Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

I'm a witch?!? - Freundlicher Besuch oder 'Das ist unmöglich!'

von HG+RW4-ever

So, hier das nächste Chap:

************************************************************************

"Hallo, Vanessa. Ich bin Professor McGonagall von Hogwarts, der Schule für Zauberei und Hexerei. Ich würde gerne mit dir sprechen. Ist das okay?"

Ich stand wie versteinert da.

Das darf doch nicht wahr sein! Soll das etwa heißen, dass es dieses Hogwarts wirklich gibt?

"Na-natürlich. Bitteschön!" Ich machte während ich sprach eine etwas ungelenke Bewegung in Richtung unserer Abschlusstür. Professor McGonagall ging trotz meines Stotterns mit einem "Danke" an mir vorbei die Treppe hoch und in unsere Wohnung. Dort wurde sie erstmal von dem Bellen unseres Hundes, Amigo, begrüßt, der jedoch nach einem wahrscheinlich lateinischem Wort, Silancio oder so ähnlich, verstummte. Urplötzlich und ohne Vorwarnung. Sollte das jetzt ein Witz sein? Unser Hund ist der wohl verbellteste Hund der ganzen Welt und diese angebliche Hexe bringt ihn innerhalb weniger Sekunden zum Schweigen. Wie war das möglich?

Meine Gedanken wurden unterbrochen als meine Mutter an mir vorbei die Treppe hochrauschte, anscheinend war sie aus ihrer Starre befreit. Tja, ich noch nicht, aber das kam noch, und zwar als ich oben die aufgebrachte Stimme meiner Mutter hörte.

"Wie können Sie nur so etwas sagen? Meine Vanessa soll eine Hexe sein? Da-das ist einfach unmöglich!"

Als ich in unserer Küche ankam, sah ich, dass die bis jetzt noch fremde Frau sich in einem der Stühle niedergelassen hatte. Meine Mutter stand aufgebaut mit den Händen in den Hüften gestemmt und schaute wütend auf Professor McGonagall.

"Mama, beruhig dich, sie..." Doch ich wurde von meiner Mutter unterbrochen.

"Vanessa, ich muss mich jetzt mit unserem Besuch unterhalten. Geh doch bitte in dein Zimmer!"

"A.." Doch auch jetzt ließ sie mich nicht ausreden.

"Kein Aber! Bitte, geh jetzt!"

"Also, ich denke, sie sollte vielleicht gleich dabei sein, dann muss ich es nicht zweimal erklären", mischte sich jetzt Professor McGonagall ein.

"Na schön. Dann fangen Sie mal an", forderte jetzt meine Mutter von ihr.

"Okay, also vielleicht solltest du dich hinsetzen, Vanessa." Auf diese Aufforderung setzte ich mich auf den letzten freien Stuhl in unserer kleinen, aber feinen Küche. Als ich endlich saß, fuhr sie fort:
"Okay, sehr schön. Das alles fing an, als....

************************************************


Sorry, es ist nicht so lange, aber ich wusste nicht, was ich sonst noch reinschreiben sollte, also wurde es eine Art Übergangskapitel.
Ach und übrigens: Ich warte noch auf Kommis! :'(
Ist es etwa so schlecht? Selbst dann könnt ihr mir ja auch Kritik schreiben, ich vertrage das!
Wie auch immer. Bis bald!

GLG Vanessa


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Erst fanden wir das ein bisschen peinlich, aber Daniel hat es mir wirklich leicht gemacht, und dann ist es bestens gelaufen. Mir hat es richtig Spaß gemacht … denn Daniel küsst sehr gut.
Katie Leung über ihren Filmkuss mit Daniel Radcliffe