Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black & White - Geheimes Hogwarts

von Adaman

Emmita: Sevi? Hast du für alle einen Kosenamen XD Wie nennst du Lucius Malfoy? Luci?
Aber freut mich das es dir Zusagt ;)

Shannon: Ich Zerstöre doch gern Welten XD Schön das dir die Idee Gefällt hatte erst überlegt ihn zu Shannons großem Bruder zu machen aber das hab ich dann verworfen XD

MyraGrey: JA eine Sprachlose Molly aber sie wird sich Weihnachten Revanchieren ;) Ginny musste gewinnen ging garnich anders und was Dumbledores Chancen angehen mal sehen wie du die nach dem Kapitel siehst.

3800 Aufrufe und 95 Kommis freut mich Total nachdem meine allererste FF so kacke war das ich sie selbst nach 5 Kapiteln gelöscht habe für mich ein toller Fortschritt. An der Stelle nochmal danke an meine Tollen Leser besonders an jene ohne die es Charaktere wie: Die Weibliche Version von Ron Emmita, den Vegetarier Hausmeister Luigi, den Snapeverschnitt Shannon und natürlich die Quirlige Hela nicht gäbe und jetzt viel Spaß beim Lesen.


Der nächste Morgen brachte für Hermine und die andern nicht die Ersehnte Ruhe gerade als das Frühstück serviert wurde erschienen drei fast 4 Meter Große Geister artige Gestalten mitten in der Großen Halle. Sofort zogen viele Schüler und alle Lehrer ihre Zauberstäbe und richteten sie auf die gestalten während die Hausgeister vor die Gestalten Eilten und sich vor sie knieten.
„Was in Merlins Namen ist hier los“ Rief Dumbledore und die Männliche Erscheinung drehte sich um uns Schrie so das alle augenblicklich verstummten. „RUHE“ Sir Niclas sah zu dem Mann auf. „Mylord Willkommen zurück“ die Erscheinung sah ihn an und lächelte. „Sir Niclas erhebt euch! Und ihr andern Geister Hogwarts ebenfalls“ die vier Hausgeister erhoben sich und nun Sprach eine Frau mit Langen Haaren und zu der Rechten des Mannes. „Helena mein Kind Sorge dafür das die Elfen die Halle der Vier Reinigen sie wird benötigt“ der Geist von Ravenclaw nickte und flüstere „Ja Mutter“ bevor sie durch dich nächste Wand verschwand. „Ich Verlange eine Erklärung“ rief Dumbledore nun erneut und die Männliche Erscheinung drehte sich erneut um. Er war ein Gutaussehender Mann mit Aristokratischen Gesichtszügen und wildem Haar wie die andern beiden Trug er Altertümliche Kleidung und einen Umhang auf dem das Wappen Hogwarts prangte. „Es ist mir egal was irgendjemand Verlangt! Ich Bin Godric Griffindor Lord von Griffindor und Herr über Hogwarts!“ Dumbledore wurde blass und Griffindor wand sich wieder ab. Suchend sah er sich in der Halle um bis sein Blick auf Harry Landete. „Ah da ist er Ja mein Erbe! Gut siehst du aus ein wahrer Griffindor auch wenn der Name inzwischen wohl Potter lautet.“ Harry trat einen schritt vor und nickte. „Keine Angst mein Junge von mir hast du nichts zu befürchten aber wir sollten etwas Privater sprechen zu viele Ohren“ nun sprach die Langhaarige Frau neben ihm erneut. „Das gilt auch für dich meine Tochter“ und sie sah zu Lizy „Ich?“ die Erscheinung lachte und Griffindor sah sie an „Rovena stell dich wenigstens vor!“ „Oh tut mir leid Ich bin Rovena Ravenclaw Lady of Ravenclaw“ Lizy Lächelte und trat neben Harry. Nun Räusperte sich eine etwas kleinere dicklichere Hexe. „Ich bin Helga Hufflepuff Lady of Hufflepuff. Also mein Junge du natürlich auch.“ sagte Sie und Neville ging zu Lizy und Harry. „Sir Niclas wird euch in unseren Raum Bringen damit wir ungestört sprechen können“ Dumbledore erhob sich und Griffindor drehte sich erneut zum Lehrertisch. „Unsere Räume sind Wirkungsvoll versiegelt und nur Jene denen unsere Nachfahren bedingungslos vertrauen und von denen auch wir denken das sie das Vertrauen verdienen können Sie betreten“ Dumbledore öffnete den Mund um etwas zu sagen doch Helga Hufflepuff sprach nun. „Wir wissen alles was in Hogwarts geschieht jede Lüge“ „Jede Täuschung“ fügte Rovena hinzu „Und jeden Verrat!“ sagte schließlich Griffindor und wandte sich wieder an Harry und die andern. „Also Mein Junge Ihr drei und Jene denen ihr euer Leben bedenkenlos anvertrauen würdet werden nun Sir Niclas folgen“ die drei Nickten und Dumbledore erhob erneut das Wort „Das kann ich nicht gestatten!“ „SCHWEIG STILL DER HERR DIESER HALLEN BIN ICH“ schrie Griffindor und eine Welle der Magie drückte Dumbledore in seinen Sitz und Jeder in der Halle spürte die Magie kribbeln. Die Erscheinungen verschwanden und Sir Niclas wand sich an Harry. „Wenn sie mir Folgen würden?“ Harry sah kurz zu Neville und Lizy und beide nickten. Harry rannte zum Griffindortisch zurück und kam kurz darauf mit Ron, Hermine, und Ginny zurück. Während Neville Luna vom Ravenclaw Tisch holte und Lizy Hela, Greg und Vince vom Slytherintisch. Eilig folgten sie Sir Niclas durch einige Gänge bis er durch eine Wand Flog und Plötzlich die Stimme Griffindors zu hören war. „Sir Niclas nicht jeder kann durch Wände gehen der Eingang für die Lebenden!“ und schon kam der Geist zurück und führte sie Weiter in den vierten Stock wo ein Portrait hing welches Normalerweise Vier Personen enthielt Harry war des öfteren Vorbeigelaufen doch nie hatten sie etwas Gesagt nun war nur noch ein Grimmig schauender Zauberer zu sehen. Das Portrait Schwang auf und gab einen Gang frei dem sie folgten bis sie Schließlich in einen Großen Raum kamen in der Mitte des Raumes stand ein Runder Tisch und in dessen Mitte Hogwarts als Modell.
Die Wände waren voll Mit Bücherregalen und vor dem Kamin am Ende Standen die drei Gründer in Fleisch und Blut.

Erschrocken sahen die Kinder sie an. „Setzt euch bitte ich bin sicher ihr habt viele fragen doch lasst uns zuerst erklären“ sagte Rovena und es erschienen Stühle Rund um den Tisch. „Hat jemand etwas dagegen wenn wir ihn oder Sie mit Vornamen ansprechen“ fragte Helena und alle schüttelten den Kopf. „Ok dann werden wir euch jetzt einiges erzählen, bis auf Harry, Neville, Lizy und Ginny bitte ich alle uns nicht zu unterbrechen!“ fügte Godric hinzu „Ich wieso ich?“ fragte nun Ginny und Godric lächelte „Nun Ginny siehst du das Rote Große Buch dort am Fenster?“ Ginny nickte ein Riesengroßes Buch lag auf einer Halterung vorm Fenster. „Schlag es auf“ Vorsichtig ging Ginny zu dem Buch und blätterte die ersten Seiten. „Die Familienchronik des Hauses Griffindor“ sagte sie Ehrfürchtig und Godric nickte. „Etwas das alle vier Häuser Besitzen von Merlin geschaffen sammelt es alle Relevanten Information der Mitglieder des Hauses. Schlag die Seite mit dem Band auf!“ Ginny schlug die Seite in der ein Goldenes Band hing auf. „Lies vor“ bat Godric und Ginny las.

Harry James Potter (*31.07.1980) Lord of Griffindor seit 31.07.1997

Sohn von Lily Potter geb. Evans und James Potter, durch einen Verbotenen Fluch von Tom Riddle Lord of Slytherin am 31. Oktober 1981 Vollweise.

Bis zu seinem 14 Lebensjahr in Obhut von Petunia und Vernon Dursley.
Harry James Potter wuchs ohne Kenntnis über Magie Vernachlässigt und Missbraucht auf.

Seit seinem 15 Lebensjahr in Obhut seiner Paten Sirius Grey geb. Black und Nihal Grey geb. White Mistress of Ravenclaw.

Mitbegründer der Anti Voldemort bewegung HA



Genevra Molly Weasley (*11. August 1981) Zukünftige Lady of Griffindor

Einzige Tochter von Arthur Weasley und Molly Weasley geb. Prewett.

Gründungsmitglied der Anti Voldemort Bewegung HA


Ginny wurde Knallrot und sofort rief Hermine „IHR SEIT VERLOBT?“ Harry und Ginny schüttelten den Kopf und sahen Godric fragend an. Der wiederum lächelte nur breit doch schließlich sprach er weiter. „Dieses Buch hat Uralte Zauber und Sobald sich ein Mitglied des Hauses entscheidet jemanden zu Heiraten und dieser Jemand diese Entscheidung ebenso trifft wird der Eintrag angelegt egal ob die Frage schon gestellt wurde“ Ginny ging zurück zu Harry und beide sahen sich kurz in die Augen bevor sie sich auf seinen Schoß setzte und er die Arme um sie legte.
„Und deshalb zählst du für mich zu den Erben“ nun Räusperte sich Lizy und Godric sah sie fragend an. „Harry und Neville sind die Lords ihrer Häuser aber meine Mutter ist Lady von Ravenclaw“ nun trat Rovena vor und lächelte. „Als deine Mutter das letzte mal hier war habe ich sie gebeten die Erbfolge abzutreten an dich und sie hat dies zu beginn dieses Jahres getan davon abgesehen haben du und Neville die Häuser Hufflepuff und Ravenclaw eh schon verbunden“ Lizy nickte und Godric nahm das Wort wieder auf. So nun zu unsrer Geschichte.

„Unser Vater Merlin war der größte Zauberer aller Zeiten, Er beherrschte dinge die keiner sonst kannte und wahr ein begabter Seher. Er erschuf die ersten Geheimen Orte für Zauberer und brachte uns ins geheime bevor er starb. Viele der Dinge die er während seines Lebens Tat wurden später Verboten. Blutmagie und ähnliches wurden als Dunkel und Böse angesehen. Völliger Quatsch bis auf die Unverzeihlichen gibt es keine Wirklich Böse Magie. Aber ich schweife ab. Kurz vor seinem Tot Gab unser Vater eine letzte Prophezeiung ab damals ergab sie für uns Wenig Sinn.“

„Vier Kinder, Vier Wege Nie einig doch Vereint.
Der Eine Spaltet was gehört zusammen auf das es niemals einig bleibt.
Die Erben Kämpfen um Wissen und Macht.
Es enden wird in der letzten Schlacht.
Einig Siegt das Licht oder Einzeln Herrscht die Dunkelheit.
Auf dem Grunde der Einigkeit sie sich Gegenüberstehen.
Sich einig sein sie müssen zu Zerstören für alle Zeit.“

„Viele Jahre wussten wir nichts damit anzufangen bis wir schließlich nachdem Salazar uns Verlassen hatte einen Zauber Sprachen der es uns Unmöglich machte uns gegenseitig zu Töten auf dem Gelände der Schule die wir Gemeinsam erbaut hatten. Doch bald dämmerte uns das wir die Kinder Merlins die Vier Kinder mit den Vier Wegen waren, Wir waren uns nie einig doch immer zusammen.
Bis Salazar uns gespalten hat. Unsere Erben haben sich Versucht gegenseitig zu übertrumpfen und Macht und Wissen gehortet und so die Zaubererwelt von Heute geschaffen. Und die Prophezeiung sagt Voraus das alles in einer Schlacht Enden wird Auf dem Grunde der Einigkeit, Hogwarts! Doch dafür müssen alle 4 Erben bestrebt sein zu Töten und es bedarf spezieller Zauber welche wir euch beibringen werden doch damit ihr Gewinnen könnt müsst ihr viel Lernen und es ist wenig Zeit die Prophezeiungen Merlins treten immer ein“

„nun Hermine ich sehe dir Brennt eine Frage auf der Zunge“ sagte Godric und Rovena lachte. „Der Hut hatte Recht du wärst eine Tolle Ravenclaw geworden aber du wolltest ja unbedingt nach Griffindor“ „WAS“ rief Ron und Hermine wurde Rot „Nun der Hut schlägt jedem ein Haus vor doch jeder kann wählen! Hermine hat genauso wie Lizy und Neville gegen den Hut gewählt“ nun sahen alle zu Hermine und Neville und beide waren hoch rot. „Naja Hermine war meine erste Freundin in Hogwarts und er Hut wollte mich nach Hufflepuff schicken aber ich wollte bei Hermine bleiben“ sagte Neville und Hermine lächelte ihn an. „Ich war mein ganzes Leben immer die Streberin und wurde gehänselt und ich hatte ja alles über Hogwarts gelesen und wollte nicht wieder nur für die Intelligenzbestie gehalten werden“ sagte Hermine „Und wieso ich nicht nach Ravenclaw bis sollten alle wissen!“ fügte Lizy nur hinzu und Godric Räusperte sich „Also deine frage?“
„Wie ist es Möglich das ihr hier seit?“ „Nun wie Godric bereits sagte war Blutmagie früher nicht Verpönt und Verboten Hogwarts wurde damit aufgebaut und so ist ein Teil von uns Ewig hier in Hogwarts“ erklärte Rovena und alle nickten. „Aber dann ist ja auch...“ begann Hermine und Helga nickte „Ja auch Salazar ist hier aber er hat das Portrait am Eingang seit 250 Jahren nicht verlassen er schmollt“

„Nun wir werden unsern Erben den Zauber beibringen der Nötig ist um am Ende zu Siegen. Und euch allen alles was wir euch beibringen können.“ sagte Rovena „Leider werden wir nicht ganz ein Schuljahr dafür haben höchstens“ sagte Helga und alle sahen sie fragend an. „laut Prophezeiung gibt es eine Schlacht der Gründer in Hogwarts da allerdings zwei Erben nach diesem Jahr das Schloss verlassen wird sie Vorher stattfinden nehmen wir an“ „Dieser Prophezeiungs Mist wird langsam Nervig“ warf Vince ein und Helga lachte. „Ja wir konnten auch nie was damit anfangen diese Gabe hat Vater auch nur Tribis vererbt“ „TRIBIS?“ fragten alle im Chor „Nun wir waren eigentlich 5 Kinder doch Tribis war eine Squib bis auf ihre Hellseherischen Fähigkeiten deshalb ist sie nicht bekannt ihr kennt übrigens ihre letzte Erbin sie ist Professorin für Wahrsagen“ sagte Rovena und Hermine schnaufte „Na wenn Merlins Vorhersagen soviel taugen wie ihre“ Rovena lachte „Wahrsagen ist Humbug“ sagten Lizy, Rovena und Hermine im Chor „Bist du sicher das Hermine nicht auch von dir abstammt?“ fragte Helga und Rovena lachte „Sie steht nicht im Buch“ sagte diese nur und Hermine wurde Rot.

„nun ich denke für Heute Abend reicht es, wir Treffen uns wann immer ihr Zeit habt einzeln oder Zusammen hier ihr alle habt freien Zugang“ sagte Godric „Aber sagt keinem Sonst etwas ihr wisst ja inzwischen das es auch Verrat in den Eigenen Reihen gibt“ warnte Rovena „Die Vier Mitglieder deiner Familie sind ebenfalls hier geduldet Hermine und wir Vertrauen ihnen“ und schon waren Sie Verschwunden und als Alle den Raum Verlassen hatten standen sie wieder Regungslos in ihrem Portrait. „Welche vier Mitglieder“ fragte Ron und Hermine Verdrehte die Augen „George, Fred und Frani“ sagte Hermine und Ron dachte kurz nach bevor er sagte „das sind nur drei“ Hermine Atmete Schwer und Mann sah das sie die Geduld Verlor. „Und ihr neuer Verwandter über den wir nicht offen Reden Ron und jetzt sei besser Still“ sagte Luna und deutete auf Hermine Ron schluckte schwer und nickte. „Wir sollten in die Schlafsäle es ist bald Sperrstunde und wir werden für all die Fragen unsre Nerven brauchen Morgen“ sagte Harry und alle Nickten zustimmend.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wer gebeten wird, in einem Harry-Potter-Film mitzumachen, würde niemals ablehnen. Und mir hat die Rolle Spaß gemacht. Bellatrix’ Persönlichkeit ist offenbar ernsthaft gestört. Sie findet es richtig toll, besonders böse zu sein. Wahrscheinlich ist sie in Lord Voldemort verliebt; immerhin hat sie für ihn 14 Jahre im Gefängnis gesessen. Jetzt ist sie wieder draußen und noch fanatischer als je zuvor.
Helena Bonham Carter