Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black & White - Seltsame Ferien

von Adaman

Okami: Natürlich nicht wenn dann „Hol das Fischi“

Shannon: Dauert noch eine Weile bis Schlangengesicht sein Fett weg bekommt aber danke.

Emmita: was habt ihr alle mit dem Kraken? Und wieso Kraki? Denk mal der wird wohl nochmal erklärt werden müssen in späteren Kapiteln. Schön das es dir gefällt.

Termtube: 100 Kommi na das ist schomal was wert! Als kleines danke darfst du dir Aussuchen auf wen der Hausmeister in der Schlacht treffen soll zu Wahl stell ich dir Lucius Malfoy, Dumbledore, Kimmkorn, Umbridge, Draco Malfoy oder Wurmschwanz Antwort bitte per pn damit nich jeders weis. Und keine Angst noch sind wir nicht am Ende der Geschichte.


Als die Kinder am Bahnhof ankamen standen dort bereits George, Fred, Nihal und Frani.
Sirius ging sofort zu seiner Frau nahm sie in den Arm, küsste sie und flüsterte ihr ins Ohr. „Hat er sich benommen Ari oder muss ich ihn verfluchen?“ Nihal lachte „Also wenn ihn zum Gast zu haben dich dazu bringt mich wieder Ari zu nennen kann er gern länger bleiben Siri!“ sagte Nihal und alle sahen sie Fragend an. „Sirius nannte mich früher immer Ari und ich ihn Siri“ immer noch nicht verstehend schüttelten sie den Kopf. Ron und Ginny sahen sich um und auch Luna schien jemanden zu suchen. „Ihr kommt erst mal alle mit zu uns es gibt viel zu besprechen.“ erklärte Nihal und so gingen sie alle gemeinsam zu den Greys. Als sie Ankamen warteten im Wohnzimmer bereits Tonks Remus und Severus. „Ah da seit Ihr Ja Neville, Lizy kommt bitte mit!“ sagte Remus und führte zusammen mit Tonks die Verwirrten beiden aus dem Zimmer. „Harry ich muss dir einiges erzählen folge mir bitte“ sagte nun Sirius doch Harry blieb stehen Ginny an der Hand und sah ihn auffordernd an. „Ja Ginny kann mitkommen wenn du willst.“ Harry nickte und folgte Sirius zusammen mit Ginny. Nun erhob sich Severus und George trat zu ihm „Severus wird mit uns kommen Hermine wir erklären alles später!“ und Hermine folgte Verwirrt George, Fred, Frani und Severus durch den Kamin. „Greg Vince und Hela bitte wartet hier“ sagte Nihal und wirkte bedrückt.
„Ron Luna bitte kommt mit.“ sagte sie und führte die beiden aus dem Zimmer.

Tonks und Remus führten sie zum Apparierpunkt im Garten und apparierten. Sie Tauchten in einem Großen Büro auf in dem Damian bereits wartete. „Großvater“ rief Lizy und umarmte ihn. „Hallo mein Engel hallo Neville mein Junge“ begrüßte sie Damian und umarmte beide. „Ok wir haben nur wenig Zeit“ sagte Tonks und Remus räusperte sich. „Neville da du nun Offizieller Erbe der Longbottoms bist erhältst du Zugriff auf alles was den Longbottoms gehört“ Neville sah ihn erschrocken an. „Aber Großmutter“ begann er doch Tonks beruhigte ihn. „ihr geht es gut sie ist mit Muriel Weasley und meiner Mutter in einem Sicheren Haus aber du bist nun der Lord of Hufflepuff und damit Familienoberhaupt“ Neville entspannte sich. „In dem Moment in dem du das Erbe antrittst wird der Fidelius über dem Haus deiner Eltern gelöst und wir werden dahin apparieren um das Haus erneut zu schützen“ erklärte Remus und Neville nickte. „Du erhältst ebenfalls die Zugriffsrechte als seine Frau und ihr beide die Rechte auf das Erbe der Familie White und Grey“
Nun sahen die beiden Damian erschrocken an doch der lächelte nur nach seiner Offenbarung.
Kurz darauf erschien ein Kobold und eröffnete den Erberlass.
„Im Zuge der Magisch geregelten Erbfolge und der Übernahme des Hausoberhauptes der Ehrenhaften Familien White, Grey, Longbottom sowie der Erblinie der Lords und Ladys von Hufflepuff und Ravenclaw erhalten Neville Grey und seine Frau Elizabeth Grey Zugriff auf Folgende Verliese:

Familienverlies der Longbottoms.
15000 Galeonen Schätzwert
Weitere Zugriffsberechtigte Augusta Longbottoms

Familienverlies der Whites.
900000000 Galeonen Schätzwert
Weitere Zugriffsberechtigte Sirius und Nihal Grey, Damian White, Francine und Fred Weasley

Familienverlies der Greys.
2400000 Galeonen Schätzwert
Weitere Zugriffsberechtigte Nihal und Sirius Grey, Harry James Potter

Erbverlies von Hufflepuff.
Kein Geldliches Vermögen
Sachgegenstände unschätzbaren Wertes

Erbverlies von Ravenclaw
Kein Geldliches Vermögen
Sachgegenstände unschätzbaren Wertes

„nehmen sie das Erbe an so unterzeichnen sie hier“ sagte der Kobold ungerührt und Neville und Lizy unterzeichneten. „Einen Schönen Tag noch. Mylord! Mylady!“ sagte der Kobold verneigte sich vor beiden und verschwand. Damian, Tonks und Remus Apparierten mit den beiden zum Haus der Longbottoms und erneuerten sofort alle Schutzzauber. „Fehlt nur noch euer Geheimniswahrer“ sagte Tonks und sah sie fragend an. Lizy und Neville sahen sich kurz an und fragten dann im Chor. „Können es auch zwei sein?“ Remus nickte und sie sagte „Fred und George“ Remus apparierte und Kehrte kurz darauf mit den Zwillingen wieder die Neville, Lizy, Damian, Tonks und Remus dann den Standort mitteilten und wieder verschwanden. „Ok bevor wir das Haus inspizieren müssen wir euch noch etwas sagen es geht um...“

Frani lies sich in einen Sessel fallen und sagte fühlen sie sich wie zuhause Professor. „Severus zog die Augenbraue hoch und sah sie streng an und Fred legte ihm lachend eine Hand auf die Schulter. „Der Blick zieht nicht mehr Severus wenn Hermine dich mag gehörst du zur Familie ob du willst oder nicht“ und er setzte sich neben Frani auf die Lehne des Sessels. „Ich denke du willst ihr sicher erst mal erzählen was los ist wir warten hier“ sagte George und lies sich in einem andern Sessel nieder während Severus Hermine in die Küche führte wo sie den beiden Tee machte. „Danke“ sagte Severus nur nachdem sie ihm einen Serviert hatte und Hermine lies sich auf einen Stuhl ihm gegenüber nieder. „Ist alles Ok ging es mit Nihal?“ fragte Hermine sofort und ein kurzes lächeln huschte über Severus Gesicht. „Nihal war Freundlich sie wird mir sicher nie ganz verzeihen aber das erwarte ich nicht. Dein Mann und dein Schwager sind da schon anstrengender, seit du ihnen verraten hast das wir verwand sind behandeln sie mich wie einen von ihnen.“ Hermine lächelte. „Nun du hast dein Leben Riskiert um Harry zu schützen und er ist für Fred und George wie ein Bruder und Franis Cousin und auch für mich ein Bruder. Naja im Grunde sind wir irgendwie alle eine Familie und nun bist du ein Teil davon“ Severus sah sie Griesgrämig an. „Wie soll ich wenn alles vorbei ist je wieder unterrichten.“ Hermine lachte „Keine Angst wir verratens keinem der nicht zur Familie gehört das du keine Gemeine Fledermaus bist“ Severus seufzte „Also was ist los?“
Fragte Hermine und sah Severus mit einem Durchdringenden Blick an den er selbst nur zu Oft gegen seine Schüler verwendet hatte. „Der Orden ist gespalten! Nachdem ich gegangen war hat Dumbledore immer offener gegen Harry gearbeitet und als er seinen Plan Offenbarte Zerbrach der Orden. Molly Weasley hat Versucht ihn zu Verfluchen und dabei etwas abbekommen aber es geht ihr wieder gut. Alle Weasleys sind aus dem Orden ausgetreten, auch Kingsley dessen Vater einst selbst Professor in Hogwarts war ist Ausgetreten. Minerva hat sich ebenfalls sowie alle andern Professoren von Dumbledore losgesagt jedoch erschreckend viele unter andrem Moody bleiben Dumbledore Treu sie sehen ihn als Leitfigur zum Sieg. Sollte es zum Kampf kommen müssen wir den Orden als Potenziellen Feind ansehen.“ Hermine schien Traurig und wütend zugleich. „Aber das ist nicht alles du verbirgst etwas!“ Severus seufzte und nun traten Frani, Fred und George hinzu George setzte sich zu Hermine und nahm sie in den Arm woraufhin sie anfing zu schluchzen. „Wer?“


Sirius apparierte mit Harry und Ginny in ein Großes Büro. „Harry du bist nun Volljährig und übernimmst somit dein Erbe. Es ist gewaltig und dazu zählen viele Häuser und einige von einigen ist Dumbledore noch vom letzten Krieg Geheimniswahrer was du als neues Familienoberhaupt betreten kannst hier wirst du dein Erbe unterschreiben und danach werden wir das Oberhaupt der Potter Hauselfen sowie einen Lord der Muggel besuchen.“ Harry nickte und Sirius sah Ginny an „Du musst vor der Tür warten“ Harry sah sofort zu Sirius schloss seinen Arm um Ginny und sagte bestimmt. „NEIN“ kurz darauf erschien ein Kobold und sie setzten sich.
„Harry James Potter durch erreichen Ihrer Volljährigkeit und als letzter Lebender Erbe der Familie Potter und des Geschlechtes derer von Griffindor treten sie nun Heute das Erbe ihrer Familie an mit allen dazugehörigen Rechten und Pflichten sowie dem umfassenden Besitz das da wäre:

Ausbildungsverlies der Potters seit dem 11 Lebensjahr von Harry James Potter
Schätzvermögen 40000 Galeonen.

Familienverlies der Potters.
Schätzvermögen 250000000 Galeonen
Unschätzbare Gegenstände
Familiäre Gegenstände
Weitere Zugriffsberechtigte Sirius und Nihal Grey

Erbverlies von Griffindor.
Vermögen nicht überschaubar
Unzählige Unbezahlbare Gegenstände
Truhe der Erben

32 Hauselfen unter Leitung von Elf Harvey

Eine nicht genau bekannte Anzahl Häuser und Grundstücke Verwalter Hauselfen der Potters

Potter Manor.

Lord of Anglesey 100000 Hektar Land und Kastell Anglesey

Anteile an diversen Firmen in der Winkelgasse und in der Muggelwelt.

Zwei Sitze im Hohen Rat der Zauberer sowie 6 Stimmen im Gammot.

„Nehmen sie das Erbe an?“ Harry sah den Kobold an bevor er fragte. „Besteht die Möglichkeit das ich das Erbe zusammen mit jemand anderem gleichberechtigt annehme“ Der Kobold sah ihn kurz Abschätzig an bevor er sagte „Natürlich wäre das Möglich die Person müsste anwesend sein und ihnen muss klar sein das dies nicht Rückgängig zu machen ist.“ Harry nickte „Ich nehme das Erbe zusammen mit Genevra Molly Weasley an“ Ginny sah ihn geschockt an und Sirius grinste breit „Ginny ich Liebe dich und die weist was das Buch sagt also warum nicht? Ich vertraue dir!“ Ginny nickte und gemeinsam Unterschrieben sie. Der Kobold Verlies den Raum und Sirius flüsterte Ginny und Harry etwas ins Ohr bevor er seinen Zauberstab schwang und ein Portal erschuf. „Tretet hindurch!“ Ginny und Harry folgten seiner Anweisung und tauchten vor einem kleinen Haus auf es musste irgendwo im Süden sein es war angenehm warm und das Gras war Grün. „Willkommen im Sicheren Haus der Potters es gibt kein Haus was sicherer ist als dieses den es ist nur von den Elfen der Potters erreichbar und über den Geheimen Portal zauber. Diesen dürfen nur Potters und die Paten ihrer Kinder je erfahren.“ Sirius ging voran und Harry folgte mit Ginny an der Hand sie betraten das Haus und fanden sich in einer Großen Halle wieder die viel zu Groß für das kleine Haus war. Plötzlich ploppte es überall und eine Horde Hauselfen stand da einer von ihnen hatte sofort tränen in den Augen und kam angerannt. „MASTER SIRIUS“ Sirius hob den kleinen Elfen Lachend hoch und drückte ihn fest an sich „Harvey schön dich nach all den Jahren gesund und Munter zu sehen. „Wir Elfen haben nie geglaubt was die garstigen Zauberer über Master Sirius gesagt haben. Master James war Sirius Bruder!“ Sirius lächelte und setzte Harvey ab. „Harvey darf ich dir den Jungen Lord von Griffindor vorstellen?“ Harvey grinste „Wir Elfen Kennen Master Harry wir waren seit über 6 Jahren in Hogwarts haben Versucht auf ihn aufzupassen. Und auf die Miss“ fügte er mit Blick auf Ginny zu die rot wurde. „Harvey stimmt es das Dumbledore Zugang zu Häusern hat“ fragte nun Harry und Harvey nickte. „kannst du das Rückgängig machen?“ Harvey nickte erneut und Ginny kniete sich vor ihn „würdest du es bitte tun“ bat sie und Harvey lächelte „Ja Mylady“ sagte er schnipste mit den Finger und fünf Elfen verschwanden. „Stell mir bitte eine genaue Zusammenstellung über allen Besitz auf den wir haben Harvey“ sagte Harry und Harvey schnippte erneut und drei Elfen verschwanden. „Es wird eine Weile dauern Mylord“ Harry lächelte „Es eilt nicht nur bitte nenne mich Harry nicht Mylord oder Master und das gilt für alle Elfen des Hauses“ Harvey sah ihn strahlend an „Euer Großvater und Vater haben dies auch so gewollt“ „Und mich nennt bitte Ginny“ sagte Ginny und Havey nickte erfreut. „Harry wir müssen ein Treffen aller Verbündeten abhalten könnten wir das Manor dafür nutzen?“ fragte Sirius und Harry sah ihn Fragend an. „Der Familienwohnsitz der Potters“ Harry nickte. „Harvey bereite bitte alles dafür Notwendige vor es werden viele kommen“ sagte Sirius an Harvey Gewand der kurz fragend zu Ginny und Harry sah und als diese Nickten verschwanden alle Elfen außer Harvey.
Harry sah nun an Harvey Runter er Trug nur ein völlig Zerschlissenes Stück Stoff. „Harvey ist es Möglich das die Elfen sich etwas besser kleiden ohne das ihr denkt ich würde euch freilassen?“ Harvey lächelte. Die Miss Lizy und ihre Mutter Lily haben den Elfen Jedes Jahr neue Schürzen gegeben mit den Farben der Potters! Wir wollten nichts anderes mehr tragen im Gedenken!“ und er lies die Ohren hängen Ginny legte ihm eine Hand auf den Kopf. „Hol aus dem Verlies der Familie soviel Geld wie nötig ist um alle Aufgaben zu erledigen und zuallererst Geld um für alle Elfen 3 Garnituren zu erstehen in den Farben des Hauses damit sie sie wechseln können wenn sie schmutzig werden“ Harvey hob seinen Kopf nickte mehrfach kräftig und Verschwand. „Du hast dich als Herrin des Hauses schnell eingelebt“ witzelte Sirius und Ginny sah ihn ernst an. „Harry hat Recht wir wissen beide das wir unsere Entscheidung zueinander getroffen haben wieso es leugnen!“
Anschließend Apparierten Sie zu einem Lord in Wales der bis zu Harrys Abwesenheit seine Angelegenheit in der Adeligen Welt der Muggel Vertreten hatte und auch dort trat Harry sein Erbe an. Schließlich apparierten sie ins Potter Manor wo sie ein Lächelnder Harvey mit einer strahlenden Schürze in den Farben des Hauses empfing. Er führte sie in einen kleinen Salon und Sirius erklärte es sei das Tee Zimmer. Schließlich wurde Sirius schweigsam und Harry sah ihn ernst an. „Was hast du Verschwiegen?“ Sirius sah ertappt auf und begann stockend. „Also vor...“


Greg, Vince und Hela standen kurz unschlüssig da bis der Kamin Aufflammte und Emmita raus trat.
„Ah gut ihr seit schon da wir haben viel zu besprechen!“ Greg und Vince sahen sie erstaunt an und Hela plapperte los. „Was hat das Ministerium jetzt wieder?“ Emmita lächelte „Sie wollen eure Verlobung nicht mehr anerkennen also müsst ihr Heiraten bevor sie Agieren können und im Zuge der Heirat Hela Magisch adoptieren“ alle drei sahen Emmita ungläubig an. „Wir haben nur drei Tage also seit ihr dazu bereit“ Hela sah besorgt zu Greg und Vince und beide beugten sich zu ihr gaben ihr rechts und Links einen Kuss auf die Wange und sagten im Chor. „Keine Angst“ und die Folgenden zwei Stunden sprachen sie mit Emmita die Einzelheiten durch. „Nun das ist geklärt“ sagte sie schließlich „Das? Und was nicht?“ fragte Hela argwöhnisch und Emmita seufzte. „Nun es ist etwas passiert...“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Erst fanden wir das ein bisschen peinlich, aber Daniel hat es mir wirklich leicht gemacht, und dann ist es bestens gelaufen. Mir hat es richtig Spaß gemacht … denn Daniel küsst sehr gut.
Katie Leung über ihren Filmkuss mit Daniel Radcliffe