Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

James Potter und sein anderes Leben - 1. Wieder in der Schule

von Lily Haddock

James Potter saß zu Hause und starrte aus dem Fenster. Morgen ging es wieder nach Hogwarts , doch er wollte nicht hin. Hogwarts war nicht Hogwarts ohne Lily Evans. Seit einem Jahr lebte sie nicht mehr, doch James ist nie über ihren Tod hinweg gekommen. Er ließ keinen mehr an sich ran, selbst Sirius nicht (und sie waren wie Brüder). `Morgen soll es also wieder los gehen' dachte er. James' Eltern versuchten ihn so normal wie möglich zu behandeln, doch James verbarrikadierte sich nur in seinem Zimmer. Seine Freunde Sirius und Remus versuchten alles um den 'alten James' wieder zu bekommen, doch James blockte ab. Sie ließen ihn in Ruhe, aber hofften weiter dass er wieder normal wird.
Er hatte seine Sachen noch nicht gepackt und hatte auch keine Lust doch er musste also fing er an. Nach dem er fertig war , legte er sich in sein Bett und schlief rasch ein. Am nächsten Morgen musste alles schnell gehen und so waren sie kurz vor 11 Uhr am Hogwarts Express. James verabschiedete sich von seinen Eltern und verschwand im Zug. Er setzte sich in ein leeres Abteil und schaute aus dem Fenster. Seine Gedanken schweiften wieder zu Lily: an ihre roten Haare, ihre grünen Augen, ihr Lachen und wie sie ihm immer wieder eine Abfuhr gab. James bemerkte nicht einmal dass Sirius, Remus und Peter sich zu ihm setzten. Remus fragte James wie seine Ferien waren, doch er antwortete nicht. "Warum frag ich eigentlich...", sagte Remus zu den anderen und ließ James den Rest der Zugfahrt in Ruhe. Als James bemerkte dass sie langsamer wurden, beeilte er sich um vor den anderen Rumtreibern eine Kutsche zu erwischen. Als er vor den Toren von Hogwarts stand, zeichnete sich ein ganz kleines Lächeln in seinem Gesicht. Doch schnell verschwand es wieder. Er ging die Stufen hinauf und verschwand in der Eingangshalle.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt wunderbare Sequenzen – von der Spannung beim Trimagischen Turnier bis zum Humor und Herzschmerz beim Weihnachtsball, aber das treibende Element ist der traumhafte Thriller, in dem es ein echter Bösewicht auf Harry abgesehen hat – und nur Harry allein in der Lage ist, ihm die Stirn zu bieten.
Mike Newell über den vierten Harry-Potter-Film