Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black & White - Das neue Hogwarts II

von Adaman

Phoenixträne: Danke und Naja Hauptsächlich bleibt es in Hogwarts natürlich werden auch Fred und George sowie die Andern die nicht in Hogwarts sind ab und an Vorkommen aber der Hauptteil ist Hogwarts.

Shannon: ;) sry Ron gehört Luna und da Shannon ein Mann ist und Ron nicht schwul wird das wohl nix XD Spaß beiseite Ron wird immer bissl blöd bleiben auch wenn er mal einen hellen Moment hat.


Zum Mittag war Neville guter Laune seine erste Stunde bei Sirius war toll er und die andern HA Mitglieder waren dem Lehrplan voraus und er konnte einige Punkte sammeln was ihm sonst nur in Kräuterkunde gelang. Lizy war weniger gut gelaunt da es einige Probleme mit Snapes Unterricht gab.

Wie immer war Snape unfreundlich und gereizt, wie schon oft fragte sich Lizy warum dieser Mann der Schüler so offensichtlich hasste Lehrer war. „Mr Biron das ist wiedermal unter allen Anforderungen selbst ein Troll wäre dafür Zuviel 20 Punkte Abzug für Hufflepuff“ sagte Snape kalt und nun reichte es Lizy sie stand auf und Snape bluffte sie an. „Mrs Grey ich kann mich nicht erinnern sie aufgefordert zu haben sich zu erheben 10 Punkte Abzug“ Lizy Atmete tief durch bevor sie Betont Freundlich sprach. „Nun Professor ich denke kaum da ich mich in meiner Position als Schülerratsmitglied erhoben habe. Außerdem muss ich sie darauf hinweisen das die neuen Schulregeln es den Professoren untersagen Schüler ihrer Häuser entsprechend zu behandeln“ Snapes Gesicht Verzog sich zu einer Hasserfüllten Fratze bevor er kalt sprach. „Wollen sie mir etwas unterstellen Mrs Grey?“ Lizy lächelte „Nun Professor ich muss ihnen nichts unterstellen da Miss Parkinson aus Slytherin ihren Kessel in die Luft gejagt hat und keine Punkte verloren können sie daher Mr Biron ebenfalls keine Punkte abziehen da sein Kessel wenigstens noch heil ist“ Snape trat eine Ader auf der Stirn hervor und er wurde leicht rot. „50 Punkte Abzug für diese Frechheit“ spie er doch Lizy blieb gelassen. „Im Rahmen meiner Befugnisse Ordne ich eine Verhandlung vor dem Rat an um die Sachlage zu entscheiden“ sagte Sie und Snapes Gesicht gefror.

„Keine Angst Schatz ich bin sicher der Rat sieht es wie du“ sagte Neville und gab Lizy einen Kuss was Hermine zum Aufstöhnen brachte. „Könnt ihr dieses geturtel nnicht mal unterlassen?“ fragte sie zornig und stand auf ohne ein weiteres Wort und Verlies die Halle. „Was hat sie den?“ fragte Ron „Aufgrund der Schutzzauber konnte sie nicht mit George in Kontakt bleiben“ erklärte Ginny doch Ron schien nichts zu verstehen. „Und seit Hogwarts wieder läuft hat er sich nicht gemeldet und auch auf keine ihrer Nachrichten geantwortet“ fügte Harry hinzu. „Und?“ fragte Ron und Neville stöhnte. „Man Ron was würdest du sagen wenn Luna sich nicht mehr bei dir melden würde“ nun schien Ron es zu verstehen. „Oh arme Hermine“ alle lachten über Ron bis Hela und Susan an den Tisch traten Luna, Lizy kommt ihr?“ fragte Hela und die beiden Nickten sie folgten den Lehrern durch die Tür an der Rückseite der halle die zu einem Geräumigen Besprechungsraum führte. Dumbledore saß in einem Großen Lehnsessel und alle andern verteilten sich am Langen Tisch.
„Vor Ihnen liegt die Niederschrift der Vorfälle die heute beraten werden, wenn sie diese gelesen haben können Kläger und Ankläger noch etwas sagen bevor wir zum Urteil kommen.“ sagte Dumbledore und einige Zeit studierten alle die Papiere vor sich. „Ich habe dazu nichts zu sagen es ist eine Farce dieser ganze Quatsch“ sagte Snape und Lizy räusperte sich. „Die Schüler und Lehrer haben sich auf diese neuen Regelungen verständigt während der Besetzung und der Rat der erben hat sie durchgesetzt. Daher müssen sie auch befolgt werden von jedem“ Dumbledore erhob sich und es wurde still „Schuldig wenn sie Mrs Grey zustimmen unschuldig für Professor Snape“ erklärte er und sah alle der Reihe nach an. „Schuldig“ kam es von Susan. „Schuldig“ von Hela, „schuldig“ von Luna „Enthaltung“ von Lizy nach und nach gab jeder sein Urteil ab. „Professor Snape ist seit Jahren dafür bekannt das er Schüler seines Hauses bevorzugt schuldig“ kam es von Minerva und Snape sah sie finster an. „Ich enthalte mich“ sagte Sirius und schließlich sagte Snape nur kalt „unschuldig“ Dumbledore lächelte. Mit 2 Enthaltungen und einer Gegenstimme eindeutig Schuldig die Punktabzüge gegen Mr Biron und Mrs Grey werden Rückgängig gemacht und in Zukunft erwarte ich die nötige Professionalität“ Dumbledore Verlies den Raum ohne ein Wort und auch Lizy und die andern eilten davon bis schließlich Snape mit Sirius allein zurück blieb.

„jetzt bist du mächtig stolz was Black“ spie er förmlich doch Sirius lächelte. „Mein Name ist Grey Professor Snape und ich würde es Vorziehen wenn sie mich mit Professor Grey ansprechen“ Snapes Auge zuckte als er sprach. „Glaub ja nicht das ich dein Balg oder Potter und den Longbottom jungen jetzt mit Samthandschuhen anfasse“ kam es höhnisch Sirius erhob sich als Snape seinen Zauberstab zog doch bevor Snape wusste was ihm geschah hing er Kopfüber und sein Stab fiel klirrend zu Boden. Sirius trat nah an ihn heran so das ihre Gesichter sich fast berührten. „Glaub nicht das ich einem Totesser jemals trauen werde! Und solltest du meiner Tochter oder meinem Schwiegersohn der übrigens Grey heist oder meinem Patensohn zu nahe kommen schwöre ich dir Ich bringe dich um!“ Sirius wand sich ab und Snape schrie ihm Verwünschungen hinterher kurz bevor er die Tür öffnete lies er Snape unsanft zu Boden fallen und ging ohne sich umzusehen.

Die Restliche Woche Verging relativ Ruhig ein neuer Hausmeister wurde eingestellt jedoch Namen Lizy und ihre freunde kaum Notiz von ihm obwohl alle Mädchen von Hogwarts von ihm zu schwärmen schienen er Hatte Lange Haare und wirkte wie 16 niemand wusste wie alt er war und Lizy konnte sich auch an seinen Namen schon nichtmehr erinnern lediglich daran das er aus Italien Stamme und Lange Zeit in Rumänien Gelebt hätte. Was alle ein wenig wunderte den was bedeutet schon lange bei einem so Jungen Mann. Am Samstag morgen war Lizy auf dem Weg in die Eingangshalle da sie mit den andern nach Hogsmead wollte als eine Stimme hinter ihr sie aufhielt. „nur weil Crabbe und Goyle und viele andere Slytherins weich geworden sind solltest du nicht so unbedarft durchs schloss Laufen Grey“ schnarrte Malfoy überheblich und als Lizy sich umdrehte sah sie seinen Zauberstab auf sie gerichtet. Doch bevor sie handeln konnte wurde Malfoy plötzlich gegen die wand gedrückt, von keinem andern als dem Hausmeister der nun Malfoys Zauberstab hielt. „Duelle auf den Gängen sind untersagt Mr Malfoy und ihren Zauberstab können sie sich Morgen Früh bei ihrem Hauslehrer abholen.“ er lies Malfoy los und der rannte mehr davon als er ging. Lizy blinzelte der Hausmeister musste definitiv an ihr vorbeigelaufen sein doch sie hatte nichts gesehen in einem Wimpernschlag hatte er Malfoy überwältigt. „Wie haben sie...“ der Hausmeister schüttelte den Kopf. „das ist mein Geheimnis miss Grey, aber sie sollten vorsichtig sein ich kann nicht immer zur stelle sein“ Lizy lächelte „Danke Mr Entschuldigung mir ist ihr Name entfallen.“ der Hausmeister lächelte. „ Luigi de' Medici, und nichts zu danken Ich habe nur die Bitte eines Guten Freundes erfüllt“ Lizy blinzelte zweimal bevor sie fragte „Die Bitte eines Freundes?“ Luigi lächelte. „Victor Krum er bat mich ein Auge auf Harry Potter und seine Freunde zu haben“ Lizy lächelte. „Woher kennen sie Victor?“ „Wir hatten Beruflich miteinander zu tun“ Lizys Gesicht erstarrte. „Aber Harry hat erzählt Viktor arbeitet mit Vam...“ sofort stand Luigi vor ihr und hielt ihr den Mund zu „psst denken sie an Professor Lupin“ Lizy nickte verstehend und Bevor sie etwas sagen konnte war er auch schon verschwunden. Schnell rannte sie in die Eingangshalle wo Neville auf sie wartete die andern waren schon vorausgegangen.

Als sie in Hogsmead ankamen hörten sie eine Ihnen bekannte Stimme schreien. „Wie kannst du nur Wochenlang keine Nachricht und jetzt stehst du grinsend hier rum.“ Hermine Trommelte auf Georges Oberkörper ein und Tränen der Wut flossen mitten auf der Hauptstraße. „Lass mich doch erklären Mine“ sagte George Verzweifelt und Hermine stemmte die Hände in die Hüfte. „Na auf die Erklärung bin ich mal gespannt George Weasley“ schrie sie und George sah sich nervös um. „Könnten wir das unter vier Augen besprechen?“ Hermine schnaufte schnappte sich Georges Hand und zog ihn unter Gelächter der Umstehenden davon. Als sie an der heulenden Hütte ankamen lies sie ihn stehen und stampfte wütend einige schritte weiter. „REDE“ George schluckte. „Es tut mir leid während der Besetzung haben Fred und ich alles versucht Kontakt her zu stellen und kurz vor deren Ende musste Fred für den Orden und ich für die Lilie auf Mission“ Hermine sah ihn immer noch auffordernd an. „Ich war in Deutschland unterwegs Verbündete suchen und hatte keine Möglichkeit dich zu Kontaktieren und bin erst heute Nacht wiedergekommen.“ Hermines Gesicht entspannte sich ein wenig. „Ich hatte solche Angst das du eine andere hast“ sagte sie aufgebracht und tränen kamen ihr doch mit einem Schritt war George bei ihr. „Für mich gibt es keine anderen Frauen“ sagte er sanft doch Hermine schob ihn von sich. „Und wie soll ich dir das glauben wenn ich hier festsitze während du wer weis wo mit wer weis wem bist?“ George seufzte „Hermine du bist die Frau mit der ich mein Leben Verbringen will!“ Hermine schnaufte abwertend und George schritt auf sie zu drückte ihr wütend etwas in die Hand und mit den Worten. „Den wollte ich dir eigentlich in den Ferien unter Romantischeren Voraussetzungen geben, du kannst dich ja melden wenn du dich eingekrigt hast“ apparierte er. Hermine sah sich verwirrt um und dann in ihre Hand in der eine kleine Schachtel lag. Vorsichtig öffnete Sie sie und als sie den Inhalt sah brach sie Schluchzend zusammen.

Lizy, Neville und die anderen saßen in den drei Besen mit einer beeindruckten Hela die dank Sondererlaubnis in Begleitung von Greg und Vince mit durfte und die Beiden Namen dies ernst und ließen sie nicht aus den Augen. Fröhlich schwatzend hatten sie alle die Läden Unsicher gemacht und sich dann in die drei Besen gesetzt. „Wir sollten Langsam los“ sagte Harry und alle standen auf keiner wollte das erste Offizielle HA treffen verpassen. „geht ihr vor ich such Hermine“ sagte Lizy und Ginny und Luna traten zu ihr stumm nickend. Gemeinsam gingen die drei Hermine suchen die sie Schließlich unweit der Heulenden Hütte schluchzend vorfanden unfähig zu klaren Worten Luna und Ginny halfen ihr auf. „bringt sie besser zu Madame Pomfrey ich sag den andern Bescheid das sie heute nicht kann“ sagte Lizy und flitzte los während Ginny und Luna die Aufgelöste Hermine zum Krankenflügel brachten. Madame Pomfrey verabreichte ihr einen Stärkungstrank und Verfrachtete sie in ein Bett und kurz darauf erschien Lizy auch schon und die drei Mädchen redeten Beruhigend auf Hermine ein bis diese in der Lage war ihnen alles zu erzählen und ihnen die Schachtel zu zeigen. Ginny kreischte auf und fiel Hermine um die Arme. Lizy lächelte nur Verklärt während Luna breit strahlte und sagte. „hätte ich George nicht zugetraut“ doch Hermine fing wieder an zu weinen. „Und ich hab alles kaputt gemacht.“ Ginny sah sie ernst an. „Ach was Hermine George liebt dich und ist verrückt nach dir wie du nach ihm.“ Luna nickte eifrig. „Schreib ihn bitte ihn darum nochmal mit dir zu reden“ sagte Lizy „Aber das nächste Hogsmead Wochenende ist ewig hin“ sagte Hermine niedergeschlagen. „George findet sicher einen Weg ins schloss“ sagte Luna lächelnd und die vier Mädchen redeten Lang in dieser Nacht und schrieben Gemeinsam den Brief.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Entschlüsselung der Namen ist gut und schön, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass dem zuviel Bedeutung beigemessen wird. Überspitzt gesagt, könnte Malfoy auch Müller-Lüdenscheid heißen, er würde aber dieselbe finstere Figur bleiben.
Klaus Fritz