Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black & White - Epilog II

von Adaman

Emmita: Ron und Luna sind doch toll!!!! XD
Aber schön dass es dir gefällt.

Mann 70 Kapitel aber die Epilog Teile fallen mir echt Total schwer es wird noch ein weiteren Teil geben in dem Ich mich vor allem den Charakteren Widme zu denen mich meine Leser inspiriert haben und den Eigentlichen Start Haupt Personen Sirius und Nihal.
In einem weiteren Teil dem letzten werde ich dann versuchen ein wenig die Zukunft und was sich alles geändert hat zu beschreiben solltet ihr wünsche haben zu erfahren was aus 1 bestimmten Figur geworden ist so schreibts mir einfach und ich versuche es einzubringen.
Ich weiß jetzt wieso J.K. Epilog so kacke war Weils echt sau schwer ist einen guten zu schreiben.



Fast genau Zwei Jahre waren seit der Schlacht Vergangen.
Harry kam gerade die Treppe aus dem zweiten Stock seines wieder aufgebauten Elternhauses hinunter als Ginnys Stimme aus der Küche Erklang.
„Schatz gehst du schon mal vor ich brauch noch ein wenig“
Harry lief in Richtung Kamin und wollte gerade nach dem Flohpulver greifen als sie ins Wohnzimmer kam und streng sagte.
„Harry James Potter denk nicht mal dran den Kamin zu benutzen! Du wirst laufen! Ich kann wegen meiner Schwangerschaft auch nicht flohen und daran bist du ja wohl mit Schuld also läufst du!“
Und sie streichelte ihren babybauch während Harry gequält lächelte.
Auf dem Weg durch den Flur musste er grinsen und als er den Schrank öffnen wollte rief Ginny aus dem Wohnzimmer. „Denk nicht mal dran den Besen zu nehmen!“
Also verlies Harry das Haus und lief über die Straße zu Neville und Lizy wo er klopfte.
Ein grinsender Neville öffnete die Tür und rief nach innen. „Es ist Harry du hast gewonnen!“
Harry sah ihn verwirrt an und Neville musste lachen.
„Sie hat gewettet du kommst zu Fuß weil Ginny dir die Hölle heiß gemacht hat, dagegen meinte ich das der Große Harry Potter doch vor nichts Angst hat.“
„na was ich doch für Tolle Freunde habe“ sagte Harry gespielt beleidigt und Neville schlug ihm auf den Rücken. „Komm erstmal rein es sind schon einige da.“
Neville führte Harry in den Garten wo bereits viele Freunde anwesend waren.
Nach dem ersten Jahrestag der Schlacht und dem fast Volksfestartigen geschehen auf Hogwarts hatten sich die Verteidiger entschlossen in Zukunft den Sieg selbst zu Feiern und nur zu den Offiziellen Teilen des Festes zu gehen.
Sofort wurde Harry begrüßt Victor war mit Padma und Parvati da mit denen er inzwischen offiziell anerkannt Verheiratet war. Beide gaben Harry einen Kuss auf die Wange woraufhin Charlie rief.
„lasst das besser nicht meine Schwester sehen“ und viele lachten während Harry schluckte.
„ONKEL HARRY“ kam ein vielstimmiger Chor und 2 Zwillings Pärchen kamen auf ihn zu gerannt.
Die vier belagerten ihn sofort und riefen „hast du uns was mitgebracht?“
„KAY, ARTHUR“ rief Hermine sofort und Frani rief „NIM, FAY“
Doch Harry erhob die Hände und lachte. „Lasst nur ihr zwei kein Problem“
Und er beugte sich zu ihnen runter und gab ihnen allen ein kleines Paket welches er Magisch verkleinert bei sich hatte. „Du Verwöhnst unsere Kinder“ riefen Fred und George im Chor und kamen Harry begrüßen.
„Dafür bin ich ihr Lieblingsonkel“ sagte Harry und Bills Stimme hinter ihm erklang.
„Warte nur bis euer Kind da ist! Dan Verwöhnen wir es auch!“
Und schon klammerte die kleine Vic an Harrys Bein und er hob sie hoch.
Mit seiner Nichte auf dem Arm begrüßte er die andern Gäste bis auf den Vampirclan und Ron und Luna waren fast alle da. Shannon und Emmita waren auf Geschäftsreise wobei alle Anwesenden noch immer Rätselten was bei ihnen lief viele hatten den Kuss während der Schlacht bemerkt.
Auch Hela fehlte da sie in Hogwarts war so wie die Professoren.
Gerade kam Alice und wurde von ihrem Sohn und Lizy begrüßt.
„Dad bracht länger im Ministerium der Papier Kram“ einige lachten darunter auch Harry.
„Lach nicht so er wird dir sicher nochmal danken das du ihn vorgeschlagen hast als Leiter der Auroren und ihn in Papierkram ersticken lässt!“ sagte Alice und Harry musste erneut lachen.
Lee erschien als nächstes er war seit einigen Tagen Leiter des Tagespropheten und somit schwer beschäftigt. „Wo sind eigentlich Mum und Dad?“ fragte Lizy Neville und der Zuckte nur mit den Schulter als Greg und Vince gerade kamen.
„Nihal und Sirius lassen sich entschuldigen ein Zentauren Aufstand in der Mongolei sie sind mit Remus und Tonks hin um es zu klären“ erklärte Vince der mit Greg seit 1 Jahr in der Abteilung für Magische Wesen Arbeitete welche von Sirius und Remus geleitet wurde und Tonks und Nihal waren mit von der Partie.
„Tja wenn mein werter Mann damals nicht alle so hoch gelobt hätte und den bescheidenen gespielt wären alle nicht so beschäftigt“ erklang Ginnys Stimme und George ging sie begrüßen.
„Hey Schwesterchen du siehst Riesig aus“ sagte er und Ginny wurde sofort Rot.
„Willst du damit sagen das Ich Fett bin?“ sofort kam Hermine hinzu und Zog George am Ohr davon. „nimms nicht so schwer er ist mit dem Kopf gegen eine Wand gelaufen Mehrfach“
Alle mussten Lachen als Schließlich alle die kommen konnten da waren stieg Neville auf ein kleines Podest.

„Liebe Freunde Willkommen in unserem bescheidenen Heim! Ich freue mich das so viele von euch kommen konnten, auch wenn es glaube ich einen neuen Krieg bräuchte damit wir mal wieder wirklich alle zusammen sind“
„Sag das Harry der zieht den Ärger doch an der kann das schaffen“ rief Fred und Harry rief sofort.
„Pah der wartet immer da wo ich hingehe auf mich“
„Da wir aber keinen Krieg wollen nehmen wir was wir haben und Feiern den Sieg unter uns ohne all den Rummel und die Presse!“
„Na Mr Longbottom das mit der Presse hab ich jetzt mal überhört“ rief Lee und alle Lachten.
„Und natürlich gedenken wir denen die nichtmehr bei uns sind“
Einer der Franzosen hob sein Glas und rief „Auf Damian“
Sofort erhoben alle ihre Gläser und riefen die Namen der vielen Verstorbenen.
„Auf den Frieden die Zukunft und unsere Kinder“ rief nun Neville und alle Applaudierten bis Frank rief. „Na auf unser erstes Enkelkind warten wir immer noch“ woraufhin Alice ihm einen heftigen Schlag in die Seite gab und George rief.
„Neville hat doch nur Angst das Sirius ihn umbringt wenn er seine kleine Tochter Schwängert“
Woraufhin Hermine George eine Kopfnuss gab und Lizy zu Neville aufs Podest stieg.
„Na das mit dem Kind wird schon bald soweit sein“ sagte sie grinsend und Jubel brach los.


Die Eigentlich Jahrestags Feier war für alle hingegen eine Tortur.
Unzählige Zauberer und Hexen hielten Reden über den Krieg und keiner von ihnen hatte in jenem auch nur einen Finger gerührt. Hermine und Frani die Im Ministerium viele der neuen Gesetze auf den Weg gebracht hatten saßen Zähneknirschend unter den Zuschauern und George und Fred warteten gespannt ob sie in die Luft gehen würden während die Alten Zauberer die Erfolge der Mädchen den Bemühungen anderer zuschrieben.
Harry saß ebenfalls auf Kohlen er mochte es nicht im Mittelpunkt zu stehen und viele der Redner schienen ihn als Einzelkämpfer War zunehmen als hätte er den Krieg im Alleingang gewonnen bis als Vorletztes schließlich Frank Longbottom auf die Bühne Trat.

„Vieles wurde heute gesagt mit wenig Inhalt! Ich auch wenn ich nicht die ganze Schlacht hier war habe doch vieles anders in Erinnerung als die Damen und Herren vor mir es geschildert haben.
Naja sie wissen es sicher besser den sie waren ja nicht dabei.“
Einige Zuschauer lachten während Frank die Bösen Blicke der Vorredner ignorierte.
„Unsere Kinder haben diesen krieg geschlagen und die letzte Schlacht gewonnen!
Unsere Kinder haben während die Erwachsenen untätig waren Weltweit Verbündete gesucht und in der letzten Großen Schlacht gesiegt und uns Frieden gebracht!
Unsere Kinder sind in der Schlacht gefallen und sie waren es auch die all die Veränderungen ermöglicht haben einige aktiv andere passiv! Statt uns selbst mit Lob zu Überschütten und diesen Tag zu einer Art Jahrmarkt zu machen sollten wir derer Gedenken die nicht hier sein können und Jene Ehren die Wirklich etwas getan haben!“
Ohne weiteres verlies Frank die Bühne und Arthur inzwischen der Minister nach Wiederwahl betrat die Bühne und räusperte sich.
„Da der Leiter der Auroren Frank Longbottom bereits das wichtigste gesagt hat nun zu jenen wegen welchen sie hier sind. Die Helden von Hogwarts, Harry Potter und seine Freunde“
Harry schüttelte den Kopf und betrat gefolgt von Neville, Hermine und Lizy die Bühne unter lautem Applaus.
„Nun wenn es um Ehrung geht müssten viel mehr hier stehen und vor allem Namentlich genannt werden statt nur und seine Freunde. Aber wenn wir nicht so eindringlich gebeten wurden wären hätten selbst wir uns nicht hier gezeigt. Dieser Tag ist ein Tag zum Feiern und Trauern und kein billiger Jahrmarkt Trotzdem Danke“ und die vier verließen die Bühne und die wenigen im Publikum sitzenden Verteidiger von Hogwarts standen ebenfalls auf und Verliesen Hogwarts mit ihnen.
Aufgrund des Neuen Chefs hielt sich der Tages Prophet zurück während andere Zeitungen es Breit brachten.

Helden Übergeschnappt?

Bei der gestrigen Feier des Jahrestages der Schlacht von Hogwarts hat der Leiter der Auroren Frank Longbottom nicht nur viele Hochangesehene Zauberer und Hexen beleidigt sondern auch diese wichtige Feier massiv getrübt. Als wäre dies nicht genug wurden die Bemühungen des Ministeriums in kleinster weise von Mr Potter und seinen Begleitern gewürdigt und sie verließen Nach einer schmähenden Rede das Gelände.
Zu Recht fragen sich nun viele sind die Verteidiger von Hogwarts übergeschnappt oder stehen sie unter einem Zauber?

Walpurga Kimmkorn Hexen Woche.

Nach diesem und ähnlichen Artikeln ebbte die Enorme Heldenverehrung ein wenig ab was allen nur Recht war da es genauso geplant wurden war von Nihal und Remus.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Fiona Weir schaute sich alle 15.000 Mädchen an und reduzierte die Auswahl schließlich auf 29, die sie auf DVD filmte – diese Aufnahmenschickte sie uns. Sie erwähnte, wir sollten auf ein Mädchen besonders achten – sagte aber nicht, welches. Ich kam bis Nummer neun, rief Fiona an und sagte: ,Es muss die Neun sein.‘ Ich hatte Recht. Es war Evanna. Sie war absolut fantastisch.
David Barron, ausführender Produzent, über das Casting für Luna Lovegood