Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black & White - Ehre wem Ehre gebürt

von Adaman

Emmita: Also ich habe schon viele Beschreibungen von Ron gelesen aber Psychologiegenie???? Und Lehrer sind immer der Meinung Schüler hätten Zuviel Freizeit, war bei mir damals nicht anders allerdings liegt das nur daran das die Lehrer nichts mit ihrer Freizeit anzufangen wissen XD


Harry und Neville staunten nicht schlecht als sie den Raum der Wünsche betraten und dort neben den HA Mitgliedern des letzten Jahres fast 100 Schüler vorfanden die Meisten aus den höheren Jahrgängen und aus allen Häusern. Kurz nach ihrem eintreffen kam Lizy angerannt und rannte fast in sie rein. „Hermine kann heute nicht ihr geht es nicht so. Aber keine Sorge, Ginny, Luna und ich kümmern uns um sie.“ und schon rannte sie wieder los ohne eine Antwort abzuwarten. „Gerade heute hätten wir sie gebraucht sie ist immer so gut das Eis zu brechen“ seufzte Harry und Neville grinste. „Wir haben alles mit ihr besprochen wir schaffen das schon.“ versuchte Neville ihn aufzuheitern und Harry brachte ein nervöses Grinsen zustande. Kurz darauf Traten Snape und Sirius ein und nahmen an den Jeweils gegenüberliegenden Wänden Aufstellung um betont viel Raum zwischen sie zu bringen. Die Schüler standen im Raum Verteilt bis auf die eingesessenen HA Mitglieder die es sich auf den Kissen Gemütlich gemacht hatten und Hela die bei Greg und Vince saß. Neville trat vor uns Räusperte sich und alle sahen ihn gespannt an. „Setzt euch bitte damit wir anfangen können.“ fast alle folgten seiner Anweisung sofort einige wollten fragen stellen doch Neville ignorierte sie. „Die HA wurde von uns ins Leben gerufen um uns gegen Umbridges Terror zu behaupten und ist nun wie ihr wisst ein Offizieller Nachhilfe Club. Wir haben einige wenige Regeln hier. Als erstes ist das Duellieren hier erlaubt jedoch bedarf es hierfür eine Aufsicht welche durch die Professoren Snape und Grey gestellt werden. Ansonsten sind die Professoren lediglich Beobachter die Durchführung obliegt der Leitung der HA. Streitigkeiten zwischen den Häusern sind hier fehl am platz! Wenn ihr diesen Raum betretet seit ihr Hauslos bis ihr ihn verlasst ihr könnt weder Punkte gewinnen noch verlieren. Wer einmal ausgeschlossen wird bleibt es auch also benehmt euch.“ nun Trat Harry zu Neville „Wir Trainieren in drei Gruppen die Jungen und unerfahrenen Schüler werden von Neville in die Grundlagen eingewiesen, die Fortgeschrittenen werden bei Hermine Aufbautraining erhalten, und die alteingesessenen HA Mitglieder sowie jene die Hermine als tauglich erachtet üben mit mir.“ einige der noch immer erhobenen Arme sanken wieder. „Heute fangen wir erst einmal an uns Vorzustellen und jeder sollte dabei sein Ziel was er durch die Teilnahme erreichen will Kundtun“ erklärte Neville und ein älterer Slytherin lachte auf. „Was für ein Kindergarten“ spottete er und stand auf. „Bevor du gehst wie wäre es mit einem Duell?“ fragte Harry und der Siebtklässler nickte nur schnaubend. „Professor Snape würden Sie und sie Ehre erweisen?“ fragte Harry und Snape nickte nur stumm Harry stellte sich gegenüber des Slytherin auf. „Keine Flüche die Langfristig schaden oder ernsthaft verletzen, beim Roten Funken geht es los“ erklärte Snape kalt und beide nickten. Snape schoss einen Roten Funken und der Slytherin schrie „Stupor“ und im nächsten Moment flog er selbst Rückwärts auf seinen Hintern Harry erhob seinen Zauberstab und schoss Magische seile auf ihn die ihn Fesselten. „Ungesagte Schildzauber sehr Wirkungsvoll dies und anderes werdet ihr hier in diesem Kindergarten lernen und üben können“ er löste die Fesseln „Du kannst nun gehen wer glaubt er sei zu gut für uns und das hier nicht ernst nimmt ist hier falsch“ erklärte er kalt und der Slytherin zuckte zusammen bevor Snape ihm aufhalf und in Richtung Tür schob und ihm dabei etwas ins Ohr zischte.
Die Restliche stunde Verging ereignislos alle Stellten sich Vor und die Hauptziele wurden an eine Tafel geschrieben.

Hermine war am nächsten morgen unausgeschlafen und mürrisch doch Luna, Ginny und Lizy brachten jeden der sie ansprechen wollte mit einem Todesblick zum schweigen. So Verlief das Frühstück an dem Ende des Griffindortisches im Gegensatz zu sonst sehr ruhig. Lediglich Hela, Greg und Vince scherzten und vor allem die Mädchen um sie herum Lächelten bei dem Anblick wie die Zwei Slytherins vor denen sich einst jeder Gefürchtet hatte so liebevoll mit diesem kleinen Energiebündel umgingen. Als sich die ersten Schüler vom Frühstückstisch erheben wollten erklang Dumbledores Stimme. „Ich bitte für einen Moment um ihre Aufmerksamkeit! Wie sie sicher bemerkt haben wurden die wunderbaren Sümpfe überall im Schloss inzwischen beseitigt bis auf einen kleinen Fleck in der Nähe des Griffindorturms. Ebenso wurden die Graffitisprüche entfernt. Die Stelle beim Griffindorturm wird als Errinerung für den Einsatz für Hogwarts den viele von ihnen Gezeigt haben bestehen bleiben und deshalb ist heute nach dem Mittagessen Unterrichtsfrei da die Verursacher der Sümpfe ein letztes Mal Hogwarts besuchen wollen und Ihre Unterschrift an der Wand über dem Sumpf hinterlassen“ Die Schüler applaudierten auch wenn sich viele fragten warum es dafür Schulfrei gab. Nur Ginny, Luna und Lizy lächelten in einer Vorahnung und Hermine wurde Blass. George würde kommen hat er den Brief gelesen würde er ihr Verzeihen? Mit diesen Gedanken im Kopf stürmte sie aus der Halle und die Mädchen hinterher während die Jungs ihnen hinterhersahen. „Was haben die denn?“ fragte Ron und Hela stand auf und seufzte. „Um dir das zu erklären das du es verstehst ist meine Schulzeit zu kurz“ sagte sie grinsend und Greg und Vince folgten ihr lachend aus der Halle. Alle lachten nur Ron sah bedröpelt drein bis Luna ihm etwas zuflüsterte und er wütend schaute und rot wurde was die andern nur noch mehr zum lachen brachte.

Mc Gonnagall wartete in der Eingangshalle und Lächelte die Zwillinge freudig an als diese Hogwarts betraten. „Guten Tag Professor“ sagten beide im Chor und Sie schüttelte den Kopf. „Ihr seit keine Schüler mehr sagt Minerva“ Fred und George sahen sich an und dann fragend zu ihr und sie lachte. „Nun als eure Hauslehrerin musste ich euch oft bestrafen, aber ich war auch immer stolz auf euren Einfallsreichtum und die andern Lehrer haben mir oft dazu gratuliert das meine Schüler Umbridge in den Wahnsinn getrieben haben“ die Zwillinge grinsten und Fred sagte. „Wir können gern nochmal“ und George fügte hinzu „Für ein Jahr wiederkommen“ Minerva lächelte und schüttelte den Kopf „Ich denke es ist gut wie es ist“ und alle drei Lachten die Schüler die vorbeikamen sahen erschrocken zu Mc Gonnagall da sie die Strenge Lehrerin nie hatten lachen sehen. Gemeinsam gingen die drei zum Griffindor Turm wo sich bereits eine Menge Schüler Hauptsächlich HA Mitglieder Versammelt hatten. Dumbledore begrüßte sie und die Zwillinge erhoben ihre Stäbe und Schrieben über den kleinen Sumpf in Bunter Schrift. „Ich soll Chaos Verbreiten Gred und Forge“ die anwesenden Jubelten und Dumbledore erhob seine Stimme.
„Nun da der Offizielle Teil erfolgt ist wünsche ich den Herren Weasley einen Schönen Aufenthalt, Seien Sie unsere Gäste bis Morgen und heute Abend gibt es Natürlich eine Feier“ nun sah Dumbledore zu George. „Bis dahin können sie mit ihren alten Freunden sprechen und spaßen“
George lächelte verlegen und sah sich nach Hermine um und dachte dabei an ihren Brief von letzter Nacht.


Lieber George.

Es Tut mir so leid ich war eine Dumme Kuh!
Manchmal bin ich einfach nur Unsicher was du an mir findest, du siehst toll aus und ich bin nur eine Streberin während du und Fred Naja ihr seit einfach ihr.
Es tut mir Leid was ich dir gesagt habe ich war nur so unsicher als ich nichts von dir gehört habe.
Bitte gib mir noch eine Chance das nächste Hogsmead Wochenende ist noch eine weile hin aber ich würde gern Persönlich mit dir über alles reden. Und auch über dein Geschenk.

In Liebe Hermine.

George musste Lächeln bei dem Gedanken er Verstand einfach nicht wie Hermine sich selbst so schlecht einschätzen konnte doch plötzlich schreckte er auf als ein kleines Mädchen an seinem Umhang zog hinter ihr standen Greg und Vince welche George mit einem Nicken begrüßte.
„Was du suchst ist im Raum der Wünsche“ sagte sie und George sah sie Verwundert an. Greg Räusperte sich und Hela sah zu ihm Hoch. „Slytherins legen wert auf Grundformen der Höflichkeit du solltest dich wenigstens Vorstellen“ Hela verdrehte die Augen und sah wieder zu George. „Ich bin Hela“ sagte sie und flitzte davon und Greg ihr hinterher während Vince nur grinste und zu George sah der nichts zu verstehen schien. Vince legte ihm eine Hand auf die Schulter und sagte. „Hermine“ und zwinkerte und nun schien es auch bei George klick zu Machen und er stürmte in Richtung Raum der Wünsche davon. Fred trat zu Vince. „Wer war den die kleine?“ fragte er und Vince lachte. „Eine Lange Geschichte ich hoffe du hast Zeit es ist viel Passiert“ Fred grinste „Ich warte schon Sehnsüchtig das mir jemand alles erzählt ich weis nicht mehr als der Tagesprophet“ Vince lachte „Dann weist du sehr wenig Fred“ und die beiden liefen los gefolgt von einigen verwunderten Blicken da bis auf die HA niemand wusste das die Zwillinge und die beiden Slytherins seit dem letzten Jahr gute Freunde waren und die beiden inzwischen bei den Weasleys wohnten.

George lief Nervös vor dem Raum der Wünsche hin und her und dachte. „Der Ort wo Hermine ist“
Als er das Dritte Mal vorbeilief erschien die Tür und zögerlich öffnete er sie.
Staunend sah George sich um er war im Hogwartsexpress langsam lief er den Gang entlang und im ersten Abteil saß Hermine er öffnete es und schlüpfte hinein. „HI“ sagte Hermine und ihre Stimme klang krächzend George überwand mit einem Schritt den Abstand zwischen ihnen setzte sich neben sie und Zog sie auf seinen Schoß. Hermine wollte etwas sagen doch er verschloss ihre Lippen mit seinen. Als sie Atemlos nach einiger Zeit ihren Kuss lösten schien Hermine wie benommen und George begann zu sprechen. „Hermine du bist wunderschön, genial und unglaublich witzig und neben Frani und Peeves die Einzige die es im Streiche Spielen mit mir und Fred aufnehmen kann. Ich könnte keine bessere als dich finden und will es auch nicht ich Liebe dich“ Hermine wurde rot sie wusste das er damit auf all ihre Befürchtungen antwortete und schluckte schwer. „Wirklich?“ „Wirklich“ antwortete George und lächelte sie an „Nur eine frage habe ich warum der Express?“ Hermine lächelte „Weil du mich hier das erstem al geküsst hast“ George sah kurz verwirrt aus. Und Hermine sah ihn durchdringend an bis er grinste und sagte. „Ach damals als du mich voll-gesabbert hast?“ Hermine schlug ihm gegen die Brust. „Du hast gesagt ich hätte nicht gesabbert!“ George lachte „Hättest du dich mit mir nach dem Essen getroffen wenn ich es dir gesät hätte?“ Hermine wurde rot und Versteckte ihren Kopf in Georges Halsbeuge und er streichelte ihr Zärtlich über den Rücken einige Zeit saßen sie so da bis George sie von sich schob und ihr ein Paket gab welches er aus seiner Robe gezogen hatte. Hermine sah ihn Verwirrt an und er lächelte. „Du hast es sicher nicht gemerkt, aber während deiner Revolte bist du Volljährig geworden.“ Hermine wurde rot es war ihr wirklich entgangen. Vorsichtig öffnete sie das Paket und runzelte die Stirn. „Die Geschichte Hogwarts?“ George grinste und Schlug die erste Seite auf. „Überarbeitete Fassung“ las Hermine und dann stockte ihr Atem als sie las. „Nach den Anregungen von Mrs Francine Black und Mrs Hermine Granger“ Hermine sah ihn verwirrt an. „Du und Frani habt euch so oft über die Fehler in dem Buch unterhalten das Ich mir dachte es müsste mal geändert werden“ Hermine Strahlte und schlug einige Seiten auf all die Fehler waren behoben und sie lächelte George an bevor sie ihn innig küsste. „Danke das ist ein Tolles Geschenk!“ George lächelte breit bevor sein Gesicht ernst wurde und er sich Räusperte. „Und was ist mit dem anderen?“ Hermine wurde Rot und holte die kleine Schachtel aus ihrem Umhang. „Du weist was das ist?“ fragte George und Hermine nickte. „Und was sagst du“ fragte er und Hermine grinste fies. „Ich sage machs richtig!“ George lachte auf und schob Hermine von seinem Schoß, er nahm ihr die Schatulle ab öffnete sie und Kniete sich vor Hermine. „Hermine Jean Granger willst du mich Heiraten“ Hermine wusste was kommen würde und Trotzdem kamen ihr die Tränen als Sie schluchzend sagte „Ja nicht lieber als das“ George steckte ihr den Ring an bevor er Aufstand sie in seine Arme Zog und herumwirbelte.

Am Abend fand ein Großes Fest statt und als schließlich Hermine und George die Halle Betraten kamen sofort Frani die Inzwischen eingetroffen war . Luna, Ginny, Lizy und Hela angerannt und starrten auf Hermines Hand und als sie den Ring sahen kreischten sie. Was natürlich die Aufmerksamkeit der ganzen Schule auf sie lenkte und nachdem alle begriffen hatten wieso sie sich so aufführten wurde es eine Große Verlobungsfeier. Frani und Hermine entschieden noch am selben Abend das nichts anderes als eine Doppelhochzeit in Frage käme und die Zwillinge waren von der Idee begeistert. Obwohl ihnen etwas mulmig zumute war bei der Idee von Hermine Molly nichts zu verraten bis zu den Ferien da sie es Molly gern selbst sagen wollte. Geheimnisse vor Molly zu haben war selbst für die Zwillinge eine Schwere Aufgabe.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Viele professionelle Lektoren in Deutschland haben die phantastische, witzige und originelle Schreibweise von J. K. Rowling entweder nicht wahrgenommen oder haben dafür keine Sensibilität.
Rufus Beck