beispiel. Hermine und Frani holten ein Pergament Hervor und murmelten einige Sprüche darüber. „Das ist ein Magischer Vertrag wer ihn Bricht wird bestraft“ sagte Frani „Wer dabei ist schreibt seinen Namen darauf“ fügte Hermine hinzu und unterzeichnete nach und nach setzte jeder seinen Namen darauf und die Liste leuchtete kurz Golden auf.
„Ok Jetzt brauchen wir einen Platz zum üben überlegt euch alle was und gebt eure Ideen an mich oder Frani. Nächsten Sonntag werden wir dann in der Bibliothek sein und euch Zeit und Ort des ersten Treffens mitteilen aber stürmt bitte nicht in Gruppen rein sonst fällt es auf“ erklärte Hermine und alle nickten. „Gregory und Vincent euch teile ich den Termin mit es würde auffallen wenn ihr in die Bibliothek geht“ sagte Lizy grinsend und die beiden nickten lächelnd.
Nach einigen Tagen hatte Neville den Perfekten Raum gefunden den hier und dort Raum oder Raum der Wünsche. Auch die Vergabe der Daten fürs erste Treffen verlief Reibungslos bis zum Morgen des Tages des ersten Treffens. George und Hermine liefen gerade Richtung Gemeinschaftsraum als sie plötzlich in ein Leeres Klassenzimmer gezogen wurden. „CRABBE GOYLE WAS SOLL DAS“ sagte Hermine und die beiden zischten das sie ruhig sein sollte. „Wir haben ein Problem“ sagte Crabbe „Draco ahnt was und folgt uns ständig wir bekommen ihn kaum los“ fügte Goyle hinzu. „Mist wenn er rausfindet was wir machen“ sagte Hermine und die beiden Slytherins nickten. „kein Problem“ sagte George und zog die Karte der Rumtreiber raus. „Damit kann ich euch überall sehen, seht ihr hier im dritten Stock gibt es einen Geheimgang seit eine Stunde vor dem Treffen dort. Ich und Fred wir lenken Malfoy ab der Gang führt in den siebten Stock wir folgen sobald Malfoy versorgt ist.“ „Und zum nächsten treffen?“ fragte Crabbe sofort und George grinste „Da hab ich eine Idee aber dafür muss ich erst mit einem guten Freund reden ich erklär euch alles beim treffen“ die Slytherins nickten und George erstarrte „Umbridge kommt“ sagte er und sucht panisch auf der karte bis er einen Punkt im Raum neben ihnen sah er ging an die Wand und sagte. „Peeves komm her“ und schon flog der Poltergeist durch die Wand und grinste. „Hast du Lust auf ein wenig spaß“ fragte George und Peeves antwortete „Allzeitbereit Sir“ „Umbridge ist draußen im gang kannst du sie für uns verscheuchen? Ich hab hie ein Par neue Wurfbomben die Ausschlag verursachen sollten leider konnten wir sie noch nicht testen“ Peeves grinste breit und nahm George die kleinen Kugeln ab. „Es wird mir eine Ehre sein“ sagte er und Verschwand durch die Wand kurz drauf konnte Mann Umbridge schreien hören und ihr Punkt rannte davon gefolgt von Peeves.
Durch den Vorfall mit Peeves wurden per Erlass alle Weasley Produkte noch am selben Tag verboten was allerdings nur die Nachfrage noch erhöhte besonders nach „Umbridgebombern“ wie Peeves die kleinen Kugeln getauft hatte.
Für Trewlaney wurde gerade Rechtzeitig bevor Umbridge jemanden fand Firenze von Dumbledore eingestellt was Umbridge nur noch wütender machte und das erste Treffen stand kurz bevor.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube, man hätte mich für geisteskrank erklärt, wenn ich mit all dem gerechnet hätte. Wer konnte das vorausahnen? Niemand. Ich jedenfalls nicht...
Joanne K. Rowling