Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black & White - Letzte Ferien I

von Adaman

Emmita: dann Genieße deine Ferien und viel Spaß mit dem Kapitel bist mal wieder drin ;)

MyraGrey: Keine Angst mit Hela geht’s auch wieder Berg auf scheinbar zurzeit die beliebteste Figur dieser FF was sicher auch ein Grund ist warum Greg und Vince gut angenommen werden neben Hela kann man den beiden garnicht böse sein. Die Vornamen nutze ich Hauptsächlich wirklich damit Mann nicht immer den Totesser Hintergrund hat Greg und Vince sind von den Figuren die J.K. Geschaffen hat die die Mann eigentlich am Vielfältigsten Verändern kann da sie nie wirklich ausgereift sind oder selbstständig in Erscheinung getreten.

Die Ferien werden wie ihr Merken werdet in Verschiedenen Abschnitten erzählt daher kann es sein das einzelne Charaktere eine weile nicht erscheinen hoffe euch gefällt es.


Die HA war inzwischen zu einer festen Größe in Hogwarts geworden, obwohl Dumbledore im zweiten Trimester versucht hatte diese zu verbieten. George und Fred die noch immer im Orden waren hatten Harry inzwischen gewarnt das Dumbledore immer öfter bei Ordenssitzungen seltsame Andeutungen über ihn machen würde. Doch davon lies sich keiner Abschrecken fast die Hälfte aller Schüler der Jahrgänge 4-7 waren inzwischen im Sogenannten Inneren Kreis derjenigen die die Münze der HA hatten und denen sie Vertrauten. Bis auf einige Ausnahmen Wie Malfoy und einige andere vor allem Kinder von Totessern waren die Häuser enger zusammengerückt als je zuvor. Greg und Vince hatten in den Osterferien Ihre Wohnung fertig gestellt, Luna und Ron begonnen ihr Haus zu renovieren, während Neville und Lizy mit Lizys Eltern versuchten irgendwie den Fidelius um das Haus der Longbottoms zu lösen da Neville gern dort leben würde, allerdings der Geheimniswahrer noch immer Peter war. Trotz all der Negativen Veränderungen im Ministerium und den immer Häufiger werdenden Angriffe der Totesser, weigerten sie sich an einer Guten Zukunft zu zweifeln. So begann schließlich das letzte Trimester und es Begann Wort Wörtlich mit einem Aufschrei in der Großen Halle.

„AAAAAHHHHH“ Ron sprang auf und rannte panisch aus der Halle und eine besorgt drein blickende Luna folgte ihm. Harry und Hermine lachten schallend und auch Greg und Vince grinsten breit. „Hat er noch immer Angst vor denen?“ fragte Neville und Hela gluckste „Unser Ron ist ja ein richtiger Spinnenliebhaber“ und sie lies ihr neues Haustier welches sie von Greg und Vince erhalten hatte ihren Arm hoch krabbeln. Lizy sah es abschätzig an. „Ich bin sicher Hagrid wird es gefallen aber hättet ihr ihr nicht etwas anderes schenken können?“ Ginny schüttelte sich leicht. „Ausgerechnet eine Agrumantula“ sagte sie und Hela schüttelte den Kopf. „Eine Zwerg Agrumantula und wenn sie mal ausgewachsen ist kann sie wie ihre Großen Verwandten sogar sprechen“ erklärte Hela aufgeregt. „Wie Groß wird sie denn noch?“ fragte Harry abschätzend. „Ungefähr doppelt so Groß“ sagte Hela lächelnd und streichelte die Spinne die ihr inzwischen auf der Schulter saß Liebevoll. Sie hatte die Größe einer Vogelspinne und in den Augen der anderen nichts niedliches aber Hela behandelte sie als wäre sie ein niedlicher Minimuff. „Die ist Ja außergewöhnlich wie heißt er denn?“ kam Hagrids stimme plötzlich und der Halbriese stand hinter Hela und strahlte sie an. Hela lächelte und sagte. „Er heißt Ronald“ alle mussten lachen und auch Hagrid gluckste los und als er ging sagte er noch glucksend „10 Punkte für Slytherin“ Von da an sah Ron sich in Helas Gegenwart ständig um ob sie die Spinne bei sich hatte und er versuchte auch mehrfach sie umzustimmen was ihre Namesngebeung anging doch mit Hela zu streiten gab er immer schnell auf nicht nur weil er dann jedes mal Todesblicke von Greg und Vince erntete sondern einfach weil er mit ihrem Temperament nicht mithalten konnte.

Hela hatte sich schnell von ihrem Verlust erholt auch wenn sie ab und an leichte Zusammenbrüche hatte doch dann waren stets Greg und Vince zur Stelle um sie zu trösten. Je näher das Ende des Jahres Rückte desto Verbissener wurden Harry und die andern in den HA stunden. Inzwischen traf sich der Innere Kreis auch Heimlich zusätzlich so auch eine Woche vor den Prüfungen zu ihrem letzten Treffen vor ende des Jahres.

„Wir haben viel Trainiert in den Offiziellen Stunden aber auch hier, die meisten von uns beherrschen bereits Zauber die das UTZ Niveu überschreiten. Aber werdet nicht leichtsinnig“ begann Harry seine Abschlussrede und Dean Thomas rief. „Hört Hört Harry meint wir sollen nicht leichtsinnig sein“ „Ja weil er das ja auch nie ist“ warf Greg lachend ein und Harry wurde rot. „Ja wir waren oft leichtsinnig aber wir sind danach auch fast immer auf der Krankenstation gelandet! Doch Totesser hinterlassen keine Verletzten zumindest so gut wie nie.“ nun stellte sich Neville neben ihn. „Im falle eines Angriffs flieht zu einem der drei Punkte die wir besprochen haben! Sendet die Position zu der ihr flieht und euren Namen über die Münze und alle die die Möglichkeit haben zu apparieren werden dorthin kommen“ „Ihr habt die Portschlüssel verteil zwei davon in eurem Haus und tragt den dritten immer bei euch! Keine Heldentaten!“ sagte Hermine „Versucht zu retten wen ihr könnt doch ohne Kampf! Wir werden gemeinsam Kämpfen!“ fügte Lizy an und es folgte ein kurzes Schweigen. „Einige von uns werden Hogwarts bald verlassen, Aber denkt immer daran egal ob ihr noch Schüler seit wir stehen zusammen. Die Greys und die Weasley Zwillinge haben für Notfälle drei sichere Häuser wartet an den Fluchtpunkten oder geht zu WZZ und sie werden euch dorthin bringen. Die die nächstes Jahr mit uns wieder hierher kommen seit Vorsichtig wir wollen alle wiedersehen! Voldemort wird Stärker und ein Kampf wird nicht zu vermeiden sein auch wenn ich hoffe das es nicht zu bald soweit ist.“ Harry sah alle eindringlich an „Wir stehen zusammen soll er nur Kommen“ rief Hela in die bedrückte Stimmung und sofort brandete Applaus los. Ja sie waren alle nur Schüler und ihre Gegner waren die Dunkelsten Zauberer ihrer Zeit doch Harry wusste das er diesen Schülern sein Leben anvertrauen könnte und hoffen das sie es würden überstehen.

Die Prüfungen vergingen nur schleppend und die einzigen die irgendwie immer Energie übrig hatten waren Hermine die ihrem immer größer werdenden Freundeskreis ständig Wiederholungen aufdrängte und Hela die wie Ron vermutete scheinbar einen Sturmgeist als Vorfahren hatte das sie niemals wirklich ruhig war außer sie war sauer aber dann war es nur die Ruhe vor dem Sturm, der meistens Ron traf.

Je näher die Ferien rückten desto unruhiger wurden die meisten Schüler den im Laufe des Jahres wurde jedem bewusst das die Ferien die gefährlichste Zeit des Jahres waren.
Seit langem würden sich Harry und die andern mal nicht in den Ferien sehen.

Ron und Luna wurden bereits am Abend vor der normalen Abreise mit dem Zug von Lunas Vater abgeholt mit dem sie eine Forschungsreise in die Tropen machten. Ron hatte schon lange aufgegeben Lunas seltsame Ansichten zu hinterfragen und nachdem er sich mit einigen beschäftigt hatte hatte er in den letzten Wochen begonnen einige zu verteidigen und nun begab er sich mit den Lovegoods auf Forschungsreise. „Liebe macht doch Blind“ hatte Hermine dazu nur gesagt. Sie würde die ersten Zwei Wochen mit Frani und den Zwillingen Urlaub auf den Bahamas machen bevor sie den Rest der Ferien im Laden verbrachten.

Harry,Ginny, Lizy und Neville hatten Sirius und Nihal sowie Molly und Arthur überredet das sie alleine Urlaub auf Muggelart machen würden. Sie flogen nach Bulgarien wo sie im Landhaus von Victor Krum Wohnen würden da er sie eingeladen hatte. Harry hatte vor allem zugesagt weil er mehr darüber erfahren wollte was es mit Luigi dem Vampierhausmeister auf sich hatte der scheinbar ständig in ihrer nähe war doch wann immer sie mit ihm reden wollten war er plötzlich verschwunden.

Greg und Vince wollten mit Hela einfach nur die Ruhe in ihrer neuen Wohnung genießen auch wenn Hela nie besonders ruhig war.

Sirius, Nihal, Tonks und Remus verbrachten den Sommer im Haus der Greys mit öfteren Besuchen von Damian da sie nicht fort wollten für den Fall das eines der Kinder sie brauchte. Wie für Molly waren für Tonks und Nihal alle irgendwie ihre Kinder weshalb sich die drei Frauen oft trafen und auch oft Unangemeldet bei der kleinen 3er WG oder im Laden der Zwillinge auftauchten.

Hela, Greg und Vince:

Es war gerade der zweite Ferientag und Greg schälte sich stöhnend aus seinem Bett. „Alles Gute zum 17 aufstehen du Schlafmütze“ Greg sah auf die Uhr und Stöhnte nochmals „6Uhr“ sagte er stöhnend griff sich seinen Morgenmantel und Betrat den Langen Flur ihrer geräumigen Wohnung.
Hela wollte gerade an ihm Vorbeiflitzen als er sie aus dem rennen heraus hochhob und herumwirbelte. „lass mich runter“ schrie sie lachend und Greg hielt sie Fest. „Es ist 6 Uhr Morgens“ grummelte Greg und Vince lachende Stimme drang aus der Küche. „Ich hab dir gesagt du solltest den Morgenmuffel schlafen lassen“ Hela und Greg betraten die Küche und Greg und Vince sahen sich flüchtig an bevor sich alle drei schweigend an den Tisch setzten. Greg und Vince sahen sich immer wieder kurz an und Hela grinste breit. „Was grinst du den so?“ fragte Greg mürrisch und Hela holte tief los bevor sie sagte. „Also das ihr es in Hogwarts geheim haltet ok! Aber wir Wohnen jetzt zusammen und ich weis es eh schon lange ihr müsst euch nicht verstellen!“ Greg blieb der Mund offen stehen während Vince lächelte. „Ich hab dir gesagt du kannst ihr nichts verheimlichen“ sagte er und lachte Greg sah kurz zu Vince und dann zu Hela „Ist es so Offensichtlich?“ Hela gluckste. „Für mich schon aber ich steh euch einfach näher als die anderen und ich kenne euch nur so wie ihr seit die anderen haben euch vorher nie wirklich gekannt. Und das Ihr nie über Mädchen redet oder mit ihnen ausgeht obwohl ihr beide dieses Jahr oft gefragt wurdet Naja und wie ihr euch anseht und gegenseitig eure Sätze beendet die einzigen andern Jungs die ich kenne die so eng sind sind die Weasley Zwillinge!“ Greg wurde rot. „Ist es Ok für dich?“ Hela stand auf und Umarmte Greg „Natürlich ich hab euch beide lieb und zwar so wie ihr seit“ sagte sie gab ihm einen Kuss auf die Wange ging zu Vince und tat es bei ihm ebenso. „Erzähl es bitte den andern nicht zumindest noch nicht!“ sagte Vince und Hela nickte. „Ich versteh zwar nicht wieso, unter Zauberern ist die Gleichgeschlechtliche Ehe bereits ewig anerkannt auch wenn es sie selten gibt“ sagte Hela und Vince lächelte. „Woher weist du den das?“ fragte Greg und Hela lächelte „Ich hab mich informiert sobald ich sicher war was mit euch ist!“ Greg lachte „Du verbringst Zuviel Zeit mit Hermine“ Hela wollte gerade etwas Sagen als die Tür mit einem Knall aufflog und fünf Männer hineinstürmten. Greg und Vince zogen ihre Stäbe bis der vorderste rief. „Aurorenbüro“ sie ließen die Stäbe sinken und sahen den Mann an. „Was soll das denn?“ fragte Greg und der Mann trat vor. „Wir haben gehört das sie eine Minderjährige Zauberin beherbergen für die sie keinerlei Sorgerecht haben sie wird vom Ministerium in ein Heim überstellt werden!“ sagte der Mann Greg wollte seinen Stab erheben doch Vince hielt ihn Fest. „Nicht Greg du bekommst nur Ärger“ sagte Hela drückte die beiden und ging widerstandslos mit den Auroren mit. Greg stand wie geschockt da bis Vince ihn anblaffte kurz nachdem er seinen Kopf aus dem Kamin gezogen hatte. „Zieh dir was an wir bekommen Besuch.“

10 Minuten später standen Tonks, Nihal, Molly, Emmita und Shannon in ihrer Wohnung. Molly kochte für alle erst mal Tee während Tonks und Nihal fluchend durch die Küche liefen. „Jetzt setzt euch verdammt nochmal hin“ sagte Emmita Sauer und die zwei Frauen ließen sich auf die Küchenstühle fallen. „können wir nicht irgendwie das Sorgerecht für Hela bekommen“ fragte Greg verzweifelt und Emmita schüttelte den Kopf. „Das ist nur Paten oder Paaren möglich“ sagte sie niedergeschlagen. „Ihr müsstet euch also schon Verloben und innerhalb eines Jahres Heiraten“ fügte Shannon abwesend und nachdenklich hinzu. „Das wäre möglich?“ fragte Vince und Emmita sah ihn besorgt an. „Eine Scheinehe ist etwas sehr gefährliches wenn ihr euch so das Sorgerecht erschleicht kann das Askaban bedeuten“ sagte sie streng und Greg sah sie durchdringend an. „Und wenn es keine Scheinehe wäre?“ Shannon und die vier Frauen sahen ihn fragend an und Greg wurde Rot. „Wir sind ein Paar bereits seit unserm dritten Jahr. Und auch wenn ich es mir Romantischer gewünscht hätte von meiner Seite steht einer Verlobung nix im Weg“ erklärte Vince und Greg sah ihn kurz an bevor er nickte. Emmita gab Shannon eine Galeone und sagte „Das du auch immer Recht haben musst“ Greg und Vince sahen sie fragend an und Shannon lachte über Emmitas Gesichtsausdruck. „Ich hab mit ihr gewettet das ihr zwei zusammen seit“ „Wissen es alle schon?“ fragte Greg und Nihal lachte. „Also ich denke bis auf Emmita haben es sicher alle Frauen um euch herum bereits geahnt aber sie war bei so etwas noch nie besonders Hell“ „Danke für das Kompliment Mrs Grey“ sagte Emmita doch musste grinsen. „Und wieso weist du es?“ fragte Vince Shannon und der lächelte. „Nun Ich schwimme an beiden Ufern da erkennt Mann so etwas“
„Ok genug davon damit haben wir etwas in der Hand und wenn Hela einverstanden ist werdet Ihr das Sorgerecht für sie erhalten. Aber damit seit ihr den Rest eures Lebens ihre Väter ist euch das Klar?“ Greg und Vince nickten. „Sie ist bereits unsere Familie alles was wir haben!“ sagte Greg und Vince fügte zu Molly Gewand lächelnd hinzu. „Naja nicht alles“ woraufhin Molly die zwei Jungs in eine Knochenbrechende Umarmung zog. „Gut das sie mich und Remus nicht in den Weasleyclan aufgenommen hat! Die Umarmungen Habens in sich“ witzelte Tonks zu Nihal und Molly sagte „Das habe ich gehört Junge Dame“ Tonks Haare wurden Rot und Nihal sagte Lachend. „Jetzt siehst du zumindest aus wie eine Weasley und alle lachten mit die zuvor bedrückende Stimmung vergessend.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Während der vier Stunden, die ich in dem verspäteten Zug verbrachte, sprudelten mir alle diese Ideen nur so im Kopf herum.
Joanne K. Rowling