Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black & White - Die Schlacht Beginnt

von Adaman

Emmita: Immer die Böse Schule XD Naja kann man nichts machen hoffe das Kapitel gefällt dir auch bin gespannt auf deine Reaktion XD

Termtube: Ja Dumbledore wird ne harte Nuss aber Luigi hat ja auch noch was vor ;) Nach diesem Kapitel geht es Rund ich hoffe es gefällt dir.

4700 Aufrufe und 17 Abos und das Finale beginnt. Ein großer Dank an meine 4 Treusten Leser, Emmita, Termtube, Hela und Shannon ich werde auch Versuchen eure Charaktere nicht sterben zu lassen;) Außer ihr werdet Untreu XD


Harry sah nun zur neuen Schulleiterin. „Minerva Hermine wird deine Unterstützung brauchen du weist Bescheid“ Minerva nickte und Verlies eilig die Halle viele Schüler sahen ihr geschockt hinterher und einige Tuschelten. „Er nennt sie bei Vornamen“ Nun wandte sich Harry wieder Dumbledore zu. „Mr Dumbledore sie und ihre Anhänger werden sich entweder in die Kerker begeben oder das Schloss Verlassen. Sollten sie Kämpfen wollen sind sie willkommen doch auch für sie gilt Verrat wird nicht geduldet. Dumbledore und Moody der inzwischen Verteidigungslehrer war gingen beiseite doch blieben in der Halle. Harry nickte Vince und Greg zu die sich sofort neben ihn stellten. „Alle uns Zugeteilten Versammeln sich Sofort in der Eingangshalle wo wir ihnen dann ihre Posten und Aufgaben zuteilen!“ sagte Greg und sofort setzte sich die Meute in Bewegung. Hela musste einige der Jüngeren zurückpfeifen die sich dazwischen schmuggeln wollten und schließlich waren von der Schlossverteidigung nur noch Greg und Vince in der Halle. Harry legte beiden eine Hand auf die Schulter und sprach Leise doch der Hall der halle und die Herrschende Stille lies es Trotzdem jeden hören. „Seid Vorsichtig Jungs denkt dran es gibt nicht mehr viele Potters wir können auf keinen Verzichten“ Beide Lächelten und drückten Harry nacheinander fest bevor Vince sagte. „Pass du lieber auf dich auf Harry“ und Greg hinzufügte „Du neigst zu Leichtsinn Pass auf dich auf“ Harry nickte und Greg und Vince wandten sich von ihm ab nur um von einer kleinen Gruppe Aufgehalten zu werden. Ron, Luna, Neville, Lizy, Hela und Luigi standen vor ihnen, Ron trat als erstes vor. „Wenn ihr misst baut und euch Töten lasst spreche ich nie wieder mit euch“ sagte er und Versuchte ein Grinsen was ihm schlecht gelang. Greg und Vince schlugen ihm je auf eine Schulter. „Pass auch auf dich auf“ sagten sie und Ron nickte ihnen zu. Als nächstes kam Luna dran die beide umarmte und mit einer Festigkeit und Bestimmtheit die man von ihr nur selten hörte sagte. „Wir sehen uns wenn alles vorbei ist!“ Greg und Vince Lächelten „Versprochen Luna“ war alles was sie hervorbrachten als auch schon Neville und Lizy vor ihnen standen. „Passt gut aufs Schloss auf meine Frau muss hier noch ein Paar Jahre lernen“ sagte Neville und Greg und Vince nickten während Lizy Neville auf den Oberarm schlug. „Wehe ihr lasst Totesser in unsere Räume“ sagte Lizy mit drohendem Finger und Tränen in den Augen Und Greg und Vince umarmten sie kurz und Flüsterten „Niemals“ schließlich stand Luigi vor ihnen und Lächelte sie matt an „So Jung und doch so mutig“ sagte er nur und Greg schnaufte „Jetzt sag nur noch wahre Griffindors und ich schreie“ Luigi lachte „Nun das seit ihr doch nun Erben Griffindors aber das diskutieren wir nach der Schlacht“ Greg und Vince nickten und reichten Luigi nacheinander die Hand. Dann Stand Hela vor ihnen der Stumme Tränen die Wangen runter liefen, sofort beugten sich beide zu ihr und schlossen sie fest in Ihre Arme. „Wir sehen uns wieder Versprochen“ flüsterte Greg „Wir sind doch immerhin eine Familie“ fügte Vince hinzu und Hela schluchzte „Ich hab euch lieb“ bevor sie sich aus der Umarmung befreiten ihre Tränen wegwischte und zu den andern ging. Greg und Vince verließen die Halle ohne sich noch einmal umzusehen und als sie kurz vor der Tür waren fing erst Verhalten dann immer Lauter der Saal an zu klatschen die Restlichen Schülern applaudierten den zwei Slytherins die ihr Haus aus der Finsternis geführt haben.

„Hela, Poppy ihr sollten nun auch gehen“ sagte Harry als Greg und Vince gegangen waren und Poppy trieb sofort die jüngsten zusammen während Hela die klein Gruppe ansah. „Wehe einer von euch lässt sich von diesen Anfängern umbringen“ sagte sie nur und lief schnell zu Poppy bevor ihr wieder Tränen kommen konnten. Nachdem die beiden die Jüngsten Aus der Halle gebracht hatten fuhr Harry fort.
„Alle Schüler der Stufe 5 werden mit Neville die Brücke über den See Verteidigen und wenn nötig Zerstören“ einiges an begeistertem Gemurmel brach aus und Harry musste Lächeln. „Wenn Neville den Rückzug anordnet folgt seiner Anweisung ihr werdet euch dann Je nach Situation ins Schloss oder Zum Quiditsch Stadion begeben.“ Neville sammelte seine Truppe in einer Ecke und begann sofort mit der Erläuterung des Plans. „Lizy wird die Gruppe der Stufe 6 anführen und das Quiditschfeld und damit die Ländereien Verteidigen. Der Wald wird durch Zauber Geschützt keiner darf ihn betreten der nicht sterben will ebenfalls ist der See geschützt somit wird der Hauptansturm über Hogsmead und die Ländereien erfolgen.“ Lizy sammelte ihre Truppe und führte sie ebenfalls beiseite um ihnen einige Einzelheiten zu erklären. „Die Abschlussschüler sowie die Professoren werden mit mir nach Hogsmead gehen wir werden durch meine Anwesenheit wahrscheinlich jede Aufmerksamkeit auf uns ziehen und genau das wollen wir! Wir wissen nicht was mit den Bewohnern von Hogsmead ist doch sobald sich der Angriff auf uns Konzentriert werden wir alle die noch am Leben sind Evakuieren“ alle nickten Zustimmend. Luigi trat zu Harry und der Sah ihn Fragend an „Ich bin bei dir besser aufgehoben Ginny kann den Clan auch allein führen“ Harry nickte abwesend da bis dahin Luigi darauf bestanden hatte seinen Clan zu führen und solange im Schloss zu bleiben, Er wusste jedoch nichts von Lizy und Ginnys eingreifen.

Flashback:

Es war der Abend vor der Abreise nach Hogwarts Luigi Saß auf dem Hügel auf dem Greg und Vince geheiratet hatten als er sich ihm nähernde Personen wahrnahm. „Guten Abend die Damen“ sagte er und Ginny und Lizy erwiderten den Gruß. „Wir würden dich gern um etwas bitten Luigi“ sagte Ginny „Gern alles was ihr wünscht“ sagte Luigi „Versprochen?“ fragte Lizy und Luigi nickte bevor er darüber nachdachte. „Wir wollen das du Harry beschützt wenn er Hogsmead Verteidigt bis Ginny mit dem Clan dazustößt.“ platzte Lizy heraus und Luigi stöhnte auf. „Du hast es versprochen“ sagte Ginny sofort und Luigi erhob sich. „Ihr habt mich ganz schön ausgetrickst meine Damen“ sagte er Resignierend bevor er seine Haltung straffte. „Ich schwöre bei meiner Seele Ich weder alles tun um ihn zu Schützen!“ Ginny und Liz Atmeten erleichtert aus. Ein Vampir ist normalerweise nicht sehr Vertrauenswürdig doch ein Schwur auf seine Seele gleicht einem unbrechbaren. Ein Junger Vampir verfällt Oft in einen Blutrausch wobei er Wahllos alles Tötet ein Teil des Vampirfluches, wenn der Vampir dann wieder Zu sich kommt Stürzen all die Qual die Pein der Schmerz und die Angst seiner Opfer während des Rausches auf ihn ein er fühlt sie ein Gefühl als würde seine Seele wieder in den Körper Fahren nachdem sie während des Blutrauschs ausgefahren war. Alle Vampire fürchten diesen Rausch und daher ist ihre Seele ihnen Heilig.
„Danke Luigi“ sagte Ginny „Wir schulden dir etwas“ fügte Lizy hinzu doch Luigi schüttelte den Kopf. „Das einzige was ihr mir Schuldet ist das ihr überlebt!“
Flashback Ende.

„Harry fuhr Fort so das alle ihn hören Konnten. Luna, Ron und Ginny werden Verstärkungstruppen die bereits auf dem Weg sind anführen! Zwei der Trupps werden die Front unterstützen die Dritte eine weitere Verteidigungslinie bilden sollten wir uns zurückziehen müssen achtet auf eine Blaue Linie dahinter wird ein graben sein! Wenn ihr Verletzt seit Spring einfach in den Graben und es wird sich um euch gekümmert, Wenn Ihr nicht mehr könnt zieht euch ins Schloss zurück wer noch Kämpfen kann schließt sich der neuen Verteidigungslinie an“ alle nickten und nun gingen Harry, Luigi, Neville und Lizy kurz zu Ron, Luna und Ginny. Luigi nickte ihnen nur kurz zu während Harry erst Ron und Luna Umarmte. „Passt ja auf euch auf“ sagte er bevor er Ginny in die Arme schloss und sie Küsste. „Wehe ihr seit unvorsichtig! Ich will Severus sehen wie er Luna zum Altar bringt“ sagte Lizy und Neville schlug Ron kurz auf die Schulter was dieser erwiderte und beide sahen sich Fest in die Augen und nickten kurz in der Stillen Übereinkunft das sie Auf ihre Frauen und die des anderen achten würden. Schließlich als Ginny sich wortlos von Harry gelöst hatte schloss sie Lizy und Neville in die Arme ebenfalls ohne ein Wort zu sagen und die Drei Angriffstrupps machten sich auf in die Eingangshalle die inzwischen Leer war und ließen Ron, Luna und Ginny zurück.
„Pass auf dich auf Mr Grey“ „Du auch auf dich Mrs Grey“ war alles was Lizy und Neville zu Stande brachten bevor Harry sagte „Keine unnötigen Risiken“ und sie hinaus schritten und sich trennten um ihre Gruppen an die Verschiedenen Punkte zu Leiten.

Hermine war sofort in den Raum der Gründer geeilt und Hatte die Zauber für den See und den Wald Aktiviert bevor sie begann weiter Schutzzauber über das Schloss zu sprechen. Als Minerva eintraf war sie bereits ziemlich geschwächt. „HERMINE setz dich sofort“ rief Minerva und drückte sie in einen Sitz. „endlich dieses Störrische Kind hätte sich noch Umgebracht“ kam es von Salazar Minerva sah ihn fragend an. „Die andern sind bereits in den Mauern des Schlosses um die Magie zu Stärken, Ich bin nur noch hier um zu Versuchen dieses Törichte Mädchen davon abzuhalten sich völlig auszulaugen“ Minerva nickte. „Ich übernehme Jetzt“ Salazar nickte und Verschwand als ob er mit den Mauern Verschmelzen würde. „Wie weit warst du Hermine“ fragte nun Minerva und Hermine zeigte auf eine Stelle am Ende einer Lange Liste von Zaubern und Minerva seufzte. „Die Schlauste Hexe des Jahrhunderts und doch so Dumm! Sagte sie als sie sah das Hermine bis auf sechs bereits alle Zauber ausgeführt hatte und ihr Magisches Potenzial fast gänzlich Verbraucht hatte. Schnell führte sie die Restlichen Zauber aus bevor sie sich um Hermine Kümmerte und eine Kurze Nachricht mit der Münze Verschickte.

Es dauerte fast Zwei Stunden um die Verstärkung heranzubringen und die Schlacht war bereits im Vollen Gange als die drei Truppen in der Großen Halle fast bereit waren. Ginnys Truppe war als erstes Vollständig sie würde Victors Zauberer und den Clan der Vampire direkt zu Harrys Schlachtfeld führen und kaum war der letzte eingetroffen nickte sie Ron und Luna kurz zu und Führte sie hinaus. Ron Führte die Truppe derer die keiner Gruppe angehörten den Weasley, Tonks und Remus, sowie die Ministeriums angestellten und den HA Mitgliedern die die Schule bereits Verlassen hatten. Auch Shannon stand in seiner Truppe er war mit Emmita eingetroffen die schon seit langem ein Teil der Lilie war und nun zu Shannon kam da seine Truppe nur noch auf Charly Weasley und Severus wartete. „Pass auf das dir nichts passiert! Es wäre eine Qual mir einen neuen Assistenten suchen zu müssen“ sagte Emmita und sah Shannon durchdringen an doch mit leicht geröteten Wangen. Shannon trat auf sie zu und küsste sie als er den Kuss löste stand Emmita wie geschockt da und er sagte lächelnd. „Ich liebe dich auch Emmita“ bevor sie etwas erwidern konnte erschien Snape und wandte sich direkt an Ron. „Mr Weasley! Ich werde andernorts gebraucht ich komme nach! Und Charly ebenfalls!“ sagte er streng und Ron stand stramm und nickte nur bis Severus sich zu ihm beugte und ihm ins Ohr zischte so das nur Ron es hören konnte. „Und wenn sie meine Patentochter vor der Hochzeit zur Witwe machen bring ich sie um!“ Ron Schluckte und Führte seine Truppe hinaus in Richtung Quiditschstadion. Emmita stand noch immer Steif da bis Luna ihr ihn die Seite stieß. „Die Lilie ist Vollständig wir errichten Jetzt den Verteidigungswall“ Emmita schreckte mit Hochrotem Kopf auf und folgte Luna zu den andern.

(Keine Angst was inzwischen draußen Passiert verschweig ich nicht das kommt noch! Im nächsten Kapitel ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Unterschied zwischen Evanna und den übrigen Kandidatinnen ist der: Die anderen können Luna spielen; Evanna Lynch ist Luna.
David Heyman ĂĽber Evanna Lynch