Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black & White - Schlacht um Hogwarts I

von Adaman

Emmita: nicht gut??? kannst mir Ja ne PN Schicken falls du wünsche hast wie Emmita Reagieren soll vll erfülle ich sie dir ja XD

Termtube: Also genau kann ich es dir nicht sagen aber ich denke Nach dem mindestens noch drei aber da du ja nur ganz wenig ungeduldig bist wirst das ja sehen.

Es gibt die ersten Verluste bitte lasst mich Leben...


Währen dessen auf dem Schlachtfeld:

Neville und der See:

Nevilles Gruppe erreichte den See gerade als die von Voldemort gesetzte Frist abgelaufen war. Die Schutzzauber in diesem Bereich wurden von Minerva und Hermine Absichtlich schwach gehalten damit sie an der Hauptfront Stark blieben so gelang es den ungefähr 150 Anhängern Voldemorts schnell sie zu überwinden und auf die Brücke zu Stürmen wo Neville sie mit seinen Knapp 30 Mitstreitern erwartete. Als die Meute der Totesser kurz vor der Mitte der Brücke ankam Lachten sie Höhnisch den ihnen Standen nur 10 Schüler entgegen, denn Neville Hatte den Rest in Zwei Gruppen am Ufer gelassen von wo aus sie die Brücke unter Beschuss nehmen konnten. „Gebt uns eure Zauberstäbe bevor ihr euch wehtut Kinder“ rief ein Junger Mann und Neville erkannte in ihm einen Slytherin der als Neville im ersten Jahr war ein Abschlussschüler war. Doch sein Name wollte ihm nicht einfallen. „Stupor“ rief Neville und der Sprecher Flog 2 Meter zurück in die Arme seiner Mitstreiter vier Weitere Schockzauber trafen die Totesser der ersten Reihe und bevor irgendjemand Reagieren konnte weitere fünf. Neville Schoss einen Goldenen Funken in den Himmel und die Neun die mit ihm auf der Brücke waren rannten los. Was weiteres Gelächter hervorbrachte. „Du bist allein deine kleinen Freunde sind geflohen gib auf Longbottom der Dunkle Lord wartet schon auf dich“ Neville lachte und vom Seeufer aus konnte man Verschiedene Stimmen rufen hören. „Es heißt Grey nicht Longbottom“ sofort wandten sich die Totesser den Stimmen zu konnten jedoch nichts entdecken bis vom Ufer aus Flüche geflogen kamen jedoch nur die Unteren Teile der Brücke Trafen. Wieder Höhnisches Lachen doch Neville grinste nur als ein weiterer Schwall Flüche hinter den Totessern einschlug und die Brücke in Brand steckte. Die hinteren Totesser Versuchten sofort das Feuer zu Löschen und Neville Lachte was ihm wieder alle Aufmerksamkeit sicherte. „Das wars mit Flucht für euch“ sagte er und hob seinen Zauberstab die Totesser Lachten wieder bis Neville rief „Bombarda Maxima“ und den Stab auf die Mitte der Brücke richtete. Eine Explosion und sofort begann die Brücke von der Mitte her auseinanderzubrechen. Neville Rannte so schnell er konnte zurück zum Ufer denn die erste Welle war Gezielt auf die Streben der Brücke gerichtet die den Obersten Bogen Stützten durch Nevilles Zauber fiel die Brücke nun von innen Her in sich zusammen. Einige Totesser Versuchten die Flammen hinter sich zu löschen andere Rannten einfach durch während einige Versuchten sich durch einen Sprung in den See zu Retten. Neville erreichte im Letzten Moment das Ende Der Brücke und Sprang doch er fiel und alle schrien seinen Namen nur ein Blondes Ravenclaw Mädchen nicht sie stand grinsend mit ihrem Zauberstab in der Hand da und schon schwebte Neville nach oben. „Klasse das war knapp daran hätten wir auch denken können“ rief jemand und Neville lachte. „Danke als ich fiel dachte ich schon es wäre zu ende“ das Blonde Mädchen lächelte weiter. „Lizy meinte ich soll ein Auge auf dich haben wenn du die Brücke sprengst da du sicher etwas dummes oder Tollpatschiges anstellst“ alle Lachten bis Geräusche im See sie unterbrachen. Ein Langer fast fünf Meter breiter Streifen Gefror und bildete Knackend einen Weg über den See und dann Kamen sie ungefähr Hundert Totesser. Nevilles kleiner Trick hatte ihre Zahl Vermindert doch es waren noch immer Zu viele. Einige Flogen auf Besen über den See Andere liefen einfach übers Wasser doch der Großteil kam über den Eisweg.
„Konzentriert euch auf die Besen“ rief Neville und alle schossen Flüche auf die ungefähr 20 Besen in der Luft. Als die Gruppe auf dem Eisweg fast in Angriffsreichweite war Brach die Hölle Los. Riesige Tentakel Schossen aus dem Wasser und umschlungen einen Langen Streifen Eises mit ungefähr zwei dutzend Menschen darauf. Das Eis Krachte und Knackte unter der Gewallt des Angriffs und Brach schließlich in Tausend Teile. Die Besenflieger Stoppten in der Luft und sahen Geschockt zu wie der Krake die Eisstraße unter ihnen zum Brechen brachte. Neville und seine Gruppe nutzten diese Chance um ihre Besen mit Brandzauber in Flammen zu Setzen oder sie durch Schockzauber runter zustoßen während die im Wasser gelandeten Feinde von den Bewohnern des Sees in die Tiefe Gezogen wurden. Die Totesser die Übers Wasser liefen wurden von Speeren und Dreizacks die aus dem Wasser geschossen kamen getroffen und Versuchten zu fliehen doch keiner von ihnen erreichte sein Ziel. Lediglich einige vom Eisweg schafften es zurück zum Ufer doch von den Ursprünglichen 150 Angreifern waren höchstens noch 30 übrig und einige von ihnen Verletzt.
Nevilles Gruppe Jubelte auf nochmal würden sie nicht Versuchen den See zu Überqueren.
„Ruhe“ rief Neville und alle Verstummten um sie Herum wurde es kalt und Neville dachte das alles Glück aus ihm Fließe. „Patroni sofort“ rief er und Neun Gestaltliche Patroni und 20 Silberne Strahlen Schossen auf den See. Und da Waren Sie aberhunderte Dementoren wie konnten sie die nur bei der Planung Vergessen dachte Neville. In seiner Gruppe waren zu wenige die einen Gestaltlichen beherrschten und es war bereits zu Spät zum fliehen. Neville schloss die Augen und flüsterte „Ich liebe dich Lizy“ und ein warmes Gefühl durchströmte ihn. „Ich helfe dir mein Kind doch dann werde ich den Rest der Schlacht nicht mehr eingreifen können“ hörte er die Stimme von Helga und spürte ihre Hände auf seiner Schulter. „Expecto Patronum“ rief Neville und öffnete die Augen gerade als ein Wolf in der Größe eines Elefanten aus seinem Zauberstab brach. Doch es war kein Patronus wie er ihn kannte mal abgesehen von der Größe. „Er ist golden“ sagte jemand neben ihm und es Stimmte er war nicht Silbern sonder Strahlte Golden. Neville stand kurz geschockt da bis er sich zusammenriss und ihn auf die Dementoren Jagte. Und Jubel brach aus der Goldene Patronus lies die Dementoren nicht zurückschrecken wie der Normale er lies sie in Rauch aufgehen.
Als die letzten Dementoren sich zurück gezogen hatten sackte Neville auf die Knie und flüsterte „Danke“ was ihm einige Verwirrte Blicke einbrachte den niemand hatte Helga gesehen oder gehört. „Nichts zu danken immerhin sind wir doch Verwand“ hörte er Helgas Amüsierte Stimme.
Neville Schickte die die keinen Gestaltlichen Patronus erschaffen konnten zum Quiditschfeld vor er wollte noch kurz warten ob die Dementoren zurückkämen bevor er folgte. Nach 5 Minuten war er sich sicher das sie nicht mehr in so einer Menge kommen würden und überließ einem dem Blonden Mädchen das Kommando. Ich muss Lizy nach ihrem Namen fragen dachte Neville als er sich auf zum Stadion machte. Kurz bevor er an das Tor zur Eingangshalle kam traf ihn ein Zauber und er fiel Rückwärts zu Boden unfähig sich zu bewegen, von einer Ganzkörperklammer außer Gefecht gesetzt. Tut mir Leid Lizy dachte er und Schloss seine Augen bereit für was auch immer kommen würde als er die Stimme über sich hörte öffnete er sie und sah ihn. „Der kleine Longbottom ich würde dich ja gern selbst Richten für das was du meiner Frau angetan hast doch der Dunkle Lord will dich selbst dafür bestrafen“

Lizy und das Stadion:

Lizy Verteilte ihre Truppe auf den Rängen von wo aus sie Gute Aussicht auf das Gelände hatten. Die Schlossgeister Schwebten an Verschiedenen Stellen sie konnten nichts Ausrichten und die Feinde würden Sie ignorieren doch für Jene auf den Tribünen dienten sie als Zielscheiben den Unter ihnen waren Fallen Verborgen die Ganze Bereiche in Flammen aufgehen oder in die Luft jagen konnten.
Die Zauber auf Ihrer Seite waren Stark und die immerhin fast 300 Feinde waren ihnen 1 zu 10 überlegen doch Lizy und ihre Gruppe war bereit auch sie hatte gerade mal knapp 30 Mitstreiter.
Kaum war Voldemorts Frist um schossen Flüche gegen die Schutzzauber und nach ungefähr Zwanzig Minuten brachen die Zauber. Jedoch nur die Offensichtlichen. Weitere Zauber die wie Fallen angelegt waren Stoppten nach ihrem auslösen den Ansturm der 300 immer wieder. Einer der Schutzzauber lies die fast 20 Werwölfe unter ihnen einfach in Unlöschbaren Flammen aufgehen. Ein weiter lies Jeden mit dem Dunklen Mal unter Schmerzen Zusammenbrechen Als Sie Schließlich die Schutzzauber überwunden hatten waren bereits 1/3 von ihnen Gefallen oder Schwer Verletzt. Nun Kamen sie Durch die Gewächshäuser in Richtung Stadion doch bevor sie in Reichweite waren fielen Dutzende den Teufels schlingen zu Opfer die Professor Sprout in allen Gewächshäusern bis auf einem Verteilt hatte. Die Hälfte dieser Angriffsstreitmacht war bereits Besiegt doch noch immer waren sie Lizys Truppe 1 zu 5 Überlegen die Fallen Zeigten Wirkung und lichteten die Reihen der Feinde weiter die den Trick mit den Geistern Schnell durchschauten und inzwischen Nah genug waren zurückzuschlagen. Und da Tauchten Sie Plötzlich auf ein Dutzend Leuchtend Roter Drachen Sie waren nicht Besonders Groß doch Lizy wusste das sie Tödlich waren Charly hatte ihr von Ihnen erzählt. Südsee Lavadrachen gehören zu den Kleinsten Drachen und Ihre Haut ist Weich doch Ihr Feuer 10 Mal Heißer als das aller andern Drachen da sie in den Schlünden der Aktiven Vulkane der Südsee leben. „Runter von den Tribünen zurück zum Schloss“ rief Lizy sofort doch der Erste Drache spie bereits seine Flammen auf die Tribüne gegenüber von Lizy die Verbrannte jedoch nicht sondern Trotz das sie aus Holz war Schmolz sie Förmlich und mit Ihr drei von Lizys Trupp und zwei weitere fielen Brennend in die Tiefe. „Lauft“ schrie Lizy und alle schnappten sich ihre Besen die für die Flucht bereit lagen und Jagten Richtung Boden. Ein weiterer wurde von einem Drachen aus der Luft geschnappt und Lizy konnte und wollte nicht erkennen wer es war. Als sie Schließlich ihren eigenen Besen nahm erstarrte Sie vor ihr Landete einer der Drachen und Riss den Rachen auf und Lizy Schloss die Augen für eine Flucht war es zu Spät. „Steh hier nicht so rum“ rief eine Stimme kurz nachdem Lizy einen Krach gehört hatte und sie riss die Augen auf. „Charly“ rief sie Freudig und da Saß er auf einem Riesigen Zweiköpfigen Drachen dessen Köpfe gerade den Feindlichen Drachen Verschlangen. „Ich dachte ein wenig Hilfe wäre Nett“ sagte Charly Lächelnd und Zeigte Nach Oben Wo ein Riesiger Schneeweißer Drache mit einer Rothaarigen Hexe auf dem Rücken Flog und einen Weiteren Drachen des Feindes zu Boden Warf. „Ist sie nicht Toll“ fragte Charly schwärmerisch. „Ja ein Wunderschöner Drache“ antwortete Lizy und Charly grinste „Ja der auch“ Lizy musste Lache bevor sie sich erinnerte wo sie war sofort sah sie sich um 2/3 ihrer Gruppe hatten es zum Boden Geschafft Lizy traten Tränen in die Augen und sie Griff nach ihrem Besen. „Wir müssen uns Zurückziehen das Stadion ist Verloren“ sagte sie und Charly nickte. „Wir geben euch Deckung“ sagte er nur und Hob mit seinem Zweiköpfigen Drachen ab der Drachendame die er Liebevoll Xeno nannte.
Auf halben Weg Trafen Lizy und die andern auf die Verstärkung die Neville Geschickt hatte und gemeinsam machten sie sich auf den Weg zurück zum Schloss das inzwischen Lichterloh Brennende Stadion hinter sich Lassend über Dem Charly und die Unbekannte Hexe mit ihren Drachen die Feindlichen Drachen in Schach hielten und Feuer auf den Feind Regnen ließen.

Verteidigungslinie:

Luna führte die Truppe der Lilie Hinaus und kurz nachdem Sie das Schloss Verlassen hatten kamen ihnen Nevilles Leute entgegen und Luna stoppte. „Wo sind Neville und die andern?“ fragte sie Sofort „Neville kommt gleich er weist nur den Rest ein er ist Klasse hat hunderte Dementoren Vernichtet“ berichtete ein Junge und schon rannten sie Weiter Richtung Stadion wo in diesem Moment eine Tribüne in Flammen Auf ging. Nihal lief Los jedoch in Richtung See und Sirius ihr direkt nach. „Nihal wo wollt ihr hin“ rief Damian und Nihal stoppte. „Ich hab ein ungutes Gefühl irgendwas mit Neville kümmere dich um Lizy“ antwortete sie und hastete los gefolgt von Sirius.
Luna ergriff sofort das Wort. „Nevilles Front ist scheinbar sicher 20 Mann sollten Genügen als Notfallebene Richtung See und Wald. „Damian nickte zwei Männern zu und die 20 machten sich auf den Weg. „Lizy scheint in Bedrängnis Damian nimm die Hälfte und sichere ihren Rückzug“ rief Luna und lief Voraus Richtung Hogsmead die Hälfte der Truppe ihr Hinterher.
Sie Verteilten sich ca. 150 Meter vor dem Schloss in Richtung Hogsmead zu einer Langen Linie und Zogen eine Blau Leuchtende Markirung dahinter Ließen Sie die Erde Verschwinden und einen 1 Meter Tiefen Graben entstehen ein Weiterer Graben wurde in Richtung Schloss geschaffen wo er mit zwei anderen vor den Toren endete. Sofort begaben sich alle im Graben in Deckung und warteten auf ein Zeichen.
Auf Damians Seite Lief es genauso doch Kaum waren sie Fertig Kamen Lizy und Ihre Gruppe gerannt Verfolgt von unzähligen Feinden Werwölfen Harpyien und sogar einigen Vampiren. Der Letzte der Gruppe wurde gerade von einem Werwolf zu Boden gerissen und gleich 4 von ihnen Stürzten sich auf ihn. „Er hatte Verstärkung gerufen“ rief Lizy Panisch in Richtung der Linie Kaum waren Sie vom Stadion Weg Tauchte Verstärkung auf wie sie es Gedacht hatten hatte Voldemort nicht all seine Truppen für den Angriff beordert doch nun schien er aufgrund der Hohen Verluste alles in Feld zu Werfen. Lizy Stürzte Knapp 50 Meter vor der Linie unbemerkt von ihrer Gruppe doch Damian stürzte aus dem Graben und Zwei Zauberer folgten ihm. Schnell war Damian bei Lizy doch wusste er das er es nie mit ihr zurück schaffen würde also drehte er sich um und rief. „Schafft sie in Sicherheit“ die Zwei Männer halfen Lizy hoch und Zogen sie Richtung Graben als Lizy sich umdrehte Schrie sie Panisch. „Nein Tu das Nicht! Nicht das!“ doch sie wusste das es bereits zu Spät war denn das hatte ihnen Rovena Verraten dieser Zauber einmal begonnen ist unabwendbar.

Flashback: Lizy und Neville saßen bei Rovena und versuchten ein wenig zu entspannen als Damian auftauchte. Rovena grüßte ihn Freundlich und auch Neville und Lizy doch er schien abwesend bis er Rovena ansprach. „Ich möchte den Letzten Zauber Lernen!“ Rovena seufzte und nickte. „Welcher letzte Zauber“ fragte Neville und Helga erschien „Der Letzte Zauber den Rovena erfunden hat“ und auch Salazar und Godric erschienen. „Ihr wisst davon“ fragte Damian verwirrt und die Gründer nickten. „Einst waren die Zauber unserer Familien kein Geheimnis voreinander“ erklärte Godric. „Jeder von uns erschuf Mächtige Zauber und wir gingen Sorglos mit ihnen um, besonders Ich“ fügte Salazar an. „Nun damals gab es keine Verbotenen Zauber“ fügte Helga hinzu und Salazar seufzte. „Ich war zu arglos und Verblendet gab ich meine Geheimnisse auch jenen außerhalb der Familie preis und sie nutzten sie Drei Flüche gab ich weiter ihr kennt sie die unverzeihlichen“ Lizy, Damit und Neville atmeten schwer aus als Helga fortfuhr. „Doch auch wir anderen erschufen starke Flüche wie der den du Gegen Bellatrix Lestrange benutzt hast mein Junge. Mein Stärkster Fluch und Rovena Untergang.“ die drei sahen sie Fragend an doch Rovena fuhr fort. „Nun wie wir starben ist wenig bekannt. Ich wollte die Plage der Werwölfe und Vampiren die sich im Osten Bekriegten beenden. Ich suchte nach passenden Zaubern und schließlich Veränderte ich Helgas Stärksten Fluch. Nachdem meine Schwester von einem Werwolf getötet wurde empfand ich nur noch Hass und so lies Ich dem Fluch Freien Lauf ich Veränderte ihn so das Ein Jeder der aus Niederen Motiven getötet hat zu Asche wird statt es als Pein zu erfahren. Doch bereits Helgas Fluch Verbraucht soviel Magie das er nur einmal Ausführbar war also Verknüpfte ich ihn mit meiner Lebensenergie doch mir war klar das ich dies nicht beliebig oft tun konnte und so Versammelte ich alle Werwölfe und Vampire und fast alle folgten meinem Ruf da ich sie zu Verhandlungen rief doch geplant hatte ich ihrer aller Tot. Als sie Versammelt waren Sprach ich meinen Zauber und er Nährte Sich an meiner Energie und Verbrannte alle anwesenden Werwölfe und Vampire zu Asche. Doch Einmal in Gang Gesetzt gibt er keine Ruhe bis alles Leben aus dem Zaubernden Verbraucht ist.“ Lizy schlug die Augen nieder und Neville fuhr Damian an den kannst du nicht lernen wollen“ Doch der Erwiderte ruhig es ist meine Entscheidung.“ „So wie es die Meine War nach dem Tot meiner Schwestern Jagt auf die Restlichen Vampire und Werwölfe zu machen bis ich ihm Begegnete einem der Ältesten Vampire dem einzigen der Rovenas Fluch überlebt hatte da er nie selbst getötet hatte. Und mich Schließlich besiegte“ sagte Salazar „Besiegt von einem Hausmeister immer noch Besser als Betrunken ertrunken“ sagte Godric und alle sahen ihn Fragend an. „Nun ich war der Letzte von uns meine Geschwister waren Tot und ich habe mich dem Alkohol der Muggel zugewannt gefährliches Zeug Besonders mit dem Besen über dem Atlantik“
Flashback Ende.

Und nun Stand er da und Zeichnete mit seinem Zauberstab das Zeichen der Unendlichkeit in die Luft während sein Körper anfing Strahlend Blau zu Leuchten. „Ich hab dich Lieb“ flüsterte Lizy Als eine Gewaltige Blaue Lichtkuppel aus Damian herausbrach und alle Feinde im Umkreis zu Asche Verwandelte auch zwei der Verteidiger Zerfielen zu Asche doch die andern blieben vom Zauber Verschont und Verspürten nur ein Gefühl der Stärke und des Mutes. Als das Licht erlosch waren Große Teile der Feindlichen Truppen zu Asche Verbrannt und Damian Verschwunden.
„STUPOR“ schrie Lizy und schoss einen Schockzauber auf einen Feind der Damians Zauber gerade so entgangen war und damit lösten sich alle aus ihrem Schock und schossen alles was Sie hatten auf die Angreifer, Die nun Wieder Vorwärts Stürmten. Ein Letztes Mal ließen Charly und der Weiße Drache Feuer Regnen Bevor sie Richtung Schloss flogen das Feuer der Drachen wurde Schwach sie mussten Ruhen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Luna ist auch eine Person, in die ich mich von Anfang an verliebt habe. Sie gibt der Handlung einen wichtigen, neuen Anstrich und sie lässt Harry Dinge anders betrachten. Ich war ihr wirklich von Anfang an verfallen.
Michael Goldenberg