Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black & White - Epilog I

von Adaman

Shannon: Voldemorts Tot war etwas woran ich eine Weile gefeilt habe und am Ende habe ich mich so entschieden aus einigen für mich wichtigen gründen.
Voldemort war der gefürchtetste Dunkle Magier aller Zeiten, In einem Duell hätte ihm niemand lange wiederstanden. Selbst Harry mit allem Training der Welt nicht.
Daher konnte er nur Besiegt werden durch wissen das ihm fehlte und einen Trick Harrys.
Deshalb habe ich Die Prophezeiung so geschrieben und denke dass dieser Tot einfach in die Story passt. Voldemort war nie wirklich Zentrum der Geschichte ein Langer Kampf wäre einfach unpassend gewesen.

Emmita: schön das dir das Kapitel gefallen hat und ja hast recht natürlich Epilog. Aber du weist ein Ende kann auch ein Anfang sein XD

Entschuldigt die Lange Wartezeit aber wo Beginnt man einen Epilog? Was soll enthalten sein?
Welche Charaktere wieviel Zeit soll Vergangen sein? Das hat mich lange Beschäftigt daher werden die Einzelnen Epilog Kapitel auch etwas länger dauern bis sie erscheinen aber ich Hoffe ich finde eine Lösung die am Ende nicht wie beim Original mehr Fragen als Antworten bringt.


Viel hatte sich Verändert Seit der Schlacht waren einige Monate Vergangen.
Arthur hatte begonnen Das Ministerium von Grund auf neu zu organisieren, Posten nach Leistungen nicht nach Familienstand zu vergeben und Die Verbliebenen Totesser wie Ihre Unterstützer abzuurteilen.
Neue Gesetze wurden geschaffen die die Gleichberechtigung sichern sollten und die Rechte der Halbblüter und Magischen wesen besser schützen.
Dumbledore war noch auf der Flucht während jene die sich mit ihm gegen Harry Gewand hatten bereits alle verurteilt waren.
Da Hogwarts nicht besonders in Mitleidenschaft gezogen wurde konnten Harry und die andern ihren Abschluss machen auch wenn Ihr blick oft auf den vielen Leeren Plätzen hängen blieb.
Nach den Prüfungen sollte für die Prüfungsjahrgänge eine Freie Woche sein Bevor sie Feierlich Verabschiedet wurden. Doch am ersten Tag Nach den Prüfungen sollte erst noch ein anderes Fest Stattfinden.

Die Große Halle war Feierlich geschmückt, und alle Schüler sowie viele der Tapferen Verteidiger Hogwarts waren anwesend. Rechts und Links des Hauptganges Standen Stuhlreihen statt der Haustische und Statt de Lehrer Tisches Stand ein Rosenbogen vor dem ein völlig Zittriger Ron stand.
„Ron beruhige dich, es wird alles gut gehen!“ sprach Harry auf ihn ein und Neville der neben Harry und Ron stand sagte lächelnd.
„ich glaub nicht das er Angst vor der Hochzeit an sich hat Harry, Eher vor dem Brautführer“
Harry lachte und viele der Anwesenden sahen ihn Fragend an.
„Mann Ron Severus ist einer von uns, so langsam solltest du dich an den Gedanken gewöhnen!“
„Lass ihn Harry sobald er Luna sieht ist alles andere sowieso unwichtig“
Sagte Neville als gerade Musik einsetzte und Hela begann zu Singen.

Don't go changing to try and please me
You never let me down before, mmm
Don't imagine you're too familiar
And I don't see you anymore

I would not leave you in times of trouble
We never could have come this far, mmm
I took the good times, I'll take the bad times
I'll take you just the way you are

Don't go trying some new fashion
Don't change the color of your hair, mmm
You always have my unspoken passion
Although I might not seem to care

I don't want clever conversation
I never want to work that hard, mmm
I just want someone that I can talk to
I want you just the way you are

I need to know that you will always be
The same old someone that I knew
Oh, but what will it take till you believe in me
The way that I believe in you?

I said I love you, that's forever
And this I promise from the heart, mmm
I couldn't love you any better
I love you just the way you are, right

I don't want clever conversation
I never want to work that hard, mmm
I just want someone that I can talk to
I want you just the way you are


(Just the Way You Are von Billy Joel)

Ron und Luna hatten sich dieses Lied gewünscht.
Hela stand Neben dem rosenbogen in einem Goldenen Kleid und viele fühlten sich beim Klang ihrer Stimme an diesen einen Moment der Schlacht erinnert bis die Türen aufgingen und Luna eintrat.
Sie Trug ein Cremefarbenes Brautkleid mit langem Schleier der von sechs Stolzen Hauselfen getragen wurde.
Kaum hatte Ron sie erblickt wurde er Ruhig und konnte die Augen nicht von Ihr lassen.
Severus führte Luna an der Hand Langsam den Gang entlang er Trug einen Smoking was Normalerweise jede Aufmerksamkeit auf ihn gelenkt hätte doch niemand nahm ihn war.
Hinter Luna liefen Hermine, Frani und Lizy Sie Trugen Pinke Kleider.
Lange hatten sie versucht sich gegen Lunas Farbwahl zu wehren doch ohne Erfolg.
Molly brach sofort in Tränen aus und auch Minerva konnte sie nicht lang zurückhalten.
Langsam Schritt Luna den gang entlang Ihre Augen immer auf Ron gerichtet.
Lediglich ein vielstimmiges glucksen in der ersten reihe zog kurz Ihre Aufmerksamkeit auf sich.
George und Fred saßen dort mit je zwei strahlenden Babys auf dem Arm.

Als Sie bei Ron ankamen legte Severus Lunas Hand in die von Ron und beugte sich zu ihm vor.
„Es gibt nur wenige Männer denen Ich Luna anvertrauen würde und die sind Ausnahmslos hier im Saal, aber ich weiß dass du sie am glücklichsten machen wirst. Und wenn nicht bring ich dich um!“
Mit seinem berühmten Grinsen ging Severus in die erste Reihe und setzte sich währen Ron etwas an Farbe verloren hatte.
Charly trat vor das Brautpaar und begann eine Rede.
„Ein Paar in den Bund der Ehe zu führen ist eine Große Verantwortung, die ich jedoch für meinen kleinen Bruder gern übernehme. Ron und Luna sind noch Jung doch Ihre Liebe ist Stark.
Gemeinsam haben Sie Schatten und Verlust durchgestanden und deshalb sind wir Heute hier zusammengekommen um mit Ihnen ihren neuen Weg ins Licht zu beginnen.“
Charly Legte Ron die Hand auf die Schulter und nickte ihm zu.
„Luna hätte mir vor Jahren jemand gesagt dass du mal hier mit mir stehen würdest, Ich hätte ihn ausgelacht und für Verrückt erklärt. Früher fand ich deine Ansichten verrückt, heute Liebe ich sie.
Früher dachte ich was hat sie dann nur wieder an, Heute denke Ich sieht sie nicht Toll aus.
Früher warst du nur das Verrückte Mädchen aus Ravenclaw, Heute bist du die eine.
Ich kann dir nicht versprechen keine Fehler zu machen, aber Ich verspreche an ihnen zu arbeiten und mit dir unsere Zukunft zu erforschen.“
Charly nickte und wand sich nun zu Luna die unter ihrem Schleier weinte.
„Ron als Ich dich Kennenlernte warst du ein Holzklotz ohne Gefühle der Liebe nicht mal erkannt hätte wenn sie ihm ins Gesicht springt. Nun ein Holzklotz bist du noch immer und Gefühle anderer kannst du nicht deuten du bist die Axt im Wald doch das alles Liebe ich. Ich verspreche dir beizustehen und dich vor dir selbst zu beschützen. Mit dir will ich die Welt erforschen und gemeinsam alt werden.“
Charly grinste Breit wie viele Gäste.
„Mit diesen Ringen seit ihr Verbunden im Leben und danach“
Und Charly hob den Zauberstab und Zwei Ringe aus purem Saphir der über Rubin, Smaragd in Diamant Verlief erschienen an den Fingern Alle sahen erstaunt aus als die Stimme Godrics durch die Halle klang.
„Ein kleiner Dank bis das wir uns eines Tages Wiedersehn“
Ron und Luna lächelten und sahen Dankbar zur Decke bevor Ron Lunas Schleier lüftete und Sie küsste.
„hiermit erkläre ich euch zu Mann und Frau du darfst die Braut Küssen“ sagte Charly grinsend und Applaus brach aus.
Sofort drängten sich Gratulanten um das Brautpaar.
„Viktor wie schön dass du kommen konntest“ rief Luna und Viktor trat lächelnd vor.
„Alles Gute zur Hochzeit Ihr zwei auch von Padma und Parvati sie erholen sich noch immer aber sie wären gern dabei gewesen“
„Danke richte den beiden alles Gute aus vielleicht kommen wir euch ja mal besuchen auf unsrer Weltreise“ sagte Ron grinsend und Molly schluchzte.
„Kaum Verheiratet und schon gehen sie Fort“ Und Arthur zog sie in seine Arme.
Ron und Luna hatten sich entschieden auf unbestimmte Zeit auf Forschungsreise zu gehen.
„Alles gute Ihr zwei und wenn ihr eine Anwältin braucht wisst ihr wo ihr uns findet“ rief Emmita und Shannon schlug sich gegen die Stirn.
„Halt die klappe und Tanz lieber mit mir“ sagte Emmita grinsend und Zog Shannon hinter sich her.
„Was läuft eigentlich bei denen“ Fragte Ron Verwirrt und Luna lachte.
„Das wissen sie glaub selber nicht“
„vergesst uns nicht wenn ihr unterwegs seid“ sagte Vince und hatte Tränen in den Augen.
„Schreibt uns wenigstens ab und zu“ fügte Greg hinzu und Luna umarmte beide.
„Versprochen und passt gut auf Hela auf“
„Das kann ich auch ganz gut allein“ sagte Hela neben ihnen gespielt beleidigt und Ron zog sie in seine Arme. „Das wissen wir und danke für das schöne Lied“ sagte er und Hela liefen die Tränen über die Wangen.
Nach und Nach Gratulierten alle und Verabschiedeten sich bis schließlich nur noch drei übrig waren und Ron und Luna vor ihnen standen.
„Harry, Hermine ich weiß nicht was ich sagen soll“ begann Ron und Harry lächelte.
„Alles gute euch beiden Ron und kommt bald wieder“
Hermine hatte tränen in den Augen.
„Sag am besten Garnichts! Wir vermissen euch schon jetzt“
Ron umarmte beide so wie Luna und Hermine hielt Luna fest.
„pass auf das er nichts anstellt ok“ sagte sie und Luna lachte.
„Ich versuch mein bestes“
Schließlich war nur einer übrig und der fühlte sich sichtlich unwohl als er vor das Brautpaar trat.
„Alles gute euch beiden, und bitt verzeiht mir was ich alles angerichtet habe“
Ron sah zu Luna die auf Draco zuging.
„es gibt nichts zu Verzeihen Taten zählen mehr als Worte“ sagte Luna und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
„Pass auf dich auf Malfoy“ brachte Ron heraus und Draco lächelte.
„Vielleicht kannst du mich ja wenn wir uns wiedertreffen Draco nennen, Ron“
„Vielleicht Malfoy“ antwortete Ron grinsend und verlies schließlich mit Luna die Halle.
Ihre Zeugnisse würden ihnen zugesandt werden den ihre Reise sollte noch am selben tag beginnen.
Als Sie die Schutzzauber Hogwarts passiert hatten nahm Ron Lunas Hand und sah ihr in die Augen.
„Bereit zu gehen? Wir werden das alles Lange nicht sehen?“
„Solange du an meiner Seite bist Ron! Und wir werden viele andere tolle dinge sehen.“
Und so Apparierten sie Im Wissen das sie Lange zeit nicht wieder kehren würden.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe Angst vor Spinnen. Ich hasse sie. Wie Ron.
Rupert Grint