Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black & White - Varrat, Verlust und Ungeahnte Freundschaft

von Adaman

Emmita: bist du wieder neugierig! Ok ich sags Ja weis war fies Ganzes Kapitel immer wieder bis zu der Stelle und dann nicht weiter XD

Es herrscht Krieg ich hoffe ihr nehmts mir nicht Übel es muss nun mal auch Opfer geben bin gespannt auf eure Kommis 4000 Aufrufe bin total platt :)


Ron und Luna wussten sofort das etwas nicht stimmte als Nihal im Zimmer nervös auf und ablief. „Was ist passiert Nihal“ fragte Ron aufgeregt und vor seinem inneren Auge erschienen alle seine Geschwister und seine Eltern. „Es gab einen Mord und einer dem wir alle Vertraut haben ist der Mörder“ „Wer“ war alles was Luna sagen konnte .Nihal Atmete Tief aus bevor sie begann zu sprechen.

Flashback:
Nihal, Sirius, Tonks und Remus trafen im Fuchsbau ein wo Xenophilius Versuchte eine Aufgebrachte Molly zu beruhigen. „Ich weis Molly ich glaube auch nicht das es stimmt immerhin wollte Dumbledore den Namen seiner sicheren Quelle nicht preisgeben. Fünf deiner Kinder sind mit Harry oder seinen Engsten Freunden zusammen oder Verheiratet. Charly ist bei den Drachen und einfach nur ein Toller Mensch, nun Percy kenne ich kaum aber ich weigere mich zu denken das eines deiner Kinder uns Verraten würde.“ Was ist passiert?“ fragte Nihal sofort und stürzt zu der völlig aufgelösten Molly. „Dumbledore hat beim heutigen Ordens treffen verlautet das es unter den Weasley Kindern einen Totesser gäbe laut einer Vertrauenswürdigen Quelle“ Severus der eben aus dem Kamin gestiegen war schnaufte. „Voldemort versucht seit Jahren jemanden in Harrys nähe umzudrehen doch Ich denke nicht das Mollys Kinder sich darauf einlassen würden. Ginny ist dazu viel zu schlau, Die Zwillinge genießen mein uneingeschränktes Vertrauen auch wenn sie reichlich nervig sind“ „Dir ist klar das wir das nicht vergessen werden besonders da du nun zur Familie gehörst“ sagten die Zwillinge die von Severus unbemerkt in der Ecke standen und dieser Verdrehte die Augen. „War ja klar das ihr wenn ich mal was gutes über euch sage in der nähe seit“ doch dann fuhr er ernst fort. „Charly liebt seine Drachen viel zu sehr und er weis was Voldemort von Magischen Kreaturen hält sie dienen oder sterben. Bill ist mit Fleur Zusammen und eine Vela schützt ihren Partner durch alte Magie vor Beeinflussung. Ron nun Ron ist sicher nicht dein klügstes Kind aber seine Loyalität zu Harry und Hermine ist unleugbar. Und Percy er ist Kariere orientiert und Intelligent ich bezweifle das er überlaufen würde.“ gerade als Snape geendet hatte betrat Percy Weasley den Raum und sah Snape und in seinen Augen brannte ein Feuer niemand schien es zu bemerken außer Molly die plötzlich aufschluchzte. „Percy nein sag das das nicht wahr ist.“ Percy sah seine Mutter erschrocken an bevor er hämisch grinste. „Percy?“ fragten Fred und George doch Percy schnaubte nur verachtend. „Schade der Dunkle Lord wird sicher nicht begeistert sein das ihr es so schnell bemerkt habt“ alle hielten den Atem an nur Molly schluchzte. „Percy warum?“ Percy lachte ein kaltes Lachen und spie förmlich hinaus. „Seht euch das Haus an! Das ist es nicht wie Reinblüter leben sollten! Wir sollten Macht Geld und Einfluss haben!“ „Percy wie kannst du das sagen“ donnerte Arthur „Das ein Blutsverräter wie du das nicht Versteht war mir klar“ „Nimm das zurück schrie George und richtete seinen Zauberstab auf Percy. „Ach halt die Klappe du bist doch noch viel Schlimmer du hast ein Schlammblut geheiratet und dazu noch dieses widerwärtige Potter Anhängsel“ Severus Hand Zitterte als er den Zauberstab auf Percy richtete genauso wie Georges. „Wag es nie wieder Hermine so zu nennen!“ sagten Beide und Percy lachte. Behutsam Zog er den Ärmel an seinem Rechten Arm hoch und entblößte das Mal, Alle schienen kurz geschockt und im Selben Moment zog Percy seinen Stab und es Flogen Flüche durch die Küche des Fuchsbaus.

„Avada Kedavra“

„Stupor“

„Stupor“

„Expeliarmus“

„Incacerus“

„Petrificus Totalus“
Alles ging Furchtbar schnell Percys Fluch Verlies seinen Zauberstab und nur Sekunden danach flog dieser in hohem Boden durch Snapes Entwaffnungsfluch davon, die Stupor der Zwillinge Schleuderten Percy durch den Raum und Bills Ganzkörperklammer lähmte ihn so dass er wie ein Brett gegen die Wand knallte wo ihn Molly Fesselfluch mit Magischen Seilen Verschnürte.
„Xeno du Verfluchter Idiot“ hörte Mann Snape plötzlich rufen und er War zusammengesackt einen Sterbenden Xenophilius Lovegood mit seinem Kopf auf den Knien ruhend haltend. Er hatte sich mit einem Nonverbalen Protego Maxima dem stärksten aller Schildzauber und seiner Spezialität zwischen Severus und den Fluch gestellt, der Schíldzauber hatte den Fluch leicht abgelenkt doch ihn noch gestreift wodurch er nicht unmittelbar Tödlich war sondern ihm noch einige wenige Momente blieben. „Sev Pass auf mein Kind auf!“ sagte er keuchend und sein Atem begann bereits rasselnd zu gehen und Severus nickte „Du weist wo alles ist mein Freund wir sehen uns wieder“ röchelte Xenophilius und Severus schluckte. „Ich werde dich nie Vergessen du warst mein einziger wahrer Freund“ krächzte er und Tränen liefen über die Wangen und mit den Worten „Du auch der meine“ schloss Xenophilius Lovegood seine Augen ein letztes mal.
Flashback Ende.

Luna Schluchzte und Ron saß geschockt neben ihr Vorsichtig legte er eine Hand auf ihre Schulter und Luna sah ihn an. „Luna ich verstehe falls du nicht willst...“ begann Ron doch Luna warf sich in seine Arme. „Du kannst nichts für Percys Verrat bitte bleib bei mir ich Liebe dich und ich brauche dich“ Ron drückte sie fest an sich und flüsterte ihr zu „Ich verlasse dich nie solange du mich haben willst werde ich immer an deiner Seite Sein ich liebe dich Luna“ und er küsste sanft ihren Haare.
Ein Lange Zeit saßen beide Stumme Tränen Vergießend arm in Arm da bis Luna den Kopf hob und Nihal ansah. „Mein Vater war ein Freund von Professor Snape?“ fragte sie nun und Nihal reichte Ron und Luna je einen Brief bevor sie sich Stumm erhob und den Raum Verlies.
Luna öffnete ihren Brief Langsam und mit Zitternden Händen.

Meine Liebe Luna.

Wenn du diesen Brief jemals liest bist du Hoffentlich bereits sehr Alt den ich werde Tot sein.
Es gibt nur wenige Umstände meines Todes die Ich mir Vorstellen kann. Ich könnte im hohen Alter oder auf der Suche Nach Mythen gestorben sein doch im inneren weis ich das dies eher unwahrscheinlich ist. Die Zeiten sind dunkel, wie schon Oft schreibe ich diesen Brief erneut und Ich denke Momentan gibt es nur drei Möglichkeiten. Ich starb während eines von Dumbledores Wahnwitzigen Aufträgen da ich mich nach der Spaltung des Ordens entschied für dich Harry und die andern im Orden zu Verbleiben. Oder ich starb um dich, Ron oder einen der anderen Zauberer die du zu einem Teil unserer Familie gemacht hast zu schützen. Der letzte Grund bedarf einer Erklärung, Ich könnte auch gestorben sein um eine alte Schuld gegenüber meinem besten Freund zu begleichen Severus Snape.
Severus und ich waren Zusammen auf Hogwarts und wir beide waren Junge Verblendete Slytherins. Beide waren wir Außenseiter auch wenn Severus ein Jahr über mir war feundeten wir uns Schnell an. Oft schützte mich Severus vor den derben und Oftmals Grausamen streichen bestimmter Griffindors und gab sich selbst dadurch der Lächerlichkeit Preis. Bereits dafür schulde ich ihm viel. Doch auch Severus war es der mich einer Jungen Ravenclaw vorstellte meiner späteren Frau und deiner Mutter. Somit schenkte er mir das beste in meinem Leben. Wir waren unbedarfte und dumme Schüler und an Zaubern interessiert die Dunkler kaum sein konnten. Ich schäme mich dir zu offenbaren was ich Jahrelang verbarg. Auch ich wollte mich dem Dunklen Lord anschließen. Severus empfing das Mal in meinem letzten Jahr in Hogwarts und schon kurze Zeit später warnte er mich nicht den selben Fehler zu begehen. Ich hielt ihn für Gerückt hörte nicht auf ihn und brach mit meinem einzigen Freund. Kaum war ich mit der Schule Fertig erhielt ich eine Einladung zu einem Treffen der Totesser und in der selben Nacht stand Severus vor meiner Tür. Er sagte nur es Tut mir Leid alter Freund und sprach den Imperius über mich und zwang mich so dem Treffen fern zu bleiben. Die Möglichkeit des Beitritts war Vergeben den niemand lehnt den Dunklen Lord ab. Ich hatte nie die Gelegenheit Severus zu danken und deine Mutter lies mich nie Vergessen was ich ihm Schulde. Ich weis viele sehen in ihm ein Monster doch Severus Snape ist ein Mann mit vielen Facetten und mein einziger wahrer Freund. Solltest du zum Zeitpunkt meines Todes nicht Volljährig sein wird Severus als dein Pate für dich sorgen auch wenn ich weis das Ronald dies sicher auch wird. Luna du bist alles was mir wichtig ist, Ich liebe dich mein Kind vergiss das nie.

Dein Dad Xenophilius Lovegood.

Luna schluchzte und Ron hielt sie fest auch er war verblüfft von dem Brief den Luna eben Vorgelesen hatte. Und er öffnete nachdem Luna sich ein wenig beruhigt hatte den Zweiten Brief.

Lieber Ron.

Wenn du dies liest werde ich diese Welt verlassen haben. Ich hoffe das deine Liebe zu meiner Tochter noch besteht doch habe ich daran keine Zweifel. Auch wenn du den letzten Schritt bisher nicht gewagt hast so sehe ich dich dennoch bereits als meinen Sohn. Du machst Luna glücklich und das ist es was ich mir für sie wünsche. Sei Ihr die Starke Schulter an der sie sich ausweinen kann wenn ich nicht mehr bin. Ich Lege das Glück meines Kindes und damit mein Wertvollstes Gut in deine Hände.

Xenophilius Lovegood.

Luna lächelte Ron mit Verweinten Augen an und erwiderte es zögerlich bevor er mit Fester Stimme sprach. „Ich Verspreche es ich werde Versuchen deiner Tochter ein Glückliches Leben zu bescheren Xenophilius egal was ich dafür tun muss“ Luna küsste ihn Sanft und er schloss sie in seine Arme. Nach und Nach kamen schließlich die andern zu ihnen und Namen Luna in den Arm wobei Luna bei jedem Weasley erneut sagen musste das es nicht ihre schuld sei. Schließlich kamen Arthur und Molly Weasley zusammen mit Severus hinein. Molly stürzte sofort zu Luna und schloss sie schluchzend in ihre Arme. „Es tut mir so leid Luna ich hätte es sehen müssen ihn anders erziehen müssen es ist nur meine Schuld.“ Luna erwiderte die Umarmung und sprach so leise das nur Molly sie hören konnte. „es ist nicht deine Schuld du hättest nichts tun können. Du warst seit meiner Kindheit wie eine Mutter für mich wann immer ich eine brauchte und wenn Ron sich einmal traut wirst du das auch werden. Percy hat uns alle Verraten und dafür trägt nur er die Schuld.“ Molly schluchzte noch mehr los und lange hielt sie die Junge Frau fest in ihren Armen bis sie sie schließlich freigab und Arthur vortrat. „Ich... Also... Luna...“ begann er doch Luna umarmte ihn einfach und hielt ihn Fest Arthur war nur ein Schatten seiner selbst und Luna tat es im Herzen weh ihn so zu sehen. Schließlich stand sie Severus gegenüber und sah ihn an. „Es tut mir so unglaublich leid Luna wäre ich schneller oder Vors...“ begann er doch Luna legte ihm einen Finger auf den Mund. „Mein Vater hat mir geschrieben was sie für ihn getan haben, und was sie für ihn auf sich genommen haben. Sie wissen wie Altmodisch er war und das er sich immer schuldig gefühlt haben muss. Ich denke er konnte mit einem Reinen Gewissen Schuldfrei gehen.“ Severus liefen Tränen über die Wangen was allen nur noch einmal zeigte wie wenig sie über ihn wussten niemand wusste von der Tiefen Freundschaft dieser Zwei Männer. „Ich habe dir deinen Vater genommen“ flüsterte er und Luna schüttelte den Kopf auch sie hatte Tränen in den Augen und Ron war zu ihr getreten und hatte die Arme um sie geschlungen. „Sie haben Meinen Vater gerettet Ihn im licht gehalten und ohne sie würde es mich nicht geben. Meinen Vater nahm mir Voldemort“ Severus sah sie flehend an und als er nur Aufrichtigkeit in ihrem Blick sah schloss er sie Inklusive Ron in die Arme was diesem ziemlich unangenehm war.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Was mir von Anfang an an Harry Potter gefiel, war diese Mischung aus Fantasie und Realität.
Stephen Fry