Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Verlobt! Verheiratet! Verliebt? - Kapitel 6

von MOONY123

Ein paar Wochen später stand die Hochzeit an. Alles war in heller Aufregung und ich total im Stress.

Ich hetzte von einem Pressetermin zum anderen und musste einige Dinge organisieren. Blaise und ich sahen uns durch die Presse sehr häufig, aber konnten nie in Ruhe reden, da wir ständig überwacht wurde.

So kam es, dass ich für die Hochzeit eine Top-Figur hatte, da ich fast 3 Kilo abgenommen hatte, was bei meiner schlanken Figur schnell auffiel.

Ich schälte mich in mein Hochzeitskleid und schaute mich an.

Ich trug ein weißes schlichtes Kleid, dass mir eng meinen Körper herab Floß. Das Oberteil war aus feiner Spitze gehäkelt und der Rock aus Seide.

Das alles war durch ein beiges Band verbunden. Das besondere war an der Rückseite.

Vom Rock aus zog ich eine Schleppe mit mir in der Blumen eingearbeitet waren. Ich hatte mich erstaunlicherweise bei dem Kleid durchsetzen können.

Kein pink. Das war aber auch das einzige. Meine Haare waren zu einem großen Pflechtzopf geflochten, an dem Blumen eingearbeitet waren.

Erstaunlicherweise fand ich mich wirklich schön. Ich war dezent geschminkt und trug ein wenig Lippenstift. Meine Hände waren manikürt und in French Nails gestylt.

Ich schaute aus die Uhr. In 10 Minuten war es so weit. Ich musste heiraten.

Mein Herz klopfte wie wild und ich kämpfte gegen eine Panikattacke. Die Presse würde unten auf uns warten und jeden Fehler breit klopfen.

Die Anspannung war groß. Meine Hände zitterten. Doch gerade als ich umzukippen drohte kam Hermine herein und nahm meine Hände in ihre.

„Hey süße. Du siehst fantastisch aus. Und Kopf hoch! Vergiss nicht Ron und Harry warten auf dich“.

Die Beiden hatten sich heimlich rein geschlichen, doch es war riskant. Waren Blaise Eltern doch Todesser.

Ich nickte nur und setzte ein gefälschtes lächeln auf das ich über die Jahre perfektioniert hatte. Nun konnte es los gehen.

Ich hörte die Stimmen der Menschen und schaute Hermine panisch an. „Na gut ich muss jetzt gehen, Vielsaft-Trank nehmen. Du schaffst das!“.

Hermine würde sich kurzzeitig in eine Cousine von mir verwandeln, die leider abgesagt hatte, aber sich bereit erklärt hatte uns ein paar Haare zu geben.

Ich atmete noch einmal tief durch und lief dann runter. Dort unten angekommen schaute ich mich erst einmal um. Und es war schlimmer als erwartet.

Es warteten 500 Gäste, alle die ich nicht kannte, auf mich und der ganze Raum war viel zu übertrieben geschmückt und pink.

Überall waren pinke Elemente eingearbeitet. Ich kam mir vor wie in Barbies Hochzeit persönlich. Alles triefte vor Kitsch.

Ich musste allein zu Blaise laufen, da es so Sitte war bei den Hochzeiten. Dieser bemerkte mich gerade und sah das ich mich halb versteckte. Er verdrehte die Augen und grinste.

Er hatte noch nicht mein Kleid gesehen, da ich halb im Schatten stand. Dann hörte ich wie die Musik an fing zu spielen und straffte meinen Rücken.

So... jetzt musste ich nur funktionieren und total verliebt wirken. Ich schaute unauffällig nach Ron und Harry und wusste, sie würden unter einem Tarnumhang warten.

Ich spürte Harry, der mir den Arm um die Hüfte schlang und flüsterte: „Du siehst wunderschön aus“. Er drückte mir einen Kuss auf die Wange und dann musste ich schon los laufen.

Langsam schritt ich den Gang zu Blaise entlang. Mein Herz klopfte wie wild und meine Hände verkrampften sich an dem Blumenstrauß.

Ich schaute auf den Boden um nicht umzukippen. Als ich aufschaute sah ich Blaise Gesicht.

Er lächelte mich an. Und dieses lächeln beruhigte mich ungemein. Ich hatte vielleicht nicht meinen Traumprinzen gefunden, aber in Blaise einen guten Freund, der mir helfen würde mich in meiner neuen Welt zurechtzufinden.

Was mich am meisten störte war, dass ich abgesehen von Sport (den ich gefälligst vier mal die Woche machen sollte damit ich ja hübsch genug für Blaise war) meinen Ehering nie abnehmen durfte.

Das bedeutete, dass Blaise und in dem Fall seine Eltern jederzeit Kontrolle über mich hatten. Denn mein Ring zeigte den Ort an an dem ich gerade war.

Seine Eltern hatten mir vor der Hochzeit drei Stunden die Regeln der Ehe erklärt, dazu gehörte auch, dass wir einmal in der Woche miteinander schlafen mussten. Leider auch heute...

In unserer Hochzeitsnacht. Der Ring würde es ihnen verraten, wenn wir es nicht täten. Ich hatte schon jetzt totale Angst davor, da ich in Bezug auf Sex keine Ahnung hatte was mich erwartete. Hoffentlich war Blaise geduldig...

Als ich tief in Gedanken endlich bei Blaise war hob er mein Kinn an, sodass ich ihn anschaute und schenkte mir ein beruhigendes schiefes grinsen. Ich konnte nicht anders als zurück zu grinsen. Dann ging es schon los.

***************************************

@hippogreif14: Huhu ^^ Danke für dein Kommi :D Nun zu deiner Frage Draco kann ja vll. auch mal gut drauf sein oder nicht? ^^ Lass dich einfach Überraschen :)
Sind die meine Kapitel etwa zu kurz ? :D Ich hoffe das ändert sich mit diesem hier ^^

[i][i]Lasst doch einfach mal ein Kommi da, wenn ihr die Hochzeit toll fandet^^[/i][/i][/i]


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Buch sollte tatsächlich in den Buchläden verkauft werden. Das war wahnsinnig!
Joanne K. Rowling