Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black & White - Untericht aus alten Zeiten

von Adaman

Emmita: Ja tut Ron das nicht immer? Zumindest in seiner eignen kleinen Welt XD


Die Erste Woche war für Sie alle stressig, Jeder von Ihnen wurde von Dumbledore einzeln befragt Wo sie waren und was geschehen sei doch erhielt er keine Antwort. Während der Befragung war stets Sir Niclas anwesend wie Godric ihnen erklärt hatte können Geister Leglimentik Blockieren.
Auch die Schüler wollten natürlich alles wissen und das keiner Von ihnen etwas sagte machte Sie natürlich besonders neugierig. Am schlimmsten traf es Harry, Lizy und Neville nun da bekannt war das sie die offiziellen Erben der Gründer waren. Neben dem Unterricht Verbrachten sie die Meiste Zeit Im Geheimen Raum der Gründer, an diesen waren 4 Räume angeschlossen 3 davon wurden für die Ausbildung genutzt während der Hauptraum als Aufenthaltsraum genutzt wurde wo sie ihre Hausaufgaben machten damit sie ungestört waren.
Godric Lehrte Angriffszauber, Rovena Lehrte Schutzzauber und Helga Heilzauber. Der Unterricht war streng und auf jeden einzeln Zugeschnitten die Gründer Lehrten nur die Zauber von denen Sie dachten das diejenigen sie Beherrschen konnten. Greg,Vince und Ron Lernten lediglich bei Godric. Während Hela nur bei Helga Unterichtet wurde die andern Lernten von allen drein.

„Meine Liebe du lernst schnell“ lobte Helga. „Irgendwie liegen mir die Zauber“ erwiderte Hela und Helga lächelte ihr zu. „Du könntest später eine gute Heilerin werden“ Hela wurde rot und lächelte zurück. „Nun trauen wir uns an einen Schwierigeren Zauber lucis oppositum ist ein Zauber der die Wirkung der meisten Flüche stoppt. Er heilt nicht den Fluch sondern stoppt die Wirkung für einige Stunden damit später eine Heilung unter Optimalen Bedingungen stattfinden kann.“
„Damit wären betroffene wieder Vorübergehend Kampftauglich?“ fragte Hela und Helga Lächelte. „Das kommt auf den Fluch an aber prinzipiell schon“ „kann er Mehrfach angewandt werden?“ Nun lächelte Helga noch breiter. „Genau das ist der Knackpunkt er ist nur einmal anwendbar, eine Zweite Anwendung oder ein besonders Starker Fluch lösen ihn und daher sollten damit behandelte nicht unbedingt weiterkämpfen sondern sich zurückziehen“ Hela nickte verständig und nun begann Helga ihr den Spruch beizubringen.

„Die Persönlichen Schutzzauber habt ihr schnell gemeistert, Und auch die Schutzzauber die ihr auf Personen oder Gegenstände werfen könnt“ Nun Wenden wir uns Schutz zaubern fürs Schloss zu“ Erklärte Rovena. Hermine, Lizy, Neville, Harry und Luna hörten Aufmerksam zu doch Hermines Hand schoss in die Höhe. „Aber die Zauber um das Schloss sind doch am Schloss gebunden“ Rovena lächelte. „Die Schutzzauber Hogwarts sind Stark und in den Mauern Verwoben aber es gibt noch andere Zauber die Temporär hinzugefügt werden können, Sie werden in unserem Raum auf das kleine Hogwarts gesprochen und wirken somit auf die Große Kopie“ „Deshalb sieht es so aus als wären die Bäume echt“ sagte Luna Verträumt und Rovena nickte. „Nun es ist Hogwarts“ sagte Rovena „Als erstes der erache, dieser Zauber erweckt Hogwarts und die Statuen und Rüstungen um die Gänge zu Verteidigen“ „Hilfreich sollten wir gezwungen zu sein den Kampf innerhalb des Schlosses zu führen“ sagte Harry und Rovena sah ihn fragend an. „Ich will den Kampf solang es geht außerhalb des Schlosses halten damit die unbeteiligten Schüler und jene die sich um die Verwundeten kümmern nicht in unnötige Gefahr geraten“ Rovena lächelte „Typisch Griffindor“ Harry wurde Rot. „Nun dann denke ich ist Potentia silvarum ein Hilfreicher Zauber. Es gibt Zugänge aus Vier Richtungen, Über den See und die dazugehörige Brücke, Durch Hogsmead, Über die Freien Ländereien und den Verbotenen Wald. Mit Potentia silvarum erweckt ihr den Wald zum Leben, die Macht des Waldes gehorcht dann nur der Mutter des Waldes allerdings ist das sehr Gefährlich da die Mutter des Waldes sich nur dem Wald Verpflichtet fühlt und daher auch für euch der Zutritt gefahren birgt“ erklärte Rovena und alle nickten. „Die Mutter des Waldes ist der Familie Grey gewoben und selbst wenn nicht ist zumindest ein Zugang Blockiert“ sagte Lizy und Rovena nickte Zustimmend. „Und wie sichern wir den See?“ fragte Neville und Rovena lächelte „Nun verstehe ich warum du ihn gewählt hast meine Tochter ein wacher Verstand“ Lizy und Neville wurden knall rot. „Für den See gibt es den Virtus aquae, Godrics Haustier und die Bewohner des Sees werden diesen schützen” “Godrics Haustier” fragte Ginny und Rovena lachte. “Was glaubt ihr wieso ein Krake im See Haust?” und alle mussten lachen. “So müssen alle dur Hogsmead und die Ländereien kommen. Gibt es eine Möglichkeit das dorf zu Schützen?” fragte Harry sofort und Rovena überlegte und schüttelte dann den Kopf. “Wenn Hogwarts angegriffen ist können wir die Bewohner nicht im Stich lassen” sagte Lizy sofort “Könnten wir das Dorf Evakuieren?” fragte Ginny und Rovena schien zu überlegen als Hermine sagte “Die hauselfen” alle sahen sie fragend an “Hauselfen können aus Hogwarts heraus apparieren sie können die Bewohner evakuieren” erklärte Hermine und alle stimmten zu und so begannen Sie die Zauber für Hogwarts zu erlernen.

Godrics Untericht war härter er Lehrte Sie Angriffszauber die UTZ Niveu weit überstiegen und gönnte ihnen nur Pause wenn Helga oder Rovena ihn dazu aufforderten. Godric lies sie Unermütlich Trainieren und errinerte sie immer wieder daran was passieren könnte wenn sie Versagen.

Wochenlang Trainierten sie unaufhörlich bis eines Abends als sie erneut Ihren Verteidigungsplan durchgingen ein Mann im Raum erschien mit Langen Schwarzen Haaren und Grünen Augen. “Salazar was bringt dich zu uns” fragte Godric und Helga fügte hinzu “die lezten Jahre waren ruhig” Salazar seufzte “Wieviele Jahrhunderte wollt ihr mir meine Fehler noch Vorwerfen?” Rovena sah ihn abschätzend an. “Nun dein Nachfahre bedroht alles was wir je geschaffen haben” “Rovena du weist ich habe mit euren Ansichten nie voll übereingestimmt doch Hogwarts ist auch mein Vermächtniss und was mein Nachfahre tut ist eine Schande für den Namen Slytherin! Wir sind Geschwister und auch ich möchte das Schloss Verteidigen” Godric trat vor ihn “Du weist das wir in der Lage sind deinen geist aus den mauern zu entfernen! Solltest du uns Verraten werden wir sofort handeln und dich Vernichten” Salazar nickte. “Hat jemand einwände?” fragte Godric und sah die Kinder an und alle schüttelten den Kopf. Salazar Unterichtete sie von da an in Oklumentik und Leglimentik.

“Den Geist zu schützen und gleichzeitig den Geist des Feindes zu beeinflussen schaffen nur die Meister dieser kunst! Nur einige werden jemals dazu in der Lage sein in der Wenigen Zeit die bleibt werden wir uns darauf beschränken euern Geist zu Schützen. Tom ist ein Hervoragender Leglimentiker und es gibt nur zwei Zauberer die es in dieser Hinsicht mit ihm aufnehemen können. Der eine hat Hogwarts verlassen als der andere Harry verriet” erleuterte Salazar und Hermine sagte sofort “Severus und Dumbledore” Slazar sah Hermine abschätzig an. “Auch wenn sie inzwischen über ihre Verwandschaft mit ihm bescheid wissen erwarte ich das wenn sie über sie reden Professor Dumbledore und Professor Snape sagen” Hermine wurde rot und Salazar fuhr fort. “Aber richtig die beiden auf den Schulleiter können wir leider nicht bauen. Aber Professor Snape kann euch in den Ferien weiter Trainieren wenn wir es nicht können” Rovena lächelte als Hermine ihn durchdringend ansah. “Severus war schon immer Salazars liebling der einzige Schüler dem er sich je gezeigt hat” nun waren alle Hellwach und sahen Salazar fragend an. “Na toll Rovena ich wollte eigentlich keine Geschichten erzählen! Nun da ich annehme das ihr eh keine Ruhe geben werdet. Severus Snape war bereits als Schüler ein begabter Tränkebrauer und Oklumentiker was meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Ich habe mich ihm gezeigt und ihn unterichtet leider hat er dann Falsche Entscheidungen aufgrund unerwiederter Liebe getroffen aber schließlich kehrte er zurück. Und mehr werde ich nicht sagen!”

Die Zeit bis Weihnachten Verflog nur so Harry und die andern waren angespannt und auch mit der HA trainierten sie immer weiter und nicht nur Sirius fiel auf das die Kinder sich Tag für Tag mehr zu ernsthaften Jungen erwachsenen entwickelten lediglich Hela behielt trotz all der Arbeit stets ihre Fröhlichkeit und sorgte dafür das auch die andern das Lachen nicht Verlernten. Am Lezten Abend Vor den Ferien gingen sie ein leztes Mal ihren Verteidigungsplan durch.

“Hela wird mit Poppy und den Jüngeren Schülern die bleiben wollen die Verwundeten Versorgen” begann Harry und Hela sah genauso wenig begeistert aus wie sonst. “Ich werde Kämpfen wenn ich es für nötig halte” sagte Sie und Harry seufzte und nickte dieses gespräch hatten sie zu oft und nie hatte er gewonnen. “Greg und Vince werden mit den Slytherins die Verteidigung des Schlosses übernehmen” Greg und Vince nickten nur, beim ersten mal gab es an dieser Stelle eine Diskussion bis Hermine die beiden Überzeugt hatte das viele der Slytherins im Feld gegen ihre Eltern Kämpfen müssten und sie das wenn Möglich vermeiden würden. “Und wir unterstützen den Rückzug ins Schloss sollte es nötig sein” sagte Vince und Harry nickte. “Hermine wird mit den Gründern die Schutzzauber überwachen und über die Münzen die Truppführer Verständigen und unsere Verbündeten Außerhalb informieren” Ich führe eine Gruppe auf die Ländereien in Richtung Hogsmead damit die Elfen ungehindert das Dorf evakuieren können. Neville Leitet eine Gruppe zur Brücke und Sorgt dafür das sie keinen Weg mehr darstellt” Neville grinste “Mc Gonnagal wird mich umbringen” sagte er nur “Wenn die Brücke blockiert ist unterstützt er Lizys Gruppe auf den Ländereien” Lizy und Neville nickten. “Ginny wird die Unterstützung von Victor ins Feld führen wenn sie eintrifft” Ginny nickte und sah Harry ernst an und Harry seufzte “Und mich und meine Gruppe an der Front unterstützen” gab er genervt hinzu. “Ron wird die Verstärkung der Lilie auf die Front Verteilen” sagte er schließlich und Ron nickte “Und wir werden Dumbledore und den Orden im Auge behalten sollten sie eingreifen” fügte Ron hinzu ein Räuspern unterbrach ihn und er verdrehte genervt die Augen “Professor Dumbledore” sagte Ron und Slazar nickte “Luna wird sich um die Kümmern die nicht Kämpfen wollen oder zu Jung sind” Luna nickte “Aber nur bis Sie in die Schule eindringen dan werde ich Kämpfen” Harry nickte auch dies hatten sie Oft besprochen.

Schließlich ging es in die weihnachtsferien und Niemand wusste ob sie das lezte Mal Außerhalb Hogwarts sein würden.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das Buch las, sah ich es sofort vor mir. FĂĽr mich war klar, wie der Film aussehen wĂĽrde.
Alfonso CuarĂłn ĂĽber den dritten Harry-Potter-Film