Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black & White - Schlacht um Hogwart II

von Adaman

Termtube: Lustig? Naja weis nicht aber mal sehen wies dir gefällt.

Hela: Danke hoffe bekomms hin bis zum Ende :)

Shannon: Danke XD finde die beiden passen gut

Emmita: Klar ist sie das erfülle aber gern wünsche. Außer ich hab keine Lust dazu XD


Rodolphus Lestrange stand breit grinsend über Neville und richtete seinen Zauberstab auf seine Brust. „Leider weiß ich nicht welchen Fluch du gegen Bella genutzt hast aber ich denke der Dunkle Lord hat nichts dagegen einzuwenden wenn ich dich ein Wenig Foltere“ Neville sah ihm Fest in die Augen und sein Blick schrie Förmlich Versuchs doch. „Aber es ist nur Halb so Lustig wenn du nicht schreist wie deine Eltern“ sagte er und löste die Klammer Teilweise so das Neville Sprechen konnte. „Meine Eltern sind hundert mal mehr wert als du, und egal was du mit mir machst Voldemort wird nicht gewinnen“ schrie Neville ihm entgegen und Rodolphus wurde Rot vor Wut. „Wie kannst du es Wagen ihn beim Namen zu nennen“ schrie er und eine Ruhige Tiefe Stimme hinter ihm erklang. „Er ist halt unser Sohn“ erschrocken drehte sich Rodolphus herum als eine Weibliche Stimme Hinzufügte. „Und du wirst die Finger von meinem Sohn lassen“ Rodolphus richtete seinen Zauberstab auf die beiden doch Zwei gewaltige Schockzauber Trafen ihn und Schleuderten ihn bis an die Nahe Schlossmauer wo ein Knacken das Brechen Mehrerer Knochen Verkündete und er Leblos zu Boden fiel. Neville merkte wie die Klammer von ihm Abfiel und erhob sich nur um im Nächsten Moment wieder zu Boden gerissen zu werden. „Mein kleiner Junge du bist so groß geworden“ Schluchzte die Frau und Neville schloss fest seine Arme um sie. „Mum aber wie...“ begann er als zwei Kräftige Arme ihn und seine Mutter auf die Beine Zogen. „Dafür ist Später Zeit mein Sohn.“ Neville umarmte ihn als ein schriller Schrei die drei aufschreckte. „Alice, Frank bei Merlin“ Lizy sprang Alice förmlich an und die Lachte „Schön dich zu sehen“ und mit einem Blick zu Sirius. „Euch beide“ Sirius lächelte breit und Frank sagte nur. „Nihal sieht Mann es nicht an aber du bist Verdammt alt geworden Sirius“ was Sirius zu einem Schnaufen Verleitete „Ich lag ja auch nicht Jahre in einem Gemütlich Bett Frank. Aber wie könnt ihr...“ Frank lachte und sagte nur „Bellatrix“ und Nihal keuchte auf „Zwei Freunde lange Zeit Erschaudern. Nur Tot Sie kann erlösen doch der des Bösen.“ flüsterte Sie und alle sahen sie Fragend an und Nihal Schlug sich gegen die Stirn. „Oberons Prophezeiung“ sagte sie und nun wurde Sirius Hellhörig. „Welche Prophezeiung?“ fragte er und Nihal schüttelte den Kopf „Keine Zeit ich muss in den Wald“ Sirius trat vor „Dann komme ich mit!“ sagte er fest und Nihal seufzte und nickte. Bevor sich beide in Große Schwarze Hunde Verwandelten sagte Sirius nur. „Wenn alles Vorbei ist müssen wir uns mal über Geheimnisse unterhalten“ und schon jagten die zwei Hunde in Richtung Wald davon. „Also wohin“ fragte Alice und riss Neville damit zurück in die Wirklichkeit. „Zum Quiditschfeld!“ und schon rannte er los gefolgt von Fred und Alice.

Harry und Hogsmead:

Als Harry Richtung Hogsmead lief mit seiner Truppe sah er Zwei Dinge Hagrid und seinen Halbruder die auf ihn zu gestapft Kamen und am Rand des Waldes eine ihm nur zu gut Bekannte Hexe die es irgendwie auf das Gelände geschafft hatte. „Umbridge“ knurrte Harry und Seamus sah sie auch und sagte nur. „Sie ist zu weit weg die kriegen wir nicht“ sofort sah Harry Luigi an der nur nickte und schon war er weg. Kurz darauf Trafen sie auf Hagrid und Grawp. „Harry sind wir zu spät? Wo ist Dumbledore?“ fragte Hagrid und Harry seufzte. „Dumbledore ist nicht mehr Schulleiter der Rat der Erben hat ihn abgesetzt Hagrid. Er will mich Tot sehen weil er denkt nur so Voldemort besiegen zu können.“ Hagrid stöhnte „Ich wollte Minerva nicht glauben aber wir sind auf deiner Seite wenn du uns willst“ entgegnete er und Harry lächelte „Jede Helfende Hand ist Willkommen wir müssen die Aufmerksamkeit vom Dorf auf uns ziehen und da seit ihr gerade richtig“ Hagrid lachte und Grawp stimmte ein und Harrys Truppe Eilte Weiter Kaum am Tor nach Hogsmead brachen die Offensichtlichen Schutzzauber und eine Horde Gegner Stürmte hinein. Es waren mehrere Hundert und Weit hinter ihnen war Voldemort fast sein Gesamter innerer Kreis war an dieser Front Sofort Schossen alle Sprengzauber auf den Boden unter den Angreifern und der Zauber an dieser Front Verstärkte die Wirkung um ein Vielfaches so das die ersten fünf Reihen von Totessern innerhalb von Sekunden außer Gefecht waren. Als sie weiter Vorrückten aktivierte sich der Nächste Fallen zauber und Steine Schossen aus der Umgebungsmauer in die Rücken der Totesser. Voldemort schrie und seine Aufmerksamkeit war auf Harry gebannt während er alles was er hatte gegen ihn sendete. Harry hob seinen Zauberstab und schoss Einen Grünen Funken gen Himmel das Zeichen für die Hauselfen Hogsmead zu Evakuieren und für seinen Trupp Brandzauber in die Feindessgruppe zu senden. Feuer Brach in den Reihen aus und sorgte für Chaos und mitten in dieses Chaos rannte Grawp hinein und Zertrampelte jeden der nicht schnell genug war. Doch Trotz allem fand sich Harrys Truppe schnell in Kämpfen 5 gegen einen oder Mehr wieder. Neben Harry brach Seamus Zusammen getroffen von einem Grünen Strahl und im letzten Moment warf sich Hanna Abbot vor Harry und ein Schwarzer Fluch traf sie und sie fiel Reglos zu Boden.
Aus dem Augenwinkel sah Harry das Stadion in flammen aufgehen und seine Gruppe wurde immer weiter zurückgedrängt. Nach kurzer Zeit hatte Harry bereits 1/3 seiner Truppe eingebüßt und eben stürzte Hagrid zu Boden und blieb liegen was Grawp zur Raserei Trieb der nun noch mehr in den Reihen der Totesser wütete. „Lange halten wir nicht mehr bereit machen für den Rückzug“ rief Harry und alle die noch konnten sammelten sich um ihn. Als Plötzlich Totesser Mit Klauen wunden umfielen oder weggeschleudert wurden. Neben Harry blieb ein Vampir stehen. „Dachte schon wir kommen zu spät“ sagte er und Harry schüttelte den Kopf. „noch Rechtzeitig! Könnt ihr die Gefallenen bergen ich weis nicht ob noch welche von ihnen leben“ der Vampir nickte und kurz darauf sah Harry wie Seamus aufgehoben und in Rasender Geschwindigkeit weggebracht wurde doch der Kampf nötigte wieder seine Aufmerksamkeit. Voldemort hatte Verstärkung geschickt, Harpyien, Werwölfe und drei Riesen die Grawp alle um mindestens einen Meter überragten.
Ein Werwolf sprang auf Harry zu und er hatte keine Chance ihn abzuwehren als dieser mitten in der Luft von einem Brandzauber getroffen und beiseite Geschleudert wurde. „Finger weg von meinem Verlobten Töle“ Harry grinste noch nie hatte er sich so über Ginny gefreut und zugleich sich gewünscht sie wäre nicht da. Ginny Victor und seine Gruppe griffen sofort in den Kampf ein und so Gelang es ihnen Stand zu halten. Ein Grüner Funken erschien über Hogsmead und so wussten sie Alle überlebenden waren nun in Sicherheit. Als eine Gewaltige Helle Lichtkugel unweit des Stadions ihre Aufmerksamkeit auf sich lenkte. „Was war das“ rief Viktor und Harry schüttelte den Kopf. „Keine Ahnung aber hoffentlich ist es auf unserer Seite.“

Luigi Verfolgte Die kleine Rosa Hexe die am Saum des Waldes in Richtung See unterwegs war und stellte sie nach kurzer Zeit. Umbridge schreckte auf als er Plötzlich vor ihr stand. „Was woher“ stammelte sie und Luigi grinste. „Vampire sind Lautlos Madame“ Umbridge wurde Rot im Gesicht und schrie „Wertloses Halbblut“ und schon schoss ein Schockzauber auf Luigi zu doch der Rührte sich nicht und der Zauber prallte an ihm ab wie Wasser an einer Scheibe. „Ich bin kein Halbblut Madame ich bin der Letzte der Reinblütigen Vampire, der Älteste Lebende Vampir und so etwas wie ein Schockzauber hat mir schon vor hunderten von Jahren nichts mehr ausgemacht.“ Umbridge wurde nur noch Zorniger. „Avada Ke...“ begann sie doch schon stand Luigi vor ihr und hielt ihren Zauberstab in seiner Hand. „Ich habe die Vernichtung der Vampire überlebt und Rovena Ravenclaw dabei sterben sehen. Ich habe Salazar Slytherin mit eigener Hand getötet und damit das erste mal Blut eines Menschen Vergossen. Ich habe Unzählige Kriege der Zauberer und Muggel erlebt. Ich bin die Älteste noch Lebende Kreatur! Denken sie wirklich sie könnten auch nur das geringste gegen mich unternehmen?“ Umbridge schluckte und sah Luigi Verzweifelt an. „Wissen sie überhaupt wer ich bin?“ fragte sie Krächzend und Luigi lachte. „Das weis ich nur zu gut, Sie sind die Professorin die Kindern Foltert und ihrer gerechten Strafe entgehen will“ Luigis Blick fiel auf einen Nahegelegenen Baum der Seine Äste in ihre Richtung streckte und Blitzschnell drückte er Umbridge gegen den Stamm. „Und jetzt wird der Wald ihre Strafe Verkünden“ sagte Luigi kalt und Ranken schlossen sich um Umbridge und Fesselten sie an den Baum. „Ranken können mich nicht aufhalten.“ schrie Umbridge doch Luigi wandte sich bereits von ihr ab als sie Panisch wurde und Schrie Langsam wurde Ihr ganzer Körper Mit Holz und Borke überzogen bis sie Völlig überzogen war und ein Teil des Baumes der nun für immer das Qualvoll schreiende Gesicht von Dolores Umbridge Zeigte.

Die Zwei Hunde Rannten Tief in den Wald bis sie auf einer Lichtung ankamen auf denen Einhörner Standen und Nihal sich zurückverwandelte und sofort kam eines der Einhörner auf sie zu und berührte mit seinem Horn ihre Brust. Nihal lächelte. „Du bist aber Groß geworden“ sagte sie Sanft und auch Sirius Verwandelte sich zurück doch die Einhörner blieben Ruhig. Ein Rascheln im Geäst Veranlasste sie sich auf die andere Seite der Lichtung zurück zu Ziehen als Bane hervortrat. „Es ist gefährlich im Wald selbst für euch“ sagte er brummend und Nihal nickte bevor sie Sprach. „Ich bin gekommen um ein Versprechen der Zentauren das einst gegeben wurde einzufordern“ Bane trat vor und Nihal schlucke. „Und wir werden es halten“ rief er und unzählige Zentauren bewaffnet mit Bögen Tauchten hinter ihm im Dickicht auf.

Harry, Victor und Ginny kämpften Seite an Seite und Trotz das sie dem Feind schwere Verluste zufügten fielen sie Stück für Stück zurück bis plötzlich Voldemorts Stimme die Luft Zerriss.
„GENUG! Genug magisches Blut zwei Stunden um euch zu entscheiden bergt eure Toten und Verwundeten und übergebt mir jene die ich gefordert habe oder es wird keine Gnade geben.“
sofort zogen sich die Angreifer zurück und Harry stand kurz Regungslos da bis Victors Stimme ihn aus dem Schock riss. „Los Schafft die Verwundeten und Toten Fort zurück zur zweiten Linie“ und sofort nahmen sich alle denen an die Verstreut auf dem Schlachtfeld lagen und brachten sie Gesichert von den andern zurück zur Linie der Lilie. Luigi und der Clan übernahmen die Verteidigungslinie während alle andern ins Schloss gingen. In der großen Halle sammelten sich alle und Harry ging sofort zu Greg Vince und Hela. „Wie schlimm ist es?“ fragte Harry und Greg schluckte ungefähr 50 Verwundete genauso viele gefallene und 4 Verschollene. „Wer fehlt noch?“
Hela schluckte „ Sirius, Nihal, Damian und Severus.“ Severus könnt ihr streichen er und Minerva halten die restlichen Zauber aufrecht und fügen einige neue hinzu. Seit er mich mit Tränken zur Stärkung vollgepumpt hat“ kam es nun von Hermine die eben mit Frani die Halle betreten hatte. Sofort waren Fred und George bei ihnen. Neville und Lizy kamen Arm in Arm angelaufen und Neville sagte. „Sirius und Nihal sind im Wald keine Angst ihnen passiert nichts“ Neville wusste selbst nicht wieso er sich da so sicher war doch irgendwie war es so. „und Damian“ begann Neville und Lizy schluchze in seinen Umhang und allen war klar was war.
„Also was nun“ fragte Ron der Ziemlich zerschunden wirkte genau wie Luna „wir müssen Voldemort aufs Schlachtfeld locken“ sagte Harry und Ginny verschränkte die Arme um ihn. „Ok aber wie“ fragte George „wir müssten ihn schon Sauer machen“ fügte Fred hinzu. „all die Verluste heute haben das nicht erreicht worüber sollte er sauer werden?“ fragte nun Ron und Neville sah auf. „Er war Sauer genug über Bellatrix Tot um das Ministerium anzugreifen. Wer ist nun sein Lieblingstotesser ?“ warf Neville ein und alle standen Ratlos da „Wen lässt er den am nächsten an sich rann? Tante Bella war die einzige die ihn berühren durfte“ kam plötzlich Malfoys stimme und alle sahen ihn an er war zerschunden und hatte eindeutig gekämpft. „MALFOY!“ rief Harry und der verdrehte die Augen. „Ja Potter ich bin Draco Malfoy“ Harry schüttelte den Kopf „Nein ich meine Voldemort am nächsten stand dein Vater“ Draco seufzte bevor er sprach „Dann müsst ihr ihn ausschalten“ Harry nickte „Und wie kommen wir an ihn ran?“ fragte Ron und Greg sah Draco an „wir haben seinen Stammhalter“ Draco nickte als alle erschrocken von Greg zu Draco sahen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Jo Rowling verlangte nicht von mir, den Roman buchstabengetreu umzusetzen, sondern eher dem Geist der BĂĽcher gerecht zu werden.
Alfonso CuarĂłn