Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

You're mine and I'm yours - 1.Kapitel

von Whatsername394

Ashley Fleur saß auf ihrem Bett in ihrem kleinen Zimmer im Waisenhaus, dass ihr in den 4 Jahren die sie schon dort lebte nie wie ein Zuhause vorgekommen war. Für sie war es schon immer ein trostloses Gefängnis, in das sie jede Sommerferien zurückkehren musste. Sie ging auf die Beauxbaton Akademie in Frankreich. Doch sie hatte dort nie wirklich Freunde finden können. Wieso wusste sie selbst nicht genau.
Ihre Mutter hatte einst gesagt sie sei einfach zu hübsch, aber ihr war das schon immer mehr vorgekommen wie ein typischer Mutter Spruch. Doch das war alles schon ewig her. Vor vier Jahren wurden ihre Eltern ermordet von Mitgliedern des Ordens des Phoenix.
Wie sie diese Menschen verabscheute. Plötzlich klopfte es an der Tür und Ashley wurde aus ihren Gedanken gerissen.
"Ashley du hast Besucher. Sei bitte freundlich, sie würden dich gerne adoptieren."
Sie stöhnte entnervt. Sie hasste all diese dummen Muggel, die glaubten sie könnten sie adoptieren. Sie war Ashley Fleur sie war die letzte ihres Hauses und ihre Blutlinie ließ sich bis auf Salazar Slytherin zurückführen. Langsam erhob sie sich und machte sich hübsch. Vielleicht hatte sie ja diesmal Glück und es waren tatsächlich Zauberer die Interesse an ihr hatten. Hochnäsig spazierte sie die Treppe hinunter und ging in den Besucher Raum.
Dort wurde sie bereits erwartet. Eine blonde, hübsche Frau stand am Fenster und sah angewiedert auf die belebte Straße hinaus, die natürlich voller Muggel war und ein großgewachsener ebenfalls blonder Mann stand leicht hinter der Frau. Als Ashley eintrat drehten sich beide um.

__________________________________________________

Eigentlich war Lucius nur auf das Drängen seiner Frau hergekommen. Sie hatte von diesem Mädchen gelesen und hatte ihn überredet, sie zu adoptieren. Schließlich hatte er ihren Vater gekannt. Doch als Ashley eintrat konnte er nicht anders als ihre Gestalt zu bewundern. Sie hatte schokobraunes Haar, das in weichen Wellen bis zu ihrer schlanken Taille fiel. Ihre Augen waren himmelblau und abschätzend verrengt. Ihre Haut war so blass, dass sie zu strahlen schien. Die langen durchtrainierten Beine steckten in einer engen, schwarzen Jeans und sie trug eine leichte Bluse deren oberen Knöpfe neckisch geöffnet waren.
"Guten Tag", sagte das Mädchen arrogant. Sie war ihm sofort sympatisch. Er streckte ihr seine Hand entgegen und schlug einen eher geschäftsmäßigen Ton an: " Guten Tag Miss Fleur. Mein Name ist Lucius Malfoy und das ist meine Frau Narzissa. Wie man dir bereits gesagt hat, haben wir vor dich zu adoptieren und wir erwarten von dir das du, falls du zustimmst, den Namen Malfoy ihn Ehren hälst."
"Lucius", zischte Narzissa zu ihm, und sagte dann lauter und in einem freundlichem Tonfall: " Natürlich ist es ganz deine Entscheidung, ob du dich von uns adoptieren lassen willst. Aber es wäre uns eine Freude dich in unserer Familie willkommen zu heißen. Wir haben übrigens auch einen Sohn namens Draco in deinem Alter. Er konnte leider nicht mitkommen, da er heute seine Schulsachen für das kommende Schuljahr kauft."

______________________________________________

"Malfoy ist ein reinblüter Name, richtig?" fragte Ashley plötzlich ganz unverblümt. Ihr war auf den ersten Blick klar, dass diese Menschen Zauberer waren, und nach der Qualität der Kleidung waren sie auch sehr reich.
"Ja, wir sind Reinblüter", sagte Lucius, mit einem leichten Lächeln auf den schmalen Lippen, "und wenn ich richtig liege waren sie Mitglieder des engsten Kreises um den dunklen Lord, richtig? Wie meine Eltern.", bei den letzten Worten hörte man deutlich einen stolzen Unterton.
"Das ist ebenfalls richtig", Lucius sah seine Frau an und nickte, sie hatte eindeutig die richtige Wahl getroffen, dieses Mädchen würde hervoragend zu ihnen passen.
"Was meinst du Ashley... würdest du gerne ein Teil der Familie Malfoy werden? Bevor du antwortest musst du aber noch wissen, dass dies für dich einen Schulwechsel auf die Hogwarts Schule für Hexerei und Zeuberei bedeuten würde, denn Malfoy Manor liegt in England und du müsstest Frankreich verlassen", erklärte Narzissa in einem einfühlsamen Ton. Ashley grinste und wechselte vom Französischen ins Englische als sie sagte: "Mr und Mrs Malfoy es wäre mir eine Ehre."

_________________________________________________

Ashley konnte es immernoch nicht glauben, sie würde tatsächlich von den Malfoys adoptiert werden. Sie hatte schon früher oft ihren Vater über diese angesehene Familie sprechen hören und hatte sich gewünscht irgendwann einen Malfoy kennenzulernen. Und wie jedes reinblütige Mädchen hatte sie oft davon geträumt einen von ihnen zu heiraten. Während sie ihre vielen Schuhe in den Koffer warf und ihre anderen Habseligkeiten zusammenpackte, wanderten ihre Gedanken wie schon so oft in den letzten Tagen zu ihrem baldigen Adoptivvater. Sie konnte den Blick seiner sturmgrauen Augen einfach nicht vergessen, seine anmutige Gestalt mit dem längeren, seidig blonden Haar, die sich in eine dunkle Robe gehüllt auf den eleganten Gehstock mit dem Schlangenkopf stützte. Ashley schüttelte den Kopf und versuchte sich wieder aufs Packen zu konzentrieren, sie durfte sich nicht in diesen Mann verlieben. Er war verheiratet und war ihr Adoptivvater. Das war einfach zu falsch. Und trotzdem lief Ashley bei der Vorstellung mit ihm in einem Haus zu wohnen und ihn jeden Tag zu sehen ein wohliger Schauder über den Rücken.

Nach einem stressigen Tag an dem Ashley die ganze Zeit gepackt hatte war es endlich soweit. Sie verabschiedete sich mit einem Nicken von den Betreuerinnen und lief auf das große, schwarze Auto zu, vor dem Lucius Malfoy stand. Er begrüßte sie kurz und beugte sich etwas näher zu ihr, sodass die Muggel in der Nähe ihn nicht hören konnten. "Wir werden nur kurz mit dem Auto aus der Stadt rausfahren, um unter diesem Muggel Ungeziefer nicht aufzufallen und dann nehmen wir einen Portschlüssel nach England" raunte er ihr zu. Ashley konnte sein schweres After-Shave riechen und versuchte sie auf seine Worte zu konzentrieren. Gott wieso musste dieser Mann so heiß sein. Sie nickte und stieg ein während der Chauffeur ihren Koffer einlud und Lucius setzte sich ihr gegenüber auf den magisch vergrößerten Sitz. Er lächelte ihr zu als sich das Auto langsam in Bewegung setzte. Dann fragte er interessiert:" Mir ist aufgefallen, dass du sehr sportlich scheinst. Was genau machst du?" Ashley war äußerst erfreut das es ihm aufgefallen war und schmunzelte als sie erwiderte:" Ich tanze Ballett. Ich mache das schon seit ich 3 bin und ich jogge auch sehr viel." Lucius hob erstaunt die Augenbraue, Ashley musste sich zusammenreißen um ihn nicht anschmachtend anzustarren als er sagte:" Dass ist wirklich beeindruckend ich werde sobald wir angekommen sind veranlassen, dass eins der Gästezimmer in einen Ballettsaal umgebaut wird, damit du trainieren kannst und wir haben eine sehr große Gartenanlage in der du laufen gehen kannst. " Das ist wirklich unglaublich freundlich von ihnen." "Ashley in Anbetracht der Tatsachen kannst du mich gerne duzen und Lucius zu mir sagen" Ashley wurde auf diese Worte hin rot und lächelte schüchtern " Danke...Lucius" murmelte sie.

__________________________________________________

Wieso hatte dieses Mädchen bloß so eine Wirkung auf ihn. Als sie rot wurde hatte er das Gefühl gleich zu platzen so sehr wollte er sie. Doch er musste sich beherrschen. Jedenfalls Vorerst...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Am schwierigsten fand ich, das Tauchen technisch zu bewältigen und dabei auch noch zu spielen. Ich durfte nie vergessen, dass Harry Kiemen hat, also gar nicht atmet. Also hatte ich sorgsam darauf zu achten, dass ich keine Luftblasen ausatmete. Um mich herum konnte ich überhaupt nichts erkennen, ich hörte nur Jamies völlig unwirkliche Stimme. Ein absolut bizarres Erlebnis, aber ich fand es echt toll.
Daniel Radcliffe über Unterwasser-Dreharbeiten