Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black & White - Es Beginnt

von Adaman

Hela: schön das du wieder schreibst 8 Tage ohne Kommi von dir hatte schon Angst ich hätte eine meiner vier Lieblingsleser verloren ;) Naja ich hab mich gefragt was passt besser als 2 Weibliche Weasley Zwillinge klar vier und die sollten im Selben alter sein

4500 Aufrufe Als ich begonnen habe zu schreiben hatte ich mit einem Umfang von 30 Kapiteln gerechnet aber nachdem ich einige wirklich Tolle Kommischreiber habe gings irgendwie immer weiter würde mich auch über das eine oder andere Kommi der Schwarzleser freuen ;) so nun aber zum Kapitel.


Hela wachte früh auf und war sofort hell wach. Heute war es soweit Greg und Vince wollten Heiraten und zugleich Hela adoptieren und noch immer standen einige Dinge im Weg. Bis jetzt hatten sie sich noch nicht auf einen Gemeinsamen Nachnamen geeinigt aber waren sich einig das alle drei den selben haben sollten. Außerdem mussten bei der Adoption für Hela zwei Zauberpaten gewählt werden womit die drei sich auch uneins waren.
Hela eilte zum Frühstück in die kleine Küche wo sie und die andern getrennt vom Rest der Allianz jeden Morgen gemeinsam Frühstückten. Greg und Vince saßen bereits da und berieten heftig über Namen außer ihnen waren bisher nur Harry und Ginny anwesend und Harry wirkte ein wenig genervt. Hela setzte sich neben Greg als Vince gerade wieder einen Namen ablehnte. „Mein Gott entscheidet euch doch endlich in ein Paar stunden ist die Hochzeit!“ rief Harry genervt und Greg und Vince sahen ihn Vorwurfsvoll an. „Du hast doch einen Guten Namen Harry aber wir müssen erst ein suchen!“ sagte Vince und Harry schnaufte. „Wenn euch Potter so gefällt warum nehmt ihr ihn dann nicht?“ fragte er gereizt und Greg lachte kurz auf. „Ich vergesse immer wieder das du unter Muggeln aufgewachsen bist Harry. In der Zaubererwelt sind Namen gleich Familien, wenn du den Namen eines anderen Zauberers annehmen willst geht das nur wenn er dich in seine Familie aufnimmt du wirst dann Magisch sein Vetter z.b. oder Cousine je nach Geschlecht.“ Harry sah Ginny kurz an die seine Gedanken zu erraten schien und lächelte. „Also uns würde es nichts ausmachen euch in unsere Familie aufzunehmen!“ sagte Sie und Harry lächelte sie an und gab ihr einen Kuss während Greg, Vince und Hela der Mund offen stehen blieb. „Harry meinst du das ernst“ fragte Hela und Harry sah alle drei an. „Ihr gehört zu meinen Engsten Freunden und damit eh bereits für mich zur Familie“ „Harry du weist das wir im Falle eures Todes dann das Erbe Griffindors bekommen würden und unsere Väter“ begann Vince doch Harry unterbrach ihn sofort. „ihr seit genau sowenig eure Väter wie ich mein Vater bin! Und ihr habt oft genug bewiesen das ihr unser Vertrauen Verdient! Und die Tatsache wie ihr beiden euch für Hela ins Zeug legt beweist nur das ihr mehr als würdige Erben der Familie Potter und des Hauses Griffindor wärt.“ „Du meinst das Wirklich ernst?“ fragte Greg und Harry und Ginny Nickten. Hela Greg und Vince sahen sich kurz an und Hela sagte Lächelnd. „Dann nehmen wir das Angebot gerne an.“ „Unter einer Bedingung“ sagte Vince und grinste Greg an. „Und die wäre“ fragte Ginny. „Ihr werdet Helas Paten“ antwortete Greg und Harry lächelte. „Es wäre uns eine Ehre!“
In diesem Moment trat Severus ein und Verdrehte sofort die Augen. Er würde die Trauung durchführen und war die Debatten die letzten Tage ebenfalls leid. „Haben die Herren und die Dame sich endlich entschieden?“ fragte er und zog eine Braue hoch. Hela sprang auf schoss an ihm Vorbei und rief. „Ja Onkel Severus wir heißen Potter“ Severus schüttelte kurz den Kopf und sah dann Harry an. „Und du stimmst dem zu?“ Harry nickte und Severus fuhr fort. „Eine gewagte und noble Entscheidung Harry“ Harry lachte und Snape sah ihn mit hochgezogener Braue fragend an. „Irgendwie fehlt es mir das wann immer ich etwas entscheide du mich irgendwie für verrückt erklärst“ nun zuckte auch über Severus Gesicht ein kurzes Lächeln bevor er seine Kühle Maske wieder aufsetzte und streng zu Greg und Vince sprach. „Ich weiß eure Tochter hat keine Angst vor irgendwas nicht mal vor mir aber wenn sie mich irgendwann in der Schule oder der Öffentlichkeit mal Onkel Severus nennt werdet ihr beide es bereuen!“ „Ja Professor“ kam es im Chor von Greg und Vince und Ginny kicherte los. „Bevor Severus wieder alle Verschreckt habt ihr euch entschieden“ kam nun Hermines Stimme von der Tür und Severus sah sie mit seinem Snape Todesblick an den er immer im Unterricht verwendete. „Ja Ja ist ja gut Severus aber hier nimmt dir keiner mehr den fiesen Lehrer ab! Falls du es nicht gemerkt hast du bist jetzt einer von uns!“ Severus seufzte und lies sich auf einen Stuhl fallen. „Wehe das spricht sich rum“ murmelte er nur und Hermine ignorierte es. „Also“ fragte sie in Richtung der Jungs und Greg nickte. „Harry und Ginny werden Paten und Harry nimmt uns in die Familie Potter auf“ Hermine grinste. „Das ist Toll dann sind wir alle Verwand“ sagte Hermine und Vince lachte „Ja das stimmt Naja bis auf Neville und Lizy“ Harry grinste und sagte „Lizy ist die Tochter meiner Adoptiveltern und damit sind sie mit mir und mit euch Verwandt nachdem ich dann Ginny geheiratet habe auch mit all meinen andern Freunden“ alle grinsten und sahen zu Severus der eine Braue Hochzog bis Ginny lachend sagte. „Und Severus ist dann dank Hermine auch mit all seinen Lieblingsschülern Verwand“ alle brachen in Lachen aus und Severus stampfte aus der Küche vor sich hin wetternd sie Verstanden nur „Guter Ruf dahin...wenn das jemand erfährt... all die Arbeit...“

Am Nachmittag Versammelten sie sich in Beschaulicher Runde zur Trauung.

Frani, Hermine, Neville, Lizy, Ron, Luna, Bill, Fleur, Luigi, Victor und die Patil Zwillinge sowie Arthur, Molly und Charlie waren die Einzigen Gäste.
Severus stand unter einem Rosenbogen den er allzu Kitschig fand und vor ihm Standen Greg und Harry als sein Trauzeuge. Hinter Greg standen Hela, Emmita und Shannon Musik ertönte und Vince kam mit Ginny den Weg hinauf auf den kleinen Hügel. Vince Hatte auf den Einmarsch einer Braut bestanden nachdem Ron immer wieder Witze darüber gerissen hatte das Greg sicher die Frau in der Beziehung sei. Beide Trugen Schwarze Anzüge und Festumhänge.
Als Sie unter dem Rosenbogen angekommen waren begann Severus zu Sprechen.
„Wir sind heute hier Zusammengekommen um Gregory Goyle und Vincent Crabbe im Bund der Ehe auf Ewig zu Vereinen. Beide haben sich entschlossen einen neuen Familiennamen anzunehmen. Ab Sofort wollen Sie zur Ehrwürdigen Familie Potter gehören. Ist das Oberhaupt der Familie Potter einverstanden?“ Harry trat einen Schritt vor. „Ich bin mit der Aufnahme einverstanden.“ „Wer bezeugt es“ fragte Severus nun und Emmita trat vor. „Ich bezeuge es“ Severus vollführte eine komplizierte Bewegung mit seinem Zauberstab und ein Rotes Band wand sich von Harry zu Greg und Vince und ein silbernes zu Emmita.
„Sprecht nun eure Schwüre“ sagte Severus und Harry begann. „Ich Harry James Potter schwöre euch als Teil meiner Familie anzunehmen ohne Vorbehalte und auf alle Zeit als Oberhaupt der Familie Potter!“ Greg sah nun zu Vince „Ich schwöre dich zu Lieben und dir beizustehen sowie stets der Familie Potter die Treue zu halten“ nun war es an Vince. „Ich schwöre dir Treu zu sein und dich zu Lieben bis ans Ende meiner Tage so wie stets der Familie Potter die Treue zu halten.“
„Hiermit erkläre ich euch zu Mr. Und Mr. Potter“ sagte Severus und die Lichtfesseln verschwanden in einem Funkenregen. „Ich würde ja sagen du darfst die Braut Küssen aber...“ sagte Severus und wurde leicht Rot und Gelächter brach aus bis Greg und Vince sich küssten.
„Gregory und Vincent Potter ihr seit heute auch hier um Hela Leon zu Adoptieren tut ihr dies aus freien Stücken?“ Greg und Vince sagten sofort im Chor „Ja und vollem Herzen“ was Hela ein breites Lächeln ins Gesicht Zauberte und Severus sich an sie wandte. „Hela und du willst du aus freiem Willen der Familie Potter beitreten und die beiden als deine Eltern annehmen?“ Hela hatte Tränen in den Augen. „ja unbedingt“ Severus musste lächeln bevor er fortfuhr. „Wer Bekundet dies?“ Shannon trat vor und sagte mit leicht belegter und gerührter Stimme. „Das tue Ich“ und Severus Nickte bevor er Fragte und wer übernimmt die Patenschaft.“ „Wir“ sagten Harry und Ginny sofort und wieder Schwenkte Severus seinen Zauberstab und ein Leuchtend Rotes Band Verband Hela Greg und Vince, während ein Strahlend Blaues Hela mit Ginny und Harry Verband und ein Silbernes Hela und Shannon. „Hela Potter ab Heute bist du Rechtmäßig und auf alle Zeit die Tochter von Gregory und Vincent Potter und Patentochter von Harry Potter und Genevra Molly Weasley“ die Bänder Verschwanden in einem Funkenregen und alle kamen hoch um den dreien zu Gratulieren während Severus schnell den Hügel hinab ging es zumindest versuchte den Hermine hatte ihn schnell eingeholt. „Auch du darfst dir Gefühle leisten Severus“ sagte sie Sanft und ging schnell wieder zu den andern während Severus nun Langsamer den Hügel hinab zurück zum Haupthaus lief.

Das Weihnachtsfest verlief Chaotisch so wie die Feiertage und Neujahr kamen Hermine, Frani und Severus gar nicht hinterher Anti Kater tränke zu brauen und schnell war der Tag gekommen an dem die Schüler zurück nach Hogwarts reisen würden.

Schon Die Ankunft Am Bahnhof war Sehenswert und Seltsam wo sonst Schüler von ihren Eltern gebracht wurden traf eine Riesige Menge Schüler Gemeinsam ein. Schüler aus allen Häusern die Ohne Eltern freundlich miteinander sprechend ganze Wagons einnahmen und die Fahrt über untereinander wanderten. Die Fahrt war so Ziemlich schnell zu ende doch kurz bevor sie in Hogsmead eintrafen glühten die Münzen aller Mitglieder der Allianz im Zug auf und eine Kurze Nachricht stand darauf. „nach der Feier RDW Minerva“ sofort wussten alle das etwas Passiert war.
Hibbelig saßen sie Alle in der Großen Halle und kaum einer Verfolgte die Zuweisung der neuen Schüler. Die Rede Von Dumbledore Verwirrte alle noch mehr denn er schien alles schön reden zu wollen was sie nur noch sicherer machte das etwas schlimmes passiert sein musste. Kaum war das Essen beendet strömten Unmengen Schüler aus der Halle und auch die meisten Professoren Verliesen sie umgehend. Im Raum der Wünsche warteten alle aufgeregt bis Minerva eintrat und um Ruhe bat.
„In den Frühen Morgenstunden ist Bellatrix Lestrange im Mungos an den Folgen ihrer eigenen Flüche gestorben da niemand weiß wie viele Leben sie auf dem Gewissen hatte war es nicht Verwunderlich das der Fluch der sie Getroffen hat, sie nachdem sie Jede Folterung die sie ausgeführt hatte erleiden musste in einem Grünen Lichtschein aufging und zu Staub Zerfiel.“
Eine Totenstille entstand bevor Jubel ausbrach und alle Neville beglückwünschten. Minerva hob die Hände und alle schwiegen wieder. „Bis jetzt war Bellatrix verbleiben geheim doch mit ihrem Tot muss etwas durchgesickert sein, und Voldemort hat aus Wut darüber seine Engste Verbündete Verloren zu haben das Ministerium angegriffen.“ Wildes Gemurmel brach aus doch Minerva stoppte es sofort. „Es gab einige Tote doch soweit wir wissen keine Verluste unter Familienmitgliedern der Anwesenden. Die meisten Mitarbeiter konnten Fliehen während die Auroren und die Abteilung für Magische Strafverfolgung widerstand leisteten. Die Mitglieder des Phönixordens Zogen sich zurück direkt als der Angriff begann ihr Verbleib ist unklar. Alle uns Treuen Mitglieder sind im Manor und die Familien aller in Britannien lebenden Mitglieder der Allianz wurden in sichere Häuser der Familie Potter gebracht.“ erleichtert atmeten viele aus. „Aus Sicherheitsgründen ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich. Die Restlichen Ministeriums angestellten werden von Damian und Severus nach und Nach geprüft intensiv und wenn sicher ist das sie zu uns stehen und Kämpfen wollen und kein Imperius auf ihnen liegt werden sie ins Manor gebracht.“ Also ist das Ministerium gefallen wegen mir“ sagte Neville niedergeschlagen doch Minerva widersprach Energisch. „Neville Bellatrix hat bekommen was sie Verdient und wir alle wussten das Voldemort früher oder Später das Ministerium übernimmt.“
„Also wird er bald Hogwarts angreifen“ sagte Harry und alle sahen ihn an. „Es wird sicher eine Weile dauern bis er das Ministerium und all seine Möglichkeiten voll unter Kontrolle hat doch da er diesen Schritt getan hat ist sein nächstes Ziel mit Sicherheit Hogwarts.“ sagte Harry und Minerva stimmte ihm zu. „Das denken wir auch Die Angestellten des Ministeriums unter uns denken es wird an die zwei Wochen dauern sie haben einige Schutzflüche hinterlassen als sie geflohen sind und einige dinge Sabotiert in der Zeit die sie hatten um ihn zu behindern doch wir sollten ab sofort jederzeit Kampfbereit sein!“ „Wir haben uns darauf Vorbereitet so gut es geht ob 1 Woche oder ein Jahr ich denke es macht keinen Unterschied ihr alle Kennt die Verteidigungspläne ab sofort gilt Stufe 1 geht nur noch in Gruppen von mindestens 5 Mitgliedern umher und nach dem Unterricht Treffen wir uns alle hier!“ sagte Harry und alle nickten Zustimmend. „Nun sie sollten nun in ihre Schlafsäle zurückkehren Ich werde versuchen Dumbledore einige Informationen zu entlocken“ sagte Minerva und nach und nach verließen alle den Raum bis nur noch Harry und seine Freunde da waren. „Die Tatsache das der Orden so schnell geflohen ist beunruhigt mich Harry“ sagte Minerva und Harry nickte. „Mich auch früher konnte ich hinter Dumbledores Aktionen noch etwas gutes erkennen doch seit wir beschlossen haben unseren eigenen weg zu gehen ich weis nicht“ sagte Harry und Hermine warf gereizt ein „Er wird Verrückt Harry sag es wie es ist er ist Geblendet“ alle sahen Hermine geschockt an die ziemlich Sauer klang doch nun schüchtern lächelte „Hormone“ sagte sie nur leise und entlockte allen damit ein lächeln bis Minerva streng sagte. „Nun dann mal alle ins Bett und Hermine auch wenn ich weiß das du es nicht hören willst Riskiere nicht Zuviel wenn es soweit ist!“ Hermine verdrehte die Augen und Lizy zog sie aus dem Raum bevor sie etwas erwidern konnte diese Nacht schlief Kaum einer durch denn nun war gekommen was alle erwartet und gefürchtet hatten. Der Krieg beginnt.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schauspielern ist schwerer, als die Leute denken, aber es ist fantastisch. Ich liebe jede Sekunde davon.
Daniel Radcliffe