Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Verlobt! Verheiratet! Verliebt? - Kapitel 5

von MOONY123

Ich war gerade schmollend in mein Zimmer gegangen, als mich ein Klopfen an meinem Fenster aus den Träumereien schmiss. Dort schwebte doch tatsächlich Blaise und grinste mich breit an.

Hinter ihm konnte ich Draco sehen. Das kam mir allerdings doch sehr merkwürdig vor. Ich öffnete das Fenster und schaute Blaise etwas überfordert an. „Ähm Hi“. Ich grinste ihn an. Blaise grinste ebenfalls. „Hi Joanna“. Er hielt mir frech die Hand hin.

„Lust auf ein Abenteuer?“. Ich fing an zu grinsen. „Immer doch Mr. Zabini“. Ich nahm seine Hand und er schwang mich auf seinen Besen. Ich konnte gerade noch von hinten meine Arme um Blaise schlingen, als er schon losschoss.

Ich konnte das befreite lachen von ihm hören und grinste. Dann drehte ich mich um. Dort saß Draco auf einem Besen und wirkte seltsam entspannt. Normalerweise verhielt Draco sich so als ob er einen Stock im A**** hatte.

Er grinste mich an und total überrascht grinste ich zurück. Nach einiger Zeit merkte ich wie ich entspannter wurde. Blaise konnte wirklich gut fliegen und er beherrschte seinen Besen total. Entspannt schmiegte ich mich an ihn und genoss einfach nur den Flug. Ich stoppte mich bei dem Gedanken daran, dass ich es genoss mit Blaise Zeit zu verbringen und wartete einfach ab.

Nach einer Weile flog Blaise tiefer und er landete den Besen ohne eine Erschütterung. Begeistert strahlte ich ihn an. „Wow Blaise! Das war fantastisch! Danke!“. Er grinste nur. „Vielen Dank“. Ich schaute mich ein bisschen um und stellte fest, dass wir an an einem Meer waren.

„Was tun wir hier?“, fragte ich ihn neugierig und lief zum Meer durch den Sand. Ich zog mir meine Schuhe aus und genoss das Gefühl des Sandes zwischen meinen nackten Zehen. Als ich fast am Meer war drehte ich mich um und sah Blaise abwartend an.

Blaise lächelte mich an. War er etwa schüchtern? „Naja, ich hatte gedacht du willst mich bevor wir heiraten kennen lernen... Außerdem hast du gesagt du möchtest eine Hochzeit am Meer. Ich kann dir vielleicht nicht die Hochzeit verschaffen, aber das hier“. Er deutete auf das Meer um ihn herum.

Ich sah ihn strahlend an. Und lief zu ihm und umarmte ihn stürmisch. „Vielen Dank Blaise!“. Er lachte erleichtert, dass ihm die Überraschung gelungen war.

Ich machte mich von ihm los und lief zum Meer. Ich setzte mich so hin, dass meine Füße im Wasser baumelten. Dann schloss ich entspannt die Augen. Von hinten legten sich zwei Hände um meine Augen. Erstaunt drehte ich mich um und sah Hermine.

„Hermine!“. Ich fiel ihr um den Hals. „Was machst du denn hier?“. Hermine schielte rüber zu Blaise. „Naja dein zukünftiger Mann hat beschlossen, dass du eine beste Freundin brauchst und hier bin ich“. Ich schloss sie wieder fest in meine Arme. Und urplötzlich ohne das ich es verhindern konnte, kamen die Tränen.

Hermine drückte mich fest an sich und strich mir über die Haare. „Shhh.... Ich weiß“. Verlegen löste ich mich von ihr und wischte mir über die Augen. „Ich bring euch beide nach Hause“, beschloss Blaise und flog uns zu mir nach Hause.

Als ich wieder durch das Fenster kletterte drehte ich mich nochmal zu ihm um. Hermine war schon im Zimmer und Draco hielt Abstand zu uns. Leise, sodass es niemand außer uns hören konnte flüsterte ich ihm zu: „Vielen Dank Blaise. Ich bin froh das ich dich heiraten muss und nicht Goyle oder so“.

Dann schloss ich das Fenster und ging zu Hermine. An dieser Nacht war nicht an Schlaf zu denken.

Hermine und ich blieben die ganze Nacht wach und redeten viel über Blaise und Draco. Außerdem kamen wir zu Ron. „Ach Joanna es ist so schlimm, dass er mich überhaupt nicht als Mädchen wahr nimmt.

Er sieht immer nur das Lexikon und das möchte ich nicht sein. Ich möchte das er sieht was ich alles drauf habe und das ich verdammt noch mal ein heißes Mädchen bin! Ich meine es gibt wirklich hässlichere und meine Figur ist ganz ehrlich nicht schlecht! Ich meine hast du mal Pansy gesehen?“. Da konnte ich ihr nur zustimmen. Hermine war nicht hässlich.

Hermine war eine Schönheit und genau deshalb hatte sie es nicht verdient das Ron sie absolut nicht wahrnahm. „Naja vielleicht.... Ist er einfach noch nicht so weit verstehst du? Ich hab mal gelesen das Kerle generell viel länger brauchen als Mädels um so Sachen mit der Liebe zu kapieren.

Außerdem Hermine reden wir hier von Ron! Er ist noch nie sonderlich sensibel gewesen“. Da stimmte sie mir zu und gemeinsam schmiedeten wir Pläne, wie wir Hermine und Ron zusammen bringen konnten.

Als es schon viel zu spät war um nach darüber nachzudenken ob wir denn jetzt wirklich schlafen sollten beschlossen wir einfach ein Frühstück zu machen und danach shoppen und einkaufen zu gehen.

Das war einfach immer der beste Teil zwischen mir und Hermine. Wir konnten über alles reden und jeder kam dran mit seinen Problemen, Sorgen und Ängsten.

Hermine und ich liebten uns wie Schwestern und konnten uns absolut Vertrauen. Das war wirklich ein ganz großer Teil unserer Freundschaft. Was würde ich nur ohne Hermine tun?

***********************************
@hippogreif14: Vielen vielen Dank für dein Kommi ^^ Ich freue mich wirklich sehr darüber:D Ja vll. wird das ja was zwischen den Beiden :P


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin nicht so blöd, mitten im Winter in Edinburgh eine unbeheizte Wohnung zu mieten.
Joanne K. Rowling