Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

James Potter und sein anderes Leben - 3. Es kann nur noch ein Wunder helfen

von Lily Haddock

James ran irgendwo hin. Er achtete nicht darauf wohin ihn seine Füße tragen würden. Er setze sich unter seinen Lieblingsbaum am See. James setze sich einfach hin obwohl es schon dunkel und kalt war. 'Warum lassen sie mich nicht in Ruhe? Warum wollen alle dass ich Lilys Tod einfach so wegstecke? Ich will nicht vergessen, ich kann nicht!', dachte James und guckte in den Nachthimmel hinauf. Er war so in Gedanken versunken dass er nicht merkte wie Sirius zu ihm kam und sich neben ihn setze. "Krone, komm mit rein sonst erkältest du dich noch.", sagte er zu James. Dieser antwortete zu seiner Überraschung:"Ist mir doch egal! Was bringt das schon ob Todkrank bin oder kerngesund. Lily kommt so oder so nicht zurück!". "KRONE! ES IST SCHON EIN JAHR SEIT EVANS TOT IST UND DU VERSINKST IMMER NOCH IM SELBSTMITLEID! ES WIRD ZEIT DASS DU VERGANGENHEIT VERGANGENHEIT SEIEN LÄSST. SIE KOMMT SO ODER SO NICHT ZURÜCK!!!", brüllte Sirius um seinen Freund endlich wieder zur Besinnung zu bringen, doch der letzte Satz ist ihm so rausgerutscht. "LILY! SIE HEIßT LILY!" "Sie hieß. Ich wusste nicht dass du LILY so sehr geliebt hast... Es tut mir so leid, dass du sie verloren hast. Das Denken alle, aber selbst Lily würde nicht wollen dass du so in deinem Kummer versinkst, auch wenn sie dich nicht leiden konnte..", sagte Sirius. James antwortete nicht und stand auf um in den Verbotenen Wald zu gehen, doch Sirius hielt ihn auf damit er nicht wirklich noch krank werden würde. Ihm war es egal dass Sirius ihn wieder zum Schloss mitzog und auch dass er ihn in die große Halle mitnahm. Der sprechende Hut hat gerade die Erstklässler in ihre Häuser verteilt, als Album Dumbledore sich erhob. "Guten Abend liebe Schüler. Es ist schön euch wieder zu sehen, auch wenn einige heute Abend nicht hier sein können."-Er schaute James an der gedankenverloren in die Luft starrte.-"Und doch will ich ein paar Ankündigungen machen. Als erstes an alle Erstklässler ist das betreten des Verbotenen Waldes verboten. Zum zweiten haben wir eine neue Lehrerin für Verteidigung gegen die dunklen Künste: Professor Miranda Baggins. Wünschen wir der Professorin alles Gute. Drittens werden wir Ende des Monats eine neue Schülerin bekommen die in das 6.Schuljahr kommen wird. Und viertens: Haut rein! " Dumbledore beendete seine Rede und kurz darauf erschien vor den Schülern das Festessen. Remus sagte zu James er solle doch wenigstens ein bisschen essen, doch er rührte nichts an. James hatte abgenommen und dass sah man ihm auch an. Professor Dumbledore sah mit Besorgnis seinen Schüler James Potter an. Er wusste nicht ,wie er dem Jungen helfen könnte. Man hat schon alles versucht, doch nichts hatte geholfen. Es war schon eine Weile her, dass er James hatte lachen hören. Der Professor dachte traurig, dass nur noch ein Wunder helfen könnte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mir gefällt an Harry vor allem, dass er kein Held im klassischen Sinne ist, kein unüberwindlicher Superman.
Daniel Radcliffe über seine Rolle