Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black & White - Das neue Hogwarts I

von Adaman

Shannon: Danke für das Tolle Kommi daher auch ne Ausführliche Antwort.
1. Ja Ich denke einfach in Hermine steckt mehr als nur die Streberin.
2. Es sagt Ja keiner das er Jetzt der Rosenkavalier ist XD.
3. Ja Neville ist mir in den Büchern und vor allem in den Filmen zu kurz gekommen so gefällt er mir Besser.
4. Ja mit Snape hadere ich noch hab ihn nie Groß in meinen Geschichten drin gehabt mal sehen was aus ihm wird ;)
5. Ja fand das echt übel in den Büchern.
6. Es gibt ein oder zwei FF in denen Greg und Vince etwas Tiefe haben aber meist eher Negativ aber da sie im Original nie viel sagen wer weis was in ihnen steckt XD
Das Shannon dir Gefällt freut mich.

Hela: Schön das es dir Gefällt und irgendwie gefällt mir die Figur wird daher etwas Häufiger da sein.

Termtube: Danke!!! hoffe Umbridge in der Küche hat dir gefallen. Dieses Kapitel wird etwas Ruhig aber im nächsten gibt es einen neuen ;)

Phoenixträne: Ich Versuche ein wenig reinzubringen das die Zaubererwelt ein wenig wie im Mittelalter ist wo alles Ja früher geschah wie z.b. Ehe ohne es ständig zu sagen. Außerdem haben alle Charaktere dinge erlebt die ein wirklich kindliches verhalten ausschließt. z.b. wurde Lizy von Damian und Nihal ihr ganzes Leben auf den Krieg vorbereitet usw.
Was die Rechtschreibung angeht ist das etwas womit du leben musst, da ich eine Besondere Form der Rechtschreibschwäche habe ist es mir nicht möglich Fehler im Nachhinein zu Korrigieren da sie mir nicht auffallen ich nutze ein Rechtschreib- und Grammatik Programm und alles was dieses nicht bemerkt kann ich nicht beheben. Das selbe gilt für Absätze ich versuche sie einzufügen aber wenn ich mir den Text ansehe sieht es für mich Ok aus. Trotzdem danke für dein Kommi freu mich auch über Kritik und Versuche mein bestes.

So 13 Abos und die 3000 Aufrufe geknackt, freut mich das auch nach über 40 Kapiteln noch Interesse besteht. So jetzt genug Kommi und Vorwort hier das neue Kapitel.

Die erste Woche wurde der unterrichte ausgesetzt, da zuerst Neue Lehrkräfte benötigt und der Schülerrat gewählt werden musste und dessen Rechte und Pflichten genau Festgelegt werden mussten. Alle Schüler hatten 4 Stimmen eine für jedes Haus, von Griffindor wurde die Vertreterin Lizy nachdem Harry, Hermine und Neville abgelehnt hatten. Bei Hufflepuff Susan Bones, bei Ravenclaw Luna und bei Slytherin wurde es die kleine Hela nachdem Greg und Vince abgelehnt hatten. Allen Schülern die von Umbridge zugeteilt wurden konnten sich neu zuweisen lassen durch den Sprechenden Hut was alle bis auf Hela taten da sie bei ihren neuen Freunden Greg und Vince bleiben wollte welche sie wie Bodyguards beschützten so das Ron witzelte das sie der neue Malfoy sei. Die Neubesetzung des Direktoren Postens war einfach Dumbledore wurde wieder eingesetzt, während es auf den Verteidigungsposten 2 Anwärter gab aber da es keinen Ersatz für Snape als Tränke Meister gab wurde dieser Posten an Sirius Grey vergeben. Die Vertrauensschüler und Schulsprecher wurden neu entschieden da diese von Umbridge alle aus Slytherin genommen wurden und die neuen Lehrpläne wurden ausgearbeitet. Außerdem wurde die HA offiziell als Verteidigungsnachhilfe auf jeden Samstag unter Leitung von Harry, Hermine und Neville gelegt und festgelegt das Schüler dort Duelle austragen durften um die Heimlichen nächtlichen Duelle unter Schülern zu unterbinden. Dumbledore ernannte Snape und Sirius zu den Aufsichtspersonen.
Und am Ende der Woche erschienen Mehrere Artikel im Tagespropheten.

Hogwarts endlich frei!

Wie uns durch Vertrauenswürdige Quellen mitgeteilt wurde, kam es im letzten Jahr und zu Beginn dieses Jahres unzählige Fälle von Folter, Verstöße gegen Verschiedene Gesetze durch die Vom Ministerium ernannte Schulleiterin Dolores Umbridge welche inzwischen angestoßen durch Schüler und Lehrer welche Hogwarts Vorübergehend eingenommen hatten wurde diese Verhaftet. Zusammen mit dem von ihr eingestellten Totesser und dem Hausmeister Hogwarts. Die Anklage Punkte sind erdrückend und es werden harte Urteile erwartet.

Lee Jordan.


Minister Zurückgetreten.

Wie der Minister heute bekanntgab sehe er aufgrund der Geschehnisse in Hogwarts keinen anderen weg als von seinem Posten Zurückzutreten. Er habe der Magischen Welt durch seine Fehlentscheidungen Harry Potter und Albus Dumbledore nicht zu glauben sowie die Verschleierung verschiedener Vorkommnisse, sowie seiner Blindheit gegenüber Hogwarts großen Schaden zugefügt.

Rita Kimmkorn.


Der erste Reguläre Schultag war fast wieder wie ein neuer Jahresbeginn, es gab ein fest und die meisten Erstklässler wurden durch den Hut neu verteilt. Harry, Ginny, Neville, Hermine und Ron saßen gemeinsam am Griffindortisch und unterhielten sich während sie auf den Rest ihrer Freunde warteten. Lizy kam mit Luna zum Griffindortisch und sie setzten sich neben ihre Freunde. „Diese Versammlungen sind echt stressig“ sagte Lizy und seufzte „Aber auch Lustig besonders wenn dein Dad und Snape sich beharken“ warf Luna ein und sofort waren alle Hellhörig. „Die belange der Schulversammlung sind Interna und sollten nicht in der Halle besprochen werden“ kam Gregs Stimme von hinter ihnen und er setzte sich neben Neville“ Hermine lächelte ihn an als sich nun auch Hela neben ihn setzte gefolgt von Vince. „Mit anderen Worten wir Erzählens später“ flüsterte Hela und alle Lachten nur Greg sah sie streng an Hela lächelte jedoch nur und schon wurden Gregs Züge weicher. „Läuft da was das wir wissen sollten?“ fragte Ron und bekam von Luna sofort einen Seitenhieb so das er sich verschluckte und Greg und Vince sahen ihn mit Todesblicken an die selbst einen Malfoy hätten zusammenzucken lassen nur Hela lachte. „Du bist ein Idiot Ron Greg und Vince sind wie die Brüder die ich nie hatte.“ „Nimms ihm nicht übel Hela“ sagte Hermine liebevoll und die kleine Slytherin lächelte. „Ach was Ron hat halt die Einfühlsamkeit eines Trolls außer es geht um Luna“ sofort Lachten alle und Neville gluckste. „Kaum ein Paar Wochen hier und sie kommt zum selben Schluss wie wir andern erst nach Jahren“ Alle Lachten wieder auch Ron bis er begriff was Neville meinte und eine Kartoffel nach ihm warf die allerdings Sirius traf der gerade hinter ihn getreten war. Sirius sah ihn ernst an und schien Offenbar zu versuchen Snapes Gesichtsausdruck und Tonfall nachzuahmen. „Nun Mr Weasley war das jetzt ein Anschlag auf mich oder meinen Schwiegersohn?“ Ron wurde blass und Sirius fing schallend an zu Lachen und alle stimmten mit ein. „Nun ich wünsche den Herrschaften einen Schönen Abend, Mr Potter und Mr und Mrs Grey kommen sie später bitte in mein Büro“ die drei nickten und Sirius drehte sich um und beim gehen sagte er grinsend. „Und 5 Punkte Abzug für Griffindor Mr Weasley“ Ron wollte gerade etwas erwidern doch ein Schlag gegen seine Schultern von Hermine und Luna brachten ihn zum Schweigen. „Die neuen Schulregeln sagen aus das Bevorzugung von Schülern nicht gestattet ist sei froh das es nicht mehr Punkte waren“ zischte Hermine und Ron blieb ruhig. So Verging das Essen und die Drei machten sich auf zu Sirius Büro.

„Was Dad wohl von uns will?“ „Ich weis es nicht aber wir sollten uns angewöhnen von ihm als Professor Grey zu sprechen Lizy“ antwortete Neville als die drei auf dem Weg zum Büro wahren und Harry gluckste. „Wenn mein Vater das erleben könnte“ „Dann würde er mich den Rest meines Lebens damit Aufziehen“ kam Sirius stimme von hinter ihnen als sie gerade das Büro erreichten. Sirius trat an ihnen vorbei und öffnete die Tür. „Immer rein mit euch“ sagte er freundlich und alle drei traten ein. Überall im Büro hingen Steckbriefe von Totessern und Unzählige Bücher über Schwarze Magie lagen Verstreut alles in allem wirkte das Büro Chaotisch bis auf den Aufgeräumten Schreibtisch vor dem 3 Sessel Standen. Sirius setzte sich und deutete auf die Sessel woraufhin die drei sich ebenfalls setzten. „Also könnt ihr mir mal erklären was in Merlins Namen euch dazu veranlasst hat ins Reich der Toten zu gehen?“ sagte er plötzlich streng und bevor Harry oder Neville etwas sagen konnten sprang Lizy wütend auf und schrie ihn an. „Natürlich die Tatsache das wir dich lieben und kein anderer es konnte, und ganz b´nebenbei wäre es nicht nötig gewesen wenn du einfach zuhause geblieben wärst statt dich von Totessern verschleppen zu lassen“ Erschrocken sank Sirius in seinem Stuhl zurück und Neville zog Lizy in seinen Schoß. „Egal was passiert ist Sirius wir werden kämpfen und das wird auch Gefährlich sein, du kannst uns jedes mal danach gern eine Predigt halten solange du mit dem Temperament deiner Tochter klar kommst oder es einfach hinnehmen“ sagte Harry und Sirius lächelte. „Dann bleibt mir ja nur noch danke zu sagen“ Lizy schnaufte böse „Und Entschuldigung“ fügte Sirius Zähneknirschend hinzu und Neville und Harry mussten lachen während Lizys Gesichtsausdruck lediglich sanfter wurde. „Nihal hatte mich gewarnt das es keinen Zweck hätte.“ sagte er seufzend und Lizy entgegnete grinsend „Du solltest auf sie Hören die Grey Frauen wissen es nun mal besser als ihre Männer“ kaum hatte sie das gesagt fragte Neville auch schon „Ach Ja?“ und fing an sie zu kitzeln während Harry und Sirius grinsend zusahen. „Harry Morgen Abend treffen wir uns mit Professor Snape hier um die HA zu besprechen sag bitte Hermine Bescheid. Neville und Lizy ihr bleibt bitte noch“ Harry nickte und Verlies das Büro und Sirius faltete seine Hände und sah die beiden durchdringend an. „Nun noch nie zuvor gab es in Hogwarts verheiratete Schüler und das Zwangsweise getrennt schlafen verstößt gegen Magisches Gesetzt daher hat der Schulleiter euch eigene Räume zur Verfügung gestellt“ begann er und Lizy und Neville sahen ihn freudestrahlend an. „Natürlich erwarte ich das ich das ich solange ihr in Hogwarts seit kein Großvater werde“ „DAD“ schrie Lizy und Neville wurde knallrot. „Also wir haben also wollen noch nicht“ stotterte er und Lizy stöhnte. „Auch wenn es dich nichts angeht wir fühlen uns beide noch zu Jung dafür keine Angst Dad“ Neville sah sie Dankbar an und Sirius atmete erleichtert aus. „Im Gang des Griffindorturms Hängt jetzt das Bild von Sir Cardogan, das Passwort lautet Schniefelus und er Lässt euch in eure Räume ihr könnt das Passwort jederzeit Ändern müsst es aber dann eurer Hauslehrerin mitteilen für Notfälle. Beide Nickten und Nachdem sie noch ein wenig mit Sirius geplaudert hatten liefen sie zu besagtem Portrait.

„Schniefelus“ sagten sie im Chor und Sir Cardogan Schwang auf mit einem Schrei „Nieder mit dem Schurken“ Hand in Hand traten sie ein und staunten. Sie standen in einer kleinen Version den Griffindor Gemeinschaftsraums. Mit zwei Schreibtischen sowie einem Kamin zwei Sofas und vier Sesseln. Von dem Raum gingen drei Türen ab. Neugierig öffneten Sie die erste es war ein kleines Bad mit WC und Waschbecken. „müssen wir im Turm Baden“ fragte Lizy sofort und Neville zuckte mit den Schultern. Als sie den Nächsten Raum öffneten wurde die Frage Beantwortet es war ein Geräumiges Bad mit einer Wann in der Problemlos 10 Personen Platz gehabt hätten es wirkt ähnlich wie das Bad der Vertrauensschüler und Neville grinste. „Ich denke das Problem wäre gelöst“ und Lizy nickte. Der Letzte Raum beinhaltete ein Riesiges Himmelbett und einige Kleiderschränke. Lizy wurde beim Anblick des Bettes leicht rot und Neville sagte, ich kann auch auf der Couch schlafen“ doch sofort schüttelte sie den Kopf und gab ihm einen Kuss. Nacheinander Namen beide ein Bad und schließlich kroch Neville zu Lizy ins Bett darauf bedacht ihr nicht zu nah zu kommen. „Mr Grey würden sie mich wohl in den Arm nehmen“ sagte Lizy gespielt böse und vorsichtig schloss Neville sie in seine Arme und sie Kuschelte sich an ihn und schlief ein während Neville noch Lange wach lag und sie beobachtete.

Als Neville erwachte war ihm im ersten Moment mulmig zu mute da er einen Druck auf seiner Brust spürte bis ihm die Wendungen des letzten Abends wieder einfielen und er Lächelnd nach unten sah in das Gesicht seiner Frau. Lizy lag mit dem Kopf auf seiner Brust und sabberte leicht was Neville noch mehr zum grinsen brachte bis er die Uhr an der Wand sah. „Lizy wach auf in 15 Minuten beginnt der Unterricht“ Lizy schreckte hoch und sah ihn erschrocken an sofort sprinteten beide zu den Schränken und nahmen ihre Sachen Raus und eilten ins kleine Badezimmer. Lizy sprintete hinein doch Neville blieb davor stehen. „Was ist Neville wir haben keine zeit“ fragte sie und Neville wurde Rot was Lizy ein wissendes Lächeln entlockte sie zog ihn ins Bad und Küsste ihn. So schnell sie Konnten Machten sie sich fertig und zogen sich an Wobei Neville sich etwas Umständlich aufführte um ja nicht aus versehen Lizy beim Umziehen zuzusehen was diese zum lächeln brachte.
Als sie endlich Fertig waren hatten sie noch 5 Minuten. „Wo sind die Stundenpläne fragte Neville gehetzt und Lizy fand sie auf den Schreibtischen und Stöhnte auf. „Was“ fragte Neville und Lizy grinste. „Ich hab in der dritten Zauber tränke Doppelstunde und du in der vierten Verteidigung vorher haben wir nichts“ Neville sah sie Verwirrt an. „Die Neuen Lehrpläne mit den Häusern Zusammen führen zu Mehr Freistunden da es Mehr Doppelstunden gibt und auch öfters Nachmittagsuntericht“ erklärte sie und Neville seufzte „Also hätten wir noch liegen bleiben können?“ Lizy nickte und nahm Lächelnd seine Hand. „Egal lass uns Frühstücken und danach können wir ja noch ein wenig Kuscheln“ Neville wurde Rot und Lizy lachte. „Also manchmal frage ich mich wer von uns Älter ist.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Das, was Harry so liebenswert macht, sind, glaube ich, seine charakterlichen Stärken, die wir selbst gerne hätten, und es sind auch seine Schwächen, die wir nur allzu gut verstehen.
Rufus Beck