Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und die Saat des Bösen - Saga - Noch mehr Familienzuwachs

von Balu2008

Kapitel 44


Noch mehr Familienzuwachs


So kamen sie im Tropfenden Kessel an und sorgten sofort für reges Interesse als man die Potterzwillinge sah.
Die Gäste schauten die Zwillinge wieder ungeniert an und fingen an zu tuscheln und mit den Fingern auf die Kleinen zu zeigen. Beide Kleinen sich der Übermacht der Blicke auf sie bewusst fingen an zu weinen und James verdrehte nur zum wiederholten Male die Augen und versuchte seine Zwillinge wieder zu beruhigen, dabei spießte er sie alle ausnahmslos mit einem Böse Blick auf.
Auch in der Winkelgasse blieben einige stehen und steckten ihre neugierigen Nasen zusammen, James war mehr als abgenervt davon.
Alice, Frank und ihre Zwillinge verabschiedeten sich kurze Zeit später von ihren Freunden sowie den Beiden Jungen und flohten nach Hause.

„Kommt beeilen wir uns, dass wir wieder hier heraus kommen“, trieb er die anderen beiden an.
Doch Harry und Henry die sich wieder beruhigt zu haben schienen, hatten schon die Tiere in Thomas Tier und Tollhaus gesehen.
„Finn, wau – wau, mau mi“, rief er und sprang fast von Lilys Arm, James fing ihn noch im letzten Moment auf.
Harry bettelte nun wild mit seinen Händchen, wobei sein Bruder ihm eifrig nickend zustimmte und so bestimmte Lily, dass Sie die Besorgungen machen würde und James, Sirius und die Zwillinge im Laden von dem Onkel ihres Freundes die Tiere ansehen durften.
Mit einem Kuss und einer liebevollen Umarmung verabschiedete er sich von seiner Liebsten und ließ die Zwillinge hineinlaufen.
Ein Berner – Sennen Welpe hatte es den Jungen angetan und ihr helles Lachen erklang, als er sie abschleckte.
Er brachte einen Ball und die Zwillinge warfen ihn immer wieder durch den Laden. Harrys Augen strahlten glücklich, als hätte er die Sonne darin eingefangen.
James und Sirius sahen sich nur lächelnd an.

„Krone ich sehe da ein kleines Problem, schau dir nur Harrys Augen an, wann hast du sie das letzte Mal so strahlen sehen?“, fragte Sirius leise.

Doch wurde er einer Antwort enthoben, als jemand ihre Namen rief: “James, Sirius!, ein junger Mann kam aus dem hinteren Laden hervor.
Beide drehten sich um und grinsten, als sie ihr gegenüber erkannten.
„Thomas!, was tust du denn hier?“, wollten die beide Freunde wissen.
„Das ist jetzt mein Laden, mein Onkel ist gestorben und hat ihn mir vererbt. Ich habe ihn vor ein paar Wochen übernommen“, sagte der Gryffindor aus sieben gemeinsamen Hogwartsjahren.
„Das tut mir leid, er war ein feiner Kerl“, sagte James teilnahmsvoll.
„Danke dir, so ist das Leben. Sind Lily und Isa auch hier?“
„Isa ist im Büro und Lily, macht noch ein paar Einkäufe, sie wird bestimmt bald kommen“, sagte Sirius.
„Geht es ihr und Harry wieder gut?“
„Lily hat es zum Glück gut überstanden, nur Harry hat noch immer ein starkes Trauma“, seufzte James traurig.
Sein jüngster sah zu ihm auf beim Klang seines Namens.
„Daddy, Wau - Wau mi un Heny heim“, bettelte er und strahlte seinen Vater an.

Er ging in die Hocke, sah seinem Sohn liebevoll in die Augen. „Sunnyboy, da müssen wir erst mal Mummy fragen“, sagte er leise und strich ihm über die Haare.

„Die beiden sind ganz schön groß geworden, seit ich sie das letzte Mal gesehen habe“, sagte Thomas.
„Kein Wunder ist ja auch schon wieder eine ziemliche Weile her“, stellte James fest. „Stimmt hatte viel hier im Laden zu tun und da kam noch die Krankheit meines Onkels dazu. Aber wie man hört, ist es bei euch im Moment auch nicht anders, ihr hattet viele Verhaftungen die letzten Tage.“
„Stimmt Voldemorts Anhänger, sind ziemlich kopflos geworden nach dieser Sache. Aber nun haben wir erst einmal Urlaub und der steht ganz im Zeichen, Sonne, Strand und Meer.“
„Den habt ihr euch auch redlich verdient James, und es wird euch allen gut tun mal an etwas anderes zu denken.“

„Heny tomm mi su wau – wau“, hörte man Harry zu seinem Bruder sagen.
Henry, der gerade im hinteren Teil des Ladens mit den kleinen Kätzchen spielte, kam heran gewackelt.
Harry war aufgestanden und hielt nun ein Stück Band in der Hand, dass er stolz seinem Bruder zeigte. Der kleine Welpe saß neben ihm und fiepte leise. Er nahm seinen Bruder an die Hand und zog ihn mit zu seinem Vater.
„Daddy wau – wau an“, säuselte er.
Wieder strahle er seinen Vater glücklich an und hielt ihm das Band hin.
James schmunzelte und ging in die Hocke.
„Harry Schatz, er gehört nicht uns, wir können ihn nicht einfach an die Leine nehmen.
Wir müssen erst mit Mummy darüber reden, was sie dazu meint einen Hund anzuschaffen.“
„Mummy lieb, wau – wau mi Heny su haus“, behaarte der Kleine.
Er schenkte seinem Vater aus seinen smaragdgrünen Augen diesen unwiderstehlichen Blick.
„Mich brauchst du nicht mehr davon zu überzeugen“, lachte James.
Er schlang seine Arme um den Kleinen und drückte ihn zärtlich an sich.
Kurz legte Harry den Kopf an die Schulter seines Vaters.
„Daddy lieb. Henry au Daddy lieb“, sagte Henry schüchtern.
James schmunzelte breit.
„Natürlich ihr Süßen wir haben euch beide sehr lieb“, sagte James und legte seine Arme um seine Zwillinge.
Henry kuschelte sich sofort an die Schulter. Er küsste sie auf die Wange und ließ sie wieder mit dem Welpen weiterspielen, der nun ziemlich laut zu fiepen angefangen hatte.
„Wau – wau aua“, sagte Henry traurig.
„Nee wau – wau Baby heia. Heny au heia!“
„Nee will nit“, wehrte Henry ab.
Die drei Erwachsenen mussten sich das Lachen verbeißen.
„Die sind wirklich soo knuffig die Beiden, die muss man einfach lieb haben“, schwärmte Thomas und grinste James und Sirius an.
James Lächeln war noch breiter geworden und man sah den Stolz in seinem Gesicht auf seine beiden Söhne.
„Mummy tomm mir“, hörte man Henry unvermittelt rufen.
Lily war gerade lächelnd mit dem Blick auf ihre beiden Zwillinge die Tür zum Laden hereingekommen.
„Mummy da wau – wau mi un Heny su heim“, kam es von dem auf dem Boden sitzenden Harry.
Er hielt immer noch das Band in der Hand.
Sofort zog er sich an Thomas Hosenbein auf die Füße der direkt neben ihm stand.
Sah an ihm hinauf und schien sich kurz erschreckt zu haben, da es nicht sein Vater war, der dort stand.
Denn sofort saß er wieder auf seinem Hosenboden und schaute schüchtern den für ihn Fremden nun an. Sofort hatte er wieder seinen Daumen im Mund und die Hand in den Haaren. Thomas ging in die Hocke und lächelte Harry an.

„Na Harry du kennst mich doch noch, oder etwa nicht?“
Seine Stimme war sanft und warm und strahlend seine meerblauen Augen.
Einen Moment schaute er Thomas mit schief haltendem Kopf an, bevor er ihm ein kleines Lächeln schenkte und ihm sein Händchen hinhielt.
„Auf mi bide“, hörte er ihn leise sagen.
Was die Erwachsenen wieder zum Schmunzeln brachte und er ihn wieder auf seine Füße stellte.
„Wau – wau an mi mit“, sagte Harry.
Diesem Blick konnte sich Thomas nicht wehren und lächelte ihn nun breit an.
Im nächsten Moment hielt er ein Welpengeschirr in der Hand und legte es dem Welpen an.
Die Leine daran drückte er Harry in die Hand.
„Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu eurem Geburtstag ihr beiden“, sagte er zu den Zwillingen gewandt.
James und Sirius grinsten.
Noch bevor Lily etwas sagen konnte, kam Thomas heran und begrüßte sie freudestrahlend.
„Hallo Lily schön dich einmal wiederzusehen. Sei nicht Böse auf mich schau dir nur Harry an. Es scheint als hätte Eric nur auf ihn gewartet denn beide haben etwas Schreckliches erleben müssen in ihrem so jungen Leben. Sie haben es alle beide nur knapp überlebt, ich denke sie werden sich die nötige Stärke geben es nun zusammen zu verarbeiten“, sagte er leise zu ihr.

Gerade kam Harry mit dem Hund an der Leine auf sie zugelaufen und strahlte sie an. Seine Augen funkelten glücklich wie seit langem nicht mehr.
„Mummy, wau – wau Heny mi su haus.“
Sie ging in die Hocke umarmte ihn liebevoll und küsste ihn sacht auf die Wange.
„Ja mein kleiner Schatz, wenn Daddy es erlaubt, darf er bei euch bleiben“, kam es nun ergebend von ihr und sie wischte sich unbemerkt einige Tränen aus ihren Augen.
Sie sah ihren Mann liebevoll an und eine letzte winzige Träne lief ihr die Wange entlang. James zog sie in seine Arme, wischte ihr die Träne aus dem Gesicht und küsste sie leidenschaftlich.
„Ich liebe dich so sehr mein kleiner Engel“, sagte er leise.
„Ich dich auch mein Liebster“, und nun verstrickte sie ihn in einen leidenschaftlichen Kuss.
Sirius schaute sich interessiert die Auslagen am anderen Ende des Ladens an, doch sein Freund Thomas wusste genau, dass Er sich nun auch eine Träne aus den Augen wischte. Denn er wusste genau das ihn etwas ganz Besonderes mit James und seiner Familie verband. Und was der Angriff auf Lily, Henry und Harry ihm für Ängste und Sorgen bereitet haben musste.
„Er ging auf ihn zu und legte ihm freundschaftlich die Hand auf die Schulter.
„Ich weiß schon für dich war es genau so schwer wie für sie. Komm lass uns das Zubehör für den Welpen zusammen suchen, du kannst mir tragen helfen.

Verstohlen wischte Sirius sich über das Gesicht, bevor er ihn ansah und ihm nickend folgte. Schwatzend und lachend machten sie sich daran alles zusammen zu suchen, was man so brauchte, bis sie mit voll bepackten Armen wieder bei den anderen erschienen. Gemeinsam verpackten sie alles in sieben sehr große Tüten und stellten sie neben die Theke. Sirius wollte schon mal bezahlen, doch Thomas winkte energisch ab.
„Dies ist ein Geschenk von mir an die Kleinen, da nehme ich keine Galleonen für an.“ „Du bist noch genau so wie in unserer Schulzeit“, schmunzelte Sirius.
Thomas grinste nur und zuckte mit seinen Schultern.

Eine Weile schwelgten sie noch in Erinnerungen, bis sie sich von ihm verabschiedeten und sich nochmals für die Geschenke bedankten.
James ging schnell zum Auto, um die Tüten schon mal hinein zu packen und brachte auch den Kinderwagen der Zwillinge mit. So machten sie sich dann zu fünft auf den Weg ins Muggellondon.
Der kleine Welpe lag nun zwischen den Beiden, und noch bevor sie im ersten Laden angekommen waren, schliefen die Drei schon selig.

Lily ging langsam die Regale in der Kinderabteilung entlang, um für die Jungs die passenden Kleider zu suchen.
James blieb bei den schlafenden Kindern am Wagen stehen, sein Freund war in der Spielzeugabteilung verschwunden, was ihn einen Moment zum Schmunzeln brachte.


***


°°°


Doch als er wieder auf seine Söhne sah, musste er wieder an den 31. Oktober denken, was Voldemort seiner Familie angetan hatte und das er sie beinahe alle verloren hätte. Er strich ihnen leicht über ihre verwuschelten Haare und sein Blick blieb an Harrys Narbe hängen die immer noch nicht ganz verheilt war. So klein und so verletzlich, lagen sie vor ihm und ein Zorn auf Voldemort und seine Anhänger überkam ihn, wie schon so oft in den letzten Tagen.
Wieder schwor er sich er würde nicht aufhören sie zu jagen und wenn Voldemort wieder auftauchen sollte, würde er alles daran setzen ihn zu töten. Er würde kämpfen für seine Familie, für seine Freunde, für alle Muggelstämmigen und für all die anderen, die unter seinem Regime zu leiden hatten und für die welche es nicht mehr selber konnten.
Er würde es nicht noch mal zulassen das seiner Familie ein Leid geschah, denn das Voldemort Tod war glaubte auch er nicht, besser gesagt, er wusste es, denn kein Tod ohne Leichnam.


°°°


***


Als sich eine Hand auf seine Schulter legte sah James auf. Im ersten Moment sah er nur etwas weißes großes neben sich. James stand auf und sah sich einem Mannsgroßen weißen Hirschen gegenüber, hinter dem nun auch ein breit grinsender Sirius hervor schaute. James konnte nicht anders und musste unwillkürlich schmunzeln.
„Mensch Tatze, der wird die armen Kleinen zu Tode erschrecken.“
„Das glaubst du ja wohl selbst nicht, sie werden ganz hingerissen von ihrem eigenen Prongs sein“, warf Sirius breit grinsend ein.
„Einspruch zwecklos, ich habe ihn schon bezahlt.“
Kurz darauf erschien Lily wieder mit einer Menge großer Tüten in ihren Händen, die James ihr sofort abnahm.
Als sie den überdimensionalen Hirschen sah, traf sie fast der Schlag.
„So etwas kann ja nur dir einfallen, Siri“, sagte sie kopfschüttelnd.
„Ich weiß“, sagte er frech grinsend.
Mittlerweile waren auch die Zwillinge wieder wach und wollten unbedingt laufen, als sie die Spielzeugabteilung entdeckt hatten.
James hatte in einer stillen Ecke den Hirschen und die Tüten nach Hause gezaubert. Jetzt war er mit Sirius und den Zwillingen in der Spielzeugabteilung.

Lily ging unterdessen in einer anderen Abteilung weiter ihren Einkäufen nach.
Die Jungs saßen mitten im Gang und spielten mit kleinen Autos.

Bis es Harry zu langweilig wurde und er seine Neugier befriedigen wollte, denn in einem unbeobachteten Augenblick ging er auf Entdeckungstour.


***


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das Buch las, sah ich es sofort vor mir. Für mich war klar, wie der Film aussehen würde.
Alfonso Cuarón über den dritten Harry-Potter-Film