Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black & White - Auftakt

von Adaman

Shannon: vielleicht finde ich ich einen neuen Satz XD Was den Tipp angeht denk mal an einen alten Zentauren ;)

RabastanRolli: Danke ich schreib so schnell ich kann :)

Termtube: Ja so langsam wird’s ernst, ein genervter Severus ist etwas was ich nicht gern hinter mir hätte XD


Die folgenden Zwei Wochen hinterließen Sichtbare Spuren bei allen die Bescheid wussten. Der Tagesprophet lieferte nicht mehr und auch Kaum Briefe trafen ein niemand der nicht bereits Bescheid wusste erfuhr vom Niedergang des Ministeriums und jene die es wussten waren dauerhaft angespannt. Hela Verbrachte fast ihre ganze Zeit mit Hermine in der Bibliothek der Gründer auf der Suche nach weiteren Hilfreichen Zaubern. Alle zwei Tage trafen sich alle im Raum der wünsche um die Pläne wieder und wieder durchzugehen. Nach zwei Wochen als Harry gerade mit Ron, Hermine, Greg und Vince Verteidigung Verlies erschien Dumbledore wieder wie aus dem nichts. Seit den Ferien schien er immer zufällig da zu sein wo Harry war. „Mr Potter ich würde sie gern in meinem Büro sprechen!“ sagte er freundlich doch sein Gesicht schien offenbar etwas zu verbergen. „Tut mir leid Professor es gibt nichts was ich mit ihnen allein besprechen würde“ antwortete Harry und Dumbledores freundliche Miene bröckelte kurz bevor er sagte. „Mr Potter ich bin der Direktor dieser Schule“ Harry geriet ins Wanken doch Hermine trat vor. „Professor sicher sind sie das, aber Harry wird nirgendwo mit ihnen allein hingehen wir wissen alle was sie planen die halbe Schule weiß es!“ Dumbledore wurde kurz Weiß bevor er kehrt machte und mit wehendem Umhang davon schritt. „Also wenn Snape das macht hat es mehr Wirkung“ sagte Ron und Hermine schnaufte „Ron du sollst ihn nicht so nennen“ sagte sie und Ron lachte „Mann Hermine, er ist kein Professor mehr und wenn ich seinen Vornahmen in der Schule nutzen würde wüsste die alter Fledermaus das sofort und ich wäre Geschichte“ „Da haben sie absolut Recht Mr Weasley!“ kam eine kalte Stimme von hinten. „Severus was machst du hier“ fragte Hermine sofort lief zu ihm und umarmte ihn kurz was ihn dazu brachte die Augen zu Verdrehen. „Würdest du mir wenigstens noch einen Rest Würde lassen dann erkläre ich es“ Sagte er und Hermine wurde Rot „Tut mir leid“ sagte sie und Severus räusperte sich. „Voldemort und sein innerer Kreis haben heute das Ministerium Verlassen wir sind alle in Alarmbereitschaft die Mitglieder die nicht im Land sind haben sich bereits auf den Weg gemacht“ erklärte er. „Aber das hätte uns auch Minerva sagen können! Wieso bist du hier? Es ist nicht sicher hier für dich“ sagte Harry und Severus verdrehte erneut die Augen. „Ich wollte mich davon überzeugen das es ihr gut geht“ nuschelte er und Hermine strahlte ihn an und umarmte ihn erneut woraufhin er sich mit wehendem Umhang abwandte und davon schritt. „Seht ihr was ich meine“ sagte Ron und alle lachten. „Im ernst auch wenn ich jetzt weiß wie er ist und ich seine Patentochter heiraten werde, jagt er mir noch immer einen Schauer über den Rücken!“ „Dir ist klar das auf Voldemorts Seite einige sind die wesentlich furchterregender sind?“ fragte Harry und Ron lachte. „Nichts davon ist so Furchteinflößend wie ein Zaubertrankprofessor“ sagte Ron und lief weiter und Hermine flüsterte zu den andern „Ich glaube außer Severus Spinnen und Büchern fürchtet er wenig“ was den andern ein Grinsen entlockte.

Die Tage schlichen dahin weitere drei Tage Vergingen bis Minerva Hermine und Luna in ihr Büro bestellte. Beide hatten ein flaues Gefühl im Magen und fragten warum nur sie doch Minerva begrüßte sie freundlich und bot ihnen sofort eine Tee an.
„Ist etwas Passiert“ fragte Hermine Vorsichtig und Minerva schüttelte den Kopf. „Immer direkt auf den Punkt Hermine“ sagte sie und seufzte. „Ich muss darauf bestehen das sie beide und ihre Freunde sich mehr Ruhe gönnen!“ nun setzte Hermine ein störrisches Gesicht auf und Luna lächelte wissend. „Schauen sie nicht so sie alle überanstrengen sich wenn der Kampf kommt müssen sie ausgeruht sein“ Hermine sah sie nun Misstrauisch an. „Und warum rufen sie gerade uns beide?“ fragte sie und Minerva stockte kurz bevor sie antwortete. „Weil sie beide die Vernünftigsten sind und die andern dazu bringen können“ Luna schnaufte. „Als Lügnerin taugst du nichts Minerva! Liegt es nicht eher an einem Mürrischen Zaubertrankprofessor?“ Hermine sah Luna überrascht an. „Das würde er nicht tun oder?“ fragte sie mehr in den Raum Rein und Minerva seufzte erneut. „Wenn er erfährt das ich es euch gesagt habe ...“ nun Lachte Hermine und Luna stimmte ein während Minerva sie fragend ansah. „Er versucht wirklich alles sein Image zu schützen“ presste Hermine hervor. Dabei finde ich seine Liebevolle Seite total süß“ fügte Luna hinzu und nun musste Minerva grinsen. „Also wenn er das erfährt lässt er sie die nächsten Jahre Kessel Schrubben.

Den Folgenden Abend Ruhten sich alle auf Anweisung Hermines aus nicht Ahnend das es das letzte mal war. Harry und Ginny Verbrachten den Tag am See da es für die Jahreszeit bereits besonders mild war. „Glaubst du wir können gewinnen Harry?“ „Ich weiß es nicht aber wir werden Kämpfen zusammen bis zum Schluss!“ Ginny schlang ihre Arme um Harry und flüsterte ihm ins Ohr „Bis zum Schluss“ und sie küsste ihn sanft und er erwiderte es und so Standen sie Lange am Ufer des Sees.

Ron und Luna gingen in den Ravenclawturm und Ron war überrascht. „Mann das wäre was für Hermine hier gibt es ja mehr Bücher als in der Bibliothek!“ sagte er staunend und Luna Lachte. „Wenn Hermine das gewusst hätte wäre sie sicher die erste Schülerin gewesen die das Haus wechselt“ beide Lachten und verbrachten den Tag sich kleine Witze zu erzählen ohne etwas zu Erwähnen das mit dem Krieg zu tun hatte.

Greg und Vince Verbrachten den Tag damit in der Großen Halle gegen andere Schüler Armdrücken zu machen. Seit ein Muggelgeborener sie herausgefordert und verloren hatte fragten ständig Schüler und nun widmeten sich die beiden allen und hatten jede Menge Spaß sich auf Muggel Art zu messen.

Lizy und Neville zogen sich auf den Astronomieturm zurück wo Lizy Neville die Komplette Geschichte ihrer Eltern erzählte während die beiden sich die Schlossgründe ansahen.

Hermine hatte sich mit Hela in die Bibliothek zurückgezogen wo die beiden sich mit zwei alten Wälzern gemütlich breitmachten. „Ich verstehe nicht wieso sonst keiner zum entspannen in die Bibliothek kommt“ sagte Hela und Hermine lächelte. „Von uns Bücherwürmern gibt es nur wenige außer dir und mir kenne ich nur Frani die Bücher so schätzt die meisten Schüler sind eher wie Ron“
Hela lachte und sagte Prustend. „Du meinst die meisten Schüler haben eher Altträume von Büchern und glauben das sie beißen?“ Hermine Lachte bevor sie erwiderte. „Naja das Monsterbuch der Monster beißt wirklich“ Hela stimmte in das Lachen ein

Am nächsten Morgen als gerade alle beim Frühstück saßen sprangen plötzlich alle auf als ein gewaltiger knall ertönte. Hermine rannte sofort aus der Halle während Harry zum Lehrerpult stürmte als auch schon eine kalte Körperlose Stimme durch das ganze Schloss zischte.
„Euer Schloss ist gut geschützt doch selbst euer Großer Schulleiter wird euch nicht ewig schützen können“ eine Weiterer Knall. „Das war nur ein kleiner Vorgeschmack! Eine Stunde gebe ich jedem in Hogwarts um mir Harry Potter und den Jungen Mr Longbottom auszuliefern, außerdem die Verräter Crabbe und Goyle“ die Stimme verstummte und es herrschte Stille bis eine Stimme die Stille Zerschnitt. „Na los schnappt sie“ alle drehten sich zu der Stimme um als Pansy Parkinson auch schon zusammenbrach getroffen von einem Schockzauber. „Malfoy?“ fragte Harry verwirrt und der Blonde Junge drehte sich zu ihm um und sah ihn Hochnäsig an. „Denk nicht ich hätte das wegen dir getan Potter! Aber ich bin nicht so dumm zu denken das wenn Voldemort und sein irrer Haufen gewinnen irgendwas besser wird!“ alle starrten Malfoy geschockt an. „DU DRECKIGER VERRÄTER“ schrie Blase Zabini und richtete seinen Zauberstab auf Malfoy doch er wurde von einer Ganzkörperklammer von Hela getroffen. „Sonst noch jemand?“ fragte sie frech und riss Harry aus seiner starre.
„Alle herhören“ rief Harry und alle Augen richteten sich auf ihn. „Wir werden Hogwarts Verteidigen und halten“ doch Dumbledore schritt vor Harry und unterbrach ihn. „Mr Potter halten sie sich da raus das ist Sache des Direktors“ sagte er streng doch Harry ignorierte ihn. „Alle die nicht darin verwickelt werden wollen begeben sich mit Professor Flittwick in die Kerker“ wieder unterbrach Dumbledore ihn. „Mr Potter schweigen sie“ nun wand sich Harry an Dumbledore und sah ihn durchdringend an. „Professor ich hätte es bevorzugt das nicht zu tun doch ich Harry James Potter Lord von Griffindor berufe hiermit den Rat der Gründer ein und beantrage ihre sofortige Absetzung!“ erschrockenes aufstöhnen einiger Schüler war die einzige Reaktion bis Neville Vortrat. „Ich Neville Grey Lord von Hufflepuff stimme dem Antrag zu“ Lizy trat Neben ihn „Ich Elizabeth Grey Lady von Ravenclaw stimme dem Antrag zu“ Harry nickte beiden zu „Hiermit enthebt sie der Rat ihres Amtes und ihr Stellvertreter wird dieses übernehmen.“ Dumbledore sah Harry geschockt an als Minerva Vortrat. „Als neue Schulleiterin ordne ich an das alle den Anweisungen von Mr Potter folgen“ Harry nickte ihr dankbar zu bevor er sich zu den Schülern drehte. „Wie gesagt alle die lieber nicht aktiv werden wollen gehen bitte mit Professor Flittwick.“ ca. 20 Schüler gingen mit dem kleinen Zauberkunst Professor und Harry fuhr fort. „Mir ist klar das einige wie Pansy und Blase lieber auf Seite von Voldemort Kämpfen wollen. Wer dies will soll nun gehen, versucht jedoch nicht zu bleiben und gegen uns von hinten zu kämpfen den wir werden keine Gnade Zeigen“ Zwei Slytherins, ein Hufflepuff und eine Ravenclaw standen auf nahmen Pansy und Blase und verließen das Schloss.

„Wir planen die Verteidigung bereits seit Wochen, Alle Schüler der ersten zwei Jahrgänge werden mit Hela und Poppy die Verwundeten Versorgen! Ihr werdet nicht Kämpfen oder das Schloss verlassen!“ einige der Jüngeren Murrten doch Harry ignorierte sie und fuhr fort. „Vincent und Crabbe werden mit allen Slytherins und den Schülern der Jahrgänge 3 und 4 das Schloss als letzte Verteidigungslinie halten und die Verwundeten wenn möglich außerhalb des Schlosses bergen.“
Einige Slytherins schrien empört auf doch Harry fuhr ungerührt fort. „Dabei geht es nicht darum das ich den Slytherins nicht vertraue, aber viele von euch haben Eltern oder Verwandte die Voldemort unterstützen und wir wollen nicht das ihr gezwungen seit gegen eure Familien direkt zu kämpfen.“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das Buch las, sah ich es sofort vor mir. Für mich war klar, wie der Film aussehen würde.
Alfonso Cuarón über den dritten Harry-Potter-Film