Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ungeliebt - Der erste Schritt

von Mitsuki19

Der erste Schritt



Und Fenrir hielt sein Versprechen.

Es war gerade 8Uhr morgens, als er Helena weckte.

„Los, aufstehen, Morgenmuffel. Frühstück ist fertig.“

Helena kuschelte sich noch kurz in ihre Decke, bevor sie aufstand, sich anzog und runter zum Frühstück ging.

Ganz verwundert schaute sie auf den Tisch vor ihr.

Normal gab es bei Fenrir früh am morgen. Eier und Speck, vor allem aber Speck.
Doch heute war etwas anderes auf dem Tisch.

Auf dem Tisch befand sich geschnittenes Obst und Gemüse, sowie Müsli und Körnerbrot.
Dazu gab es fettreduzierten Käse, Milch und ein ganz klein bisschen Wurst.

„Setzt dich.“

Helena setzte sich und staunte immer noch.
Sie wusste Fenrir hatte so etwas normalerweise nicht im Haus.
Er musste es heute Morgen besorgt haben.

Er saß sich zu ihr hin und begann sich ein Brot zu schmieren, verdutzt schaute Helena ihn an.
Fenrir bemerkte den blick und sah zurück.

„Hast du keinen Hunger?“
„Doch nur … Du musst das nicht auch …“
„Hm … oh, ach mir schadet das nicht auch mal gesund zu Essen. Außerdem fände ich das dir gegenüber nicht fair. Und jetzt iss schon.“

Helena senkte verlegen den Blick und nickte.

„Danke.“ Hauchte sie.

„Gerne, ich hab es dir doch Versprochen.“

Auch Helena begann nun zu Essen, wobei Fenrir darauf achtete, das es nicht zu viel wurde.
Letztendlich hatte sie sich 1 belegtes Brot und eine kleine Schüssel Müsli mit Früchten gemacht.

Eine Stunde später bat Fenrir Helena sich etwas Sportliches anzuziehen, er hatte ihr bereits seit sie hier war, einiges an Kleidung besorgt.

Als Helena in ihrer Schwarzen Jogginghose und einem gleichfarbigen Top und Sportschuhe zu Fenrir nach draußen ging, zeigte ihr Fenrir einige Übungen um sich aufzuwärmen, bevor sie langsam anfingen zu Joggen. Dort wo Fenrir wohnte, grenzte ein See und rundherum ein kleiner Wald, durch den sie liefen.
Fenrir immer darauf bedacht nicht zu schnell zu laufen, manchmal musste er sie in ihrer Atmung korrigieren, aber sie lernte schnell.

Um 12 Uhr gab es noch einen kleinen Gemüsesnack, wie geschnittene Paprika und so.
Zu trinken, gab es nur noch Wasser.

Zum Mittagessen gab es einen Salat mit Hähnchenbruststreifen, zwischendurch gab es immer mal wieder etwas Obst bis zum Abendessen, welches um 18Uhr war, dort gab es wieder Brot mit Belag.

Nachdem Abendessen gab es nichts mehr, dafür musste sie aber 2 Liter trinken.

Natürlich zwang Fenrir sie zu nichts, er steigerte es langsam.

Über den Tag verteilt hatte er immer wieder auch kleinere Übungen gezeigt, die sie jetzt täglich, wie das Laufen machen würden. 2 mal in der Woche würden sie statt zu laufen Schwimmen gehen.

Er gab ihr auch eine Creme für ihre Geweberisse und für die folgen, wenn sie zu schnell abnehmen würde.

So vergingen einige Tage und Helena wurde immer aktiver.

Währenddessen, gab es zwischen den beiden oft Körperkontakt, welchen beide, unbewusst oder bewusst genossen.
Auch lernten sie sich besser kennen, Helena erzählte Fenrir alles über ihre Vergangenheit und Fenrir erzählte ihr auch alles.
Er erzählte auch von Voldemort und das er getötet hatte, da er hoffte, das dieser die Werwolfsgesetze besser machen würde.
Sehr schnell hatte er aber seinen Fehler erkannt und arbeitet als Spion für das Ministerium.

Helena war zwar zuerst geschockt, konnte seine Handlungen aber verstehen, da er so eigentlich nur seine Familie bzw. sein Rudel schützen wollte.

Nachdem ein paar Wochen vergangen waren, kannte sich beide eigentlich schon recht gut, doch Helena war immer noch sehr schüchtern, dabei hatte sie schon 8Kg abgenommen.

Als Helena an diesem Tag zum Frühstück kam, war sie überrascht, den der Frühstückstisch, war nicht gedeckt.

Als Fenrir hereinkam schaute sie recht verwirrt, weshalb er schmunzeln musste.

So sieht sie wirklich noch süßer aus, dachte dieser.

„Ich dachte heute gehen wir draußen Essen, ich habe uns ein Picknick zusammengestellt. Heute wird mal nicht trainiert und du hast sozusagen frei.“ Zwinkerte er.
„Oh.“
„Ja ich dachte … also naja wir leben jetzt schon eine ganze Weile zusammen und haben uns auch bereits sehr gut kennen gelernt … da dachte … . Wir machen jetzt ein Picknick und bleiben heute den ganzen Tag außer Haus, im Dorf gibt es heute einen Markt und am Abend könnten wir zur Abwechslung mal in einem Restaurant essen.“
Stolz wegen des Vorschlages, sah er sie an.

Sie schaute ihn jedoch traurig an.

„Ich … also …
Es tut mir leid, aber wenn das ein Date werden soll, muss ich das leider absagen.
Ich möchte noch nicht mit dir ausgehen.
Das sollte man doch nur tun, wenn man sich mag.
Und ich …“
„Du bist dir deiner Gefühle und auch meiner noch nicht sicher, richtig?“ Fragte Fenrir sie traurig.

„J… Ja … ich …
Es tut mir leid.“ Sagte Helena und rannte in ihr Zimmer.

Fenrirs schmerzverzerrten Gesichtsausdruck bekam sie gar nicht mehr mit.

Er packte sich an die Brust und sackte auf die Knie.

Fenrir blieb ganz ruhig schließlich war das nicht das erste Mal, das dies passierte, jedoch wurden die Schmerzen immer schlimmer.

Jedoch hielt er das vor Helena geheim, ja er wusste was der Grund dieser Schmerzen war, doch er wollte es ihr nicht sagen.


Nach einer Weile wurden die Schmerzen weniger bis sie ganz verschwanden.

Er trank noch ein Glas Wasser und ging dann zu Helena auf ihr Zimmer.

Dort klopfte er an und nachdem er nur ein Schluchzen hören konnte, öffnete er vorsichtig die Tür.
Helena lag weinend auf ihrem Bett.

„Helena?“

Helena sah verweint auf, als sie Fenrir erkannte, wischte sie ihre Tränen weg und richtete sich auf. Ihre Hände lagen in ihrem Schoß, während ihr Blick auf ihren Händen lag.

„Kann ich rein kommen?“

Sie nickte.

„Es tut mir … “

Doch Fenrir hielt sie auf, er hockte sich neben sie und legte einen Finger unter ihr Kinn um dieses anzuheben, damit sie ihn ansah.

„Es ist ok. Ich bin dir nicht Böse.“
„Wirklich nicht?“
„Wirklich nicht!“
„Aber du musst mich doch für total bescheuert halten … Du hast jetzt sicher die Schnauze voll von mir.“
„Ich halte dich weder für bescheuert noch … Habe ich die Schnauze voll von dir. Siehst du?“

Sagte er und öffnete zum Schluss seinen Mund. Verwirrt sah sie ihn an, bevor sie verstand und kicherte.

„Übrigens interessante Wortwahl.“ Meinte er schmunzelnd.

Sofort hörte sie auf zu lachen und wurde rot wie eine Tomate.

Jetzt musste er lachen. Helena sah ihn dabei an.

Sie mochte sein Lachen sehr.

„So und jetzt gehen wir Picknicken und auf dem Markt und heute Abend essen wir in einem Restaurant, ok?“ Sagte Fenrir, nachdem er aufgehört hatte zu lachen.
„Aber … “
„Kein Date versprochen, wir gehen einfach als Freunde.“

Helena dachte darüber nach und nickte.

„Gut dann los ich habe einen Bärenhunger.“

Er nahm ihre Hand in ihn seine und ging mit ihr zusammen zum See, wo sie Picknickten und auch sonst einen sehr schönen Tag verbrachten.

Als Helena sich ins Bett legte, dachte sie über den Tag nach.

Er war wirklich schön gewesen, dachte sie am Ende ihrer Gedanken über den Tag.

Kurz darauf schlief sie ein und träumte einen wunderschönen Traum.

Dieser Traum war der Anfang.

Mit diesem Traum, an dem sie sich später nicht mehr erinnern würde,
begann sie, sich dafür zu öffnen,
sich vorstellen zu können,
irgendwann mit ihm zusammen zu sein und eine Familie zu gründen.

Der erste Schritt war getan.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Luna ist auch eine Person, in die ich mich von Anfang an verliebt habe. Sie gibt der Handlung einen wichtigen, neuen Anstrich und sie lässt Harry Dinge anders betrachten. Ich war ihr wirklich von Anfang an verfallen.
Michael Goldenberg