Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Abschiedsbriefe - Dear, Big D . . .

von Keksi

Hey, Leute!

Erst mal danke an:

LilySeverus2

Romina

und

anotherStory

für eure lieben Kommis!

@LilySeverus2: Jahh, ich mag Neville auch! ;DD Hm.. ein verbliebener Todesser. Gar keine so schlechte Idee . . . Mal schauen! ;D

@Romina: OH, hey ein neuer Leser! Herzlich willkommen! ;D Danke, freut mich sehr, dass dir meine FF gefällt und ich dich berühren konnte!
Lunas Brief, ist schon fertig! ;D Die anderen . .. hm keine schlechte Idee . . . Ich werde es mir auf jeden Fall aufschreiben! Danke! ;D

anotherStory: Ohh, wirklich? *taschtuch reich* Naja, ich freue mich, dass ich dich berühren konnte und dir die Briefe gefallen! (:
Petunia hm ... mal schauen! ;D

Dieses Kapitel, ist nicht sehr traurig, aber ich hoffe euch gefällt es trotzdem!

------------------------------------------------------------------------------

"Dudley, Schätzchen würdest du bitte die Post holen?", ertönte die zuckersüße Stimme von Petunia. Dudley sah von seiner Zeitung auf und erhob sich schwerfällig.
Während er zum Briefkasten ging, dachte er über das nach was er gelesen hatte.
Ein gewisser "Tom Riddle" ein vermeintlicher Massenmörder, war von Harry Potter unschädlich gemacht worden.
Harry Potter, wurde allerdings von diesem Massenmörder angeschossen. Er unterlag seinen Verletzungen und verstarb.
Dieser Artikel hatte Dudley sehr nachdenklich gestimmt.
Sein Cousin, Harry Potter war tot.
Und er hatte einen "Massenmörder" besiegt.
Dudley kam diese Sache etwas komisch vor. Harry hatte doch irgendwann von so einem komischen bösen Kautz geredet. . . Wie hieß der noch gleich? Lord. . . Waldomort? Oder so was in der Art. Wie auch immer.
Dudley holte die Post und ging mit schwerfälligen Schritten ins Wohnzimmer zurück. Eigentlich müsste Dudley froh sein das sein "verrückter" Cousin aus dem Weg war.
Aber das war er nicht.
Dudley fand es schade, dass Harry tot war.
Er hatte verstanden, dass Harry nicht "verrückt" war. Obwohl Dudley die Zauberei trotzdem nie ganz geheuer sein würde.
Seine Mutter riss ihn aus seinen Gedankengängen: "Dudley- Schatz, da ist ein Brief für dich dabei."
Dudley nahm seiner Mutter gelangweilt den Brief ab.
Wahrscheinlich war das nur ein weiterer Brief von seinem Vater, der momentan auf Geschäftsreise war.
Ohne einen Blick auf den Absender zu verschwenden, öffnete Dudley den Brief:

Hey Big D!



Also, zuerst hoffe ich sehr, dass du gut mit Hestia und Dädalus klargekommen bist und du und deine Eltern wieder heil zu Hause angekommen seid! Vielleicht wunderst du ich, dass ich dir schreibe, aber es sind gefährliche Zeiten und ich kann nicht darauf hoffen diesen Krieg zu überleben.
Ich möchte mich entschuldigen.
Es tut mir Leid, das ich einfach mitten in euer friedliches Leben geplatzt bin. Glaub mir, ich habe das nicht im Geringsten geplant.
Ich habe dich früher nie richtig verstanden.
Ich habe noch einige Fragen an dich: Warum hast du mich immer wie das letzte Stück Dreck behandelt? Warum hast du mich so gehasst?
Ich habe es früher nie gewusst. Es hat mich Jahre gekostet, um zu verstehen was deine Gründe waren.
Der erste Grund war: Du hast von deinen Eltern nichts anderes beigebracht bekommen, als mich zu hassen. Du hattest keine andere Wahl.
Der zweite Grund: Du hattest Angst. Und Angst bringt Menschen dazu furchtbare Dinge zu tun.
Aber du hast dich geändert. Nur das zählt.
Nach meinem fünften Schuljahr, haben wir kaum etwas miteinander zu tun gehabt, aber du hast dich verändert. Ich habe keine Ahnung, welche Erinnerung, die Dementoren in dir wachriefen, aber sie hat dich definitiv verändert.
Danke, für die Tasse Tee, die du mir damals vors Zimmer gestellt hast. (Ich hab es damals noch für einen dummen Streich gehalten, tut mir leid!)
Ich werde dir deine letzten Wort zu mir auch nie vergessen: "Ich denke nicht, dass du eine Platzverschwendung bist." Diese Worte werde ich dir nie vergessen.
Ich weiß, wir haben uns nie gut verstanden, aber das lag wohl nicht nur an dir. Ich habe genau so Schuld. Vielleicht hätte ich versuchen sollen, dir meine Welt zu zeigen. Ich habe mich oft gefragt, was passiert wäre, wenn du ebenfalls magische Fähigkeiten gehabt hättest und wir gemeinsam nach Hogwarts gekommen wären. . .
Weiß du, Dudley ich denke du bist ein guter Mensch wenn du nur willst!
In der Schule gibt es jemanden der mich sehr an dich erinnert. Sein Name ist Draco.
Er konnte genau wie du nicht anders, ihr beide habt mich beide auf Grund eurer Familie gehasst. (Obwohl, bei dir lag das wohl hauptsächlich an Onkel Vernon!)
Du bist nicht so starrköpfig wie dein Vater!
Werde glücklich Dudley, ich weiß du wirst es schaffen!

Harry


Dudley ließ den Brief verblüfft sinken. Sein Cousin hatte ihm einen einen Abschiedsbrief geschickt.
Ausgerechnet an ihn, Dudley. Er hatte Harry jahrelang gemobbt und erst zum Ende hin hatte er entdeckt, das Harry ein guter Mensch war. Und trotzdem hatte Harry ihn Dudley, einen Abschiedsbrief geschickt.

Harry hatte Dudley das Leben gerettet. Dudley würde seinem Cousin sein Leben lang dankbar sein und er war stolz darauf Harry Potter gekannt zu haben!

-----------------------------------------------------------------------------

Dieses Kap ist nicht sehr traurig, oder emotional, aber ich glaube auch nicht das Dudley gleich heulend zusammenbricht, wenn er erfährt das Harry tot ist. Aber ich glaube auch nicht das es Dudley vollkommen egal ist. ( In diesem Punkt sind sich Dudley und Draco wirklich ähnlich!) Ich hoffe sehr das ich eure Erwartungen getroffen habe, da sich viele die Dursleys gewünscht haben!

Ich freue mich wie immer auf eure Vorschläge, wer den nächsten Brief bekommen sollte!

In der Hoffnung, euch hat das Kapitel gefallen,

eure

Keksi :D <3


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Rita setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um die Story zu bekommen, die sie im Kopf bereits fertig geschrieben hat. Drohende Gefahren spornen sie erst an. Todesgefahr oder mögliche Unfälle ergeben prächtige Schlagzeilen: Dann legt sie richtig los.
Miranda Richardson über ihre Rolle